>

vonNachtmahr1982

53621

#
womeninblack schrieb:
Sehr merkwürdig.....

Wer? Die Irriducibili?

Für mich sind das alles... nur keine Fußballfans.
#
Scheiß Neuerungen da... nu werden auch noch Wünsche erfüllt.  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Ich fand den immer ganz amüsant. Gibt weit schlimmere. Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da.    

Nein. Ich finde den ganz gut.
Ist mir viel lieber und meines Erachtens auch ganz anders als so Arschgeigen wie Tuchel.

Genau so ne Arschgeige, nur auf eine andere Art und Weise.

Arschgeige bleibt halt ne Arschgeige.... ich find ihn unsympathisch. Aber bei dem Verein verständlich das man da keine Lust mehr hat.  
#
propain schrieb:
Aber ist klar, du warst schon immer der Musterknabe schlechthin, hast in deiner Jugend nie was von Erwachsenen abgeguckt und warst schon immer perfekt.

Und wo hab ich das geschrieben?

Aber damit wir von der Kinderei weg kommen... du meinst das doch nicht wirklich ernst das "die" nicht dazu stehen weil sie es von den verhassten Politikern vorgelebt bekommen? Sollte man als Reaktion auf die Ablehnung nicht gerade zu seiner Meinung und Aktionen stehen und nicht den verhassten alles nachahmen und duckmäuserisch den Schwanz einziehen?

Aber das ist ja genauso ein Alibigefassel wie das die KSCler nur Böller mit genommen haben weil man in FFM so schlecht behandelt wird von Polizei/Ordnungsdienst. Wenn man bei uns auf Rosen gebettet werden würde würde kein einziger AuswärtsUltra bei uns irgendwas zünden. Die bringen das natürlich alles nur prophylaktisch mit um erst zu schauen wie man behandelt wird.  
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finds aber erstaunlich das man, egal was man macht, sich nie einer Schuld bewusst ist. Ist gesellschaftlich betrachtet auch ne top Einstellung.    

Kann man da einem jugendlichen Fussballfan etwas vorwerfen? Ich sage nein

Dann tust du, und der junge Fußballfan, mir leid. Nur weil von der Polizei, den Politikern und auf der ganzen Welt unrecht geschieht heißt es nicht das ich mit wehenden Fanen auch unrecht säen und mich über alles und jeden stellen muss. Man kann natürlich dagegen sein... aber net so wie sich manche in Fanblöcken gebären und Böller auf unbeteiligte Menschen werfen. Da tut man nichts gegen Polizisten, Politiker und Ungerechtheit... da will man nur den starken Jungen markieren und sich unheimnlich wichtig machen.

Aber scheint wohl auch fürchterlich In zu sein... Auge um Auge, Zahn um Zahn.
#
djaid schrieb:
Mir macht das game auch immer noch richtig Spaß. Für mich auf jeden Fall GOTY 2011  

Würde es mir auch aber ich hab nach dem letzten patch bemerkt das da doch hier und da jetzt der Wurm drinne ist. Quasi kaputtgepatcht.... never Patch a running Game.  :neutral-face

Aber so Ansich ist Skyrim echt klasse. Ich bin über mich selbst erstaunt das ich nach 60 Stunden immer noch Lust hab durch Dungeons zu kriechen. Normalerweise verliere ich spätestens nach 40 Stunden die Lust an nem Spiel.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Feiermeyer schrieb:
"Mitgehangen, mitgefangen": dessen bin ich mir bewusst.
Ich habs ja weiter oben schon gesagt: selbstverständlich werde auch ich dann (wenn es mich treffen sollte) extrem wütend auf die Staatsgewalt sein.
Zumal man als Gästefan nicht in jedem Stadion die Möglichkeit hat (aus räumlichen Gründen), Randale aus dem Weg zu gehen.
Ich hoffe halt einfach, dass "Es" mir erspart bleibt.

Gerade der letzte Satz zeigt doch woran es mangelt. Solange viele so denken, wird sich nichts ändern. Kriegt mein Nachbar was ab, sollte man sich für ihn einsetzen und sich nicht auf die Schulter klopfen nochmal davon gekommen zu sein.
Das das nicht immer umsetzbar ist, ist klar. Es sollte jedoch auch nicht vorn vornherein ausgeschlossen werden

Du verdrehst mir die Worte im Mund:
Ich bin aus dem Alter raus, wo ich Streit und Randale gesucht habe (übrigens war ich nie der Typ dafür). Das hat Nichts damit zu tun, ob ich mich für meinen Nachbarn einsetze oder nicht. Mein letzter Satz oben bezog sich eindeutig auf redzones 'mitgehangen, mitgefangen'

Wenn neben mir einer im Block Pyro zündet und anschließend von einem Ordner zurecht gestutzt wird werd ich sicherlich nicht für den Depp mit gerade stehen. Wer die scheiße baut sollte auch Mann genug sein dafür gerade zustehen. Aber da greift ja dann lieber wieder das verstecken in der großen Masse.

Ich finds aber erstaunlich das man, egal was man macht, sich nie einer Schuld bewusst ist. Ist gesellschaftlich betrachtet auch ne top Einstellung.  
#
Nicht entscheidend aber ein guter Wegweiser wo es hingehen könnte. Siege gegen Pauli, D`dorf und Fürth wären doch schon ganz nett.  
#
sgevolker schrieb:

Genau.

Und danach am ersten Spieltag in der ersten Bundesliga über eine Platzsperre und den bösen DFB freuen schimpfen.

So dimmts.  
#
Alles gute.  
#

... wir Alle wissen: das Verhalten der Badenser bedeutet Krieg in Karlsruhe am letzten Spieltag.

Oohh... hoffentlich finde ich noch einen Stahlhelm im Keller.  
#
sgevolker schrieb:

Wer Rauchbomben im Block zünden und Böller wirft braucht sich nicht zu wundern wenn die Ordner eingreifen. Wer dann die Ordner angreift braucht sich nicht zu wundern wenn die Polizei eingreift.

Mich kotzt diese ganze Scheisse nur noch an und am Ende bezahlt es wieder mal die Eintracht.  

Das ist das einzige vernünftige was bisher in diesem Thread geschrieben wurde.
#
Triptykon live... hammer geil!
#
Ich glaube wir sollten uns mal einen neuen Ordnungsdienst zu legen.  
#
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:
auf jeden Fall wird hier erstligareif gejammert

Satz des Spieltages.    

den satz könnte man aber auch an jedem x-beliebigen spieltag bringen...

Stimmt auch wieder.... wenn man am Ende der hinrunde net schon sicher aufgestiegen ist taugt das alles auch nichts.  

Freut mich aber das Kessler ne gute Partie gemacht hat.  
#
bernie schrieb:
auf jeden Fall wird hier erstligareif gejammert

Satz des Spieltages.  
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
Wir spielen doch nur mit angezogener Handbremse.... wenns drauf ankommt dann....    

warum kanns denn nicht mal 80 minuten drauf ankommen und das spiel 4-6:0 ausgehen???

Weil das so die Ätz-Phrase der letzten 6 Wochen ist. Drauf hoffen das es besser wird... oder es sich solange einreden. Ich persönlich glaube ja nicht das sie mit hangezogener Handbremse spielen. Mir wäre ein 3:0/4:0 auch lieber als ein 1:0/2:1.  
#
Wir spielen doch nur mit angezogener Handbremse.... wenns drauf ankommt dann....  
#
AufgehtsSGE schrieb:
Mchal schrieb:
wieso satt? Was haben die denn erreicht. Die antwort ist Nix.  Vielmehr haben sie es als mit Abstand höchstbezahlteste truppe in der 2. Liga nicht geschafft auch nur annnähernd ein entsprechendes Polster für einen Aufstiegsplatz zu schaffen.  

Und zum Glück spielen wir in der zweiten Liga alleine. Zweite Liga Mannschaften muss man, muss man, mindestens immer 2-19 Null besiegen. Falls nicht, hat man kein Polster. Sind wir blöd

Vorallem MUSS man als Aufsteiger nach 12 Spieltagen nach Punkten unerreichbar vorne liegen sonst wird das nix.  
#
Mittelbucher schrieb:

Die Ignorefunktion könnte interessant sein. Hat aber zum einen nicht nur Vorteile und zum anderen müssen die Mods eh alles lesen    

Die machen es doch gerne.  

Aber von "Gruppen" kann ich definitiv nur abraten. In einem kleinen  regionalen Forum wo ich mal Mod war wurde sowas dann auch mal eingeführt. Vom Gruppengründer selbst moderiert und nur für ausgesuchte Mitleser und -schreiber. Hat zu ner super Cliquenbildung geführt und das alle in ihren eigenen grüppchen angefangen haben über andere her zuziehen. Ist glaub ich net Sinn eines öffentlichen Forums.

Themen abbonieren ist ganz net. Eine Edit-Funktion brauch ich net... entweder lebt man mit meiner Meinung und den Schreibfehlern oder ich muss mit dem Gegenwind leben. Da wäre mir ne Ignore-Funktion immer noch lieber.