vonNachtmahr1982
53621
djaid schrieb:
GRAFIK lol?!?!
Hat mich vor 18 jahren schon net interessiert...
greg schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:djaid schrieb:
Fifa auf der Wii OMG
Ist mit dem normalen Classic-Kontroller nix anderes als auf PS3/Xbox 360. Leider ist die Wii vorbelastet eine Familien-/Party-/Rumfuchtelkonsole zu sein. Ich kann dir versichern das ich mich beim Wii spielen keinen Zentimeter mehr im Sessel bewege als nötig. Und Partyspilelesammlungen hab ich keine.
Aber die Bedieung durch die Wii-Remote und die damit verbundenen Spielprinzipe sind doch das einzige Kaufargument für die Wii, oder wars der Preis?
Am Spieleangebot und der Technik kanns ja net liegen...
Angesehen davon das die Wii jeher günstiger ist als die XBox 360/PS 3 liegt es bei mir auch am Spieleangebot. ich bin von klein auf ein Fan von Jump`n`Runs und da bietet Nintendo nun mal das größte Angebot (auch im Wii Shop). Und Spiele wie Fire Emblem: Radiant Dawn, Monster Hunter Trii, Metroid Prime Trilogy oder Pikmin 2 sind es durch aus auch wert mal die Wii einzuschalten. Shooter, RPGs und RTS gibts nur am Rechner und keiner Konsole... basta.
djaid schrieb:
Fifa auf der Wii OMG
Ist mit dem normalen Classic-Kontroller nix anderes als auf PS3/Xbox 360. Leider ist die Wii vorbelastet eine Familien-/Party-/Rumfuchtelkonsole zu sein. Ich kann dir versichern das ich mich beim Wii spielen keinen Zentimeter mehr im Sessel bewege als nötig. Und Partyspilelesammlungen hab ich keine.
tobago schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Kessler sollte sich in Geduld üben. Bisher war seine Leistung ja ganz solide und wenn Oka in 1 oder 2 Jahren aufhört denk ich das er gute Chancen hat hier Stamm zu sein für die nächsten 8 Jahre.
Würdest Du 1-2 Jahre warten um die Chance zu erhalten?
Gruß,
tobago
In anbetracht dessen das Kessler erst ein halbes Jahr hier ist... ja. Wenn er schon 2 Saisons auf der Bank sitzen würde... nein.
ArabEintracht schrieb:
ne nicht noch einer aus MANCITY meinte ich
Wieviele hatten wir den bisher daher?
Kessler sollte sich in Geduld üben. Bisher war seine Leistung ja ganz solide und wenn Oka in 1 oder 2 Jahren aufhört denk ich das er gute Chancen hat hier Stamm zu sein für die nächsten 8 Jahre.
FightingSociety schrieb:.. schrieb:
wie schafft man es eigentlich so lang an einem spiel zu hängen? mir wär das einfach viel zu viel, ich brauch da über kurz oder lang was anderes. mein rekord dürfte bei ca. 80 stunden liegen für resonance of fate, falls das einer hier kennt. da hab ich aber wirklich alles gemacht.
aber gerade morrowind und oblivion hab ich (trotz mehrerer versuche - vor allem bei ersterem) nie mehr als ca. 50-60 stunden zocken können. irgendwann verlier ich da einfach die lust. vor allem wenn man dann nach 1-2 monaten zocken feststellt, dass man schon ewig dran sitzt und noch sooo viele quests etc. offen sind ist das doch extrem demotivierend.
200 Stunden sind doch garnix.. Fang mal an FIFA zu spielen
Ehrlich gesagt bin ich überhaupt kein Fan von Sportspielen an Konsole... und PC schon mal gar net. Ich hab zwar auch Fifa für die Wii aber irgendwie verlier ich da immer relativ schnell die Lust dran. Ging mir aber früher bei anderen konsolen net anders... Sport ist draußen und net im Wohnzimmer.
Praeriehund82 schrieb:
Plants vs. Zombies http://www.youtube.com/watch?v=DzaSJetnmks
Lösch das sofort wieder... das Spiel macht süchtig. Ich weiß wovon ich rede.
Foofighter schrieb:propain schrieb:
Die Gruppe Kiss mit ihrer Discoschnulze "I was made for lovin' you".
Aber dermaßen !
Zumdest das Lied gehört verboten.... da hat Kiss besseres auf Lager.
Foofighter schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
@ feigling: Du bist nicht der Batman.
Neeiinn, leider bin isch der Bädmän !
Neeiiinn... du bischt der REM-Män.
Alles gute.
@ feigling: Du bist nicht der Batman.
Cino schrieb:Jugger schrieb:
Ich komme mit dem DIS-Script (© Miso) eigentlich auch ganz gut klar. Eine Ignore-Funktion bei der ganze Beiträge ausgeblendet finde ich vor allem deshalb nicht so toll, da sich ja doch immer wieder gescheite Antworten auf den Müll anderer finden lassen. Sehe ich den Müll-Beitrag dann nicht, wird es schwer dem Diskussionsverlauf zu folgen. Und wenn er dann doch noch als Fullquote in der Antwort auftaucht, war das ignorieren eh für die Katz.KSV-Jens schrieb:
2. Ignorierter Beitrag ist zwar inhaltlich unsichtbar, kann aber mit einem Klick auf den "Beitrag-anzeigen"-Button bei Bedarf doch aufgeklickt werden, wenn man sich den Beitrag doch mal ausnahmsweise reinziehen will. Das wird so im Forum von Hessen Kassel realisiert. Man würde dann hier z. B. den roten Balken mit dem Usernamen sehen und in der nächsten Zeile den Aufklick-Button.
--- das ist schon besser, weil dann die Reihenfolge und Nummerierung der Beiträge unangetastet bliebe.
damit könnte ich mich wirklich anfreunden.
Das ist eigentlich auch das was ich unter einem "Ignorier" Button verstehe. Das die Beiträge zwar ausgeblendet sind aber man sie bei bedarf einzelne beiträge eines "ignorierten Users" auch wieder reinholen kann.
Und mal ganz offen und ehrlich... hier wird als geredet von wenn ein Beitrag nicht sichtbar wäre und daraus eine sinnvolle Diskussion entsteht würde man nicht einsteigen können weil ja der erste beitrag fehlen würde. Was für sinnvolle Diskussionen entstehen denn z.B. aus den dümmlichen beträgen vom Koreaner oder aus dem Spieler gebashe von Mchal. Außer "schwimm rüber" und andere Sprüche kommt da nichts als Antwort und das über mehrere Seiten.... Diskussion?
MagEagle schrieb:
Wenn die Spieler 95% aus sich rausholen, ohne über sich hinauszuwachsen:
Geeignet als 1. Liga Stammspieler – ein Kader nur mit solchen Spielern reicht für 1. Liga Tabellenmittelfeld, geringe Abstiegsgefahr, Aufstieg in 1. Liga sehr wahrscheinlich:
Kittel
Wie viele Spiele hat er schon in der 1. Liga von Anfang an gemacht? Was für eine scheiße.
Programmierer schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_2009 schrieb:
Han jetz ma meien ersten Stunden verbracht und sehr viel getrödelt, weil es mich gefesselt hat.
ahb vorher nie so was ähnliches gespielt.
Ich finds top bislang
Wenns dir gefällt dann kann ich dir den Vorgänger The Elder Scrolls IV: Oblivion auch ans herz legen. Und wenn du auch was mit apokaltischen Zukunftsszenarien anfangen kannst Fallout 3. Das ist von der Aufmachung/Art das selbe wie Oblivion/Skyrim nur in einer Post-Nuklearen Zukunft mit Laserwaffen und Schrottflinten statt Pfeil und Bogen. ,-)
Dann doch lieber Laser, als Schrott.
Zu Beginn ist bei dem Spiel alles Schrott was man findet.
Also meiner Meinung nach kann Fallout New vegas weder von der Atmosphäre noch vom Spielgefühl gegen Fallout 3 anstinken. Von der Technik wollen wir erst gar net anfangen zu reden... obwohl da Fallout 3 auch schon grenzwertig ist.
Nano82 schrieb:
so ... ich kann euch aus sicherer Quelle sagen das uns Bruno an Ihm dran ist....wer genaueres Wissen will pm an mich ..öffentlich will ich die Quelle nicht nennen...danke...
Hausmeister oder Taxifahrer?
Also bei Kessler find ich es ja nicht so tragisch das er auf der Bank sitzt aber von Lehmann hab ich mir ehrlich gesagt schon mehr erhofft. Der blieb doch stark hinter den Erwartungen. Etwas, was ich bei unsere übrigen Transfers in der Form eigentlich nicht hatte.
firstjoe schrieb:
Meiner Erfahrung nach wird diese eh nicht wirklich genutzt. Produktiv wäre es wirklich nicht, weil eine Diskussion eben nicht nur aus dem Startpost, sondern auch den Meinungen der User besteht.
Meinungen gehören zu einer Disskusion dazu... es geht ja nur darum die Subjekte auszugrenzen die a) nur über Spieler herziehen, b) eine Meinung haben die auf an den Haaren herbei geholten Fakten besteht und c) nur nerven weil sie ihren dümmlichen Müll in jedem Thread verzapfen und keine Ausicht auf Besserung besteht.
Mit dir, peter, Boccia, c_e, dem Afrigaaner, tuess, saftsack mosh82, Werner, gereizt, Shlomo, basalti, RedZone usw. usf. ist das ja kein Problem. Man ist vielleicht nicht immer einer Meinung, muss man ja auch net sein, aber man kann unter umständen den Standpunkt des anderen verstehen bzw. nachvoll ziehen. Das ist nur bei manchen "Diskussionspartnern" komplett unmöglich. Und je größer die Zahl der Leute ist die Threads deswegen zerschießen desto größer ist die Zahl derer die keine Lust mehr haben irgend etwas zu schreiben.
Miso schrieb:
Dann sag ich es mal ernsthaft: Ich verschwinde sofort, wenn dieses Forum eine Ignore-Funktion einführt.
Tschüss.
Aahahahah du bist ja ein ganz witziger.
Scheint wohl total uncool zu sein wenn man bei einem Game seine Priorität auf Spielgefühl, Atmosphäre und Story legt und sich net wie ein Vollidiot auf die neusten Grafikblender stürzt und alles vom besten, tollsten, neuesten sein muss.