vonNachtmahr1982
53621
#
vonNachtmahr1982
Burzum - Gebrechlichkeit II
Adler_2009 schrieb:
Han jetz ma meien ersten Stunden verbracht und sehr viel getrödelt, weil es mich gefesselt hat.
ahb vorher nie so was ähnliches gespielt.
Ich finds top bislang
Wenns dir gefällt dann kann ich dir den Vorgänger The Elder Scrolls IV: Oblivion auch ans herz legen. Und wenn du auch was mit apokaltischen Zukunftsszenarien anfangen kannst Fallout 3. Das ist von der Aufmachung/Art das selbe wie Oblivion/Skyrim nur in einer Post-Nuklearen Zukunft mit Laserwaffen und Schrottflinten statt Pfeil und Bogen. ,-)
kreuzbuerger schrieb:
so, da ja angeblich das forum jetzt fehlerfrei läuft, stünde doch der technischen umsetzung einer ignorefunktion nichts mehr im wege...
ganz ehrlich, ich halte den immer gleichen scheiß der immer gleichen leute langsam nicht mehr aus!
+1
tani1977 schrieb:
warum spielen wir überhaupt in der zweiten liga?
Das frag ich mich jeden Morgen.
Natürlich ist es total unrealistisch das wir jetzt mit 51 Punkten und 80:5 (alles patzer Nikolov smile: Toren auf Platz 1 liegen würden. Normalerweise wären wir auch mit dieser Hinrunde auf Platz eins allerdings muss man ja neidlos anerkennen das D´dorf diese Saison saustark ist und es generell diese Saison in der 2. Liga unter den ersten 4 extrem eng zu geht.
tani1977 schrieb:Aragorn schrieb:tani1977 schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:
Ja bitte. Wenn man spiele wie gestern sieht fragt man sich immer wie machen das Vereine wie Fürth? Wir haben zwar den formell und nominell stärksten Kader, das groesste Budget aber wir sind bei weitem nicht Spitze. Woran liegts? Am Trainer, an der Mannschaft oder doch wieder in der verfehlten Einkaufspolitik (z.B. Schildenfeld)
Der größte Etat hat zunächst einmal gar nichts zu sagen. Nur weil Spieler teuer bezahlt werden, sind sie nicht zwangsläufig besser als andere. Insbesondere, wenn Spieler den Etat belasten, die jetzt auf Kreta (?) den Stepanovic machen.
Schildenfeld hat nach seiner Eingewöhnungsphase in meinen Augen überwiegend überzeugende Spiele gemacht. Und die Einkaufspolitik war ansonsten auch nicht schlecht, wie Du behauptest. Mo hat eingeschlagen, Bamba ist stark, auch Djakpa hat schon gute Spiele gemacht und Scorerpunkte gesammelt. Das sieht man natürlich nicht, wenn man sich wie Du immer nur die negativen Punkte herauspickt, die guten Sachen nicht sehen will und generell alles schlecht reden muss.
Bei Dir ist das Glas nicht einmal halbvoll, sondern generell doppelleer!
Zu dem Typen habe ich mich auch ausgiebig geäussert! Der merkt die "Einschläge" echt nicht mehr! Ich glaube sein Hobby ist es, Spieler schlecht zu machen und User zu provozieren!
da ist ja wirklich fast jedes wort zu viel.wenn ich das lese..verfehlte einkaufspolitik...wenn man bedenkt,was für ein trauriger haufen das VOR der saison war...
manche haben hier wirklich den anspruch gehabt,dass wir JEDE mannschaft mit 5:0 vom platz FEGEN!
...wenn ich Dich kurz berichtigen darf...die haben den Anspruch immer noch!!!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Warum den auch nicht? Wir steigen ja auch nicht auf um direkt wieder abzusteigen. ,-)
grinch schrieb:
Solange der einzelne Täter zweifelsfrei identifiziert worden ist, bin ich dafür. Ich bin aber auf jeden Fall gegen Kollektivstrafen à la "Ultras müssen bezahlen".
+1
JJAlfredo schrieb:
Unser Problem sind nicht die Fähigkeiten der einzelnen Spieler, sondern dass wir mit Veh einen Trainer der alten Schule haben.
Damit will ich sagen, schnelles Kurzpassspiel mit schnellem Umschalten wie es Trainer wie Meier oder Büskens spielen lassen ist eben nicht sein Ding. Deshalb haben wir gegen Manschaften wie Fürth große Probeleme und auch deshalb schießen wir "kleinere" Gegner auch nicht ab.
Unser Spiel ist zu durchschauend und es fehlt der Überraschungsmoment und alles dauert einfach zu lange.
Klarer Fall.... Veh raus, Skibbe rein.
HessiP schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:HessiP schrieb:
Das Problem ist eher, dass ma sich hier noch als Erstligist fühlt und denkt, es reichen 80% Einsatz. Reicht das nicht wird schnell mal am Schwungrad gedreht und wir machen in der 96. Minute das entscheidende Tor.
Sind die Gegner dann mal auf Augenhöhe, kann niemand den Schalter zu 90 Minuten Vollgas umlegen.
Also spielen wir immer noch mit angezogener Handbremse?
In die Statistiken über die abgespulten Kilometer könnte man dies hin und wieder hinein interpretieren, ja
Ich interpretier da aber eher was anderes...
muckl1983 schrieb:
Ich denke er spielt darauf an das durch das auftreten der gennanten Fangruppen in der Vergangenheit evtl. solche Sachen wie Banner und Zaunfahnen in der Faninfo für das zurückliegende Spiel verboten wurden.
Aber das ist doch inzwischen Usus in mehreren Stadien. Wir durften doch auch schon hier und da nichts aufhängen.
HessiP schrieb:
Das Problem ist eher, dass ma sich hier noch als Erstligist fühlt und denkt, es reichen 80% Einsatz. Reicht das nicht wird schnell mal am Schwungrad gedreht und wir machen in der 96. Minute das entscheidende Tor.
Sind die Gegner dann mal auf Augenhöhe, kann niemand den Schalter zu 90 Minuten Vollgas umlegen.
Also spielen wir immer noch mit angezogener Handbremse?
DougH schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:...aber bitte mit Wählscheibe
Kalendaa... is ja voll unkewl. Du brauchst voll krasses IPhone mit Internet da hast du auch voll korrekten kalenda drinne mann.
http://www.domzilla.net/wp-content/uploads/iphone_apps/waehlscheibe_screen.png
Hübsch.
AKUsunko schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:DougH schrieb:
...und Pfingsten?
und nu isser wohl bald zu
Boah ey, kauf Disch mal nen Kalendaaa aldaa!
Kalendaa... is ja voll unkewl. Du brauchst voll krasses IPhone mit Internet da hast du auch voll korrekten kalenda drinne mann.
auf jedem billigen 3210 ht man nen kalender...
Damit kannste aber net Online gehen und hier im 5 minuten Takt bescheuerter Threads eröffnen.
Basaltkopp schrieb:DougH schrieb:
...und Pfingsten?
und nu isser wohl bald zu
Boah ey, kauf Disch mal nen Kalendaaa aldaa!
@ Threaderöffner: Geh spielen.
grinch schrieb:
es sei denn man feiert auch jeden Feldspieler für einen normalen Einwurf.
Wenn Tzavellas mal spielen und einen Einwurf machen würde, wäre das durch aus angebracht.
Kadaj schrieb:djaid schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Praeriehund82 schrieb:djaid schrieb:Praeriehund82 schrieb:
145 Stunden, Skyrim ist vollbracht
Mmh was spiel ich jetzt nur was spiel ich jetzt nur :neutral-face
Lese hier grade MassEffect soll ja ganz gut sein, habe mal in Youtube reingeschaut, scheint so ähnlich wie Gears of War zu sein vom Gameplay oder ?
Also Darksouls lass ich die Finger von, hab es ja angespielt aber ich bin ein Mensch der nur eine gewisse Frustrationsmenge verträgt, und das ist eindeutig zu viel für mich
GTA habe ich nach dem dritten Teil und Vice City irgendwie satt und keine Lust auf den vierten. Red Dead Redemption is ja dasselbe nur als Western.
Assassins Creed hat mir ach der erste Teil geschickt.
Ego Shooter sind nicht mein Ding brauche es aus der 3rd Person Perspektive. DragonAge habe ich auch schon angespielt is mir aber zu wenig Bewegungsfreiheit und zuviel Geschwätz.
Leute macht mir Vorschläge, bald is doch Weihnachten mensch
Alle 350 Orte entdeckt? Jedes Dungeon abgeschlossen? In jeder Stadt mit jedem NPC gesprochen und wirklich alle Quests gemacht die es in dem game gibt? Level 81 erreicht?
Ok ok Ne sind schon noch ein paar Höhlen und so offen ,da haste scho recht. Mist ertappt
Du Rollenspiele-nicht-komplett-durch-Spieler.
Genau deswegen fragte ich ja, 145 Std. kamen mir nämlich etwas zu wenig vor, um wirklich alles in Skyrim erledigt zu haben. Andere haben teilweise 200 Std. und haben geschrieben, das sie noch massig Quests offen haben.
Uns kannst du net täuschen, du Hund ,-)
wie schafft man es eigentlich so lang an einem spiel zu hängen? mir wär das einfach viel zu viel, ich brauch da über kurz oder lang was anderes. mein rekord dürfte bei ca. 80 stunden liegen für resonance of fate, falls das einer hier kennt. da hab ich aber wirklich alles gemacht.
aber gerade morrowind und oblivion hab ich (trotz mehrerer versuche - vor allem bei ersterem) nie mehr als ca. 50-60 stunden zocken können. irgendwann verlier ich da einfach die lust. vor allem wenn man dann nach 1-2 monaten zocken feststellt, dass man schon ewig dran sitzt und noch sooo viele quests etc. offen sind ist das doch extrem demotivierend.
ich hab jetz btw. das neue assassines creed durchgespielt. fands bisschen enttäuschend, spielerisch zwar genau wie brotherhood und der hauptteil aber irgendwie konnte es mich nicht so mitreißen wie die anderen beiden. lag vielleicht auch daran, dass ich ezio einfach nicht nochmal spielen wollte. und in der story ist man auch nicht wirklich weitergekommen. naja ich freu mich trotzdem auf den nächsten teil im - hoffentlich - nächsten jahr.
Geht mir eigentlich sonst ähnlich wie dir. Fallout 3, Fallout New vegas und auch bei Oblivion hatte ich spätestens nach 100 Stunden die schnauze voll. Lag aber da drann das ich das dann auch Hardcoremäßig täglich länger gezockt habe. Da war irgendwann die Luft raus.
Skyrim ist für mich eher so ein täglicher 2 stündiger Spaziergang durch eine Winterlandschaft. Ich zock es unregelmäßig und mache öfters Pausen dazwischen... da geht das schon.
Praeriehund82 schrieb:djaid schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Lese hier grade MassEffect soll ja ganz gut sein, habe mal in Youtube reingeschaut, scheint so ähnlich wie Gears of War zu sein vom Gameplay oder ?
Also Darksouls lass ich die Finger von, hab es ja angespielt aber ich bin ein Mensch der nur eine gewisse Frustrationsmenge verträgt, und das ist eindeutig zu viel für mich
GTA habe ich nach dem dritten Teil und Vice City irgendwie satt und keine Lust auf den vierten. Red Dead Redemption is ja dasselbe nur als Western.
Ego Shooter sind nicht mein Ding brauche es aus der 3rd Person Perspektive. DragonAge habe ich auch schon angespielt is mir aber zu wenig Bewegungsfreiheit und zuviel Geschwätz.
Alle 350 Orte entdeckt? Jedes Dungeon abgeschlossen? In jeder Stadt mit jedem NPC gesprochen und wirklich alle Quests gemacht die es in dem game gibt? Level 81 erreicht?
Ok ok Ne sind schon noch ein paar Höhlen und so offen ,da haste scho recht. Mist ertappt
Du Rollenspiele-nicht-komplett-durch-Spieler.
Dinge die die Welt unbedingt braucht.
kreuzbuerger schrieb:bernie schrieb:kreuzbuerger schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Das Forum ist ja nun schon ein paar Tage alt.
Du kannst davon ausgehen, dass sich die Verantwortlichen damals schon Gedanken bei der Auswahl gemacht haben.
naja, das forum gibts seit ca 1998 (?) und wurde zb seit 2001 nicht mehr jährlich gelöscht. viele der heutigen probleme waren damals sicherlich völlig unbekannt...
Viele Probleme haben wir aktuell eigentlich nicht.
Geht man mal nicht von unerfüllten Wünschen aus. Das war schon anders.
na, dann können wir ja jetzt die ignore-funktion implementieren...
+1
Oder wir kicken einfach den Koreaner.
djaid schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Ich glaub dafür braucht man ein wenig länger als 145 Stunden. Ich klapper ja auch jeden Dungeon und jede Ruine ab... auch mehrmals wegen neuen Quests. Bin nu bei 120 Stunden aber hab noch en haufen Quests offen.