>

vonNachtmahr1982

53623

#
Ebenfalls "angenehme" -8°... wird ja fast schon Frühling.
#
womeninblack schrieb:

Wie sich die Zeiten ändern.Ich hatte schon Schwierigkeiten mit meinem dritten Ohrloch.
"Drei Ohrlöcher.... Was wird damit, wenn Du mal älter bist....?"

Also an Gwurschtel, Stäben und Plugs mangelt es bei mir an den Ohren net.  
#
AltbierExperte schrieb:

..ist doch egal was im 95 Forum steht.

Die regen sich da eh nur über den Veh auf... das können wir hier viel besser.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kerchehesse schrieb:
AKUsunko schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal-viertelfinale/drei-klubs-fliegen-und-zwei-trainer-wackeln-22525748.bild.html

Zitat Skippy: "Ich weiß nicht was passiert wenn wir das Spiel verlieren."

Unfassbar eigentlich, da steht er wohl echt schon vor dem Rauswurf. Schwer zu glauben, da er vor genau nem Monat grad erst angefangen hatte. Wär mal einer der schnellsten Rauswürfe aller Zeiten, die Interimstrainer mal nicht inbegriffen   würds ihm gönnen dem Dummschwätzer, aber glaub, dass er auch bei ner Niederlage nochn paar genau solcher vor sich hat.

wenn er da heute rausgeschmissen wird, wird er so schnell keinen job mehr in der bundesliga bekommen.

dann kann er ja orduspor oder sowas trainieren  

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Skibbe im Falle einer Niederlage heute bei Hertha rausfliegt. Beim besten Willen nicht.

Ich will es mir auch gar nicht vorstellen. Wer soll denn dann die Hertha in Liga 2 führen?  

Die sollen den mal schön bis zum bitteren Ende behalten!

Bis Mitte März reicht, hab das so im Gefühl.

Hieße plus 6 Niederlagen...passt schon.  
#
NRWEAGLE schrieb:
aho76 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da kann ich dir mal dringend das hier empfehlen... danach rührste kein Döbels mehr an.    

Gude Ihr Beiden,

dann lobe ich mir aber lieber etwas hiervon:

http://www.schumacher-alt.de/

Auf alle Fälle alles besser als die Plörre aus *öln!

Da müsst ich mich aber mal auf die Suche begeben ob ich das hier in der Oberhessischen Einöde finde. Außer Diebels, und in gutsortierten Märkten Hannen und Gatzweiler Alt, schauts hier eher schlecht mit Altbier aus.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Ich weiß aus sicherer Quelle das Wolfgang Stark aus Ergolding das Spiel am Montag in Düsseldorf leiten wird.

Starks Mutter bei Facebook?  

Screenshot!!!
#
pipapo schrieb:
Zumindest hier läuft das Video in der Endlosschleife. *seufz*

Vor ner knappen Woche war es auch noch fast witzig.  
#
AltbierExperte schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Ich trinke übrigens nur das  

Da kann ich dir mal dringend das hier empfehlen... danach rührste kein Döbels mehr an.    

Da war ich FerienBeifahrer in Schulzeiten. Die Brauerei wurde abgerissen und es wird jetzt in Radeberger Gruppe KG
Darmstädter Landstraße 185  60598 Frankfurt ...gebraut.  

Echt? Na das wusste ich gar nicht... ist auch schon länger her wo ich das letzte mal ein Schlösser in der Hand hatte. Nichtsdestotrotz ein gutes Alt.  ,-)
#
stormfather3001 schrieb:

Ich trinke übrigens nur das  

#
AltbierExperte schrieb:

Du riskierst viel, dich hier als Altbiertrinker zu outen.  Dir droht die Steinigung.  

Dann sollte ich mich ab jetzt auch bedeckt halten.  
#
Das die Honk-Threads noch mal so zum schreiben animieren ist ja schon witzig.  
#
ThorstenH schrieb:
Man könnte fast meinen es ist das Spitzenspiel in der Bundesliga wie das im Vorfeld so hoch geschaukelt wird... naja Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt hört sich auch mehr nach Bundesliga an als VW vs. SAP.

Das sind immerhin 2 Vereine die schonmal nen Europapokal geholt haben....
Was hat SAP und VW geholt?    

Die sind unter den Titelträger der unsympathischten vereine der Welt ganz weit vorne.  ,-)

suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hooligan Dieter schrieb:

Wir sind unter den Top-Zehn in Deutschland.

Wo kann ich den Blumenstrauß hinschicken?

Hooligan Dieter schrieb:

Du gehst zum Fußball und sagst dir, dass heute nichts passiert. Und dann passiert doch was, und du bist mittendrin. Das kann man nicht mehr steuern, hat keine Kontrolle darüber.

Ein bisschen Hirn wüde auch passen. Wenn ein 16 oder 20 jähriger sowas raus haut okay... aber ein Ü50 jähriger? Aua aua aua, der scheint schon öfters was auf den Schädel bekommen zu haben.
#
ThorstenH schrieb:
Bin mal gespannt ob die im Kraichgau heute die 10.000 Eventies Schallmauer durchbrechen.....  

Wenn 200 Leute aus Fürth kommen wird es vielleicht was.  

naja der Stani wusste aber schon vorher auf was er sich da eingelassen hat... das Hoffenheim ein seelenloses, mit Söldnern gespiktes, Projekt ist wusste doch jeder vorher.
#
Man könnte fast meinen es ist das Spitzenspiel in der Bundesliga wie das im Vorfeld so hoch geschaukelt wird... naja Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt hört sich auch mehr nach Bundesliga an als VW vs. SAP.
#
ThorstenH schrieb:
manu666 schrieb:
der Loddar hätte sich allerdings niemals selber aus seinem Vertrag rausgekauft    

Genau ein Loddar tut sowas nicht!    

...und zur Hertha geht der auch nicht, dann lieber Doku Soap!

Ein Michael Skibbe lässt sich aber sowas nicht gefallen.  
#
simima schrieb:
Also bei mir ist doch eine gewisse Konstanz bei den gesamten Posts da :

34. (+8) 2379 Beiträge simima.

Und bei den Frauen haben nur Jona und snuffle mehr gepostet.  Allerdings extrem mehr  

Nochmal vielen Dank  

Gehörst hier trotzdem zu den Tratschtanten.  
#
Tattoowierungen entstehen ja meistens aus einem Grund bzw. erinnern einen an eine Zeit oder einen Lebensabschnitt. Aus einer Bierlaune heraus lassen sich ja die wenigsten tattoowieren... sollte man meinen. Bereuen tu ich keines aber ich frag mich gelegentlich ob ich sie heute in der Form noch mal stechen lassen würde.  
#
SGE_Werner schrieb:
Bei vielen der meist Jugendlichen bin ich mir nicht sicher, wenn man sie so darüber philosophieren hört, was für sie "Ultra" ist.

Kiffen, Steine schmeißen, rumpöpeln?  
#
Arschkalt...

Simtshausen, Gemeinde Münchhausen, Landkreis Marburg Biedenkopf aktuell -16° *frier*