>

Vael

27170

#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1682828_Caio-droht-wieder-die-Ersatzbank.html
Caio droht wieder die Ersatzbank
"Heimspiel gegen Schalke"

In diesem Sinne....

....*Jones gegen Caio - das geht!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]

"Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel gestern, der erneut die enorme Kopfballstärke der Knappen pries.

Starte ich mal ne FF Diskussion, ich versteh das nicht, warum nicht mal mit Caio UND Meier? Gegen Schlacke haben wir mal so garnix zu verlieren oder? Da kann man es doch mal versuchen oder?  
#
Swartzyn schrieb:
Vael schrieb:
PausF64 schrieb:
Wenn schon, denn schon... hier der ganze Wikipedia-Text...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie_C

ABER - das ist NICHT das eigentliche Thema in diesem Tread, oder ?

Ist es nicht, wollte auch nur den letzten Absatz rüber schaufeln! Aber bei solch geballter Ignoranz und Dummheit muss man einfach mal Fakten ins Forum schaufeln.

Aber nun back to topic!

Vael das nützt hier leider auch nichts mehr mich wunderts überhaupt noch, dass es Leute gibt die sich Mühe machen hier sinnvolle Beiträge zu posten, wie z.B.: Beve, gereizt,Schusch und und und. eigentlich sind das ja alles Perlen vor die Säue.  

Aye, fürchte ich auch...
#
boesi schrieb:
boesi schrieb:
vllt schaff ichs auch mal vorbei zu schauen wenn ich ent wieder zu spät dran bin

kommando zurück hab die karte efc intern weitergegeben muss uaf ne sitzung... Vael du wirst wohl auf mich verzichten müssen süßer

Schade, hab den Analintruder extra für dich schon mit Lila Schleifchen verpackt!
#
boesi schrieb:
Vael schrieb:

Da bekommste den aber!

http://www.youtube.com/watch?v=7XJ35LIebwc

Das is doch ma en Gerät...
wurdest du im Konfirmandenunterricht damit bestraft wenn du es Vater usner nicht konntest

Als Atheist beantwortet sich die Frage von selber du Dummbabblerlehrlingsgehilfe du!
#
boesi schrieb:
Vael schrieb:
boesi schrieb:
Vael schrieb:

@ Boesi

Boah, Oxxe wa? Das war zuviel, dafür kreiste ne riesen Popoklatsche mit Anlauf du Penner!  

boa ja man geil gibs mir analfürst  

Hey, dafür gibs den Analpenetrator 2000 nur für dich du Penneranwärter!  

morgen am GD?

PS.: Siehe PN :P

Da bekommste den aber!

http://www.youtube.com/watch?v=7XJ35LIebwc
#
PausF64 schrieb:
Wenn schon, denn schon... hier der ganze Wikipedia-Text...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie_C

ABER - das ist NICHT das eigentliche Thema in diesem Tread, oder ?

Ist es nicht, wollte auch nur den letzten Absatz rüber schaufeln! Aber bei solch geballter Ignoranz und Dummheit muss man einfach mal Fakten ins Forum schaufeln.

Aber nun back to topic!
#
boesi schrieb:
Vael schrieb:

@ Boesi

Boah, Oxxe wa? Das war zuviel, dafür kreiste ne riesen Popoklatsche mit Anlauf du Penner!  

boa ja man geil gibs mir analfürst  

Hey, dafür gibs den Analpenetrator 2000 nur für dich du Penneranwärter!
#
Audrey schrieb:
Euch brennt ja wohl der Kittel! Einen 15-Jährigen dermaßen anzumachen, bloß weil er ein Lied von Kat C gepostet hat. Vermute mal, es war "Bengalische Lichter", Link ist ja weg.

Dominik, dieses Lied mag ich auch, und ich kenne auch ne Menge Leute, die dieses Lied mögen. Und die gehören keinesfalls zur Faschos-Szene, sondern wie Du richtig schriebst, zur Hooliganszene. Also lass Dich von so ein paar Tastenhelden nicht so niedermachen.

Die Band wird der Neonaziszene zugeschrieben. Völkische Statements, so zum Beispiel die Zwischenspiele auf der CD „Fußballfest '98“. Hier heißt es unter anderem „Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Führer vorn, Vorwärts die Oi traben, lustig schmettert das MG“. Die Band selber sieht sich als Fußball-Rockgruppe und nicht als Politband; laut eigener Aussage richte sich ihre Musik an „erlebnisorientierte Menschen“. Dies macht sie mit dem Lied-Refrain „Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik“ deutlich. Die Nachfolgeband VollKontaCt geht noch weiter und distanziert sich von Unterstellungen der politisch rechten Szene anzugehören. Dies zeigt sie zum Beispiel in ihrem Lied „Kotz dich aus“, in dem sie sich selbst als betont unpolitisch bezeichnen.

Der Sänger Hannes Ostendorf ist der Bruder des NPD- und Blood and Honour-Aktivisten Henrik Ostendorf und war 1991 an einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bremen beteiligt.

Mitglieder von KC spielten vorher unter anderem bei den Rechtsrock-Bands Nahkampf und Boots Brothers. Auch nach Einschätzung des niedersächsischen Verfassungsschutzes ist „ein Teil der Musiker [...] dem rechtsextremem Spektrum zugetan“.

1999 beteiligten sich Kategorie C mit einem Lied an dem Sampler „Die Deutschen kommen II“, auf dem unter anderem auch die Rechtsrock-Bands Landser, Stahlgewitter, Kraftschlag und HKL vertreten sind. Am 31. März 2001 trat die Band auf einer Party zum 20. Geburtstag der Dortmunder Neonazi-Hooligantruppe Borussenfront um Siegfried Borchardt auf. Des Weiteren erschien 2004 die CD „Bootboys Bremen“ des Bandprojekts Adrenalin, an dem sowohl Bandmitglieder von Kategorie C als auch von Endstufe beteiligt waren.

Auf dem im Juli 2006 „wegen Verdacht der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten sowie Gewaltdarstellungen“ eingezogenen extrem rechten „Fußballsampler“ mit dem Titel „Zu Gast bei uns“ war die Band mit dem Stück „Deutschland dein Trikot“ vertreten, in dem es heißt: „Deutschland dein Trikot / Das ist schwarz und weiß / Doch leider auch die Farbe deiner Spieler / In München, Rom und Bern, da gab´s noch echte Deutsche / solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder!“ und „Deutschland ist der Schlachtruf / Für Deutschland stehen wir alle ein / Doch Deutschland ist nicht die BRD / Deutschland ist der Schlachtruf“. Im Oktober 2006 trat Ostendorf unter anderem mit Annett Müller, Michael Müller und Agitator auf der von Eckart Bräuniger (NPD) angemeldeten Solidaritäts-Demo mit Konzert für den inhaftierten Landser-Sänger Michael „Lunikoff“ Regener vor dem Gefängnis in Berlin-Tegel auf.

Extra für dich Frau Oberlehrerin  
#
Filzlaus schrieb:
vaell reiß ma net die fress so uff,du bist doch der erste der das weißbrot in die aioli dunkt  du gd schmarotzer
machts gut du pissknollelutscher,its gadde time

Genau geh mal anschaffe du Depp! Un sieh zu das die Knobi auch schee scharf is nich wie das letzte mol! Babbsagg du säggelischer!
#
Ricardino schrieb:
Bei diesem Thema gibt es kein runterschalten.
Die Grauschatitierungen meinte ich auch nicht.
Ich meine nur die ganz schwarzen in den ersten 3 Reihen West !!!

Ach und die sind alle soooo böse? Sorry auch da kann man differenzieren!
#
eintrachtlerdominik schrieb:
auch wenn cih vertrete ja nicht ihre politische haltung ..finde halt nur das lied geil  

Und machst dich damit strafbar das du es in einem Forum verbreitest, ich halte dies mal an deinem Zarten alter noch gut das du das nicht wußtest, aber rechtes Gedankengut zu verbreiten ist ein Straftatbestand mein Gutster!
#
Ricardino schrieb:
BRAVO!!!!!!!!!!!!!!

Die "vernünftigen" sind doch sowieso die überwältigende Mehrheit.
Warum boykottieren wir nicht endlich diese Chaoten ???

Kannst du nicht mal runter schalten? Hier gibbet noch nen paar Grauschattierungen zwischen dem Schwarz und weiß! Es wäre schön wenn du dich ein wenig vorher informierst ehe du gegen alles und jeden los polterst  
#
Swartzyn schrieb:
Vael schrieb:
....  

Tja wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein und ich bin gerade wohl ziemlich tief gefallen.

Nichts für ungut.

#
Heidelberger schrieb:
Vael schrieb:
Heidelberger schrieb:
Vael schrieb:
Hrm ich sehe JEDEN als aktiven Fan an welcher ins Stadion geht! Der eine halt mehr der andere halt weniger. Aber sobald er seinen ***** hoch bekommt um ins Stadion zu pilgern fängts bei mir schon mit aktiven Fan an.  

Ich definiere Aktivität zB anders als simple Anwesenheit im Stadion.

Ich nicht! Die einen sind mehr aktiv die anderen weniger aber sie sind wenigstens da, und guggzen nicht einfach nur bei Premiere an (Gesundheitlich beeinträchtigte und Schichtdienstarbeite mal außen vor genommen)

Aktivität bezeichnet ein Handeln, ein Tätigsein des Menschen, und kann sowohl körperliche wie geistige Verrichtungen beinhalten. (Def nach Wikipedia)
Aktiv sein heisst für mich mehr als 90 min jede woche im Stadion zu sitzen und ansonsten im im Eintrachtforum zu schreiben.
Ist wohl aber immer subjektiv zu sagen, wo Aktivität anfängt.

Alles nur eine Frage der Einstellung der persönlichen welchen hm?
#
Swartzyn schrieb:
Vael schrieb:
Swartzyn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Meine Meinung ist, dass die Fanbetreuung ihr Geld zwar teilweise sinnvoll ausgibt, teilweise aber auch ziemlich sinnfrei- für meine persönlichen Begriffe.

In welche Kategorie ordnest Du denn die 40k€ ein?  

Die waren sinnvoll das war ein Zeichen gegen den Modernen Fußball und für eine aktive Fanszene.  

Aye soooo sinnvoll das der Vorstand nun lustige neue Maßnahmen "für" die Fans zu ihrem eigenen freien aktiven Schutz getroffen hat gelle?  

Achja ich vergas, das war Ironie muss man ja immer mit einem Smily hier kenntlich machen.    <--- Smilie und nein der Satz war jetzt keine Ironie.  

Deine wurde erkannt, nur meine wohl mal wieder nicht....  
#
eagle_hb schrieb:
Wehen - Freiburg 1:2 (fahre gleich hin, habe Freikarte)
Nürnberg - Mainz  3:1
Rosotck - Ahlen 0:0

Bei den Grottenkick?

Wehen wird Mauern und Freiburg irgendwie nen Tor reinwurschteln, das schreit ja regelrecht nach Schönsaufen.  
#
propain schrieb:
danymu schrieb:
flow8 schrieb:

Andere Frage, ist diese "Liste der Verfehlungen" über die Fans aller Vereine vom DFB irgendwo einsehbar? Ich vermute ja mal eher nicht, oder?

Mal so gesagt: Auf nen UEFA-Cup Platz über die Fair-Play Wertung, bei der ja auch das Fan-Verhalten eingeht, haben wir wohl definitiv keine Chance mehr. Und zwei rote Karten haben wir ja auch schon...

Das dieser selten blöde Satz hier immer wieder auftaucht ist jedesmal wieder erheiternd.

Naja letztes Jahr wärs ja mal fast soweit gekommen! Sooo unsinnig sind diese Hoffnung also nicht  

Andererseits kann ich auf diese Fairplayarschkriecherei auch verzichten.
#
kasi1981 schrieb:
wehen - freiburg 0:2

nürnberg - mainz 2:1

rostock - ahlen 0:1    

Außer dem letzten geh ich mit dir Konform  
#
Swartzyn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Meine Meinung ist, dass die Fanbetreuung ihr Geld zwar teilweise sinnvoll ausgibt, teilweise aber auch ziemlich sinnfrei- für meine persönlichen Begriffe.

In welche Kategorie ordnest Du denn die 40k€ ein?  

Die waren sinnvoll das war ein Zeichen gegen den Modernen Fußball und für eine aktive Fanszene.  

Aye soooo sinnvoll das der Vorstand nun lustige neue Maßnahmen "für" die Fans zu ihrem eigenen freien aktiven Schutz getroffen hat gelle?
#
Weniger eindeutig als mein Post desdewegen schau ich ja so erschroggen!