vonNachtmahr1982
53623
#
vonNachtmahr1982
Helmer brauchen wir nicht mehr... haben doch jetzt Amedick. Der Hermes soll kommen...
Haefe schrieb:Nostradamus schrieb:
Steht Helmes denn überhaupt schon auf der Transferliste?
Max_Merkel hätte diese Frage nicht gestellt...
Der hätte seine Dauerkarte verbrannt.
Zidan...
Eintracht100 schrieb:
Es ist nach 12h00, die Transferliste ist zu(!) und Köhler steht wieder nicht drauf!
Depp...
etienneone schrieb:
Sehr gute und nachvollziehbare Verpflichtung.
Bellaid untauglich.
Schildenfeld wackelig.
Anderson lange verletzt Zustand fraglich.
Butcher neu und auch für LV als Ersatz.
Insofern sehr gut, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt!
+ 1
Herzlich willkommen.
mickmuck schrieb:
der letzte name auf der liste macht mir angst :neutral-face
Ich verdränge ihn.... wenn die Eiernase kommt machen wir in der RR gar kein Tor.
FredSchaub schrieb:Jo-Gi schrieb:Basaltkopp schrieb:Jo-Gi schrieb:
kann das jemand öffnen?
www.liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-doch-noch-eine-chance-bei-patrick-helmes/4393
Uraltmeldung von gestern abend aus eine Abtippquelle. Grund für Hübners Absage gestern abend.
jaja beruhig dich, die wurde vor 10 min im saw gepostet. nicht jeder verbringt sein leben im forum
und direkt wieder rausgenommen
Danke... liga-zwei.de hat ja nur Neuigkeiten von gestern.. oder vorgestern.
FredSchaub schrieb:teedoubleyou1 schrieb:
HAben bei euch Montags sämtliche Kneipen geschlossen?
ne nur die Frisöre
Bei uns hat beides zu.
dignity schrieb:
lol
Macht mal das UE auf und drückt ein paar mal F5 und achtet auf die Klicks vom Helmes-Fred...
Sieht aus wie die Schuldenuhr...
Wie geil ist das denn???
Tube schrieb:
Mich würde allerdings die genauen Beweggründe für den deal schon interessieren. Geht man inzwischen vielleicht von einer längeren Ausfallzeit bei Bamba aus?
Vielleicht ist Bamba nächstze Woche noch nicht fit und Bellaid nach Veh zu schwach? Und die kommenden Spiele hätte ich schon gerne eine feste IV.
Ist die neue Transferliste schon online?
Noch 36 Tage, 11 Stunden und 50 Minuten!
Man scheint ja wirklich aus dem Fehler der vergangenen Winterpaue gelernt zu haben... ich bin erstaunt über Bruchhagen.
SGE-Roxx schrieb:
Hier wird doch jetzt nicht bitte ernsthaft versucht nach gefühlten 10 Jahren mangelnder Durchsetzungsfähigkeit und nicht existenter professioneller Einstellung zum Fußball, Bifi irgendwelche Qualitäten zuzuschreiben, oder?
Wegen *eines* Passes? In nem *Testspiel*?????
Oohh doch...
Sledge_Hammer schrieb:
Naja, der VW-Kader ist groß, haben aber vor allem Mittelfeldspieler, fast 20. Ernsthafte Stürmer eigentlich nur noch Mandzukic, Jönsson (noch nicht überzeugt), Polter (noch nicht lange bei den Profis) und Dejagah, von Haus aus eher Mittelfeldspieler.
Ob Magath dann noch Helmes abgibt? Anderseits hat er für den eh keine Verwendung, wird dem nach den Demütigungen kaum nochmal ne Chance geben.
Wird spannend.
Mandzukic und Dejagah sind ja gesetzt... und Polter scheint kein schlechter zu sein. Bliebe für Helmes so oder so nur ein bankplatz. Schaun mer mal...
Tube schrieb:
Lakic wechselt auf Leihbasis nach Sinsheim.
Onkel Didi hat laut Bild persönlich mit Magath verhandelt. Aber klar, der hat nix zu melden im Verein. Andersrum wird ein Schuh draus. Wenns hart auf hart kommt, hat niemand außer ihm was zu sagen. Lächerliche 50+1 Scheisse da.
Vorallem weil Didi sich ja zukünfitg da raus halten will... ja ne is klar. SAP Hoppenheim ist die größte Krankheit die es die letzten 10 Jahre in die Bundesliga geschafft hat.
anpi schrieb:
ok leute ich gebs zu, ich werde getauscht gegen helmes....! jetzt ist es raus....ich habe mich freiwillig angeboten.....und HB und BH haben sofort ja gesagt ! ich gelte ja als talents des jahrtausends
Wenn du jetzt noch zugibst das du ein 2. Nick vom Koreaner bist spring ich vor Freude im dreieck.
mickmuck schrieb:Maverick schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Maverick schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Früher waren diese Transfergeschäfte irgendwie nicht so nervenzehrend.
Was glaubst du was morgen passiert? ,-)
Hat schon jemand zusätzlichen Speicher geordert für die Server?
Meinste wenn die Hasstiraden auf Hübner und Bruchhagen los gehen weil Helmes nich gekommen ist?
Beide Richtungen sind doch möglich
Entweder gibts ein "Willkommen Patrick Helmes" Thread, oder wir wir kommen einen haufen Threads wo die Unfähigkeit unserer Führungsriege "diskutiert" wird. ,-)
morgen wird entweder dieser oder dieser smiley inflationär verteilt.
Ich glaub das bei der mehrfachen verwendung von diesem Smiley auch der und der verwendet wird
Maverick schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Was glaubst du was morgen passiert? ,-)
Hat schon jemand zusätzlichen Speicher geordert für die Server?
Meinste wenn die Hasstiraden auf Hübner und Bruchhagen los gehen weil Helmes nich gekommen ist?