vonNachtmahr1982
53623
#
vonNachtmahr1982
Echt heftige Sache... man kann von der Person Rudi Assauer ja halten was man will aber ich wünsche ihm alles gute und das ein würdiges weiterleben möglich ist.
Ach gottchen... das rumort es ja ordentlich bei der Fortuna nur weil unsere gute Veh so ehrlich und direkt ist.
59 . ( + 4 ) ……………. 1400 Beiträge ……………. vonNachtmahr1982
Erstaunlich konstant... ich hab mit einem größeren Minus gerechnet.
Erstaunlich konstant... ich hab mit einem größeren Minus gerechnet.
Die Medien schießen sich ja schon ganz ordentlich auf Skibbe ein. ,-)
Brady schrieb:
BAsalt der Snuffel des UE....
Is er ja nur weil er soviel auf dem Caio und dem Koreaner rumhackt.
mickmuck schrieb:bernie schrieb:Flingern schrieb:
Danke danke Amin!!! Niemand hätte unsere Treppe besser motivieren können - du bist schon ein Trainerfuchs! Schönes Bild von deinem Köppken in der Kabine aufgehängt - PASST!
Habt ihr in Düsseldorf keine Kinderzimmer, wo ihr euch austoben könnt?
vor allem, was haben die von einer motivierten treppe?
Vielleicht verletzt man sich da nicht so schnell den Zeh dran.
Am besten kommt Rösler auf allen vieren auf den Platz... da erspart er sich die dauernde fallerei.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Spätestens als er merkt, dass Kumbela an der Grundlinie an ihm vorbeiläuft, muss allerdings auch das tatkische Foul kommen (leichter Rempler, noch nicht mal zwingend Gelb).
Ja... da hätte er ihn abdrängen müssen oder versuchen ihn zu legen auch wenn es eine Gelbe gibt.
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn ein Schiri dabei ist der auf das Fallobst aus D'dorf nicht reinfällt kann uns ja fast nichts passieren. Warum haben die bisher soviele Spiele gewonnen? Durch geschindete Elfmeter....
"geschindet"? ,-)
hauptsache die werden am Montag nicht geschildenfeldt
Nach 8 Krefeldern darf mir sowas auch passieren. Sie waren halt geschunden.
Ich appelier dadran das AgentZerO endlich zum Chefscout ernannt wird.
anpi schrieb:Ibanez schrieb:anpi schrieb:
naja also ich finde nicht das er enttäuscht hat. wer sich so beschissen verletzt und das direkt am anfang, hmmm ich weiß nich....also wer hier von enttäuschung spricht, das finde ich vermessen
An sich hast Du ja recht. Aber nach der EM, wo Ümit sowas von gut aufgespielt hat und alle hier sich schon auf ihn gefreut haben, ist das was er im Dress unserer Eintracht geleistet hat in der Summe wiklich entäuschend - Verletzung hin, Verletzung her.
lag aber auch sicherlich wieder an den überdrehten denken der fans..... boah geil, der is bei der em gut abgegangen, dann wird der das bei uns auch machen usw usw.....
In Bochum hat man bestimmt nichjt so ein "übrdrehtes" denken gehabt und die wollten ihn auch net behalten...
Zu mal die letzten 4 Jahre der überbewerteste Spieler von den Fans ein anderer war.
Wenn ein Schiri dabei ist der auf das Fallobst aus D'dorf nicht reinfällt kann uns ja fast nichts passieren. Warum haben die bisher soviele Spiele gewonnen? Durch geschindete Elfmeter....
Also gegen Kumbela sah er ja echt zeitweise etwas unbeholfen aus... ich sach mal zur verteidigung das der Kubela ja auch ein echt guter ist. ABER... die Leistung ist steigerbar. War ein Semi guter Einstand.
Auch wenn der WürzCaio seine fehleinschätzung nie zugeben wird... aber langsam war er nicht... und schlecht auch nicht. Guter Mann!
simima schrieb:
Der Aachener Sieg freut mich für FF.
Und ein klein wenig auch für Streit, denn der scheint ja - darf man seinen Aussagen in den letzten Wochen glauben - wirklich geläutert.
Er hat nes ja in dem anschließenden Interview auch extra betont das ihm seine sportliche Leistung wichtiger ist als Geld... naja.. wie auch immer... war aber vor 3 Jahren anders. Punkt!
FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:Aachener_Adler schrieb:Schmidti.82 schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Aber wenn stattdessen RB Leipzig aufsteigt, dann ist das das größere Übel.
Warum? Sind beides künstliche Konstrukte ohne jegliche Tradition. In Hoppenheim verwirklicht sich ein Einzelner und in Leipzig ist es eben ein Konzern. Mach für mich keinen Unterscheidt.
Wenn ein reicher Mann an seinem Lebensende mit seinem selbst verdienten Geld den Verein aufpäppelt, bei dem er in der Jugend gekickt hat, dann lasse ich da mildernde Umstände gelten.
Wäre es kein Milliardär, die mit mehreren Finanzspritzen von zweistelligen Millionenbeträgen pro Jahr einen Fußballverein in die höchste deutsche Spielklasse hievt, sondern alles zwei Nummern kleiner, würde sich da niemand drüber aufregen.
RB Leipzig ist dagegen ein rein kommerzielles Produkt, ohne irgendwelchen emotionalen Bezug zu Stadt und Region.
Ich weiß nicht, ob du mal in Sinsheim beim Fußball warst.
Da steht ein Plastikstadion auf der grünen Wiese, wie ein Einkaufszentrum. Dietmar-Hopp-Straße, die Autobahn nebendran, gegenüber das Flugzeugmuseum (oder wie das heißt). Ansonsten Pampa.
Die Menschen dort tragen Dietmar-Hopp-Schals, der Text der TSG-Hymne läuft auf den Videowänden, damit die Deppen auch Mitsingen, bezahlte Clacqeure schwenken im Innenraum Großfahnen, das ganze Ambiente ist so frei von echten Emotionen, Leidenschaft, Liebe zum Verein, es riecht eher nach PVC als nach Schweiß, Tränen, Niederlage oder Sieg - kurzum: Ein Computerchiphat für mich mehr Leben als dieses seelenlose Konstrukt.
Ich kann da keinerlei Unterschied zu Red Bull Leipzig erkennen.
schön geschrieben - alleine deshalb hab ich noch jede Auswärtsfahrt dahin vermieden
In Sinsheim war ich auch nicht und hab au nicht vor dahin zufahren... aber die Fahrt nach Mannheim gegen Hoppendorf war lustig.
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hmmm, ich habe überhaupt nicht gefroren - fand das Wetter geil!
bist du der Yeti?
Frau + Yeti = Igitt
Ich... Karambolage ist manchmal ganz interessant und gelegentlich kommen da auch gute Themenbezogene Filme.
Miso schrieb:
Ganz interessant, wie die Temperaturen in den WOB-Veteranenerzählungen von Post zu Post tiefer sinken ,-)
Ich erinnere mich an minus 14 Grad, und das reicht ja wohl, um Bier und Äppler gefrieren zu lassen
Ich denke mal die wenigsten hatten auch ein Thermometer dabei um es zu messen. ,-) Bei uns waren es den morgen -17° und es mag durchaus sein das es in Frankfurt "nur" noch -14° waren. Ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Es läuft... hoffentlich freiert der Bock auf dem Eis fest.