>

vonNachtmahr1982

53623

#
SGE_Werner schrieb:
Anita1950 schrieb:
Danke für die Statistik.

Was war denn im Oktober 2008 hier im Homepage-Forum los?

Am 15. Oktober traten damals alle Mods zurück (stand sogar in der Presse). Es gab damals ganz schön Stress, das war die Zeit, als Funkel schon fast entlassen worden war. Montags kehrten die Mods in verstärkter Formation zurück (ein kleiner Teil von den damals neuen ist noch geblieben, z.B. Bernie). Zwei Tage später gewann die Eintracht 2:1 gegen Karlsruhe. Zusammenhänge zwischen dem neuen Mod-Team und dem Sieg gegen Karlsruhe und die damit eingeleitete Wende sind ein offenes Gerücht.    

Generell war hier mitte 2008 bis FF rücktritt/rausschmiss ganz schön was los.,  
#
Berg, Helmes, Salihi... hauptsache Mittelfeldspieler.
#
DelmeSGE schrieb:
sportärztliche Untersuchung,da muss ich an den Caio denken,damals war ich auch schon froh.....

Naja für Schorsch werden ja keine unmengen an Ablöse fällig und er hat... gewisserweise Potenzial und es schon bewiesen. War bei dem annern genau das Gegenteil.
#
Bisher hab ich überall + Beiträge... mir scheint in dem Jahr echt langweilig gewesen zu sein.
#
Skibbes start erinnert eher an unsere letzte RR... wobei nach 2 Spielen hatten wir noch kein Tor geschossen.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, Caio musss einen erfolgreichen Pass gespielt haben, so wie der Würzer aus dem Häuschen ist
Schau's dir einfach an.    
Und lies auch, was ich weiter oben dazu geschrieben habe. Es geht nicht um Caio.    
1. habs schon um 19:30 gesehen
2. bei dir gehts IMMER um Caio
3. Und du begreifst es nie.  

Aber da bist du nicht alleine. Gn8.    

ich will jetzt mit dir net streiten, in deinem letzten Halbjahr, das du noch hier weilen wirst.

Ich glaub nich das wir den Würzcaio dann los sind... der erzählt uns noch in 10 Jahren davon das der Caio ja unter einem vernünftigen Trainer zum Nationalspieler gereift wäre.  
#
Alphakeks schrieb:
Das wird VW nicht ewig mitmachen, auch wenn die Schmerzgrenze offenbar höher liegt als sonstwo.

Ich befürchte das die bei VW verdammt hoch liegt... sonst würden die das System Magath überhaupt nicht mit machen.
#
bolze schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
bolze schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eben bei Sport1 News: "Skibbe forder Verstärkungen für die Abwehr"..........das merkt er aber früh, der Startrainer....

ich tippe auf russ  

Der "Kroate"?    ,-)  

jepp! und frau russ wird´s schon managen. scheint ja das sagen da zu haben.  

Der Marco und der Micha verstehen sich ja auch ganz gut... die sehen das alles bisschen lockerer.  
#
sge-ma schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der die Cryptic Writings für ein tolles, absolut unterschätztes Album hält??.

Ja.  

Ich hab sie mir nie gekauft. Einen Song von megadeth fand ich aber immer ziemlich geil... das war der letzte vom Countdown Album. Der ging so um die 6 Minuten hat aber paar ziemlich coole Riffs eingebaut gehabt. Allerdings gefällt mir der Drumsound von Countdown to Extinction nicht so wirklich.
#
Sprudel schrieb:

Helmet muss kommen...

Nach FFM? Hab ich noch nie live gesehen, haben aber paar ganz gute Lieder.
#
mickmuck schrieb:
Korian schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563979/artikel_transferticker_fck-mit-borysiuk-einig---ostrzolek-zum-fca.html

+++ 16.44 Uhr: Helmes-Wechsel klappt laut Veh nicht +++
Patrick Helmes wird anscheinend nicht seinen Weg zu Eintracht Frankfurt finden. Der Grund laut SGE-Trainer Armin Veh: die hohe Ablöseforderung des VfL Wolfsburg. "Ich glaube, dass es nicht klappt. Was da aufgerufen wird, ist einfach nicht machbar für uns."  

dann hoffe ich, dass man jetzt in verhandlungen mit der b-lösung einsteigt.  

Wenn das nicht passiert frag ich mich ernsthaft wie Hübner und Bruchhagen 2 Wochen mit Magath verhandelt haben um 2 Tage vor Transferschluss fest zustellen das Helmes zu teuer ist...
#
Mchal schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mchal schrieb:
Das Ergebnis passt zu meinen schlimmsten Ahnungen. War nicht auch im letzten Jahr die Vorbereitung zur Rückrunde nicht besonders. Man kann jedenfalls nicht behaupten, dass wir nach der Vorbereitung selbstbewusst und mit breiter Brust gegen die Jägermeister antreten werden. Ein Trainer mit dubiosen Interviews der vom Umfeld das einfordert wofür er selbst verantwortlich ist nämlich eine euphorische Stimmung, eine verletzungsgeschwächte truppe ohne selbstvertrauen, ein ungelöstes Transferrätsel und viele Ladenhüter die im WS Verkauf nicht losgeworden sind dafür aber den zweitbesten Torjäger für Peanuts wegegeben und einen alternden Verteidiger von einem Abstiegskandidaten geholt.....      

Hat der Merkel nen Doppel-Nick oder gibt´s tatsächlich zwei von Euch permanent taschentuchelnden, hochgradig depressiven Jammerlappen?  

User die provokativ kritisch sind , wachrütteln aber gleichzeitig konstruktiv und innovativ sind,

Du meinst aber jetzt nicht dich oder?  
#
OFAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
mimimi

Ignorieren. Der Offenbacher macht jetzt seine Flasche Discounter Sekt auf und freut sich!

Keine Ahnung warum ich Offenbacher sein soll

Weil die sich dadurch auszeichnen alles schlecht zu machen was mit Eintracht Frankfurt zu tun hat... kannst du und der Koreaner auch ausgezeichnet.

Man kann ihn aber verstehen. Wer gegen ne mittemäßige Mannschaft aus der Schweiz nicht gewinnt, da kann man sich schon Sorgen machen!

Sind wir ein Top team aus Deutschland?
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
mimimi

Ignorieren. Der Offenbacher macht jetzt seine Flasche Discounter Sekt auf und freut sich!

Keine Ahnung warum ich Offenbacher sein soll

Weil die sich dadurch auszeichnen alles schlecht zu machen was mit Eintracht Frankfurt zu tun hat... kannst du und der Koreaner auch ausgezeichnet.
#
hondafreak schrieb:
Spätestens jetzt dürfte die kacke am dampfen sein.
Ich sehe da paralelen zwischen skibbe und veh. Der eine wollte lincoln und bekam ihn nicht, der andere will helmes und bekommt ihn nicht.
Abstieg in die regionalliga?
Wir sollten uns erstaml in der liga etablieren und den aufstieg vergessen!
Könnte auch vorteile haben. Die erfolgsfans bleiben zuhause und wir könnten jugendspielerheranführen.
2 liga, wir sind auch nächstes jahr dabei!

Der erste Knallkopf ist schon gelandet.  
#
Jetzt gehts hier gleich rund. Wo bleibt der Koreaner?
#
Afrigaaner schrieb:

Aber ganz liebe Kerle

Der Basaltkopf?  
#
Tube schrieb:

Ich kann mich seit Jahren über die Kombination Windowsfirewall+Virenscanner jedenfalls nicht beschweren. Das Wichtigste ist aus meiner Sicht eh, dass man selbst eine ungefähre Ahnung davon hat, wo man drauf klickt und wo nicht.

+1

Läuft bei mir auch seit 10 jahren so und das absolut Virenfrei.
#
Wann gibt es endlich eine Igno-Funktion für den Koreaner? Andere wurden hier schon für weniger geisitgen durchfall gesperrt.  
#
adler_89 schrieb:
Im nächsten Spiel wird die Kuh vom Eis geholt, ihr werdet es schon sehen.    

Ohne Verteidigung dafür mit 3 Stürmern.  

Der Skibber....