>

vonNachtmahr1982

53623

#
Foofighter schrieb:

Aber mir fehlen die Nacktbilder.........

So paar Brüste würden die Seite qualitativ aufwerten.  
#
Foofighter schrieb:

Ohne Hermes steigen wir nicht auf! Hat der Fee gesagt!

Wird das endlich auch mal dem letzten hier klar?????  

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Und ich bin heute immer noch (oder besser schon wieder ) froh, dass ich den Fred aufgemacht habe.
Zumindest die Eigenverantwortlichen scheinen ihn ja verstanden zu haben, denn das nächste Testspiel ist ÖFFENTLICH und um nix anneres gings mir bei meiner Frederöffnung..
Danke Eintarcht, wer immer jetzt dafür verantwortlich ist, ob Veh, Falkenhain, Heribert oder wer sonst....

Ich glaube nicht, dass es auch nur ansatzweise mit dem Thread zu tun hat, dass dieses Spiel nun öffentlich ist.

Das glaube ich aber schon. Zumal beim Einlaß damals mit zweierlei Maß gemessen worden ist. Sabine und ein paar Unentwegte wurden rauskomplementiert, andere aber nicht.

Das ist nach Rückfrage aus 2 unterschiedlichen Quellen schlicht falsch.

Och bernie... nu sei doch net so gemein.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/frauenfussball-kampfansage-11623026.html

Simone Laudehr wechselt zum 1.FFC    

Die rrrrollt immer so das e(rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)

Und die hat mehr Bauchmuskeln als mancher Kerl... unheimlich.  
#
Murpf schrieb:
Er kommt jetzt doch nicht ..alle gespräche abgebrochen ....

Entlich ist das thema Geschichte

Entlich Ente?
#
etienneone schrieb:
toll beim BVB sitzt er doch noch mehr auf der Bank als bei Golfsburg...

Nicht wenn Zidan und Barios gehen.... denkt mal drüber nach.
#
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt (okay werd ich vermutlich doch) wenn ich zugebe das ich Peace sells... but who’s buying wesentlich besser finde als Rust in peace.

RIP ist wahrhaftig ein gutes Album und hat mit Holy Wars… The Punishment Due und Hangar 18 richtige Metal Klassiker im petto. Allerdings finde ich den rest des Albums... vorallem Poison was the Cure, Dawn patrol und Tornado of Souls.. qualitativ stark abfallend. Dazu kommt das mir die Produktion und der Gitarrensound auf RIP überhaupt nicht gefällt. Teilweise sind mir die Songs auch viel zu catchy.

Peace sells ist da musikalisch etwas hoch wertiger.. vieleicht auch etwas komplizierter. Und mit Wake Up Dead, The Conjuring, Peace Sells und Good Mourning / Black Friday ist imo die Anzahl der Klassiker höher als auf RIP.
#
Mainhattener schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Diouf hockt beim 96 Spiel auf der Tribüne, hoffentlich bald wieder ein Möchtegern-Zockerplatz weniger für Felix.    

Und Hoppeldorf ist angeblich auch bei Lakic ausgestiegen.

Die holen dann vermutlich Janko.

http://www.facebook.com/MarcJanko?sk=wall

Marc Janko
...one thing is sure: I won't go to Hoffenheim!!!

Cooler Typ!!!    

Hab ich auch grade gesehen.

Sofort holen... der macht einen vernünftigen eindruck. Welche Position spielt er?
#
tobago schrieb:
upandaway schrieb:

Scheint zur Zeit und nach Form die erfolgversprechendste Lösung zu sein. Hoffer und Friend kriegen momentan nix gebacken, ganz schwache Performance.

Wir haben zwei Bundesligastürmer im Team die nix gebacken kriegen und unsere letzte Hoffnung im Sturm ist Caio? Der Caio der hier seit dreieinhalb Jahren von einem Großteil der hier schreibenden Usern und drei Trainern als nicht fähig bewertet wurde?  

Das er jetzt im Sturm groß auftrumpft halte ich auch für ein schweres (haha  :neutral-face) Gerücht.
#
KronbergerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Möwe schrieb:
Laut RTL Videotext hat Bruchhagen die Verhandlungen abgebrochen.

Ja, die haben die Sport1-Meldung weiter verwurstet. Ist aber schon längst bekannt, denn Herri hat das schon vor Stunden dementiert!

Was iss denn, dann kann man hier doch die 500.000 Marke knacken, ist doch nur das Eintracht Forum, peinlichster Thread ever, wen juckts!

:neutral-face

Aber in der Form auch der unterhaltsamste und auch fast der einzigartigste. Und das um UE.  
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht ist Gordon neben Butscher auch stärker als neben Anderson. Es würde mich aber doch überraschen, wenn unsere Stamm-IV nicht B&B sein werden.

Butscher/Bellaid?  

Ich denke aber auch das Butscher schon eine festigung unserer zeitweise etwas wackeligen IV sein wird. Vielleicht wird Bellaid neben ihm ja auch ungewohnt stark/sicher?
#
gizzi schrieb:

"Caio ruht in sich wie manche mit 60 oder 70".

Was soll denn das bewirken?

Falls der Spieler das liest, soll er dadurch motiviert werden?

Zum glück kann er ja kein deutsch.  
#
Aragorn schrieb:
mark6979 schrieb:
Und ruhe is:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Du hinkst hinterher!  

Schon länger... er hat auch erst vor ner halben Stunde bemerkt das Ailton zu uns will.  
#
Ja... klar... bitte zu!
#
MrBoccia schrieb:
Kommt Helmes ists mir recht, kommt er nicht ists mir auch recht.

+1

Obwohl es mir fast schon eher recht ist wenn er nicht kommt.
#
raideg schrieb:
Doomsday schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
raideg schrieb:
Wenn wir für einen deutschen (Ex-)Nationalspieler im besten Fußballeralter keine 2Mios Ablöse aufbringen können, dann sollten wir den Laden dicht machen.

Richtig!
Schlimmer als mit Fenin oder Caio kanns ja nicht laufen.

eben, helmes ist weder fett noch alki. das reicht. sofort holen den mann!

Ganz, ganz blöder Kommentar.    

Niveau Limbo...
#
#
Doomsday schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Riedadler schrieb:
Ich glaube der ein oder andere der sich hier echauffiert würde an Russ' Stelle genau das gleiche machen (sofern es denn von den Statuten her überhaupt möglich ist). Ich meine wir reden hier über die Option bei einer einigermaßen guten Nationalmannschaft zu spielen und evtl. sogar an einer EM/WM teilzunehmen. Dass dazu natürlich erstmal entsprechende Leistungen vollbracht werden müssen versteht sich von selbst.

Sowas machen doch nur erbärmliche charakterlose Leute.

eben...cacau, poldi, klose, nadw...    

meinst du das jetzt ernst?

naja, nadw ist zweifellos charakterlos, bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Kommt wohl lauf die persönliche einstellung an. Wer seine nationalität wechselt um sich dadurch persönliche vorteile zu verschaffen kann durchaus für einige als charakterlos gelten.

Zumindest bei Klose und Podolski ist der vergleich unpassend. Alle beide spielen und leben seit Jugendzeiten in Deutschland und haben deutschstämmige Vorfahren. Russ hat weder kroatische Vorfahren, noch hat er mal in Kroatien gespielt und ich bezweifel auch das er überhaupt kroatisch spricht.
#
Anakiny schrieb:

Ich hätte gerne einen 6er Chicken mit Senfsoße

Ja woll... endlich mal ein vernünftiger Mensch. Das einzige was man bei McDonalds essen kann.  
#
Mittelbucher schrieb:
Der Geschmack. Naja. Binding halt.

Mit dem Urteil... spar ich es mir dann.  

In Hessen gibt es aber auch außer Pfungstädter keine vernünftige Brauerei