>

vonNachtmahr1982

53621

#
ankue schrieb:
die meisten user in diesem forum meinen ein Korkmaz braucht nur 3-4 spiele am stück um sich fest zu spielen

Nee... das schafft der in einem Spiel mehrmals. Kopf runner un durch.  
#
Wenn ich jetzt zugebe das sie für mich ein wenig die Michael Ballack des Frauenfußballs ist werd ich aus dem Thread geprügelt oder?  
#
Und ich dachte immer alle klauen nur bei den Dortmundern?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kartoffelsuppe schmeckt mit kleingeschnittenen Frankfurtern nochmal so gut.    

Kartoffelsupp??? Mag isch net.
#
RedZone schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aha... du sprichst für "die Kurve"?  

Ja genau. Ich habe mich extra dafür hier angemeldet  

Scheint so... sonst wüsstest du ja nicht was die Kurve will.

Bin ich eitgentlich der einzige dem es mehr auf den Sack geht das ich "Eintracht" Rufe in unserer Kurve net mehr ernst nehmen kann als irgendwelche bescheuerten Pro/Contra Pyroscheiße??
#
RedZone schrieb:

Und weil die Kurve gerne um die Freiräume kämpft, die andere (DFB, Medien) ihnen per Gesetz / Verordnung nehmen wollen.

Aha... du sprichst für "die Kurve"? Und was haben die lächerlichen Dinger in BSW mit "Kampf für Freiräume" zu tun? Und was ist das überhaupt für ein Kampf wenn unter evtl. Konsequenzen auch andere unbeteiligte leiden können? Fragen über Fragen.... aber net schlecht, so ein Kampf.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Leute, es ist verboten Musik aus dem Internet zu laden, bitte hört damit auf! Es ist auch verboten (c) geschützte musikvideos in youtube zu stellen, also bitte hört auf euch dort Videos anzugucken, damit unterstützt ihr die Kriminellen!

Es ist auch nicht O.K. dass hier im Forum nach Links gefragt wird, über die man sich Eintrachtspiele im Internet angucken kann. Das Streamen ist illegal, und wenn ihr euch das anguckt, dann schaut ihr bei Illegalen Aktivitäten zu!!!

Es ist auch verboten in der Öffentlichkeit zu pinkeln, also wenn ihr das nächste mal 3 Stunden vom Bahnhof zum Stadion laufen müsst haltet bitte ein oder macht euch in die Hose.
Das selbe gilt für Zigaretten, wenn ihr die geraucht habt, bitte nicht auf den Boden werfen sondern in die Tasche stecken bis ein Mülleimer kommt!

Und wenn man für irgendwas davon bestraft wird braucht man nicht mimimi machen und auf alle anderen schimpfen und sich selbst als Unschuldslamm hinzustellen.
#
anno-nym schrieb:
Krun schrieb:
Ich glaube die Ära Caio dürfte ihr Ende haben, auch unter Veh hat er den Durchbruch nicht geschafft. Mal sehen ob man ihn rechtzeitig noch verkaufen kann oder ob er nach der Saison ablösefrei gehen wird.

Ich würd ihm mal ein paar Spiele am Stück geben

Aber mindestens 17 am Stück... eher 34.  
#
NX01K schrieb:
Es geht doch nicht um die Knallerbsen aus Klasse I! Es ist T1 das steht da ganz unten in der Klassifikation.

Du machst es dir gerade etwas einfach aber übersiehst durch unwissenheit oder absichtlich etwas sehr wichtiges. Feuerwerke der Klase T1 dürfen ganz jährig abgebrannt werden ABER es muss eine gGnemigung eingeholt werden von der örtlichen Behörde ( §32 Abs. 4 und 5 SprengG.)  Keine genemigung = nicht erlaubt.
#
Mittelbucher schrieb:
Danke, ist jetzt auch geklärt.

Und nun wieder zu Pyro, Stellungnahmen usw....

Warum Pyro? Eigentlich sollte es hier doch nur um die Stellungnahme und die Entwicklung der Fanszene gehen oder???
#
Pro Kartoffelsalat!!!
#
Wenn man nicht merkt ab wann man mal die Füße still zuhalten hat kann man dafür auch ruhig mal gerade stehen. Obwohl in der Gruppe verstecken is ja viel cooler.  
#
Der_Mitleser schrieb:
Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf - für ein kleines bisschen Horrorschau.

Würd auch zu unserer letzten RR passen... da gabs auch genug Horror.
#
FredSchaub schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Warum spamen hier die Düsseldorfer das Eintracht Forum voll? Habt ihr nix besseres zu tun, ach ja ihr habt ja noch Ferien, scheiße!! SCHEISS NRW

Noch ne Frage, wie viel Karten habt ihr schon verkauft??

Hier spamt doch bisher keiner.  

15....der Jung hat ja noch Welpenschutz.  

Altbier ist trotzdem das einzige Bier, das schmeckt wie es heisst  

Also ich find Altbier lecker... und das als Hesse. Meiner Meinung nach auch das einzig gute was aus D'dorf bzw. aus der Region Niederrhein kommt.  
#
... schwer sehbehindert.
#
Risikospiel Risikospiel hey hey... das kann ja wieder ein Spaß geben.

Ich hätt mir ehrlich gesagt einen anderen, "leichteren" Gegner gewünscht. Aber was soll man machen... hauen wir halt die Bauern weg.
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der landet höchstens noch als "erfahrener Joker" bei irgendeinem Zweitligisten.

Erfahrung gesucht, Joker gesucht, Zweitligist. Hm. Eintracht Frankfurt also.

I like.  
#
Hmm... ich find das ja echt amüsant das hier welche Anghegangen werden nur weil geschrieben wird das es beim BFC "gefährlicher" ist als bei VW oder den Hoppis. Ohne jetzt Oberlehrerhaft zu sein aber wer ein ganz kleines bisschen Ahnung von Fanszenen und Hooligangruppierungen hat sollte schon mal davon gehört haben das gerade der BFC eine recht umtriebige Hooliganszene hat und man da  net ma so eben ins Stadion geht/fährt wie nach München, Hoffenheim oder Freiburg. Ist zwar scheiße das es so ist... aber es ist leider so. Man mus aber auch dazu sagen das Teile der "Problemfans" dem BFC die Stange gehalten haben und geholfen haben als es dem Verein gar net gut ging. Von daher ist das so ein Hausgemachtes Problem... ma will se net haben aber ohne sie geht es wohl au net so richtig.

Hab jetzt hier net alles gelesen aber wird den schon über evtl. Sanktionen spekuliert?
#
reggaetyp schrieb:

Ich darf für uns gerne an Göttingen, Meppen, VfB II, Rostock usw usf. erinnern.

Du hast gerade bei mir alte Wunden aufgerissen.    :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Possmann ist trinkbar?...:eeek

Das kann auch nur ein Nordhesse behaupten....schüttel

Zur Not trinkt man den halt - wird hier auch vertrieben. 4.2 Euro die Flasche.  

Da hätt ich mir aber schon längst 5 Apfelbäume vors Haus gestellt.