vonNachtmahr1982
53612
SGEjobra27 schrieb:
99 Euro!!! für so einen Scheiß...
unglaublich
Das ist allerdings wirklich krank... wer gibt soviel Geld dafür aus?
Dir ist aber schon bewusst dass das Grusel-Artikel für Halloween sein sollen oder?
Wenn sie sowas in den Warenkorb legen... evtl.. Oder etwas splatterig Veranlagt.
Bei Amazon findet man bestimmt noch viel mehr gruselig schaurige Sachen... wenn man z.B. denn hier und denn mit zur Katze bestellt... ergibt das bestimmt ein ganz amüsantes Bild in der Vitrine. Allerdings ist mir der hier zu kitschig.
Bei Amazon findet man bestimmt noch viel mehr gruselig schaurige Sachen... wenn man z.B. denn hier und denn mit zur Katze bestellt... ergibt das bestimmt ein ganz amüsantes Bild in der Vitrine. Allerdings ist mir der hier zu kitschig.
Graeber schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:emjott schrieb:
Andersrum!
Der Trainerwechsel hin zu Funkel hat sich für die Hertha als Megaflop erwiesen. Mit einem durchschnittlichen Trainer wären sie dringeblieben.
Was für ein Leben führt ein Mensch, wenn seine blinde Abneigung eines im privat komplett unbekannten Menschen zu so dümmlichen aussagen führt?
Schlecht ausgedrueckt. Trotzdem kann man nicht sagen das es eine erfolgreiche Zusammenarbeit war. Funkel ist sicher ein guter Trainer, sonst waere er nicht konstant im Profibereich, aber manchmal passt es eben nicht. Und die Frage ist ob man mit einem anderen Trainer schlechter da stehen wuede, steht in den Sternen. Aber schlechter als Platz.18 geht es zumindestens Tabellarisch nicht.
War es auch nicht, behaupte ich auch nicht. Gebe dir auch recht das es passen muss zwischen Trainer, Mannschaft und Umfeld... hat es in Berlin wohl eher nicht.
Aber kategorisch behaupten das jeder andere "durchschnittliche" Trainer besser gewesen wäre ist... entschuldigung... dümmlich.
Allet jute.
Bayxern Fan ist man ja auch nicht wegen dem Verein, den Foren oder der Meinung über Fußball... sondern wegen den Titeln.
Das Leben ist halt kein klick.
Ich frag mich eher wie krank man ist wenn man bei Amazon nach sowas sucht.
Ich frag mich eher wie krank man ist wenn man bei Amazon nach sowas sucht.
emjott schrieb:
Andersrum!
Der Trainerwechsel hin zu Funkel hat sich für die Hertha als Megaflop erwiesen. Mit einem durchschnittlichen Trainer wären sie dringeblieben.
Was für ein Leben führt ein Mensch, wenn seine blinde Abneigung eines im privat komplett unbekannten Menschen zu so dümmlichen aussagen führt?
SGERafael schrieb:Programmierer schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ein BMW Diesel fährt locker 300.000 km. Was für eine Rostschüssel hast Du Dir da andrehen lassen ???
Einmal BMW, immer BMW.
Spätestens nach 70.000 km Laufleistung sollte man sein Auto abstoßen.
Programmierer
Was ist denn das für eine Aussage !?
Da ist er erst eingefahren... Mein Subaru hat 300.000 km drauf und fährt wie eine Eins!
Naja es stimmt aber schon das die Laufleistung neuer Wagen wesentlich kürzer ist als die von älteren Modelen.
Unser alter 2er Golf Benziner hatte 180.000 drauf und musste abgegeben werden wegen... Rost. Fahr heute mal einen 5er Golf bis er 180.000 drauf hat, da kannste dir für die Reperaturkosten auch einen neuen kaufen. Und ich weiß das ich gerade über Benziner rede, es aber um einen Diesel geht. Aber ich glaube das die Laufleistung generell runter geschraubt wurde... egal ob Benzin oder Diesel.
Und wenn man noch was für seine Kiste haben will sollte man sie vor 70.000 km verkaufen. Ich z.B. kaufe ja nur Gebrauchte, will ja nichts aus dem Auto raushaben, es soll einfach nur fahren.
Leopard schrieb:
Fährt eigentlich jemand zum Abschiedsspiel von Bernd Schneider?
Ich bin am überlegen, da er ja durchaus Teil der Eintracht-Geschichte ist.
Weiß aber auch gar nicht, ob er auch ein paar Jungs vom 5:1 gegen Lautern zu seinem Abschiedsspiel eingeladen hat.
Glaub ich nicht das da noch jemand auflaufen wird der mal bei der SGE gespielt hat... aber mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt zu dem Abschiedsspiel zu fahren.
Schmidti.82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Jo-Gi schrieb:
In der FR ist heute ein ganz guter Artikel, der die Auflösungserscheinungen bei der Hertha zusammenfasst.
Mich macht das ehrlichgesagt ein bisschen traurig. Der Verein ist am Boden, größtenteils natürlich selbstverschuldet.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass es die Hertha packt.
Hmm... nein!
Bei den "sogenannten Fans" scheint ja inzwischen auch eine einsicht stattgefunden zuhaben. Zumindestens ich finde es gut das bei der Berliner Polizei eine Selbstanzeige eingegangen ist... das zeigt wenigstens das man zu der scheiße steht die man gebaut hat.
Glaub nicht, dass da Einsicht statt gefunden hat. Die Idioten haben scheinbar gemerkt, dass sie in einem Stadion das voller Kameras gefilmt wurden und leicht identifiziert werden. Jetzt versuchen sie die persönliche Strafe durch Selbstanzeige zu verringern.
Das kann natürlich auch sein das die jetzt auf eine Strafmilderung hoffen...
Jo-Gi schrieb:
In der FR ist heute ein ganz guter Artikel, der die Auflösungserscheinungen bei der Hertha zusammenfasst.
Mich macht das ehrlichgesagt ein bisschen traurig. Der Verein ist am Boden, größtenteils natürlich selbstverschuldet.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass es die Hertha packt.
Hmm... nein!
Bei den "sogenannten Fans" scheint ja inzwischen auch eine einsicht stattgefunden zuhaben. Zumindestens ich finde es gut das bei der Berliner Polizei eine Selbstanzeige eingegangen ist... das zeigt wenigstens das man zu der scheiße steht die man gebaut hat.
Eintracht-Laie schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
.....
Das die Presse das jetzt natürlich ausschlachtet und hochpuscht ist der ihr Job. Damit verdient der Springer-Verlag sein Geld und übertreibung fördert die Auflage. Zumindestens ist meiner Mutter sogar aufgefallen das etwas mit den "Eisenstangen" nicht stimmen kann. Der ihre existenz ist fragwürdig.
NEIN, dies ist nicht Job der Medien, auch wenn es leider inzwischen üblich geworden ist.
In diesem Fall lässt sich die Boulevard Presse aber leider von dir nicht sagen was sie zu schreiben hat oder wie sie recherchieren sollen. Das Niveau der einschlägigen Presse ist doch unlängst bekannt... 1/3 ist gelogen, 1/3 übertrieben und das restliche Drittel stimmt evtl.
Naja warum und was jetzt genau das Ziel des Platzsturmes war kann man lange spekulieren... oder einen der Platzstürmer fragen. Ich denke mal das es eine Kurzschlussreaktion war die aus Wut und Trauer über den möglichen Abstieg und provokationen der Nürnberger hervorging.
Natürlich ist es eine emotionale Handlung gewesen... aber jetzt herzugehen und das zu damit zuerklären das Fußball Emotionen weckt ist verkehrt. Jeder sollte seine Emotionen so weit unter Kontrolle halten das er bei einer Niederlage nicht seinem Nachbarn die Fresse poliert, den Stuhl zerschlägt auf dem er sitzt oder auf den Platz stürmt um irgendetwas kaputt zumachen. Das weckt dann wieder gleichschaltungen mit inneren, primitiven Geweltgelüsten von denen sich der renommierte Fan der ernstgenommen werden will, ja eigentlich distanzieren möchte.
Das die Presse das jetzt natürlich ausschlachtet und hochpuscht ist der ihr Job. Damit verdient der Springer-Verlag sein Geld und übertreibung fördert die Auflage. Zumindestens ist meiner Mutter sogar aufgefallen das etwas mit den "Eisenstangen" nicht stimmen kann. Der ihre existenz ist fragwürdig.
Natürlich ist es eine emotionale Handlung gewesen... aber jetzt herzugehen und das zu damit zuerklären das Fußball Emotionen weckt ist verkehrt. Jeder sollte seine Emotionen so weit unter Kontrolle halten das er bei einer Niederlage nicht seinem Nachbarn die Fresse poliert, den Stuhl zerschlägt auf dem er sitzt oder auf den Platz stürmt um irgendetwas kaputt zumachen. Das weckt dann wieder gleichschaltungen mit inneren, primitiven Geweltgelüsten von denen sich der renommierte Fan der ernstgenommen werden will, ja eigentlich distanzieren möchte.
SGE_Werner schrieb:
Starchild im Hertha-Forum hat den Grund für die Ausschreitungen gefunden:
"Die Ausschreitungen gehen nicht zuletzt auf diesen VERSAGERTRAINER FUNKEL zurück. "
Das Lesen dort amüsiert mich.
Öhm... *hust*.. das hätte von der Qualität her vor gar nicht langer Zeit auch aus unserem Forum stammen können. *duckundweg*
Laut Sat. 1 hat der FC Valencia über 500 Millionen Euro schulden... aktuell kann deswegen auch nicht das neue Stadion weiter gebaut werden.
Scheint in Spanien Mode zu sein, seinen Club zu verschulden...
Scheint in Spanien Mode zu sein, seinen Club zu verschulden...
bernie schrieb:
Den Ruf einer kreativen, lauten stimmungsvollen, friedlichen aber nicht braven, und toleranten Kurve.
united colors of bembeltown
Wäre wohl der optimale Fall.
Ich mein ich kann es ja auch irgendwo nachvollziehen das man sauer ist wenn man unterwegs von anderen Fans angegriffen wird, hab ich auch schon selber erlebt, aber in solchen Momenten gleich "Auge um Auge" walten lassen und sofort nach Vergeltung und Rache zu schreien halte ich persönlich in dem Moment als verkehrt.
Martin Luther King wusste auch schon das der Grundsatz "Auge um Auge, Zahn um Zahn" meistens in die Hose geht. Wir leiden am Ende alle drunter.
reggaetyp schrieb:
Der Beitrag ist nicht von den Tornados oder anderen Rapid-Ultras geschrieben worden, sondern es handelt sich dabei um eine offizielle Stellungnahme des Vereins SK Rapid.
Und jetzt könnt ihr weiter schreiben, wie respektlos die Rapid-Fans mit ihren Nürnberger Kumpels umgehen.
Das die seite www.skrapid.at nicht von den Ultras Rapid 1988 ist... da wäre ich jetzt niemals von alleine drauf gekommen.
Da das Verhältnis zwischen den Ultras und dem Verein, was das Statement ja verdeutlicht, ziemlich gut ist hätte ich mir da von dem Verfasser der Zeilen trotzdem etwas mehr Taktgefühl erwünscht.
Haben die auf Schalke kein Geld mehr für Duschen?