>

Vael

27171

#
Frankfurter_michel schrieb:
Schönes Ding!

Ich habe Ansgar als einen der authentischsten Spieler in Erinnerung, die für uns gespielt haben, seit ich die Eintracht bewusst verfolge.

Hört sich zwar auch wie eine Phrase an, aber: Solche Typen gibt es leider nicht sehr viele im Profi-Fußball.  

Jupp, leider, heutzutage zählt mehr der Mammon und der Schöngeist, als mal nen (positiver) Drecksack auf dem Platz der auch Gras frißt bis er kotzt. So einer war er, kein Techniker, kein Weltfußballer, aber ein Kämpfer vor dem Herrn!
#
Meine Persönliche Meinung Maggo?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120512/

Und keine Sorge, das zählt nicht nur für dich, auch Pedro (Nix gegen dich Pedro, persönlich hab ich dich echt gern, aber im Forum könnte ich dich mehr als nur einmal erwürgen) und andere sollten sich mal dran halten, es gibt so viele Freds wo das rein gepasst hätte, aber aus Angst, das das ja unter geht, macht man lieber nen eigenen aus.

Sop, du musst keine Angst haben, ich hab meine Meinung dazu gegeigt, und werde mich nun hier raus halten!
#
auswaertsinferno schrieb:
Nelson schrieb:
fr-online schrieb:
..den Jugendlichen libanesischer Abstammung...er habe in Notwehr gehandelt...das Opfer war in begleitung von NPD anhängern

Warst du dabei? Ich nicht!

Aber beim Zeltlager warst du dabei?

Nö, aber genug Zeugen, zwei Krankenwagen, und zwei fast totgeprügelte Jugendliche, aber bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren, geh am besten wieder zu deinen Freunden, die deiner Gesinnung entsprechen und lass dem Forum noch ein quentchen seiner Würde.
#
auswaertsinferno schrieb:
Der politische Hintergrund ist hier sicher nicht zu verleugnen - Hr. Schnippkoweit äußerte sich ja in seinen Vernehmungen mehrfach eindeutig dazu...

Jedoch hatte er sicher nicht vor ein "Kind" zu verprügeln - so wie es hier dargestellt wird...
Die Anwesenheit eines 13 Jährigen Mädchens während eines politischen Zeltlagers einer sozialistischen Organisation ist sicher nicht die Regel...
Hinzu kommen noch nächtliche Dunkelheit und Zelte/Schlafsäcke... der Täter wird wohl kaum geahnt haben können, dass da ein 13 Jähriges Mädchen im Schlafsack liegt.

Übrigens:

Lustig finde ich die Tatsache dass unter den bei der großen Razzia beschlagnahmten Dingen ein Exemplar von Eugen Kogons "Der SS-Staat" vorhanden ist^^
Das zeigt doch einmal mehr, wie "sauber" die Polizei arbeitet xD

Was absolut irrelevant ist. Und wenns nen 90jähriger Greis gewesen wäre, diese Aktion war wiederwärtig, feige und versuchter Totschlag, Minimum! In anderen Ländern wärs sogar versuchter Mord!
#
HeinzGründel schrieb:
Viele der Rufer sind jung.
Die haben ,ich nenne es mal, das " Helmut Kohl Syndrom"  Den wollte am Ende auch niemand mehr sehen. Egal ob das jetzt gute oder schlechte Politik war.
Die kennen bloß FF und Willi. . Die glauben halt noch ans Gute.

Wenn man wie ich, 34 Trainer bei diesem Verein gesehen hat, wird man da etwas skeptischer.

Ich habe jedenfalls noch keine Mannschaft gesehen die scheller gelaufen ist ,weil die Masse  Blut sehen will.

Das Thema FF ist ohnehin in absehbarer Zeit beendet, bis dahin wären die Eintracht Rufe wahrscheinlich doch gar nicht so schlecht.

Simmer einer Meinung Uli, mit einem Unterschied, dank deinem Erhabenen Alters siehste des alled etwas ruhiger als ich  
#
emjott schrieb:
pytheas schrieb:
Sollen die "Funkel raus" Rufe eigentlich bewirken, daß Funkel gefeuert wird oder steht es eher symbolisch für "ihr spielt schlecht", wie Bruchhagen einmal meinte?

"Funkel raus!" heißt nicht "ihr spielt schlecht", "wir sind enttäuscht" oder "bitte nicht schon wieder verlieren".
"Funkel raus!" heißt "Funkel raus!". Eindeutiger als am Mittwoch kann man es doch gar nicht mehr ausdrücken. Eine große Masse glaubt nicht mehr an diesen Trainer. Es hat sich ausgefunkelt. Seine Amtszeit jetzt krampfhaft zu verlängern, ist schlecht für die Eintracht. Solange Funkel hier ist, wird es nicht mal ansatzweise die bestmögliche Unterstützung von den Rängen geben.

Mag schon sein das es sich ausgefunkelt hat, ich glaub auch nimmer so recht dran das er wirklich onch die Kurve kriegt, aber hilft das der Mannschaft? Dieses Gepöbel gegen den Übungsleiter und den eigenen Spielern? Ich denke eher weniger, nicht wenn keiner auf dem Platz ist, der den Jungs aus Trotz in den ***** tritt, wie der Ama, aber der fällt nu aus. Die ham Muffensausen, den geht der ***** auf Grundeis, und einigen "Fans" fällt nix besseres ein, also weiter WÄREND dem Spiel loszupöbeln, rumzugeifern, und haste net gehört. Sorry, nach dem Spiel is des was anneres, kotzt mich zwar auch noch an, aber da isses ja gelaufen, da kann man rumpfeifen wie mal will.

Nicht mein Ding aber jedem das seine in der derzeitigen Lage, aber bitte, seit so nett und lasst es doch WÄREND dem Spiel sein, ist das ein klitzekleineswenigbisserl zuviel verlangt?
#
AirHarry schrieb:
Heidi58 schrieb:
und, wann dürfen wir Steffen wieder live im Museum begrüßen.....

Viele Grüße und weiterhin gute Genesung wünscht

aus Franken   Heidi58    

Ich denke bei den Verletzungen die er erlitten hat, wird er erst mal in Reha gehen, wie lange kann man nicht sagen

Ist doch worscht egal wann er wieder da ist, und wenns lange dauert, auch egal, hauptsache der Bub wird wieder hunnert pro fit! Also halt die Ohren steif, du packst das.

ps. War nicht als Anschnautzer gedacht Heidi, falls es so rüberkam jedenfalls
#
Haddekuche schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Finsterling schrieb:

Der "Muzzahedin" [...]

Aber sonst hast du sie noch alle am Brett, ja?

Dieser Tiefschlag ist mir ja ganz entgangen. Manch einer sollte sich echt mal fragen, ob er persönlich noch Geschmacksgrenzen oder so etwas ähnliches hat.

Jop, das geht werklich nen bisserl weit. Der Maddin hat sich da wohl net unner Kontrolle gehabt, ich fands scheiße, nen paar annern auch, aber nu is ruh. Denn wenn man ehrlich is, ohne den Maddin, wär die Kurve nicht das was sie nu is. Gut, derzeit isse auch nimmer was sie mal war, aber das hat auch annere Gründe.

So what, Mund abbuzze und Auswärtssieg.
#
Dad Foddo, da wo ich so angeblich den Boni so anbete ich wurde mit nem Rosa Eintrachtschal zu gewzungen, ich m ag das Zeug nicht, ehrlich, ich habe es nicht gerne, ich muss zu gezwungen werden... naja nen Bisserl jeden falls.  
#
Hehehe ich war irgendwie angetüdelt gestern Und die SGE uns GD warn Schuld, schee wars mal wieder, und diesmal so komplett ohne Frustbewältigung, des is man ja garnimmer gewohnt  
#
Ach herrje, das Frankfurter Modbollwerk hat Purzeltach? Da kann man dir ja nur herzlichstes Beileid...erm... Glückwunsch wünschen schmaler! Bis Mittwoch am GD da wirste mit nem Bearhug richtig zärtlich in die Arme genommen  
#
SGE_Werner schrieb:
@ Vael

Geh schlafen, ist besser so, mein Lieber.  ,-)  

Werde ich nun auh, denn was ich hier lesen muss ist zum Kotzen, sicher ist das kein schöner Sieg heute gewesen, aber sieg ist SIEG! Aber das kapieren die wenigsten die nicht mal unten dabei waren. Wer unten steht, braucht auch mal so nen dreier, aber scheiß drauf, hauptsache Pöblen und Besserwisser sein. Ich hab echt die Fresse dick bei solch XXXXlern aber echt! Das macht schon fast keinen Spaß mehr Eintrachtfan zu sein wenn man sich wegen solcher Nulpen hier fast schämen muss, wir werden doch ausgelacht Deutschland weit!

Nunja, ich werd noch Fan sein wenn wir in sonst einer Liga spielen, wärend die ihre Hoppenheimtrikots waschen gehen, scheß drauf, aber wad solls, ich beherzige nun deinen Rat und geh pennen, ein bisschen gute Laune in den Schlaf rüber retten, denn sonst geh ich wirklich Kotzen bei diesem Weicheigeseiere hier!
#
Domin schrieb:
Es ist hier so salbungsvoll. Fast wie in der Kirche. Na, nach so einem Superspiel. Ich führe Eure Gebete zu Ende....
.....und erlöse uns von dem Funkel, Amen.

Danke, diese wiederlichen Sprüche, genau darauf hat das Forum gewartet. Im Ernst, weißt du was es heißt SGE Fan zu sein? Weißt du was es heißt bei minus 7 Grad im Block zu stehen, Eisregen, die Mannschaft spielt Grottenscheiße und du feuererst sie trotzdemn an? Weißt du wie es ist, wenn sie es dir nicht dieses Spiel aber vielleicht das nächste zurück zahlt? Ich glaube nicht, ich glaube nicht mal das du ein Spiel in der zwoten Liga dabei warst, wo es der Einracht wirklich dreckig ging.

Wo sie wirklich mies gespielt hatte, wo wir wirklich miese Spieler und Trainer hatten. Aber hey, wir spielen ja jetzt in einem neuen Stadtion, in der BuLi, da hat man ja das RECHT sich schöne spiele anzuschauen!

Das kotzt mich an. Ich bin froh über jeden Sieg, ich kotze über jede Niederlage, aber am Ende, selbst wenn wir Absteigen, selbst wenn alles den Bach runter geht, am Ende bleibe ich Fan von MEINER Frankfurter Eintracht du Möchtegern du!
#
So, endlich zu Hause, seit nen paar längeren Minuten und hier mein Faszit.

Aufstellung und Taktik? Kann man durchgehen lassen, war nicht optimal aber oke!

Einstellung? Super, die Jungs ham gefightet bis zur letzten Sekunde, sieht man ja am Ergebnis.

Spielweise? Eigentlich Mangelhaft, aber was will man erwarten wenn du unten stehst, und die Jungs verunsichert sind ohne Ende, und dazu noch ohne Rückendeckung der sogenannten Fans.

Fans? Was für Fans? Wenn nach dem Ausgleichstreffer noch FF Raus gebrüllt wird und diverse Spieler ausgepfiffen werden, wenn nach dem Siegtreffer noch geflucht wird weil man gewonnen hat!

Endfaszit! Kein schönes Spiel, weiß Gott nicht, aber gewinn mal so nen Spiel wenn du unten stehst. Und dazu noch halbwegs verdient, die Spielanteile, wenn auch ohne große chancen lagen eindeutig bei uns. Die Fans können mir mittlerweile gestohlen bleiben, das war unterste Kannonade, ich bin froh das wenigstens ein paar noch Vernunft haben, und am GD noch ein wenig unterhalten konnte mit meiner lästigen Präsenz  

Das wars nun von meiner Seite, da ich in drei Stunden wieder uffstehen muss, also, weniger Flennen, sich freuen das man auch mal wieder gewinnen kann und gut ist!
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:

Und damit hat sich deine Aussage schon durch und durch disqualifziziert. Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, und nicht von Eintracht Funkel. Wenn die SGE gewinn freu ich mich s sehr, das nen Orgasmus dagegen wie nen Kinnergeburtstag wirkt.

Es ist mir scheiß egal wie gewonnen wird, hauptsache meine SGE gewinnt. Wer das nicht versteht, oder ähnlich so sieht, der ist für MICH kein Fan von meiner Frankfurter Eintracht, schluss aus fertig!

Siehst du, das könnte ich genauso gut anders herum sagen: Wer nicht will, dass wir guten Fußball spielen, der ist kein Fan von dem, für das Eintracht Frankfurt steht. Denn, wenn euch egal ist, wer im Vorstand der Eintracht ist, wer Trainer ist, wer spielt, für was der Verein steht - wofür seid ihr dann eigentlich noch, wenn ihr für die Eintracht seid? Mehr als der bloße Name getrennt von der Historie etc. pp. bleibt da nicht übrig.

Aber weißt du was, ich hätte es viel lieber, wir würden uns hier zusammen über den Sieg freuen und dann ab morgen wieder sachlich über Funkel diskutieren. Und heute Abend mal angesichts der Freude über den Sieg auch mal ohne Probleme akzeptieren können, die halt Angst um die Zukunft der Eintracht haben, wenn Funkel bleibt und sich daher nicht über den Sieg freuen können. Aber den Funkelgegnern wird hier gleich ihre Parteilichkeit für die SGE abgesprochen.

Hab ich gesagt das ich ein Fan von Funkel bin? Der ist mir persönlich scheiß Egal, er hat gute Arbeit geleistet die letzten vier Jahre, er hat diese Saison scheiß arbeit geleistet, so what, das ist mir Scheiß egal. Das einzige was für mich zählt ist die Frankfurter Eintracht.

Aber wenn ich dann diverse Affen im Block sehe, keine fünf Meter weg von mir, die bei jedem vergeigten Spielzug von der Eintracht jubeln, jede Sekunde Funkel raus brüllen, fluchen beim Ausgleich, kotzen wenn man was gut läuft.

Sag mir, wie soll ich mich als Fan fühlen? Ich war kurz vor ner SV heute weil ich dem Penner fast aufs Maul gehauen habe. Nicht weil er gegen FF war, nein weil er gegen die SGE war, und jeder der bei nem Sieg der SGE so ne Scheiße vn sich gibt, wie du gerade, der ist für mich kein Fan der SGE!

Und noch mal als Anmerkung, FF ist mir persönlich mittlerweile scheiß Egal. Ich will nur noch Siege, und das egal unter welchem Trainer, egal wie sie ergaunert werden, und wenn sie in der 91.en durch den gegnerischen Torwart hinter die eigene Linie geboxt werden!

Sieg ist Sieg, ob er so bescheiden herausgespielt wurde wie heute unter FF oder so grandios wie gegen S06 unter FF, das ist mir scheiß egal, hauptsache gewonnen!

Und jene die in der 90. immer noch dort waren, und es waren wirklich nicht mehr viele, jene waren für mich die waren Fans der SGE heute!
#
Lichtgestalt schrieb:
Dazke Schusch! Du sprichst mir aus der Seele...

@Ihr Loser die in der 85. Minute die Kurve verlassen habt: Läscherlisch    

Amen Bruder, eben das wurde mehr als eine Stunde lang am GD mehr als ausführlich diskutiert und als richtig befunden!
#
crasher1985 schrieb:
Also ich war eben echt geschockt da gewinnt die SGE nach ewigkeiten endlich mal wieder und einigen fällt nichts anderes ein als zu schreiben scheisse jetzt bleibt Funkel.
Ich weiss nicht diese Leute zählen für mich nciht als Fans sorry vllt. sollten sie sich mal überlegen was man erwarten kann nach einer solchen serie?

Wie das Spiel gelaufen ist ist momentan scheiss egal Hauptsache 3 Punkte!Das war wichtig und meiner meinung nach sollten damit alle Leute die meinen die mannschaft spielt gegen den trainer jetzt mal drüber anchdenken ob das spiel gegen den Trainer war!

Sind für mich keine Fans der Frankfurter Eintracht, sind mehr Hoppenheimer, OXXen oder Bajuwaren. Denn es geht hier nicht um FF sondern um unsere Eintracht, und da ist es scheiß egal wie sie spielt, in der derzeitigen Situation zählen nur Punkte, und davon haben wir heute drei stück geholt, fertig aus, schluss die Maus!
#
zrx1100 schrieb:
Vael schrieb:
Maggo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Dieser Sieg heute hat meine Meinung bzgl. Funkel überhaupt nicht verändert. Das Tischtuch mit ihm ist zerrissen - und das bleibt auch so.

Apropo - ist nur mir aufgefallen, dass sich heute die meisten Leute gar nicht über den Sieg freuen konnten ?! Ich denke, dass das Tischtuch zwischen großen Teilen des Publikums und Funkel zerrissen ist und das man es nicht mehr verbinden können wird.

Jetzt wäre umso mehr die richtige Zeit für eine Trennung - da könnte man Funkel ordentlich verabschieden.

Ja sag ich ja dauernd, deswegen wird 2 Sekunden nach dem 2:1 schallend Funkel raus gerufen, statt sich wenigstens für einen Moment über den Siegtreffer zu freuen.

Findest du das toll?

Irgendwie ist es scheiße, aber auch verständlich, wie ich schon irgendwo erläutert habe. Laut Vorstand und Forumsmehrheit ist eine Entlassung von Funkel ja nur bei Abstieg oder großer Abstiegsgefahr vorstellbar. Somit ist man als Funkelgegner fast gezwungen auf Niederlagen zu hoffen.

Ich mache das nicht, weil mir das zu riskant ist. Aber am Ende der Hinrunde letzte Saison habe ich schon gehofft, dass das Ziel verfehlt wird und die Funkel-Ära endlich beendet ist. Und wie man sieht, war das eine berechtigte Hoffnung. Die Rückrunde war dann zwar ganz gut, aber diese Saison ist schon extrem dürftig. Alleine gegen Real hat man ein paar Ansätze gesehen, in Wolfsburg war es gerade so akzeptabel. Caio hat gegen Köln noch was gezeigt und gegen Hertha und Leverkusen gab es ein paar wenige Spielzüge, die was taugten. Der ganze Rest war mehr als grottig!

Und damit hat sich deine Aussage schon durch und durch disqualifziziert. Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, und nicht von Eintracht Funkel. Wenn die SGE gewinn freu ich mich s sehr, das nen Orgasmus dagegen wie nen Kinnergeburtstag wirkt.

Es ist mir scheiß egal wie gewonnen wird, hauptsache meine SGE gewinnt. Wer das nicht versteht, oder ähnlich so sieht, der ist für MICH kein Fan von meiner Frankfurter Eintracht, schluss aus fertig!

und was ist mit sozialer kompetenz?

Scheiß drauf, was ist mit Eintracht Frankfurt?
#
Sei mir nicht bös Maddin, ich hatte bisher immer großen Respekt vor dir, aber noch während dem Spiel den Trainer, und damit gleichzeitig die Mannschaft fertig zu machen, das war unter aller Sau!

Danke für nix!
#
Maggo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Dieser Sieg heute hat meine Meinung bzgl. Funkel überhaupt nicht verändert. Das Tischtuch mit ihm ist zerrissen - und das bleibt auch so.

Apropo - ist nur mir aufgefallen, dass sich heute die meisten Leute gar nicht über den Sieg freuen konnten ?! Ich denke, dass das Tischtuch zwischen großen Teilen des Publikums und Funkel zerrissen ist und das man es nicht mehr verbinden können wird.

Jetzt wäre umso mehr die richtige Zeit für eine Trennung - da könnte man Funkel ordentlich verabschieden.

Ja sag ich ja dauernd, deswegen wird 2 Sekunden nach dem 2:1 schallend Funkel raus gerufen, statt sich wenigstens für einen Moment über den Siegtreffer zu freuen.

Findest du das toll?

Irgendwie ist es scheiße, aber auch verständlich, wie ich schon irgendwo erläutert habe. Laut Vorstand und Forumsmehrheit ist eine Entlassung von Funkel ja nur bei Abstieg oder großer Abstiegsgefahr vorstellbar. Somit ist man als Funkelgegner fast gezwungen auf Niederlagen zu hoffen.

Ich mache das nicht, weil mir das zu riskant ist. Aber am Ende der Hinrunde letzte Saison habe ich schon gehofft, dass das Ziel verfehlt wird und die Funkel-Ära endlich beendet ist. Und wie man sieht, war das eine berechtigte Hoffnung. Die Rückrunde war dann zwar ganz gut, aber diese Saison ist schon extrem dürftig. Alleine gegen Real hat man ein paar Ansätze gesehen, in Wolfsburg war es gerade so akzeptabel. Caio hat gegen Köln noch was gezeigt und gegen Hertha und Leverkusen gab es ein paar wenige Spielzüge, die was taugten. Der ganze Rest war mehr als grottig!