Vael
27170
SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt, das mit den Frauen werde ich kaum für jede/n User/Userin machen, die im Jahr vllt 1, 2 Beiträge hat.
Das rechne ich dann hoch. Aber z.B. bei Andere Fußballvereine kommt nach 2 Monaten simima auf Platz 17 als erste Frau.
Zumindest, wenn man ne Uschi wie Gregor06 (9.) nicht als Frau wertet.
Uschis sind alles Frauen Werner, da kann man leider nix dran ännern, schad für die Simima, gut fürn Gregor(ia)
@Wuschelbub
Die ersten beiden Jahre waren klar angesagt, Klassenerhalt pur! Mehr sollte da nicht drin sein! Was war? DFB Pokalfinale, schöne Spiele darunter ein 6:0 gegen Schlacke null sech und ein unglückliches verlieren gegen den FC Fandel in Berlin. Klasse nebenbei noch vor dem letzten Spieltag gehalten.
2. Jahr mit sehr schönen Spielen im UEFA Cup und einigen ansehnlichen und überraschenden Siegen gegen ein paar Große, Klasse wieder gehalten, und das frühzeitig.
3. Jahr außer am Anfang nix mit dem Abstieg zu tun gehabt, dazu noch am UEFA Cup geschnuppert und das mehr als lange genug, am Ende böse geschwächelt aber egal, beste Saison seit über einem Jahrzehnt für die SGE!
Also, WAS war daran schlecht? Sorry, man kann es sich auch schlechter reden als es war!
Gut dieses Jahr? Entäuschung Pur, trotz vermeintlich guter Einkäufe kommt die SGE nicht zu potte, wer weiß woran das liegt! Dem Verletzungspech, mangelnde Integration der neuen Spieler, den Illuminaten oder einfach nur Pech, who knows. Aber alle dürften sich einige sein, diese Saison läuft bisher schlecht bis beschissen, aber das ist die erste Saison unter Funkel die bisher RICHTIG schlecht läuft!
Die ersten beiden Jahre waren klar angesagt, Klassenerhalt pur! Mehr sollte da nicht drin sein! Was war? DFB Pokalfinale, schöne Spiele darunter ein 6:0 gegen Schlacke null sech und ein unglückliches verlieren gegen den FC Fandel in Berlin. Klasse nebenbei noch vor dem letzten Spieltag gehalten.
2. Jahr mit sehr schönen Spielen im UEFA Cup und einigen ansehnlichen und überraschenden Siegen gegen ein paar Große, Klasse wieder gehalten, und das frühzeitig.
3. Jahr außer am Anfang nix mit dem Abstieg zu tun gehabt, dazu noch am UEFA Cup geschnuppert und das mehr als lange genug, am Ende böse geschwächelt aber egal, beste Saison seit über einem Jahrzehnt für die SGE!
Also, WAS war daran schlecht? Sorry, man kann es sich auch schlechter reden als es war!
Gut dieses Jahr? Entäuschung Pur, trotz vermeintlich guter Einkäufe kommt die SGE nicht zu potte, wer weiß woran das liegt! Dem Verletzungspech, mangelnde Integration der neuen Spieler, den Illuminaten oder einfach nur Pech, who knows. Aber alle dürften sich einige sein, diese Saison läuft bisher schlecht bis beschissen, aber das ist die erste Saison unter Funkel die bisher RICHTIG schlecht läuft!
marco-sge schrieb:Crédeau schrieb:gereizt schrieb:
Ist ein schöner Satz:
"Redet miteinander. Alle! Und habt Respekt."
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158536/
Durch das Alter, die Zugehörigkeit zu einer Gruppe oder die Anzahl der besuchten Spiele wird bzw. ist niemand ein besserer Fan. Finde ich. "Von oben herab" reden oder mit dem (Tasten-)Finger draufhauen hilft nicht. Bei keiner Diskussion.
Nur gemeinsam ist Support gut. Mit Ultras, mit EFCs, mit unorganisierten und organisierten Fans. Miteinander. Find ich jedenfalls.
volle zustimmung! aber erzähl das mal einigen ultras, die lieber draufhauen anstatt zu reden, wenn man nicht nach ihrer pfeiffe tanzt.
Hast du Dich schon bei Deiner Mama über die bösen Ultras ausgeheult ,-)
Du kommst mir rüber wie ein kleines Kind, das total oberflächlich denkt.
Sei mir nicht böse, aber du ensprichst den unwissenden genau DEM Bild der Ultras, dem sie sich in den Medien machen. Arrogant, besserwisserisch von oben herab schauend und absolut .... lassen wirs.
Ja es gibt welche die lästern über die Ultras, so what? Dann steht man drübber oder klärt auf, aber mit deinem bescheuertem Verhalten machst dus nicht besser
Man kann sich auf ein fürchterliches Gerumpel DIESES Jahr einigen, in der Vergangenheit sahs nie richtig schlecht aus wenn man mal die "Funkel ist am Armageddon schuld" Brille auszieht.
Ja, diese Saison ist der Wurm drin, da hammer die Seuche, ist scheiße und kann man nicht wirklich schön reden? Und nun? Seuchensaisons hat jede Mannschaft, Karlsruhe dieses Jahr, Bremen auf hohem Niveau usw ect pp.
Aber hier in Frankfurt darf es das ja nicht geben, da muss es ja immer Berg auf gehen gelle?
Ja, diese Saison ist der Wurm drin, da hammer die Seuche, ist scheiße und kann man nicht wirklich schön reden? Und nun? Seuchensaisons hat jede Mannschaft, Karlsruhe dieses Jahr, Bremen auf hohem Niveau usw ect pp.
Aber hier in Frankfurt darf es das ja nicht geben, da muss es ja immer Berg auf gehen gelle?
Maggo schrieb:HeinzGründel schrieb:Maggo schrieb:
Aber eines muss man sich schon vor Augen führen: Fußball lebt von der Ungewissheit der Ergebnisse und von Träumen. Aber da Träume ja laut Bruchhagen unangebracht sind und von den Darbietungen, die Funkel zu verantworten hat, auch nicht gerade befördert werden, fällt es schwer alles sehr emotional zu nehmen. Ich selber bin zwar z.B. bei den Spielen gegen Stuttgart und Köln richtig mitgegangen, habe die Niederlage gegen Schalke nur bedauern können. Von Aufregung keine Spur. Denn: Was hat man denn damit schon verspielt?
Ich verstehe nicht, warum du aus allem, wirklich aus allem , immer dass gleiche machst.
Wir kennen deine Meinung. Ich respektiere sie sogar.
Das hier ist eine komplett andere Baustelle.
Gut, ich sehe diese andere Baustelle nicht. Ich finde, das gehört alles zusammen. Und ein ständiges Betonen und Praktizieren der Perspektivlosigkeit verfängt halt irgendwann.
Und trotzdem machst du aus jedem Scheiß entweder nen Funkel oder nen Bruchhagen Fred! Kannst du die Scheiße nicht mal lassen? Du hast deine Trollmich freds da kannst du dich austoben wie du willst!
Hyundaii30 schrieb:
Schlecht geredet wird bei uns sowieso das meiste und das finde ich sehr traurig.
So schlecht sind wir nicht. Bloß wenn wir so weitermachen werden wir es wieder in dem wir in der 2 Liga neu anfangen dürfen.
Wenn wir in Bielefeld verlieren, muß Funkel entlassen werden denn sonst
wird es mehr als eng.
Dann hoffe ich darauf das der neue Trainer die ersten Spiele gewinnt,
dank dem neuheitsfaktor. Und dann sind wir diese saison erst mal gerettet.
Es muss niemand entlassen werden wenn du es forderst und damit hat es sich
Hyundaii30 schrieb:OkaFanForever schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich habe Ihn nicht schuldfrei gesprochen, sondern nur gesagt das auch viel Pech dabei war und das Pröll wegen diesem unglücklichem Spiel kein schlechter TW ist.
Er ist auch kein schlechter TW, aber er ist lange nicht so gut wie vor seiner Verletzung und Oka wäre auf alle Fälle einen Versuch wert!
Nein Pröll braucht nur noch ein paar Spiele um richtig in Form zu sein und
dann ist er wieder viel besser als Nikolov
Aha, Meier wird bei jeder aktion verteufelt die er scheiße Baut, aber ein Pröll bekommt Narrenfreiheit bis zum Ende aller Tage, sorry so einfach brauchts man sich nicht machen!
hbh64 schrieb:Vael schrieb:hbh64 schrieb:Kraaha schrieb:shandysge schrieb:
ich gebe meine dauerkarte zum ende der saison ab , obwohl ich sie schon seit über 7 jahen habe... sehe es nicht ein noch mehr zu bezahlen für so einen grotesken-kick! is eh alles nur noch kommerz!
und ich hole mir dafür nächste saison eine
Auch für die 2te Liga?
Als ob wir schon sicher abgestiegen wären
Dieses unseelige Rumgeflenne geht einen echt auf die Eier! Herrgott noch mal, aber ja wenn dus wissen willst, sogar für die dritte wenns sein muss!
Ich glaube Du flennst am lautesten wenns soweit ist. Viel Spass mit der Dauerkarte.
WENN es so weit ist, darf jeder Flennen, hab bei jedem Abstieg geflennt, und bei jeder Aufstiegsfeier wieder super happy gefeiert so what? Solange es noch nicht soweit ist gibt es keinen Grund zu flennen, so einfach ist das!
hbh64 schrieb:Kraaha schrieb:shandysge schrieb:
ich gebe meine dauerkarte zum ende der saison ab , obwohl ich sie schon seit über 7 jahen habe... sehe es nicht ein noch mehr zu bezahlen für so einen grotesken-kick! is eh alles nur noch kommerz!
und ich hole mir dafür nächste saison eine
Auch für die 2te Liga?
Als ob wir schon sicher abgestiegen wären
Dieses unseelige Rumgeflenne geht einen echt auf die Eier! Herrgott noch mal, aber ja wenn dus wissen willst, sogar für die dritte wenns sein muss!
sgeheilbronn1899 schrieb:Vael schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
wenn man die heimspiele nicht gewinnnt.....dann wird es eng,verdammt eng....
Im Grunde isses verschwendete zeit über Jones,Streit oder Schalke 06 zu fluchen...wir müssen nach uns schauen.....und wenn ich da hinschaue,sind wir nur 3 Punkte vom 16.Platz entfernt.....DAS macht mir Sorgen...
Es gibt viel,was man ertragen kann.
Köhler als LV? Ertragbar
Funkel als trainer? Ertragbar
Der fall Caio? Ertragbar
das einzige,was ich nicht ertragen könnte,wäre die Eintracht in Zukunft in Liga 2 zu sehen....das bereitet mir Sorgen!
Bäh, wer ehrlich mit sich selber war hat heute nicht mehr erwartet als ne Niederlage. Ich war ehrlich mit mir, und bin am Kotzen wegen dem WIE!
Aber gut, noch ist nix verloren, gegen die Fucking kleinen Mannschaften hat die SGE ja bisher gut ausgeschaut, ergo wirds nix mit dem Abstieg Heilbronner da muss ich dich "entäuschen"
Ich sehne den Abstieg ja nicht herbei, ich habe nur Angst davor....und du hast recht,gegen die ''Kleinen'' haben wir uns immer gut präsentiert...gegen die Großen haben wir jedoch verloren.....Mittelmaß eben
Oder Seuchensaison, wie mans nimmt, es ist scheiße derzeit und da gibbet nix schön zu redde, nu die Saison irgendwie rum kriegen und gut ist!
Ich bin mal so nett und mach mal kein neuen Fred uff und nehm den dabberten hier!
Sach mal gehts noch ihr Aushilfsmods? Nich mal nen bisserl Pöpeln kann man hier ohne das man kommentarlos gelöscht wird. Also ein rotes Banner unter meinen Text mit Begründung hätts doch wenigstens noch getan ihr Babbsägg und Babbsägginen, insbesondere da ich heut eh extrem gereitzt bin, da darf man ein wenig Rücksicht nehmen auf meine Pöpellaune!
ps. nicht so ernst nehmen bitte sonst werd ich am End noch Ernst!
Sach mal gehts noch ihr Aushilfsmods? Nich mal nen bisserl Pöpeln kann man hier ohne das man kommentarlos gelöscht wird. Also ein rotes Banner unter meinen Text mit Begründung hätts doch wenigstens noch getan ihr Babbsägg und Babbsägginen, insbesondere da ich heut eh extrem gereitzt bin, da darf man ein wenig Rücksicht nehmen auf meine Pöpellaune!
ps. nicht so ernst nehmen bitte sonst werd ich am End noch Ernst!
Maikoff schrieb:Dirty-Harry schrieb:
War Ochs heute besser?
Lag es etwa an Köhler, daß wir heute verloren haben?
Ich fand Ochs viel besser als Köhler
und ja Er hat eine grosse Teilschuld an der Niederlage.
Jeder gefährliche Angriff kam über seine Seite.Dirty-Harry schrieb:
Wenn jeder Spieler über die ganze Saison seine Leistung wie köhler bringen würde, hätten wir einen deutl. besseren Tabellenplatz
Aber nicht in der 1. Liga.
In jeder Tranferperiode hoffe und wünsche ich mir das Er verkauft wird,
doch leider wird mein Wunsch nicht erfüllt
Das hoff ich doch das dein Wunsch nicht erfüllt wird!
Shlomo schrieb:
Mein persönliches Highlight des Tages war ja der Premiere Kommentator bei unserem Spiel:
Die Atmosphäre ist toll.
Dafür das die Ultras heute mal einen auf Boykott gemacht haben, war die Stimmung immer noch besser als inner Arroganz Arena, wenn man ehrlich ist, und des will wad heißen, so ganz ohne Maddin!
Das ich dir mal zustimmen muss, und das ist werklich selten das ich dir zustimme, eigentlich nen Novum, aber der Ausgangspost meiner Zustimmung dir gegenüber ist, gelinde gesagt... Bullshit!