Vael
27170
Hollywood schrieb:Vael schrieb:Hollywood schrieb:pipapo schrieb:
@Hollywood
Vermutlich opfere ich noch mehr Zeit und Geld als du. Ziemlich sicher ersteres.
Allerdings würde ich für mich daraus ableitend niemals in Anspruch nehmen, mich derart über einen Spieler oder Trainer äußern zu dürfen.
Somit ist es wohl weniger eine Frage dieser Punkte als von grundsätzlichem Respekt anderen gegenüber.
@DA
Atmest du schon wieder selbständig?
Ach Respekt? Welchen Respekt zeigt denn unserer Trainer dem fan gegenüber? Welchen Respekt zeigen einem die Pro-Funkel Schreiber hier im Forum ,wenn man mit Dingen von funkel nicht einverstanden ist? Wie oft wurde ich hier öffentlich, persönlich angefriffen? Hör mir bloss auf.
Nun Respekt muss man sich erarbeiten, aber wer sofort mit dem Ersten Post kommt "Funkel ist ein Idiot und nciht Bundesligatauglich" Das hat nichts mit Respekt oder Kritik zu tun sondern mit pöbeln und Lästern. Und genau das betreibst du seit deinem ersten unsäglichem Post.
Das Schlimme ist, wenn es ja nur hier wäre. Aber leider verbreitest du deinen geistigen Dünnschiss in mehr als nur einem Bundesligaforum
Respekt muss man sich also hie erarbeiten, aha, du meinst nicken. Zu allem aj und amen sagen. lol So und nun musst du mir nur zeigen wo ich Idiot geschrieben habe. Übrigens, du bist so ein besonderer Kandidart der andere Forenschreiber, der nicht deiner Meinung ist, mit tollen Wörtern belegt. Eigentlich hast du keine eigene Minung. In meine Augen ein typischer Ja-Sager.
Wie gut das du mich soweit kennst um mich als Jasager zu titulieren. Aber da du immer nur herkommst wenn es mal nicht sooo gut läuft kannst du dir ja auch ne geile Meinung bilden. Aber mach nur weiter so, nenn mich ruhig einen in Stechschritt marschierenden Idioten welcher sogar rechten Rattenfängern in die Arme laufen würde (Brauchst nun garnicht so unschuldig machen, eines deiner Zitate vor vielen vielen Monaten), du wirst eh irgendwie nicht ernst genommen.
Du nervst einfach nur, und hin und wieder muss man da mal echt Contra geben. Aber wie ich sehen kann hatte ich recht mit der Annahme das nur Müll aus deinem Munde kommt und ich verabschiede mich wieder Hollyhead, zumindestens von dir. Denn es ist einfach abträglich für meine Gute Laune dich einfach nur zu beachten. Sayonara Baka-Chan.
Hollywood schrieb:pipapo schrieb:
@Hollywood
Vermutlich opfere ich noch mehr Zeit und Geld als du. Ziemlich sicher ersteres.
Allerdings würde ich für mich daraus ableitend niemals in Anspruch nehmen, mich derart über einen Spieler oder Trainer äußern zu dürfen.
Somit ist es wohl weniger eine Frage dieser Punkte als von grundsätzlichem Respekt anderen gegenüber.
@DA
Atmest du schon wieder selbständig?
Ach Respekt? Welchen Respekt zeigt denn unserer Trainer dem fan gegenüber? Welchen Respekt zeigen einem die Pro-Funkel Schreiber hier im Forum ,wenn man mit Dingen von funkel nicht einverstanden ist? Wie oft wurde ich hier öffentlich, persönlich angefriffen? Hör mir bloss auf.
Nun Respekt muss man sich erarbeiten, aber wer sofort mit dem Ersten Post kommt "Funkel ist ein Idiot und nciht Bundesligatauglich" Das hat nichts mit Respekt oder Kritik zu tun sondern mit pöbeln und Lästern. Und genau das betreibst du seit deinem ersten unsäglichem Post.
Das Schlimme ist, wenn es ja nur hier wäre. Aber leider verbreitest du deinen geistigen Dünnschiss in mehr als nur einem Bundesligaforum
Fetteradler79 schrieb:
...ach das is doch jedesma der selbe Teufelskreis hier. Trainer wird gefeuert, neuer kommt, sagt dann erstma: " Uuhh bäää, was hab ich hier für'n Schrott zu trainieren." Dann werden 1, 2 neue gekauft, bringen auch nix sitzen auf der Bank, Hypespieler wie Duri Cha bleiben die ewigen Talente. Andere kommen zur Eintracht zurück aus Leverkusen und sind dann erstmal 2 Jahre verletzt, gehen zu Schalke und spielen plötzlich viel und gut, siehe Jones, ok...
..heut morgen gabs wohl nen Aufstand als ich meinte die sollen Funkel auf'n Mond schiessen. Vergesst es! Ich weiß jetzt nachdem ich auch ma im Forum paar Tach gelesen hab, warum das immer so is wie es is. Warum wir nie mehr auß'm Mittelmaß raus kommen werden. Vor allem weiß ich was mein Großvater mal zu mir sagte: " Wenn du Eintracht Fan bist, musst du kerngesund sein..." wie es gemeint war.
Also behalten mä halt den Funkel, aber eins steht fest. Solange Funkel bei der Eintracht Trainer ist, geh ich weder noch 1 mal ins Stadion noch werd ich mir TV antun. Mir langts. Ende !
Danke, damit tust du uns allen einen Gefallen mit und machst Platz für Fans welche dem Verein wirklich am Herzen liegen und ALLES geben dafür, was du ja nicht kannst wie du gerade selber zugegeben hast.
zwerg_nase schrieb:
nur weil du dich bei der kinnerbetreuung am schwarz-weißen lummerlandcontainer rumtreibst...
außerdem ist am freitag ein teil von vael auch schon geflogen... sicherlich auch noch am samstag..
Nope, dem muss ich widersprechen. Sicher sah ich witzig aus bis 20 Minuten nach dem "Genuß" der Habanero. Allerdings ging es mir danach wieder richtig gut.
municadler schrieb:
robin Adler und lt Commander:
ich meinte die stimmung in Dortmund und schalke allgemein und ich glaub adas wisst ihr auch
vor allem bei dir lt commander bin ich gewohnt vernünftig diskutieren zu könnenn ....
*hust hust* Also gut bei einem muss ich dir Zustimmen, in sachen Choreo ist Dortmund ungeschlagen, ist immer wieder geil wenn die Gelbe Wand die Klagemauer nach macht. Schweigen und Pfeifen
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:
Kalle, nenn mich nun Pienzjer, aber ich kann den Geschmack und den Geruck von so ner Tüte nicht ab (Ich gebs zu ich hab so nen Ding schon Probiert, erst einmal wo ich voll war, hab ich gekotzt, dann auch mal als ich Nüchtern war, hab ich gekotzt, hab wohl nen schwachen Magen "Gruß an die Habanero").
Aus dem Grund können sie ruhig weit weg von mir Kiffen, sehr weit weg, aber bitte net in meiner Nähe.
OK ! Piensje !
Ich mag den Geruch auch nicht, aber ich mag auch den Geruch von Achselschweiß im Stadion nicht, soll ich dann zum Ordner gehen, damit der den Typ aus dem Block holt ?
Dagegen gibbet Deo welches du versprühen kannst
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:
Juppes Kalle stimmt schon. Sicher ist kiffen kacke, kann ich auch nicht ab, aber zu den Ordner rennen ist auch keine Lösung. Dafür hat man nen eigenes Mundwerk um den Kids mal beizubringen das sie mal für 90 Minuten auf Kippen umsteigen können.
Kiffen ist weniger auffällig und weniger störend , gerade wenn Kinder in der Nähe sind, als Alk trinkenden, lallende, rum fallende .... äh ... Fans
Kalle, nenn mich nun Pienzjer, aber ich kann den Geschmack und den Geruck von so ner Tüte nicht ab (Ich gebs zu ich hab so nen Ding schon Probiert, erst einmal wo ich voll war, hab ich gekotzt, dann auch mal als ich Nüchtern war, hab ich gekotzt, hab wohl nen schwachen Magen "Gruß an die Habanero").
Aus dem Grund können sie ruhig weit weg von mir Kiffen, sehr weit weg, aber bitte net in meiner Nähe.
AdlertraegerSGE schrieb:
Is ja net böse gemeint aber wer ist den alles deiner Ansicht nach besser als wir?
Ich denke, dass es 2,3 Mannschaften in der BuLi gibt, die auf Augenhöhe sind stimmungsmäßig (Schalke, vlt Nürnberg, KSC) aber nur besseres Mittelmas? Ich weis ja nicht...
Sicher gibt es kaum jemanden der besser ist, nur es wird bei uns immer schlechter, das ist Fakt. Ich vermisse hin und wieder ganz einfache Anfeuerungsschlachtrufe. Etwas um die Jungs mal aufzuwecken.
pallazio schrieb:Vael schrieb:
Aber es stört, und man kann ruhig ein wenig Rücksicht nehmen auf seine Mitmenschen. Ich sag schon nix gegen Raucher, ich rauch ja selber gelegentlich mal eine, das stört nicht unbedingt, aber mir geht der Gestank von so ner Tüte auf die Nüsse, und da kann man doch mal ruhig 105 Minuten ohne Tüte aushalten und halt mal auf Kippen umsteigen
Naja, mein lieber Vael, aber man muss auch nicht zwanghaft jedes Fitzelchen sozialen Lebens reglementieren, nur weil sich der eine oder andere Mensch an Gerüchen stört, die halt immer aufsteigen, wenn irgendwo eine solche Masse Mensch zusammenkommt (ich finde zum Beispiel im Sommer die Mischung aus Achselschweiß und Bierfahne bevorzugt bei Muscle-Shirt-Trägern im Stadion schwer verdaulich - ohne dass ich deshalb nach dem Ordner rufen würde....). Reicht schon, dass manche Zuschauer die Security alarmieren, wenn im Sitzplatzbereich mal einer ein bisschen häufiger aufspringt.
Das aseptische Stadion wird noch früh genug kommen, und ich wette mit Dir, dass Du dann den zarten Marihuana-Duft vermissen wirst.....
Herrje Pallazio mir ist es doch latte wenn sie Kiffen wollen bis sie anfangen zu fliegen. Aber wenn man dann hört "Verpiß dich doch du ********* ich kann kiffen wo ich will" Wenn ich sie höflich bitte einfach mal das Ding auszumachen, ich bitte dich. Das ist doch auch keine Maßnahme oder?
Die können von mir aus stehen (mach ich doch selber smile: rumhüpfen rumgröhlen, saufen, fressen, sonst was, das gehört einfach dazu und das soll und darf keiner reglementieren. Aber Kiffen, ich bitte dich, das können sie gerne unter sich.
Frag ich mich auch, ich hab immer noch Augenleiden von dem Grottenkick