>

vonNachtmahr1982

53610

#
Max_Merkel schrieb:
Dann kaufe ich mir die Spiele eben über das Internet aus England.

Unglaublich doof unsere Politiker. Bekomme immer weniger Lust auf diese verdammte geiselei. Meine Spiele zogge ich trotzdem weiter - basta. Was wollen Sie tun, wollen die mich auspeitschen ? Lacherlich das Ganze...

Warum von so weit weg? Es gibt auch deutschsprachige Länder wo se net so bedeppert sind wie hier.  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bitte daheim gegen Leverkusen und ein 6:0 von Skibbe gegen Osram.    

100%-ige Zustimmung

Das wäre schön.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Na endlich...  

In den 80ern war es die Rockmusik, in den 90ern die Drogen und heute sind es halt Killerspiele die unsere Jugend verderbe.

Das Amokläufe auch auf gesellschaftliche Probleme (mobbing in der Schule, schwieriges Elternhaus) oder die generelle Gewalt mit der man heut zu Tage konfrontiert wird zurück zu führen ist, ist natürlich ausgeschlosen.

Ausgleichshalber schlage ich vor das man Horror- und Actionfilme ebenfalls verbietet und die täglichen Nachrichten gefälligst gewaltfrei macht. Und die scheiß Rocker... die singen auch nur von Gewalt...
#
Na endlich...  

In den 80ern war es die Rockmusik, in den 90ern die Drogen und heute sind es halt Killerspiele die unsere Jugend verderbe.

Das Amokläufe auch auf gesellschaftliche Probleme (mobbing in der Schule, schwieriges Elternhaus) oder die generelle Gewalt mit der man heut zu Tage konfrontiert wird, ist natürlich ausgeschlosen.

Ausgleichshalber schlage ich vor das man Horror- und Actionfilme ebenfalls verbietet und die täglichen Nachrichten gefälligst gewaltfrei macht. Und die scheiß Rocker... die singen auch nur von Gewalt...
#
Ach du scheiße...      

Hat der Herr Skibbe eigentlich noch nen guten Draht zu L'kusen? Da könnte es nächste Saison günstige Spieler geben.
#
Zu den Eintrittkarten sollten ab sofort auch Taschentücher verkauft werden...  

Franz und Vasoski in der IV... geil  
#
SemperFi schrieb:
Ironie und Sarkasmus sind in unseren Zeiten für viele schwer zu begreifende Stilmittel.

Btw. wurde HB schon in der Osnarbrücker Bahnhofskneipe bei Vertragsgesprächen mit Frommer gesehen...

Reichenberger und Wollitz sollen auch vor Ort gewesen sein.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Diegito schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Auf jedenfall können wir uns wohl drauf einstellen, dass die liga nächstes jahr stärker einzuschätzen ist als zuletzt!
Gladbach könnte es durch die Abgänge von Baumjohann und Marin schwerer haben, muss man mal sehen ob und wen sie als Ersatz holen können.
Bochum wird man sehen müssen, tja und dann die Aufsteiger, wir, Köln, Hannover vielleicht noch. Ich fürchte es geht wohl auch nächstes Jahr nur gegen den Abstieg.

Oh man wenn ich das schon wieder höre.... ich erwarte keinesfalls das wir nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen! Wir werden nicht nochmal so ein krasses Verletzungspech haben, wenn man 2-3 gute Verstärkungen dazuzählt haben wir ein Team das durchaus um Platz 8-10 mitspielen kann... wenn wir nicht mindestens 40-45 Punkte holen wäre es eine abermals sehr enttäuschende Saison für mich!
Es ist schon teilweise erschreckend wie die Erwartungshaltung gefallen ist... Hauptsache drinbleiben, egal wie, sorry das ist mir zu wenig!

Würde es ja auch lieber anders haben, aber nur das scheint mir derzeit realistisch, aber gucken wir, wer noch alles kommt und vor allem wer Trainer wird und mit was für einem Konzept wir dann spielen. Noch ist das alles sehr offen. Aber momentan denke ich eher, dass wir weiterhin nach unten gucken müssen.

Befürchte ich leider auch... aber erst mal abwarten wie sich Mainz & Freiburg verkaufen.

Nürnberg is mir ja irgendwie schon lieber als Cottbus... verdient haben sie es sich auf jedenfall weil Cottbus war ja unterirdisch,
#
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee dem Prasnikar ne Einladung nach FFM zu schicken.
#
Basaltkopp schrieb:

Jaja, ihr Heulsusen! Selber gegnerische Spieler fertig machen und wenn einer den ***** in der Hose hat, selber mal frech zu werden dann wie die kleinen Mädels flennen.

Hehe... chapeau. Genau so is es.  
#
bernie schrieb:
naja, beim Querlesen des Threads kann ich nur feststellen- Ich habe nichts verpasst.
Ich frage mich wirklich, was solche Kirmesveranstaltungen sollen.

Scheint aber genuch Leute zugeben die so einen scheiß unterstützenswert finden.  
#
DBecki schrieb:
kasi1981 schrieb:
simima schrieb:
Lt. ARD text , S. 225, liegen Franz 3 Angebote vor.  Wir, wahrscheinlich Hannover und der Dritte im Bunde ?

Hmm ich hoffe da natürlich das er nicht zurück in "seine Heimat" will weil er ja gebürtig aus Sachsen-Anhalt kommt un da wäre Hanoi gar nicht mal so unfern von.  

Warum is das so witzig?

Faktisch betrachtet ist Hannover näher an Magdeburg (wo er in der Jugend gespielt hat) als FFM. Hab ich den Witz verpasst oder was?

"Gar nicht mal so unfern" sagt aber genau das Gegenteil, doppelte Verneinung.

Dann denk dir mal eine weg.  

Kraaha schrieb:

aber sein fräulein will nicht weg aus karlsruhe .. was ist nun näher?

Wennn dem so ist... Hoffenheim.  
#
kasi1981 schrieb:
simima schrieb:
Lt. ARD text , S. 225, liegen Franz 3 Angebote vor.  Wir, wahrscheinlich Hannover und der Dritte im Bunde ?

Hmm ich hoffe da natürlich das er nicht zurück in "seine Heimat" will weil er ja gebürtig aus Sachsen-Anhalt kommt un da wäre Hanoi gar nicht mal so unfern von.  

Warum is das so witzig?

Faktisch betrachtet ist Hannover näher an Magdeburg (wo er in der Jugend gespielt hat) als FFM. Hab ich den Witz verpasst oder was?
#
DM-SGE schrieb:

Und zum Anderen würde im Falle eines Abstiegs der Lausitzer kein einziger Ostclub mehr in Liga 1 spielen, was ich schon ziemlich traurig finde und was ganz sicher nicht gut für den Fußball ist.

Was aber nicht das 1. mal wäre. Und außer den Eisernen und evtl. Dynamo können die eh alle nach Hause gehen.  

Naja was Cottbus zuhause abgeliefert hat war schon sehr arm... würd ma sagen, verdienter Abstieg.
#
simima schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte ist Cottbus schlecht. Die steigen zurecht ab. Naja, wer gegen uns zwei Mal verliert, steigt sowieso zurecht ab.

Das denk ich mir auch als.
#
Der is auf dem Platz zwar ein *****... aber genau so einer fehlt uns eigentlich in der IV. Ich wär voll dafür.

Aber ich glaub die KSC-Anhänger sind von dem Wechsel alles andere als begeistert.  
#
Also ich.... hab sehr unruhige Nächte weil ich immer noch net weiß ob es mit einem neuen Trainer besser wird.  

Ich bin ja seltenst euphorisch und vervorurteile... aber bei manchen Trainernamen wird mir Angst und Bange.
#
Brady schrieb:
Hat Caio mal nen Kopfball Tor gemacht?

Wenn, dann aber nur unrasiert.  
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich hoffe, Ihr alle zählt mit wie oft Messi den Ball beim Dribbeln verliert.
Derzeit zähle ich drei Ballverluste.

Ich glaube, die meisten wollen das Spiel geniessen und nicht Ballverluste zählen. Ausser manche Verbohrte, deren Forumsdasein sich wohl nur um Caio zu drehen scheint.
Na ja, ich würde sagen da ist was dran. Die risikoreichen Spieler verlieren auch desöftern mal den Ball. Ich würde übrigens auch mal Messis Pausen zählen

tobago

Das mag ja sein, das mit Risiko und so. Aber während des CL-Finales die Ballverluste von Messi zu zählen (um sie dann mit denen von Caio aus dem Spiel gegen Bensheim zu vergleichen) deutet doch auf eine ähm mehr oder minder grosse Fixierung hin.

Das hast du aber ausgesprochen schön formuliert.