vonNachtmahr1982
53623
Batterie ist beim Autoteilezubehör (ATU, AZE etc.) ab 80 Euro erhältlich. Der Einbau ist bei älteren Modellen auch für einen Laien zu bewerksatändigen... für Frauen vermutlich eher nicht.
crasher1985 schrieb:
Sehr sehr gutes Wochenende bisher.. NUN MÜSSEN WIR GEWINNEN!
Auf jedenfall... wenn es gleich zu beginn alles für uns läuft müssen wir das auch nutzen.
yeboah1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Ach deswegen haben wir noch den "Butcher" geholt, um den Aufstieg da raus zu holen.
Der Aufstieg steckt in Amedick.
Ich glaub das die beiden in der IV nen guten Job machen werden. Amedick ist für unsere Wackel-IV aus der Hinrunde ne gute Sache... und Butscher seh ich da eigentlich auch positiv entgegen vorallem weil er dem Djakpa mal bisschen Druck machen kann.
Der Aufstieg steckt in Amedick... und ihr erzählt hier Wochenlang was vom Helmes. Paahh...
Cino schrieb:
allerdings hatte der äbbelwoi keine chance richtig heiß zu werden...
Das war in der Tat etwas frustrierend. Nach dem mir auf dem Weg von BHF zum Stadion 2 Bier fast eingefroren waren wollt ich auch schön warmen Apfelwein am Stadion trinken... doof nur dass das an dem Tag irgendwie alle wollten.
So langsam erreicht der Skibber seine eigene Spirale wo es immer weiter und weiter nach unten geht.
AllaisBack schrieb:audioTom schrieb:
Dummwerweise sind bei den (gefühlt) 90 Spielern in WOB leider auch 11 dabei die es schaffen werden im Niemandsland der 1. Liga rumzudümpeln.
Aber die muss Magath erstmal finden!
Wenn man jede Transferperiode 30 neue Spieler holt wird schon der passende dabei sein.
Lisa2402 schrieb:Endgegner schrieb:Sprudel schrieb:
einfach richtig anziehen Kollegen, ausser bei Krankheit gibt es keine Ausreden
War doch schon mal so (glaube gegen Wolfsburg....) das einem der heiße Apfelwein im Becher gefroren ist.
da war ich auch da^^
das war sau kalt
Das war sogar der kälteste Tag im Dezember... waren -17 Grad... aber gefühlte -30.
Mchal schrieb:
eher griechische Tragödie. da hat wohl griechen paule und die EM 2004 bei unserem management die völlig falschen entscheidungen ausgelöst. Auf einen Spielermarkt so fokussiert zu sein der nix hergibt und schon längst am abwirtschaften war, zeigt mal wieder die völlige Unwissenheit unsere Scouts, HB,2x BH. Es ist einfach nur noch zum Kotzen was hier von diesen Herren auf dem Transfermarkt für enscheidungen getroffen wurden und immer noch getroffen werden
Kann mal bitte jemand diesen Blödsinn irgendwie zusammenhängend formulieren und so das es einen Sinn ergibt?
FredSchaub schrieb:strassenapotheker schrieb:
wie kann das an der batterie liegen, wenn doch die lichtanlage und das radio funzt?
hatte vor einem jahr mal vergessen das lich im auto auszumachen und bein nxten mal ging weder licht, radio noch key remote für die verriegelung.
weil man für das Starten wesentlich mehr Saft braucht als für Radio und Licht - hast du mal den Start versucht mit allen Verbrauchern aus?
So ist es... Zündung im "Radiomodus" kann noch Stunden laufen... aber die leistung kann bereits zu schwach sein um den Motor in gang zu bekommen. Hab ich früher auch schon leidig erfahren müssen wenn ich beim Reifenwechseln immer die Mucke im Auto an hatte... inkl. entsprechender Anlage.
concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:
Ich kapiers nicht...
Sotos verliehen, Lakic verliehen, aber bei uns und Helmes stellt sich Magath quer...
Ich versteh das echt nicht.
St. Etienne und/oder seine Entlassung hier. Suchs Dir aus.
Mag weit her geholt sein... aber wenn das einer der Gründe ist warum es nicht hat sollen sein... dann hat sich Magath selber ein Armutszeugnis ausgestellt.
JJAlfredo schrieb:
ich bin halt so da ich mal sterben muß frage ich mich auch was das leben für eine Sinn hat, deshalb gehe ich auch jeden Tag zum Arzt, würde niemals ein Flugzeug betreten und bleibe in meiner Freizeit nur zu Hause, gehe nur zum arbeiten außer Haus, damit mir nichts passieren kann und dies ist kein Gag, sodern mein voller ernst.
Wenn das wirklich so ist würde ich mal sagen das du ein echt großes Problem hast und deine Arztpalette mal um einen Psychiater erweitern solltest.
Beim besten Willen... ich kann ja auch nachdenklich sein und tu gerne viel hinterfragen und auch gerne Dinge eher schlecht als gut sehen aber wenn man grundlos alles schlecht macht wie du und der Merkadamus könnt ich das blanke kotzen bekommen.
Mainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:Ein User bei TM (nicht das Orakel) schrieb:
Ich habe gestern (nichtoffizielle Quelle) gehoert, dass FM unbedingt Schwegler haben will und diesen mit in die Vertragsverhandlungen eingebracht hat. War daher von Eintrachseite imo verstaendlich nicht hinnehmbar. Sollte dies wirklich so sein, gut so!
Der Orakelt mir seit 2 Wochen ein wenig wild durch die Gegend und meistens so wie der Wind weht.
Der hat dies ja eben nicht geschrieben, siehe die Klammern.
Oohh mein fehler... bei TM denk ich immer gleich an das ominöse Orakel.
Aber wer was wie von welchem Taxifahrer, Blumenhändler oder Bäcker gehört hat ist doch nu auch wumpe.
Mainhattener schrieb:Ein User bei TM (nicht das Orakel) schrieb:
Ich habe gestern (nichtoffizielle Quelle) gehoert, dass FM unbedingt Schwegler haben will und diesen mit in die Vertragsverhandlungen eingebracht hat. War daher von Eintrachseite imo verstaendlich nicht hinnehmbar. Sollte dies wirklich so sein, gut so!
Der Orakelt mir seit 2 Wochen ein wenig wild durch die Gegend und meistens so wie der Wind weht.
Also man könnte ja meinen es liegt ganz alleine an Helmes ob wir auf steigen oder nicht... bei manchen hier kann man echt nur noch
Hoffer, Mo und Friend werden das im Sturm schon packen. Soriano bekommt vielleicht auch ne Chance und beweist sich und mit Mayher haben wir ja auch jemanden der ab und zu für ein Tor gut ist.
Im Sommer sollte man sich dann aber etwas intensiver und vorallem aggressiver um Spieler bemühen um den Standarts in der BuLi gerecht zu werden.
Hoffer, Mo und Friend werden das im Sturm schon packen. Soriano bekommt vielleicht auch ne Chance und beweist sich und mit Mayher haben wir ja auch jemanden der ab und zu für ein Tor gut ist.
Im Sommer sollte man sich dann aber etwas intensiver und vorallem aggressiver um Spieler bemühen um den Standarts in der BuLi gerecht zu werden.
francisco_copado schrieb:
Mach dir keinen Stress, Werner.
Jauh... hast noch 11 Monate Zeit die Statistik für 2011 zu machen. ,-)
Warum enttäuscht sein das Helmes nicht kommt. Für uns wäre das ein großer Coup gewesen wenn er kommen würde. Tut er nun leider nicht das sich WOB und sein Diktator aka. Spielermessi quer stellt. Kann man nichts machen... ich denke aber das wir mit Hoffer und Mo im Sturm nach wie vor gut besetzt sind, nicht überragend aber gut.
Helmes lässt alle Caio-Threads alt aussehen.
EbbelscheBembelsche schrieb:joesz schrieb:Foofighter schrieb:
Barrios ist noch zu haben!
Nehmen wir halt den.......?!
nix da, keine Notlösungen bitte!! Helmer kommt schon
ist Zidan auch ne Notlösung?
Der ist überhaupt keine Lösung...
Dürfte wohl da dran liegen das im Gebabbel viel alleinunterhalter sind bzw. son Grüppchen von 5 bis 8 Mann... wenn da mal jemand anderes mitbabbelt wird er meistens ignoriert/nicht wahrgenommen weshalb dann auch meistens die Lust vergeht da mit zubabbeln. Und larissa fand ich schon etwas nervig...
Hätte wohl auch alles in 1 Post gepasst....