vonNachtmahr1982
53621
Bigbamboo schrieb:Programmierer schrieb:
Meinst die Paderborner haben eigene Schals? Ich vermute die haben nur geliehene Bielefelder Schals dabei.
Zur Not binden wir den Wolfsburger wieder los.
Nix gibts... ich hab mich inzwischen so an ihn gewöhnt.
GandalfX schrieb:
So ganz nebenbei: habt ihr auch alle brav HR grad uffem TV an? Find ick cool!
Oh, Hans-Albers-Cover kommt ooch!
Sicher das du aus Paderborn kommst? Westfälisch hört sich irgendwie anders an.
anderer_Paderborner schrieb:
Wie viele passen denn in euren Gästeblock/Stehplätze?
Euer kompletter Verein plus alle Mitglieder.
Bigbamboo schrieb:
Tierarzt! Pronto!
Aber zack zack.
Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:JohanCruyff schrieb:
Die Eintracht muss jetzt daraus lernen und den Ehrgeiz haben, dass sie der Verein wird, der aus Spielern wie Caio .... Topspieler formt.
Nun denn, Scouten wir also zukünftig nur noch bei Schobbe-Turnieren....
Und an Tankstellen.....
Vorallem bei Aral.
Hat irgendwie as von.... wier spielen gegen einen großen Verein, wir müssen jetzt zeigen das wir auch was drauf oder ahnung haben... oder wenigstens so tun.
Zumindestens macht der eine Ostwestfälische Queertreiber hier den Eindruck. Sind die anderen 999 Anhänger auch so?
Zumindestens macht der eine Ostwestfälische Queertreiber hier den Eindruck. Sind die anderen 999 Anhänger auch so?
Was wir mit Caio gemacht haben ist eine neue Dimension von Mobbing... so zu sagen. Der wär ansonsten schon längst Nationalspieler.
anpi schrieb:Schobberobber72 schrieb:anpi schrieb:
die freundin oder frau von caio hat das wieder geschrieben
Escrevi sim e escrevo de novo....Hora de dar tchau!
was so viel heißt wie:
Ich schrieb ja und schreibe es wieder .... Zeit um sich zu verabschieden!
naja vll geht er echt
Die hat auch nix besseres zu tun. Na dann, tschö Bruna. Aber vergiss Deinen Caio bitte nicht...
ja ja die hat schon echt nimmer alle latten am zaun aber gut.....soll se gehn und ihren mann mitnehmen
Vermutlich hat die einen ähnlichen Entwicklungsstand wie Caio... so von wegen am Händchen halten und so.
Cino schrieb:
ganz schön kuschelig in der zweiten liga. wenn das so weiter geht weiss man bald gar nicht mehr wen man beschimpfen soll
Echt ätzend. So wird das nichts mit der Randalemeisterschaft 2012. Reicht höchstens zum Kuschelmeister.
Snuffle82 schrieb:
Ich bin geschädigt, ein Jahr in Paderborn gewohnt.
Das ist ja fürchterlich.
charlyli schrieb:Taunusabbel schrieb:CaioMania schrieb:seventh_son schrieb:
De Funggel, der hadds von Anfang o versaut....
ich war dann mal so frei.
einen 20-jährigen Brasilianer, der hochveranlagt ist und das Erste mal seine Heimat und sein Umfeld verlässt, um tausende von Kilometern entfernt geld zu verdienen, den packt man einfach anders an, statt ihn ständig mit nicht-einsätzen und mangelnder-willen vorwürfen völlig niederzuschlagen.
andere vereine kriegen das super hin...
Da bleibt einem echt die Luft weg
Du meinst einen 20 Jährigen, dem es zu anstrengend ist nach 3-4 Stunden Training am Tag noch mit einem Privatlehrer (nicht an der VHS) wenigstens rudimentäre Deutschkenntnisse zu erwerben, um sich in der Mannschaft und im Umfeld besser zurecht zu finden ?
Der von einem Landsmann ans Händchen genommen wird um ihm den Einstieg leichter zu machen ?
Der mit zig Kilos Übergewicht aus dem Sommerurlaub zurück kommt ?
Dessen Lieblingsbeschäftigung es ist vor seiner Playstation zu hocken, weil sein 3-4 Stunden Arbeitstag so anstrengend war ?
Der in einem Jahr so viel Geld verdient wie andere Jungendlich im Leben nicht, die aber als 16 Jährige (!) ans andere Ende der Republik ziehen um eine Lehre zu machen ?
Ja, Du hast recht, man hätte ihn noch viel mehr pampern müssen den armen Kleinen
Ich hatte auch gehofft, daß er es packt, aber so gut er wohl in der Vorbereitung war, jetzt scheint er wieder eine ruhige Kugel zu schieben und dann sollte man das jetzt auch beenden.
Sicher hast Du recht mit Deinen Aussagen, nur bin ich mir nicht ganz sicher, wie sich 20 jährige deutsche Fussballer verhalten würden wenn sie am Zuckerhut in einer brasilianischen Mannschaft spielen müssten.
Zumindestens scheinen sich Özil und Khedira in Madrid ganz gut eingelebt zu haben inkl. Sprachunterricht. Aber das sind ja auch "deutsche" und "nur" in Spanien und keine 20 jährigen Brasilianer die noch gepampert und am Händchen gehalten werden müssen.
Feiermeyer schrieb:yeboah1981 schrieb:Mittelstürmer schrieb:465.000 Einwohner, was ein Kaff!
Schaut Euch mal an was das für ein Kaff ist das gesponsort wird...
Ist Bielefeld nicht auch ein Kaff?
Zumindestens Mönchengladbach ist eins.
geraeuschloser schrieb:ziviadler schrieb:
Habe eben bei Fr-online ein Interview angeschaut in dem es u.a. auch um Caio ging. Seine Frau hat wohl während dem Spiel in Facebook Good Bye gesagt und nach Rückfrage an BH scheint wohl ein Angebot aus Brasilien vorzuliegen.
Quelle: http://www.fr-online.de/sport/eintracht/leichtes-spiel/-/1473446/9560522/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Seine Frau sollte besser die Finger still halten . Im Januar hatte sie doch auch schon Botschaften über ein soziales Netzwerk verbreitet.
Hat Bruna schon was gefacebookt???? Brasilianischer Sonneschein? Caipirinha am Sandstrand? Wurde Gott schon gedankt? Oder gibt es in ner Woche wieder nur ein schwarzes Bild???
koala88 schrieb:
Soweit ich weiß ist/war der bisherige Auswärtsrekord bei 30'000. Das war beim Pokalfinale in Athen. Damals sind 30'000 Aris Thessaloniki Anhänger mit nach Athen gereist und haben sogar mehr Fans dabei gehabt also Panathinaikos Athen, die logischer weise eine sehr kurze Anreise hatten.
Dann weißt du anscheinnd net genug bzw. zu wenig da hier angeblich 40000 Kartoffelpflücker in Köln waren. Das wären mehr als 30000 Und Köln bzw. die Pfalz gehört auch noch zu Europa... munkelt man.
FredSchaub schrieb:
hier im benachbarten Siegerland sagt man zu LDK irgendwie anders
Lumpen Diebe und K......?
Dschalalabad schrieb:
Vermisst ihn noch Jemand in unserem Spiel???
Hat ihn mal jemand ernsthaft vermisst??? Außer der Würzburger.
mosh82 schrieb:
Ich glaube, manche hier leiden an Blindheit vor Liebe. Oder sie stehen im Block und hören den Wald vor lauter Bäumen nicht. Keine Ahnung...
Das sind die die immer noch denken das wir das non plus Ultra ( ) Supporttechnisch wären. ,-)
NX01K schrieb:
Ich muss hier aber durchaus bestätigen, dass Dortmund in Sachen Eigenkreationen von Liedern an letzter Stelle steht. Und eigentlich haben sie vorallem zu Beginn des Jahrtausends eigentlich jedes neue Lied bei uns eine Woche danach nachgesungen.
Kann ich jetzt so nichts zu sagen. Ich denk nur immer an den Dortmunder der mir Wochen, wenn nicht sogar monatelang, weiß machen wollte das alle Fangesänge in Deutschland ja ihren Ursprung auf der Dortmunder Südtribüne hätten usw. usf. und die Stimmung auf der Südtribüne so toll und bla und blubb.... ihr merkt schon auf was das Gespräch immer hinaus gelaufen ist.
@ seventh_son. Danke für die ausführliche und kompetente Antwort. Ich befürchte nu8r dass der Adressant sie nicht verstehen wird.
Meinst du damit den Edelstoff??? Ich tendiere ja eher zum Augustiner Weissbier. Und sowas wie Licher, Binding, Henninger oder Paderbörner pack ich net an.