>

Vael

27165

#
Brrr hier bin ich wieder ihr Luschen

Das war sooooo eklig heute.. Zollrecht... das ist ein Thema damit kann ich mich ja nun mal garnicht anfreunden und so  
#
Kurzes guten Morgen ehe ich los muss
#
Unionschal schrieb:
So Freunde !

Freue mich, euch in Berlin, besser noch, in der Alten Försterei begrüßen zu dürfen!!

Wie oben schon erwähnt, lasst bitte euren Äppelwein ( oder wie das geschrieben wird ) zu Hause und stürzt euch neben der geilen Atmosphäre im Stadion in die kulinarische Tiefen von Berlin! Sehr zu empfehlen wären da ne Molle und nen Kurzen ( BIER und ein KLARER ), ne richtige Alt-Berliner Currywurst, nen original Berliner Döner und viele andere schön Dinge!

Des weiteren empfehle ick euch, wenn das Spiel auf einem Samstag stattfinden sollte, einen ausgiebigen Bummel durch das Berliner Nachtleben.

Unabhängig von den Kulturtipps, die ick euch hier offenbare, freut euch auf ein bestimmt gut gefülltes Stadion und ne bomben Stimmung.
Sämtliche Befürchtungen, die ick hier lesen musste, sind Mumpitz und sollten euch nicht ernsthaft von dieser Auswärtsfahrt abhalten.

Wir haben leider jeden Euro nötig   und ick hoffe daher auf euer zahlreiches Erscheinen!

Lasst uns die GUTE ALTE FÖRSTEREI rocken und ne geile Fußballparty feiern.

Obligatorischerweise muss ick euch jetzt nur noch einen Unionsieg prophezeien!

ABER das habt ihr euch bestimmt schon gedacht    und in diesem SINNE

EISERN UNION !!!

Da brauchste keine Angst ham, wenn irgendwo die Eintracht spielt, kannst du von ausgehen das der Gästeblock voll wird und stimmgewaltig supportet wird. Desweiteren geh ich auch von aus das es richtig schön friedlich bleibt.

Auf ein schönes Spiel, aber seit uns net bös wenn wir trotz eurer Favoritenrolle (ein bisserl necken ist erlaubt smile: doch unsere SGE gewinnen sollte  
#
Also sorry wenn ich das sagen muss.. aber das Brementrikot ist an ... sagen wir mal vorsichtig gesagt... Schlichtheit, kaum noch zu unterbieten  
#
Kroni, diese Art der Bezahlung wird ihm aber nicht gefallen fürchte ich  
#
Woah das ist ja ultraheftigst wie der abging, das sind ja schon fast kriminelle Machenschaften, denn weil wegen Betrug und so  
#
Naja ZoLo, recht haben sie aber, da muss ich ausnahmsweise mit Wuschel konform gehen. Dein Beitrag war einfach.... gut!

ICh versteh zwar die derzeitige Spielerpolitik, aber gefallen tut sie mir nicht wirklich. Aber was bleibt einem über? Junge unerfahren Kerlchen auf den Platz scheuchen und verheitzen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht... ich hoffe es wird mit dem Jugendinternat (Nicht sofort, das weiß ich, aber in den kommenden Jahren) endlich besser....
#
Da wird das arme Sommerfest wohl an Beteiligungsschwund leiden
#
Ich hasse das Sommerloch da ist hier nie was los
#
Gemorsche Drallekalle
#
Oh man Maggo... dein letzter Post war mal wieder absolut und megamäßig für die Füße. Vorher las es sich ja halbwegs stimmig aber der letzte Post, den hättest du gut und gerne bleiben lassen können  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Naja.. nachdem der Schreck gewichen ist, versuche ich die positiven Seiten zus ehen:
- gratis Übernachtungsmöglichkeit bei meiner Schwester
- bei entsprechender Terminierung kann ich noch zu den Duisburgern nach babeldberg

Sollte es werklich so sein, das der MSV ein Tach Zeitversetzt spielt dann fahr ich vielleicht sogar werklich nach Berlin.

Denn wenn ich ehrlich bin, die Fahrt in die Hauptstadt mit dem Auto von Mittelosthiessen, ist der Horror -_-
#
Das war mehr als nur gruselig..fast so schlimm wie gegen Meppen
#
Nicht unbedingt mein Traumlos... werklich net... in keinster Weise, aber hey, das wird unsere Fans in Berlin und im Osten freuen, die habens mal ausnahmsweise net so weit.

Geht blos zahlreich da hinne, damit es wieder ein "Heimspiel" für uns wird

Meine Topbegegnung ist eh das "Thüringenderby" Das ist echt der Hammer, aber wie ich die öffentlich Rechtlichen kenne werden sie entweder die blöden Bayern oder die langweiligen Doofmunder übertragen  
#
ICH HABE damals abgewartet und Herrn Streit ebenso eine Chance gegeben wie dem Micha, welcher zwar nicht durch Spieleriche Leistungen glänzt aber wenigstens Versucht in der Mannschaft zu stehen.

Der Herr Streit allerdings hat seine Chance allerdings mehr als nur vergeben. Von mir aus kann er hin gehen wo die Oxxen versuchen mit dem Ball zu spielen. Aber hier mag ich ihn nimmer sehen!
#
Wer auf diese bescheuerte Überschrift gekommen ist... dem is auch nimmer zu helfen. Wir können von Glück reden wenn der Faule Sack überhaupt mal loslegt mit dem Spielen. Führungsspieler, der geht höchstens in Führung wenn er weiß das er gehen kann  
#
Dirty-Harry schrieb:
Ein Ergebnis hatte dieses Spiel auch:Lt. Videotext siegt der FSV mit 2:1

MUHAAAAAAAAR soviel dazu das der #OFX seinen Fans Besserung versprochen hat  
#
Hmmm ich bin zwar absolut GEGEN die Atomkraft, da sie eindeutig zu viel Müll produziert der eindeutig viel zu lange viel zu gefährlich vor sich hinstrahlt.

Allerdings sollte man auch keine Panikmache betreiben.
#
Die zweite Runde kann immer Endstation sein mein Gutster, aber es sollte wenigstens erreicht werden.. ich kann mich an Pokalspiele gegen Amas in der ersten Runde erinnern wo wir sang und klanglos rausgeeiert sind  
#
Nen kurzes Hallo