vonNachtmahr1982
53621
WurstBlinker schrieb:
Sei froh ! Ich bin gegen 81 "Sachen" allerschisch :neutral-face .
Echt???
Ich hab mal vor 2 Jahren einen Test gemacht wo keine Allergie fest gestellt wurde.
DocMoc schrieb:
Allegie gegen Tannennadel, davon habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört. Könnte mir eher vorstellen, dass es eine Reaktion auf Kontakt mit den ätherischen Ölen im Baumharz ist.
Genau das ist es auch... obwohl ich es bisher noch nie bei einer Fichte hatte. Aber bei Koniferen im generellen Werden über Nadeln und Zweige ätherische Öle abgegeben und ich denke du reagierst eher dadrauf. Bei mir ist es bei Lebensbäumen und Wacholder das meine Arme anfangen zu jucken und rote Punkte haben.
Adler_2009 schrieb:
nicht lachen schmunzeln erlaubt : was sind MODS in dem zusammenhang ? Erweiterungen einfach ? wenn ja kannst du welche empfehlen.
Mods können alles mögliche sein. Es gibt Mods die die Texturen aufhübschen oder die Grafik aufboren, es gibt Mods die Ausrüstungsgegenstände hinzufügen oder auch welche die neue Quests oder Geschichten einfügen.
Generell kann ich dir da den Skyrim Nexus (http://www.skyrimnexus.com/) empfehlen. Dort gibt es alle möglichen Mods zum Download. Zu erst musst du allerdings den Nexus Mod Manager runter laden weil dann gibt es zumindest mit der installation von Mods keine Probleme mehr, der übernimmt das dann. Bei den Mods musst du dann nur noch "Download with Manager" auswählen dann läd der die runter und er installiert. Die Installation läuft dann auch da drüber. Am besten schaust du dann da unter Top List was gerade so angesagt ist. Das sind dann meistens auch die Mods die am stabilsten laufen.
An Mods hab ich aktuell Amazing Female Armore Re-Design, Enhanced Distant Terrain, Enhanced Blood Textures, High Quality Eyes, Realistic Smoke & embers, Amazing Smooth Female Faces und für die kleinen Lustmolche natürlich auch den obligatorischen Nude Mod. Wenn meine Figur nix an hat dann gefälligst auch wirklich nix.
Adler_2009 schrieb:
Danke euch beiden. Denke wenn ich fragen habe kann mich mich wieder an euch wenden ?
Natürlich.
Oder schau mal hier unter The Elder Scrolls vorbei. Ist ein nettes Zocker Forum, für eine menge Spiele, wo einem auch bei allen Problemen spielerisch wie technischer Art geholfen wird. Bin da auch angemeldet unter dem selben Nick wie hier.
AirHarry schrieb:
Zum sportlichen
Die Rumpfmannschaft ohne die Unterstützung von oben und ohne den gesperrten Soriano hat sich eigentlich gut geschlagen, immer einen Rückstand hinterhergelaufen. Dann hätte Albayrak zweimal frei vorm Kasseler Schlussmann die Partie drehen können, doch der Kasseler wuchs bei jeder Parate über sich hinaus.
Warum sich keiner so rcht um Kassels Mayer kümmerte, bleibt ein Rätsel, er schoss alle drei Tore für den KSV.
Für die U23 trafen mit zwei schönen Toren Pokar und Nazarov.
Enttäuschend war aber die Zuschauerzahl, 1300 wurden durchgesagt, aber wo die waren, bleibt das Geheimnis vom KSV.
Und keine Stimmung beim KSV Anhang im Heimsteher, Boykott wohl.
So gehen wir mit zwei Niederlagen in die Winterpause.
Bei den Ergebnissen von Stuttgart und Großaspach, könnten wir uns die Haare raufen, sechs Punkte mehr und man wäre Spitzenreiter.
Gut zusammen gefasst... so war es. Und die Kulisse war echt erbärmlich. Allerdings war ich von unserer Seite "überrascht" das es so viele waren. Bei meinen letzten beiden besuchen in Kassel warten es nie mehr als 50 Mann... könnte da drann gelegen haben das da auch immer die zeit gleich 1. gespielt hat.
nils02 schrieb:
Was war denn los?
Das übliche... paar Horste haben wieder gemeint ihren Support durch Böller und ein Bengalo auszuleben.
frikadelle-mit-bulette schrieb:
ein System wo die 2.Mannschaften spielen.
Weil sich das keine Sau anschauen würde, es keine Einnahmen gibt ergo es finanziell total uninteressant ist.
Das mit den Böllern scheint ja nu zu einem beschissenen Trend zu verkommen.
jona_m schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Mittelbucher schrieb:Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...
Montagsspiele sind halt nun mal nicht für jeden einfach, vor allem für die vielen Fans aus dem Umland.
Jeder der weiter als 100 km von FFM weg wohnt ist eh kein richtiger SGE fan.
Allein das so zu schreiben ist eine immense Frechheit. Manchmal ist es besser seine vorlaute Klappe zu halten.
Ironie? Sonnenbrillensmiley? Bedeutung? Bekannt?
SemperFi schrieb:
Mass Effect mag SciFi sein, aber imho die besten Spiele ever und wer Mass Effect nicht gespielt hat, der hat was verpasst, musste nen Kumpel fast mit Gewalt überreden, inzwischen hat er beide Teile 4 Mal durchgespielt
Wie? Nur? Is ja lächerlich. Bei ME 1 hab ich nach dem 10 Durchgang aufgehört zu zählen und bei ME 2 dürften es auch so um die 6 Duchgänge gewesen sein.
Feiermeyer schrieb:
Gar nich gesehen, sorry. Können die Mods ja maybe verschieben, sorry
Am besten in den Mülleimer.
Mittelbucher schrieb:Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...
Montagsspiele sind halt nun mal nicht für jeden einfach, vor allem für die vielen Fans aus dem Umland.
Jeder der weiter als 100 km von FFM weg wohnt ist eh kein richtiger SGE fan.
Randale schrieb:
War schon schwer auszumachen. Die meisten haben gedacht, die Böller kämen von außerhalb des Stadions.
Vielleicht sogar von der anderen Main Seite.
Feiermeyer schrieb:
Gude!
Meine Erfahrung:
Mach dich vorher im Internet ein bisschen wegen den "Perks" (Skills) schlau. Da kannste dir ja vorher schonmal überlegen, wie du gerne zocken würdest. Ich hab meinen Rothwardonen etwas verskillt, weil ich am Anfang keine Ahnung hatte und einfach alles gemacht hab
Du hast nämlich am Anfang eine Charakterauswahl (Rothwardone, Kaiserlicher, Elfe, usw.). Da würd ich mich vorher auch mal etwas einlesen.
Denn mein Spielstil passt nicht zu der Klasse. Jede hat eben eine einzigartige Eigenschaft, bzw. einen bestimmtem Vorteil.
Jetz hab ich es etwas schwerer, aber es geht trotzdem. Ist nur minimal nervig.
Das wären eigtl. mein einziger Hinweis.
Ansonsten have fun.
Naja das macht aber bei Skyrim wirklich nur minimal was aus was für eine Rasse man wählt. Auch ein Kaiserlicher oder ein Nord kann zu einem Schleichexperten werden oder ein Kajiit zu einem Höllenmagier. Bei Oblivion ging das nicht.
By the way kenn ich aber das River Plate Konzert nicht. Kenn nur noch Auschnitte von Stiff Upper Lip Live aber da hört sich Johnson an als wenn er gleich aus den Latschen kippen würde.
Für mich bleibt der Donington Gig das non plus Ultra. Hat mich ja 1992 mit G'n'R Use your Illusion 1 & 2 zur guten Seite der Musik geführt.
Für mich bleibt der Donington Gig das non plus Ultra. Hat mich ja 1992 mit G'n'R Use your Illusion 1 & 2 zur guten Seite der Musik geführt.
Tomasch schrieb:
"Hell ain't a bad place to be" gefällt mir nicht...aber das ist auch auf vielen anderen drauf. Moneytalks find ich völlig beknackt. Dachte eigentlich da wäre auch who made who drauf....muss wohl etwas korrigieren. So viele komische Songs sinds nun doch nicht.
Okay auf Moneytalks kann ich verzichten... aber Hell ain't a bad place? Ab in den Staub mit dir.
Who made Who ist nur auf der Einzel CD Pressung drauf (die nur AC/DC Live heißt), das wurde aber gar nicht in Donington auf genommen. Auf der Doppel CD Pressung und der VHS/DVD Fassung (die alle AC/DC Live at Donington heißen) ist es nicht enthalten.
Tomasch schrieb:
Donington hat einen wahnsinnig geilen Gitarrensound. Aber ein paar merkwürdige Songs dabei.
What????
Pumnp up Kicks von Foster the People... das geht mir fürchterlich auf den Zeiger. Und dieses Geronimo is auch zum würgen.
FredSchaub schrieb:SGE_77 schrieb:
Kennt jemand eine brauchbare AC/DC Cover Band (B. Scott Zeit)?
http://www.holefull.de/
Die sind richtig gut.
Ebenfalls empfehlenswert sind die hier:
http://www.jailbreaker.de/
Mit dem Nexus Mod Manager?
Wenn du die Dateien damit gedownloaded hast erscheinen sie im Tab "Mods". Dort den Mod anklicken und links daneben "Activate the selected Mod" anklicken. Der installiert den dann von alleine. Wie gesagt ist das mit dem NMM ziemlich simple. Einfach die Mods von der Nexus HP über den manager downloaden und die Datenverschieberei und -einfügerei über nimmt der Manager.
Ich bin ja auch wahrhaftig kein Fachmann was Mods betrifft. Modde Spiele eigentlich erst seit Fallout 3 weil es sich da, dank dem Fallout 3 Nexus, so herrlich ergeben hat und das Spiel ein Overhaul nötig hatte. Seid dem Modde ich Spiele mehr oder ma weniger... bei The Witcher, Mass Effect und jetzt Skyrim hab ich nur kleine sachen laufen da ich da net mehr für nötig halte. Bei DA:O hatte ich größere Texturen Mods drinne und bei Fallout NV musste man ja das ganze Spiel irgendwie... besser machen.