>

Vael

27171

#
Feigling schrieb:
Nimmt mich nachher jemand in den Arm?

Klar doch, mit nem richtig zärtlichen Bearhug, wenn du so sehr druff bestehst
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Ich werd hibbelisch...

Sind ja noch 4 1/2 Stunden, bis wir losfahren   .... aber dann ....

Jupp, geht mir ähnlich, noch bin ich die Ruhe in Persona, meide das UE Forum bis ich wieder Daham bin und hoffe das alled jut wird.

Aber sobald ich am GD bin geht bei mir wohl auch das Muffensausen los, das feeling hatte ich zuletzt als wir das letzte mal abgestiegen sind....
#
batscher schrieb:
Juckreiz

Sackratten
#
Feigling schrieb:
Ich werd hibbelisch...

Weichei! Als Mod hassu ne Vorbildfunktion, ergo der Fels inner Brandung, was sollen die Armen User unner dir denken?  
#
Gemorsche ihr nervösen Weicheier, wir gewinne des heut und ruh is im Schuh des Manitu, also nix rumflennen, sondern uff den dreier Freuen, jawoll!

(Das war genug Optimismus, nu geh ich in den Keller zu sämtlichen Göttern Beten die mir einfallen)
#
nilho schrieb:
Vael schrieb:
....

Niveau und Wortwahl deines Beitrags sprechen für sich.

Ebenso ihre Fakten junger Mann, sie entsprechen dem Niveau ihrer Wahrheiten.
#
Weil der Grund nicht albern ist, aber die Durchführung um so mehr. Ich beführworte einen Einsatz, aber bitte mit den richtigen Mitteln.
#
Regierung.
#
Mir egal wer heut noch hier rein schreibt, denn nu hau ich mich da hinne wo jeder hin muss wenn er oder sie Müd is, ins supergemütliche Wasserbett zwischen Palmen und nackten Hula Hula Mädels, also bis denne  

Muss mich ja noch zu drei punkten durch Vögeln, immerhin bin ich hier im richtigen Fred dazu  
#
Das kommt noch dazu Isi, das isser allemal!

Und die Preise, ein Traum, wenn man es mit dieser Commerzkagge im Waldstadion vergleicht!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ei ich hab auch ein aldde Herr dabei.  

Dann schnapp ihn dir, uffm Rügge damit und rübergetrabt, und ruh is!

Und ja Isi, die worscht schmeckt zwar nur mittelmäßig, aber die Größe und der Preis is einmalisch!  
#
Mag sein das diese Vereinfachung albern ist, aber der Einsatz wie er derzeit durchgezogen wird ist noch alberner, man könnte drüber lachen, wenn nicht schon soviele Kameraden da drüben gestorben wären.

Bitte keinen Anstoß auf das Wort Kameraden, ich war selber Soldat, und jeder Soldat ist ein Kamerad....
#
Und wie gesagt, Haupteingang is vieeeeeeeeeeeeeel zu weit wesch vom Wach.. zwar nah am Walter aber zu weit vom Wacht
#
Nachthemd
#
Sicher ist das ein Forum, jeder kann hier seine Meinung kund tun.. nur hat dieser Trainer das verdient? Diese Scheiße, mit der er beschmiert wird?

Nur um es klar zu stellen, die letzten ein dutzten Spiele haben mir auch nicht gefallen, aber ich erinner mich trotzdem gerne an die Vergangenheit.

Denn wer die Vergangenheit nicht kennt, macht die selben Fehler in der Zukunft. Er war nen guter, vielleicht wird er wieder nen guter, mer waaß es net, aber mir reicht es wenn er die Saison irgendwie über die Ziellinie bringt, und danach kann man sich was neues suchen.

Aber bis dahin... bedingungslose Unterstützng bitte, denn es gibt nichts schlimmeres als nen Dolch im Rücken durch einen Verbündeten.

Und noch was, ich bin kein Fan von Eintracht Frankfurt wegen dem schönen Fußball den sie alle Schaltjahre mal bringen.. ich bin ein Fan von Eintracht Frankfurt wegen Eintracht Frankfurt, mir ist es scheiß egal wie sie nen Spiel gewinnen! Sie sollen einfach nur gewinnen, Gras fressen, den Boden küssen, den Gegner grätschen, hauptsache, sie gewinnen mal wieder!

Ach und back to topic.

Sicher, VF hat ein gutes langfristiges Konzept, da ist bestimmt auch nix zu rütteln, das Prob ist nur, um so ein Konzept greifen zu lassen braucht man Zeit. Und die wird er ums Verrecken hier nicht haben, wenn er als Feuerwehrmann einspringen muss.

Also einfach mal die Füß still halten und abwarten was kommt. Ändern kann man eh nix, außer Unruhe ins Umfeld bringen, und davon hammer leider mehr als genuch...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Isi schrieb:
Ruhe, hört auf mit dem [bad]-Kram, Veni, du bist doch so brav!

Is halt noch nen Kind der Kleine, da weiß man sich nicht gesittet zu artikulieren    

Ich bin 18  

Wenn du mal groß bist, gehst du dann mit mir aus?    

Ähmmm...nö  

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Isi schrieb:

Is halt noch nen Kind der Kleine, da weiß man sich nicht gesittet zu artikulieren    

Ich bin 18  

Wenn du mal groß bist, gehst du dann mit mir aus?  
#
Sei mir nicht böse, aber wenn du schönen Fußball sehen willst mußt du nach Hoppenheim oder Bremen gehen, bei der SGE gabs seit den neunzigern außer ein paar Außnahmen, keinen schönen Fußball mehr. Es wurde erfolgsorientierter Fußball gespielt, nicht mehr, nicht weniger.

Eintrachtypisch gabs nen Perlen darunter, aber insgesamt spielen wir seit dem ersten Abstieg nur noch Mittelmäßigen Fußball. Ist zwar nicht schön anzuschauen, aber mir scheiß egal, hauptsache wir gewinnen, oder halten die Klasse oder was weiß ich.
#
Isi schrieb:

#
Domin schrieb:
Sorry Vael, Du hast es leider nicht kapiert. In diesem Beitrag habe ich nichts gegen FF gesagt, was in die von Dir interpretierte Richtung weist. Sorry hast mich nicht verstanden und somit bleibe ich dabei. Setz Dich vielleicht mal mit dem Leistungsprinzip auseinander.

Und genau das habe ich erwähnt. Diese Saison katastrophal bisher, da gibt es nichts zu rütteln. Davor nicht unbedingt genial, aber mindestens mal gut. Und was hier im Fred hin und wieder an Bashing gegenüber unseres Übungsleiters gab, das ist unter aller Sau. Das seine Zeit wohl bald abgelaufen ist, das ist wohl selbst dem blindesten Huhn klar, aber so auf ihn einzutreten und schlagen? Nopes, das hat er allemal nicht verdient.

Ich hoffe immer noch das er die Kurve bekommt, die Saison halbwegs normal beendet und danach in aller Ehren geht. Das ist meine Hoffnung, aber das wollen wohl die wenigstens hier, und das trotz seiner Verdienste die er sich hier erlangt hat.

Über einen neuen Trainer zu sabbeln, obwohl der alte noch nicht mal tot ist, das ist meiner Meinung nach eh schon pervers, insbesondere da wir eh nix dran ännern können. Der Vorstand entscheidet, und am ende wirds eh nen annerer als jeder Denkt, wie beim FF.

Aber scheiß drauf, ist eh egal hier zu sabbeln, Granitköpfe überall, hauptsache drauf los prügeln, egal obs gerechtfertigt oder nicht. Ich geh nun noch nen kühles Blondes genießen und hau mich dann hinne. Dann fahr ich morgen ins WALDSTADION und genieße einen dreckigen, nicht schön an zu schauenden Sieg und die Welt ist wieder in Ordnung!