>

Vael

27165

#
Naja er wird genug "Gönner" am GD finden die sich da abwechseln bei
#
Desweiteren, was interessiert mich das Geflenne und das GEmotze von irgendwelchen Eventkunden eines Vereines welches es überhaupt nimmer gibt  
#
Naja ich fahre Bahn und bin auch voll drauf angewiesen, denn ich fahre jeden Tag 140 km (hin und zurück allerdings) und das für 177 Euronen. Das bekomm ich mit dem Auto nicht so billig hinne.

Allerdings geht mir die Verspäterei, die Zitterei für das Erreichen eines Anschlusszuges, und auch das unfreundliche Personal stellenweise tierisch auf die Eier.
#
Für alle Bahnfahrer, ab nächste Woche geht der Schrecken "Streik" weiter. Der Liebe Herr Mehdorn wollte die Mitarbeiter mit nem Loli und nen klaps auf den Hintern abspeisen.

Da die kleinen Buben aber nicht blöd sind, streiken sie ebend. Das ist erlaubt, ärgert uns Fahrgäster und ruiniert das Ansehen der Bahn (Welches Ansehen?).
#
Vael schrieb:
Ach Sabine, war wie immer nen supertoller Bericht. War wie immer auch sehr anregend zu lesen. Also von mir beide Daumen und dicken Onkels nach oben!

PS

Lass dich NICHT von solch kleingeistigen Ignoranten fertig machen. Die richtigen Leute wissen was sie an dir haben und werden es auch nicht vergessen!

So ist es richtig... Gott gebe uns eine Editierfunktion  
#
Ach Sabine, war wie immer nen supertoller Bericht. War wie immer auch sehr anregend zu lesen. Also von mir beide Daumen und dicken Onkels nach oben!

PS

Lass dich von solch kleingeistigen Ignoranten fertig machen. Die richtigen Leute wissen was sie an dir haben und werden es auch nicht vergessen!
#
propain schrieb:
OFC_Kickers_1901 schrieb:
Mich würde einmal interessieren wer die Mindereinnahmen ausgleicht, die durch den Wegfall der Miete der Galaxy entstehen.

Dafür springt das Land Hessen ein und es sollen dafür ausnahmslos Steuereinnahmen aus Oxxenbach verwendet werden.

Wär schön PP aber das Drecksnest wird doch schon von FFM aus subventioniert, damit die Barbaren etwas Zivilisation beigebracht bekommen. Das kostet Geld du, da kannst du keine Steuer von der Mülldeponie erwarten mein gutster  
#
Sorry Brady, ich bin grad vonner Arbeit heim, da bin ich nen bisserl angefressen wegen dem Megastau auf der A3 bei Limburg.

War echt net meine Absicht... Sorry geht auch an Maxl  
#
Gemorsche, und alled Jute ihr Banausen, das Einjährige und so  
#
Boah, ich sag euch, das ist soooo erniedrigend als Toter Exmonarch vom Jenseits zuzuschauen wie ihr mit meinem armen Busenfreund dem Willi umgeht. Ich sag euch, das hat ein Nachspiel. Ein GROOOOOOOOOOOOOSSES Nachspiel.

Und es ist schon auf den Weg, ein gut gebildeter zukünfitger Kunststudent der im Kriege das Eiserne Kreuz 2. Klasse für besondere Tapferkeit erwarb. Ich sag euch, er wird noch großes Leisten, Jawoll, der wird Deutschland heim ins Österreich Ungarn Reich holen und euch alle den Hintern versohlen!

Sowar ich Vaella der Tote bin!
#
Maxfanatic schrieb:
Nemo schrieb:

okay, schlechtes Beispiel,allerdings verliert er dann seinen Beamtenstatus, is auch scheisse.

Och, das is doch ned schlimm, denn so wie du es hier darstellst besteht der "beamtenstatus" ja aus "wenig geld und keine rechte". sowas verliert man doch gerne. oder war da noch was anderes dabei??

Sehr schlechtes Beispiel da der Beamte dann auch seine Ansrpüche auf die Pension verliert, und zwar ALLES was er in den letzten Jahrzehnten auf Staatskosten zusammengebuckelt hat  
#
Sorry Brady, mein alter Herr ist Beamter bei der Bahn im mittleren Dienst. Er könnte dir Stories erzählen, da wird einem Blaß. Ich belass es mal auf die harmlosesten Dinge. Lohnkürzung in den letzten Fünf Jahren (Mehr Arbeit, bei mehr Arbeitszeit, bei gleicher Entlohnung wie vorher, das kann bis zu 230 Stunden den Monat betragen) Übelster Schichtdienst (3 Tage Nacht, ein Tag "Frei" dann direkt 4 Tage Früh, zwe Lange Tage *welche wirklich lang sind, bis zu 14 Stunden* und dann am Ende noch als Krönenden abschluss 3 Nachtschichten um dann endlich mal DREI Tage am Stück frei zu habe, welche du natürlich nicht hast, da du als Beamter dann ja wieder angerufen wirst weil jemand krank geworden ist und du einspringen darfst)

Also pauschalisier bitte nicht so. Im gehobenen Dienst kann es wirklich so abgehen hin und wieder. Aber viele Beamte im mittleren und ALLE Beamte im einfachem Dienst bei der Bahn sind ganz ganz ganz ganz arme Schweine.

Oder wer meinst du hat an seinem Freien Tag die SBahnen heute gefahren? Die paar Restbestände die sie noch als Beamte hatten
#
Gregor04 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Wenn wir Deutscher Meister werden ist meine Tochter 81 Jahr und 5 Monate Alt.

So stimmts...

Die DFL wird alles dafür tun!!! Hauptsache Schalke wird nicht Meister.

Dafür brauts die DFL nicht, wenn man selber zu dämlich ist, wird man nämlich nie deutscher Meister.

Bzw. wer sich soooooo über die Niederlagen des Gegners freut, der braucht sich wirklich nicht über die Reaktionen zu wundern die es da gibt. Sorry Gregor, aber du mutierst mehr und mehr zur mega (M)Uschi
#
Das zeugt mal wieder von Cubes Intelligenz und Weitblick solche Posts los zu lassen  
#
Ich weiß net was ihr habt, mir gefällts sogar halbwegs. Nicht zu abgedreht nicht zu einfallslos, kann man sogar mal durchgehen lassen  
#
Stimmt schon Heggeschisser, aber wad mud dad mud, da beiß ich mich schon durch, morgen ist dafür Flughafensicherheit und das Luftsicherheitsgesetz dran Oo
#
erikeasy schrieb:
propain schrieb:
Der Streit ist einfach nur ein [Zensiert], wenn der meint diese Saison wieder so den Affen machen zu müssen wird er mal von Fanseite trainiert, da wird er dann richtig Spass dran haben. Scheiss Möchtegernstars, machen nur Ärger.

Zu einem Star gehören eben noch Charakter und Persönlichkeit.

Erik

Da hast du schon recht, nur wo ist der Star? Ich seh keinem in diesem Team. Dafür ist es einfach nicht stark genug.  
#
Tja schleifen konnte der Magath schon immer, das ist nix neues.
#
Zum Fenster raus wär schön gewesen, der hat es haufenweise in den Kamin geschaufelt und verbrannt ....
#
Ich kann sie schon verstehen, obwohl ich morgen im Stau stehen werde anstatt im Zug zu sitzen. Sauer bin ich nicht auf die Zugführer, eher auf die Bahn, das sie so ein Lächerliches Angebot gemacht haben, für die Arbeit die die armen Schweine da machen müssen.....

Bis zu zwölf Stunden auf dem Bock, Pausen werden meist wärend der Fahrt abgehalten, also ne Stulle reingepiffen wenn mal Zeit ist, juche.

Wenn man am ***** der Welt hockt nach einer Schicht und nimmer Heim kommt darf man sogar zum halben Preis nen Hotel aufsuchen. Denn die Bahn zahlt nur die Hälfte, soviel zur Aufsichtspflicht ihren Angestellten gegenüber.

Danke, ich hätte da einen Job bekommen können, aber da maloche ich lieber am Flughafen zu dumpinglöhnen, da hat man mehr von.