>

vonNachtmahr1982

53612

#
6:3 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
zicofan schrieb:

Auffällig im Rapid Artikel: "sind uns keine durch Bengalische Feuer hervorgerufenen Verletzungen von Stadionbesuchern im Gerhard Hanappi-Stadion bekannt."

Muss nicht kommentiert werden oder?  :neutral-face  
wieso?
da steht nicht, dass noch nie irgendwo was passiert ist.

Ich halte diese aussage trotzdem für äußerst misslungen... eher respektlos. Bei den Ultras Rapid dürfte es sich ja rumgesprochen haben, wahrscheinlich waren sie auch selber dabei, das bei ihren Freunden aus Nürnberg das Pyrospektakel ordentlich in die Hose gegangen ist.
#
Der Wichniarek ist ja auf jedenfall schon mal ein netter Typ... will nämlich beim Abstieg in Berlin bleiben, was ein feiner Kerl. Komisch nur das er sich da vor einem Jahr bei Bielefeld noch zu fein für war... oder sein Gehalt jetzt eher seinen Ansprüchen gerecht wird.  
#
concordia-eagle schrieb:

Können also ruhig die Klasse halten. Steigen sie halt nächstes Jahr ab,
So eat this!  

Nöö... ebe net. Dummheit und Misswirtschaft gehört bestraft.. und von mir aus auch schon diese Saison in Hannover und Berlin.  
#
zicofan schrieb:

Auffällig im Rapid Artikel: "sind uns keine durch Bengalische Feuer hervorgerufenen Verletzungen von Stadionbesuchern im Gerhard Hanappi-Stadion bekannt."

Muss nicht kommentiert werden oder?  :neutral-face
#
Fuck... und ich hab mir jetzt ein 2. Loch in Pobbes gefreut weil sich da halb Frankfurt drüber aufregt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Sehr nett von den Franzosen, dass sie nicht gewinnen wollen. Faire Gäste.

Wie... Lyon sind Gäste? Ist das kein Heimspiel für Lyon?  
#
SGE_Werner schrieb:
Transferausgaben der letzten 3 Jahre

Real: 450 Mio
SGE: 16 Mio

Beide aber nicht im Viertelfinale der CL vertreten. Da sieht man wieder mal, was Herri für ein Sparfuchs ist.

So kann man es auch sehen.  

Freut mich das real raus fliegt... kann den scheiß möchtegern Bonzenclub eh net leiden. Tun als wären sie die tollsten in Europa (von den ausgaben sind se das auch) aber sportlich steht da ja im verhältnis nichts zu.
#
Ach gottchen... da bricht ja jetzt für die Caio-Rufer, Meier der Depp Krakeler und Ex-Funkel-Raus Schreier eine Welt zusammen. Jetzt haben wir den alten Sack wieder am ***** hängen.... wer ist denn da jetzt dran schuld?    

Willkommen zurück... naja die letzten Monate gehen auch noch rum.
#
SGEAllStars schrieb:

Ich bin dafür bei Pässen ab 20m (von mir aus auch ab Strafraumlinie) vorm Tor gar kein Abseits mehr zu pfeiffen. Das sind nämlich keine Abstauber sondern Abwehrfehler.

Da brauchen wir aber mindestens 1 Schiri mehr der mit einem Maßband auf dem Platz rumläuft.  
#
Graeber schrieb:
Vorallem steht man in einer besseren Position mit den Sponsoren. Ist ja bei uns gerade aktuell. Wenn die Sponsoren wuessten wir spielen naechste Saison in der Euro liga dann ist es sicherlich attraktiver seinen Namen auf dem Trikot Europa weit zu zeigen.

Nicht nur attraktiver... dann lassen die Sponsoren auch bisschen mehr springen.  

Obwohl ich nach wie vor denke das Platz 5 bisher für uns noch nicht erreichbar ist. Aber Hannover und Hertha dürften ende der Saison dicke eingeholt sein.  
#
ItouchMyself schrieb:
MrBoccia schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Okay das war ja eine vernünftige antwort.
Wie gesagt kenn mich da nicht aus.
So als bonus, könntest du noch erwähnen  wieviel umsatz Dell oder microsoft in relation zu fraport macht?   ,-)  

Wie auch immer thx für die antwort...

och, so ca. mind. das 20-Fache

Danke nochmals... und zu HB nichts wie hin!!! Seat pfff

Säh aber komisch aus wenn bei uns in grüner Schrift "Xbox 360" auf den Trikots stehen würde... oder die 4 Rähmchen mit Win 7 drunter... nah ich weiß ja nicht.  

Aber Dell wäre eine Option.  
#
Iron Maiden - Live in Rio  
#
ItouchMyself schrieb:

So als bonus, könntest du noch erwähnen  wieviel umsatz Dell oder microsoft in relation zu fraport macht?   ,-)  

Bei Microsoft und Dell liegt der geschätzte Jahresumsatz irgendwo jenseits der 60 Mrd. US Dollar. Ein bisschen mehr als bei Fraport.  
#
Dann werden die Spiele gegen Wolfsburg ja zu Firmenfeiern...  

Weiß ich noch net ob ich das gut finden soll.
#
stefank schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
hannover 3p
bayern 1p
bochum 3 p
leverkusen 1p
bmg  1 p
hertha 3p
mainz 3p
hoffenheim 3p
wob überaschungs dreier  3p
obs dann  für  platz 5 reicht muss man sehen

Wenn das hier der Realitätsfred ist, tippst du dann im Größenwahnfred 9 Siege?

Und mit Caio werden wir Meister.  
#
Müssen wir eigentlich bei einer evtl. Cooperation auch Red Bull Werbebanden haben?

Das würde mir dann doch zu denken geben....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dies wäre ein Zeichen von Stärke und würde Pauschalkritiker verstummen und stattdessen eine Art von Respekt aufkommen lassen. Meinste nicht?

Aber bestimmt nicht innerhalb der Ultra Szene.  ,-)
#
ElKranzo schrieb:

bei anderen sachen macht son kleinscheiss fast nichts aus, ich denke bei ihr ist jeder cent gut angelegt

Bitte was? Jeder Cent kann Obdachlosen oder kranken Menschen helfen... auch "kleinscheiss".  
#
Naja... aus dem Support ist die Luft raus. Das ist auch nicht mehr das was er mal war.  
#
Brigade96 schrieb:
Ich frage mich wirklich wie dieser Selbstreinigungsprozess in euren Träumen aussieht,  

Die wird es meiner Meinung so oder so nicht geben.