>

Vael

27170

#
keule78 schrieb:
Ja,raus aus der abwehr!Ab ins mitelfeld links da hat er gute spiele gemacht!aber schuld hat friedhelm funkel mit seiner aufstellung!köhler gegen ich glaube das kopfballstärkste team der liga hinten tolle trainerleistung!!

Und widder die Frache, wen hädder denn da hinne hin stelle solle? Un widder mal den Achebabscher! Wer hadden des Gurgetor rin gelasse? Des war echt net der Göhler, des war de Bröll der olle Babbsagg!
#
Caio war heute so gut, das er zu recht ausgewechselt wurde, allerdings muss man Konstantieren, das der Herr Meier ebenso "gut" war wie der Herr Caio! Nope, so bringts nix, mit beiden nix! Wenns druff an kommt kommt da nix!

Und ja, verhaut mich, aber ich bin heute stinkig und ekelig, aber nach dem Spiel sollte das kein Wunner sein!  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
wenn man die heimspiele nicht gewinnnt.....dann wird es eng,verdammt eng....

Im Grunde isses verschwendete zeit über Jones,Streit oder Schalke 06 zu fluchen...wir müssen nach uns schauen.....und wenn ich da hinschaue,sind wir nur 3 Punkte vom 16.Platz entfernt.....DAS macht mir Sorgen...    

Es gibt viel,was man ertragen kann.

Köhler als LV? Ertragbar
Funkel als trainer? Ertragbar
Der fall Caio? Ertragbar

das einzige,was ich nicht ertragen könnte,wäre die Eintracht in Zukunft in Liga 2 zu sehen....das bereitet mir Sorgen!  

Bäh, wer ehrlich mit sich selber war hat heute nicht mehr erwartet als ne Niederlage. Ich war ehrlich mit mir, und bin am Kotzen wegen dem WIE!

Aber gut, noch ist nix verloren, gegen die Fucking kleinen Mannschaften hat die SGE ja bisher gut ausgeschaut, ergo wirds nix mit dem Abstieg Heilbronner da muss ich dich "entäuschen"  
#
Homburg1974 schrieb:
Es reicht

Wie viele Punkte soll uns der kleine Berliner noch kosten ?

Völlig untauglich in der Abwehr !

Schluss jetzt !!

Prinzipiell geb ich dir ja recht, nur wen willst du denn sonst da hinne stecken? Ohne Doping wird keiner so schnell fit aus unserem Lazarett... da is der Köhler noch einer der besseren den man da hinne stellen kann.

Bzw. Der  Ball ging zwar beim Benni Durch, aber so armselig brauch sich Pröll ni cht im Fünfer verhalten das die  Gurke da rein eiert. das Ding geht zu 95% auf PRöll, und nur zu 5% auf den Benni!  
#
gereizt schrieb:
Vael schrieb:
gereizt schrieb:
Vael schrieb:
gereizt schrieb:
Torwart? Eins unser geringeren Probleme...  

Dieses geringe Problem hat uns heute allerdings zwei Dinger hinten gebracht und ich bin desdewegen extrem gereizt heute!

Seh ich anders. Tor passiert. Ich hab das Herz vermisst heute bei den anderen... alles Führungsspieler. Beim Interview. Auf dem Platz? Belanglos irgendwie. Systemwechsel durch Spielerwechsel. Unterschied auf dem Rasen? Grübel ich noch. Daher: Kein Torwartproblem. Find ich.

Dafür das Schalke kam war die Aufstellung ok, der Einsatz aktzeptabel und ein gewisser Siegeswille zumindestens in der ersten Halbzeit bis zum 0:1 zu erkennen. Es war besser als gegen den KSC und da haben wir sogar gewonnen mit einer miserablen Leistung.

Nein, die Niederlage heute geht voll und ganz auf Prölls Kappe, da lege ich mich stur fest und das weiß er hoffentlich auch selber!

Nö. Ich bleib auch stur    Da waren noch mehr auf dem Platz, die beim reden besser sind... Aber is eh egal... Du weisst ja was kommt... Aber wir bleiben!

jo einigen wir uns drauf das wir beide heute Stur bleiben, sabbeln wir morgen nommal drüber aber heute bin ich stinkig auf Herrn Pröll.
#
gereizt schrieb:
Vael schrieb:
gereizt schrieb:

Dieses geringe Problem hat uns heute allerdings zwei Dinger hinten gebracht und ich bin desdewegen extrem gereizt heute!

Seh ich anders. Tor passiert. Ich hab das Herz vermisst heute bei den anderen... alles Führungsspieler. Beim Interview. Auf dem Platz? Belanglos irgendwie. Systemwechsel durch Spielerwechsel. Unterschied auf dem Rasen? Grübel ich noch. Daher: Kein Torwartproblem. Find ich.

Dafür das Schalke kam war die Aufstellung ok, der Einsatz aktzeptabel und ein gewisser Siegeswille zumindestens in der ersten Halbzeit bis zum 0:1 zu erkennen. Es war besser als gegen den KSC und da haben wir sogar gewonnen mit einer miserablen Leistung.

Nein, die Niederlage heute geht voll und ganz auf Prölls Kappe, da lege ich mich stur fest und das weiß er hoffentlich auch selber!
#
gereizt schrieb:

#
touch7 schrieb:
Supporten bringt doch nich Vael,so sieht es jedenfalls unsere Vereinsführung    

Nun, so sieht es der DFB, die Vereinsführung setzt nur um, was von ihr verlangt wird, sonst hagelt es richtig Sanktionen, auch vom DFB gesteuert!
#
FanaticD schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Beverungen schrieb:
ich werde wohl auch schweigen, bzw außer dem "herzen von europa" nicht großartig supporten; nicht weil ich pyro so dufte finde, sondern weil ich unmittelbar von den angedrohten restriktionen betroffen bin.

der support am samstag unterscheidet nicht zwischen normalen und nicht normalen fans; auch lässt sich keine ableitung treffen, inwiefern die kurve ohne ultras nicht supporten kann.

es gibt eine ansage, die sich gegen alle auswärtsfans richtet. das ist nicht in ordnung. deshalb werden viele ruhig sein, die ansonsten (ultras hin oder her) supporten würden. also ist samstag kein maßstab.

Von Dir habe ich echt mehr erwartet. Man sieht Dich oft bei Veranstaltungen im Eintracht-Museum oder bei den Amateuren. Du bist sehr engagiert und das hat mir immer imponiert. Doch jezt bin ich schwer enttäuscht von Dir. Man läßt seine Mannschaft nicht im Stich. Die Maßnahmen von der Eintracht sind gerechtfertigt. Es ist schon zu oft was passiert. Der Verein muß sich schützen gegen Leute, die gegen die Interessen der Eintracht handeln. Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.  

Wenn ich so sowas lese wie "man lässt seine Mannschaft nicht im Stich"

Man wie oft haben die UNS schon im Stich gelassen und in dieser Saison den größten scheiß zusammengespielt? Was verbindet dich mit dieser Mannschaft?
Das sind doch fast alles nur Spieler mit Söldnermentalität die bei mehr Kohle SOFORT vom Bord springen! Für diese Truppe fällt es mir definitiv nicht schwer zu schweigen auch wenn mein Herz an diesem Verein hängt!
Hier gehts um Verbote die einfacht nicht hinzunehmen sind und JEDEN Auswärtsfahrer betreffen jetzt rafft es endlich!

Und deswegen läßt man sie in Stich, jap.  
#
Nix gibts, traditionell der letzte Spieltach wie es sich gehört!
#
grinch schrieb:
Wir brauchen den "Pyropass". Wer ihn besitzt, darf - auf eigene Verantwortung gegenüber seiner eigenen Gesundheit - an einer bestimmten Stelle (z.B. auf einer Aschenbahn, in einem älteren Stadion) Pyro anzünden. Und zwar in einem Bereich, in dem sich niemand anderes aufhält.

Kannste vergessen, hier in DLand brauchste nen Feuerwerkerschein oder wie sich der Scheiß nennt um sowas bei Veranstaltungen abbrennen zu dürfen! Und wer hat den?
#
Rheinadler schrieb:
drwolfen schrieb:
...Es ist schon scheiße wenn man arbeitt und nicht genug geld hat um sich selber zu versorgen.

Egal wie, dass darf nicht sein. Wer Vollzeit arbeitet, muss von dem Geld leben können. Es wird immer Jobs geben, die schlecht bezahlt sind. Da muss man sich dann überlegen, ob es sinnvoller ist, Menschen die diese Jobs machen zu subventionieren oder ob man die Jobs einfach aufgibt, ins Ausland verlagern lässt und die Menschen Zeitarbeit oder arbeitslos machen.

Schön wärs, ich kenne alleine drei Bekannte die Vollzeit fast 180 Stunden im Monat arbeiten und trotzdem Geld von der Arge bekommen weil sie einfach zu wenig zum Überleben haben. Da läuft was falsch im Staate Dän.. Deutschland, aber gewaltig!
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:
Gras fressen bis es nimmer geht, den annern den Schneid abkaufen bis sie keinen Bock mehr aufs Spielen haben, so sollen schon Regionalligisten den FC Bayern bezwungen haben, aber das ist ja nur ne Legende gelle?

Habe ich das irgendwo bestritten?

Wenn nein muss ich mich wohl ausnahmsweise Entschuldigen! Soll auch mal vorkommen das du mal mit mir einer Meinung sein kannst!
#
HeinzGründel schrieb:
Das ihr den Adler im Herzen tragt bestreitet niemand. ( Na, sagen wir mal die meisten)

Ich halte mich übrigens auch für einen denkenden Menschen. Manchmal.

Ich will jetzt nicht nerven.   Dennoch, ich glaube die Geldstrafen sind nicht das Problem. Sie sind ärgerlich, aber sicherlich nicht existenzbedrohend.

Als wirklich problematisch  sehe ich den nächsten Vorfall an. So er denn kommt.

Einen  daraus resultierenden Punktabzug  für Eintracht Frankfurt, der uns wirklich das Genick brechen kann, würden euch weite Teile nicht verzeihen.

Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Spiel mit dem Feuer.

Kann man so stehen lassen! Insbesondere den letzten Satz!
#
Gras fressen bis es nimmer geht, den annern den Schneid abkaufen bis sie keinen Bock mehr aufs Spielen haben, so sollen schon Regionalligisten den FC Bayern bezwungen haben, aber das ist ja nur ne Legende gelle?
#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    

Das war auch mein erster Gedanke. 5 Euro, dass Caio morgen in der Startelf steht.

Und zwar zusammen mit Meier. Da warte ich eh schon lang drauf. Gegen NadW kann dann der Büffel spielen  

Gegen NadW gibbet nur einen der wad ausrichten kann und das is der Ochs Ochs!    

Morgen regnet's rot...so oder so

Rot simmer schon gewohnt, also was solls, dann lasst es knacken Jungs!  
#
Beverungen schrieb:
nach jahren guck ich mal wieder hier rein - und es hat sich nichts verändert; das nenn ich tradition. sagenhaft.

#
Och ich glaube schon das dieser Text nen eigenen Fred verdient hätte, kommt halt nur auf die mods drauf an, und nu les ich ihn mir mal richtig durch Max!
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
Nuriel schrieb:
Hm..wenn FF sagt, dass das gar net geht, kann es eigentlich nur heißen, dass er spielt    

Das war auch mein erster Gedanke. 5 Euro, dass Caio morgen in der Startelf steht.

Und zwar zusammen mit Meier. Da warte ich eh schon lang drauf. Gegen NadW kann dann der Büffel spielen  

Gegen NadW gibbet nur einen der wad ausrichten kann und das is der Ochs Ochs!  
#
Ehm, ich zweifel zwar auch dran das es intelligent ist Caio draußen zu lassen aber musst du wieder solch pathologischen Schwachsinn raus hauen? Entweder versucht man es mit spielerischen Mitteln (Caio + Meier) Oder aber man frißt Gras bis der Gegner verreckt!

Bei der derzeitigen Verletztenlage zweifel ich am zweiteren, wer soll da noch Kämpfen? Beim ersten kann man es ja mal probieren, aber gleich wieder so los poltern?