Vael
27171
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:
Aaaaaaalso, wenn es werklisch hilft, dann meld ich mich freiwillig, mich für die Damenwelt zu opfern. Also das Vöglen und so
Aber nur wenns werklich drei Punkte bringt! Anmeldungen bitte per PN
Da kannste wohl warten,,,oder Klausi kommt.
Erm..ich fürchte Klausi ist KEINE Dame oder? Nun denn, dann warte ich lieber, und wenn ich als alter Tattergreis versterbsel oder so
Domin schrieb:
Es wird immer weiter gejammert. Man würde FF Unrecht tun. Ich glaube, dass hier sehr viele einfach vergessen, was wir für einen Fussball geboten bekamen in den letzten Jahren. Nur ganz, ganz wenige Spiele haben mich überzeugt. Da ich ein Verfechter des Leistungsprinzips bin und andererseits das Erfolgsprinzip grundsätzlich ablehne, ist mir der 9. Platz (Augenwischerei) vom letzten Jahr scheiß egal. Alle Platzierungen der letzten Jahre waren glücklich. Ich hab kein Problem eine toll spielende Eintracht zu sehen, die dann meinetwegen absteigt, aber Leistung bringt. Außerdem ist die 2. Liga auch suprinteressant.
Aber:
Eintracht spielt grottig, und das seit Jahren.
Eintracht spielt leblos.
Eintracht spielt gar nicht.
Und doch standen wir letzte Saison so gut dar wie seit Jahrzehnten nimmer oder? Sicher ist diese Saison die Katastrophe, aber über die Leistungen eines Trainers herzuziehen, die er wirklich hervorragend begangen hat, das ist schon armseelig mein gutster.
Ehm..Fakt ist, das Sotorios Kyrgiakos von anfang an gesagt hat, das wenn er nicht International spielt, er von dannen geht.
Aber solange er hier war, hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Arbeit vorbildlich erfüllt.
Im Gegensatz zum Herrn Streit, welcher nach 9, in Worten NEUN Monaten schon angefangen hat zu flennen, das er ja zu was größerem berufen war.
Sorry, da is mir nen ehrlicher Söldner, der zwar technisch limitiert ist, aber dafür alles gegeben hat, zehn mal lieber, als nen verlogener Dreckarsch, welcher was von Hosianna, Treue und sonst was erzählt, aber nach neun Monaten schon den Ruf des Geldes hört und seinen Vertrag freipressen will, in dem er gnadenlose Arbeitsverweigerung zeigt. Und das hat er, um mit deinen Worten mal zu sagen nilho.. denn das ist FAKT!
Der Beweis ist und blebit sein super Interview, wo er den ***** in der Hose hatte um uns Fans ins Gesicht zu treten. In dem er sagte das er sich endlich, nach Beratung mit seiner Familie und Berater, sich wieder erbarme 100% Leistung zu zeigen.
Und nun sag nicht das dies gelogen ist, denn das ist superleicht im INet zu ergoogeln, frag einfach mal Analberts besten Fan, Basaltkopp.
Und nu is gut. Ich hab die Nase voll von diesem Selbstdarsteller, welcher sich nicht gut genug ist in der vierten Liga für den FC Gaszprom zu spielen. Aber sich noch weniger gut genug war für uns den Vertrag zu erfüllen.
Das einzige gute an seinem Abgang war die extraorbitante und viel zu hohe Ablöse die wir für diesen selbstdarstellerischen Versager bekommen haben.
Aber solange er hier war, hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Arbeit vorbildlich erfüllt.
Im Gegensatz zum Herrn Streit, welcher nach 9, in Worten NEUN Monaten schon angefangen hat zu flennen, das er ja zu was größerem berufen war.
Sorry, da is mir nen ehrlicher Söldner, der zwar technisch limitiert ist, aber dafür alles gegeben hat, zehn mal lieber, als nen verlogener Dreckarsch, welcher was von Hosianna, Treue und sonst was erzählt, aber nach neun Monaten schon den Ruf des Geldes hört und seinen Vertrag freipressen will, in dem er gnadenlose Arbeitsverweigerung zeigt. Und das hat er, um mit deinen Worten mal zu sagen nilho.. denn das ist FAKT!
Der Beweis ist und blebit sein super Interview, wo er den ***** in der Hose hatte um uns Fans ins Gesicht zu treten. In dem er sagte das er sich endlich, nach Beratung mit seiner Familie und Berater, sich wieder erbarme 100% Leistung zu zeigen.
Und nun sag nicht das dies gelogen ist, denn das ist superleicht im INet zu ergoogeln, frag einfach mal Analberts besten Fan, Basaltkopp.
Und nu is gut. Ich hab die Nase voll von diesem Selbstdarsteller, welcher sich nicht gut genug ist in der vierten Liga für den FC Gaszprom zu spielen. Aber sich noch weniger gut genug war für uns den Vertrag zu erfüllen.
Das einzige gute an seinem Abgang war die extraorbitante und viel zu hohe Ablöse die wir für diesen selbstdarstellerischen Versager bekommen haben.
Gut, lassen wir mal die drei sicheren Punkte gegen die Bayern aus
Aber im Ernst, gegen Cottbuss und gegen Karlsruhe MUSS er punkten, denn sonst können wir uns bis Ende der Saison auf nen Feuerwehrmann "freuen" ehe irgendwas kommt, was hoffentlich passt zur SGE.
Wäre schön wenn FF es bis zum Ende der Saison durchsteht, aber ich glaube nicht das es zu einer Vertragsverlängerung kommt... es sei denn er würde das Wunder eines einstelligen Tabellenplatzes schaffen, oder noch besser eines UEFA Cup Platzes, aber daran mag auch ich nicht mehr glauben.
Aber im Ernst, gegen Cottbuss und gegen Karlsruhe MUSS er punkten, denn sonst können wir uns bis Ende der Saison auf nen Feuerwehrmann "freuen" ehe irgendwas kommt, was hoffentlich passt zur SGE.
Wäre schön wenn FF es bis zum Ende der Saison durchsteht, aber ich glaube nicht das es zu einer Vertragsverlängerung kommt... es sei denn er würde das Wunder eines einstelligen Tabellenplatzes schaffen, oder noch besser eines UEFA Cup Platzes, aber daran mag auch ich nicht mehr glauben.
Hmm der größte Vernichter der Eintracht ist und bleibt immer noch Heynckes... gefolgt von der Führungsriege Ohms, die uns Finanziell ruiniert hatten.
Funkel hat gute Arbeit geleistet, das kann keiner abstreiten, die Geschichte spricht für sich. Nur derzeit läuft es nicht, ob er die Mannschaft nicht erreicht, ob er bezahlt wurde für, ob er abgenutzt ist, ob er einfach nur Pech hatte, wer weiß.
Wenn er in den nächsten drei Spielen nicht mindestens sieben Punkte holt, oder gar morgen verliert, dann ist es eh vorbei mit der Ära Funkel, was ich persönlich schade fände, denn er war ein ehrlicher, bodenständiger und realistischer Mann.
Funkel hat gute Arbeit geleistet, das kann keiner abstreiten, die Geschichte spricht für sich. Nur derzeit läuft es nicht, ob er die Mannschaft nicht erreicht, ob er bezahlt wurde für, ob er abgenutzt ist, ob er einfach nur Pech hatte, wer weiß.
Wenn er in den nächsten drei Spielen nicht mindestens sieben Punkte holt, oder gar morgen verliert, dann ist es eh vorbei mit der Ära Funkel, was ich persönlich schade fände, denn er war ein ehrlicher, bodenständiger und realistischer Mann.
Hätte man den Einsatz von Anfang an richtig durchgezogen und nicht so halbherzig (Ich hasse es mich zu wiederholen) wäre es vielleicht auch anderst gelaufen. Ein REgiment Panzergrennis unterstützt von einer Kompanie Leos, nen ***** voll HeLis dazu und gut ist die offensive. Im Hinterland bauen derzeit die Pios feucht fröhlich Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten auf und gut ist.
Aber so wie es derzeit läuft ist es scheiße.
Das Volk will den Frieden, es hasst höchst wahrscheinlich auch die Taliban, aber es hat Angst, das kann man auf jeden fall sagen. Ein paar wenige, verborgen in der Masse können meist mehr Schaden anrichten als eine ganze Armee.
Aber so wie es derzeit läuft ist es scheiße.
Das Volk will den Frieden, es hasst höchst wahrscheinlich auch die Taliban, aber es hat Angst, das kann man auf jeden fall sagen. Ein paar wenige, verborgen in der Masse können meist mehr Schaden anrichten als eine ganze Armee.
Veni-vidi-vici schrieb:Effenbergfohlen schrieb:Vael schrieb:
Drecksäcke, den hätte ich gern bei uns gesehen, sollte FF die Kurve in den nächsten drei Spielen net bekommen
Mark Medlock, bist du es ?
Verglecihe Vael NIE WIEDER mit einem Oxxen!
So, nu wo man wieder posten kann, fällt mir nach Stunden auch wieder ein was ich schreiben wollte.... Danke du römischer Würfelschubser, mit nem OXXen mag niemand verglichen werden der nur halbwegs bei Verstand ist....
Musste einfach mit doppelXX schreiben mein gutster, und du währst froh du könntest überhaupt mit Links