vonNachtmahr1982
53610
#
vonNachtmahr1982
mr18 schrieb:Basaltkopp schrieb:HechtMarc schrieb:
[font=Comic Sans MS]Mirko Slomka[/font]
Wenn ich den Namen noch einmal lesen muss, werde ich ausfallend! Echt jetzt! Der kann nix und ist ein übler Intrigant! Raffts endlich mal!
Champions-Leage Viertelfinale, Vizemeister.....Und das mit einem nominell schlechteren Kader als Schalke zur Zeit hat!!!
Und das alles mit der gleichzen taktischen aufstellung wie FF spielen lässt, dem Alibi 4-3-3 (was in wirklichkeit ein 4-5-1 ist).
Schneller, schöner, besser wirds mit dem Kader und Slomka hier mit sicherheit nicht.
Mal eine offene Frage... was ist jetzt besser?
Nach einer scheiß Saison (wo in der Vorsaison die halbe Hinrunde auch schon negativ war) einen Trainer zu entlassen?
Oder nach 5 oder 6 verlorenen Spielen wärend der Saison einen Trainer zu entlassen?
Wäre es nach z.B. so einer Saison wie wir sie hatten, sinnvoller den Trainer danach zu entlassen um dann mit einem neuen Trainer zur neuen Saision anzufangen... und dieser steht nicht vor einem "Scherbenhaufen" wenn er in der laufenden Saison ran muss. Von daher wäre eine entlassung nach der laufenden Saison vernünftig.
Die umstände bleiben freilich fragwürdig....
Nach einer scheiß Saison (wo in der Vorsaison die halbe Hinrunde auch schon negativ war) einen Trainer zu entlassen?
Oder nach 5 oder 6 verlorenen Spielen wärend der Saison einen Trainer zu entlassen?
Wäre es nach z.B. so einer Saison wie wir sie hatten, sinnvoller den Trainer danach zu entlassen um dann mit einem neuen Trainer zur neuen Saision anzufangen... und dieser steht nicht vor einem "Scherbenhaufen" wenn er in der laufenden Saison ran muss. Von daher wäre eine entlassung nach der laufenden Saison vernünftig.
Die umstände bleiben freilich fragwürdig....
womeninblack schrieb:Beverungen schrieb:upandaway schrieb:
Ich habe eben beim Vormittagstraining Peppi Schmidt nach seinem demolierten Wagen gefragt.
"Mein Wagen ist nicht demoliert. Habe ich auch mit Erstaunen im Internet gelesen, daß mein Wagen demoliert worden sein soll."
Auf meinen Einwand, daß er dies selbst in Höchst am Rande des Spieles geäußert haben soll, sagte er: "Ich habe im Kreis von Kollegen -aber sicher auch hörbar von interessierten Umstehenden- gesagt, daß die Stimmung im Umfeld auch Journalisten gegenüber derart aggressiv sei, daß es mich nicht wundern würde, wenn jemand von den Krakeelern mein Auto beschädigen würde."
Und schon ist es beschädigt.
danke für die info.
@ wib:
vielleicht ist es ratsam, bei gerüchten solange den schnabel zu halten, bis man genaueres weiß. und nicht aller welt einen unsinn vorzusetzen, der im weiteren verlauf unhaltbar ist.
wühltischklamotten von sebastian jung? er ist u19 spieler, bäckergeselle in ausbildung und hat mit sicherheit das wenigste geld von allen profis. was soll das despektierliche attribut "wühltischklamotten"? ich beschreibe ja (aus gutem grunde) auch nicht die kleidung der trainingsbeobachter/innen.
Ok.....
Die "Wühltischklamotten" waren doch net sooo gemeint.
Klar hat er nur ein Bruchteil des Geldes von Caio z.B...
Die "Beule" von der Peppi Schmidts Auto tut leid...
Aber die Stimmung gegen ihn war sogar in Höchst äußerst aggressiv, dass ich dachte, es wäre ein reales Geschehen gewesen...
Werde mich morgen bei ihm entschuldigen...
Und alles was sonst hier im Forum steht ist zu 100 % war + gut recherchiert...
Außerdem es ist gut, dass wir bei Eintracht Frankfurt sonst keine Problem haben, als zu beanstanden, dass ich geschrieben habe, dass Sebastian Jung weniger in Klamotten investiert als Caio, bzw. mir sie weniger gefallen als Caios und ich aus der Möglichkeit eins zerbeulten Autos ein reales gemacht habe....
Und das er dazu eine Ausbildung macht ist höchst lobenswert. Und außerdem... meine Klamotten sehen auch immer aus nach Wühltisch. *g*
Thurk-Nr.11 schrieb:
Wenn es einer der schlechtesten Saison war, wieso sind wir dann in der 1.Bundesliga geblieben?
Gab deutlich schlechtere Spielzeiten !
Das waren die wo wir 1:6 gegen Meppen verloren haben... aber da waren viele Caioisten und FF-Hasser noch keine Anhänger von der SGE.
pipapo schrieb:
Im Rahmen der neuen Frankfurter Basisdemokratie könnten wir doch einfach mal darüber abstimmen.
Ich bin gegen pipapo.
SGEgrauser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
1. es heißt, der betroffene Hund bellt
und dar ich nicht betroffen bin belle ich nicht.
du kennst meine ansichten.aber ich sag es gerne nochmal.
blödsinn die entlassung funkels an der nichtbrücksichtigung caios und die darauf entstandenen reaktionén der fans festzumachen.
ich glaube nicht dass heribert sich dadurch beinflussen lässt.
hier geht es um die spielerische leistung der mannschaft.
und die ganz mannschaft kann man schlecht rauswerfen.
*muh*
Schade eigentlich, irgendwer hatte mir mal geflüstert das wir einen Sponsor bräuchten um die Strafen für Pyro-Aktionen zu bezahlen (auf St. Pauli würden das Zuhälter machen). Kann ma den net noch etwas mehr anbetteln und sich dafür auch neue Spieler kaufen?
Nee is scho klar, Intention is angekommen... aber du weißt selber dass das net generell der Grund ist warum ich den Trainerwechsel kritisch gegenüber stehe. Und nein, da gehts mir gar net um Caio...
Menger sollte auf jedenfall hier bleiben... Reutershahn als Co-Trainer, naja ein neuer Trainjer bringt ja "meistens" einen neuen Co mit.
Adlersupporter schrieb:
Einen respektvollen Abschied hat Funkel trotzdem verdient.. Ja...!!
Denk ich mir auch irgendwie.... auch wenn es nur en Stück pappe is wo was nettes drauf steht.
Der betroffene Hund....
....der nicht bellt ist nicht betroffen.
ich finde es nur armseelig funkels entlassung an der nichtbrücksichtigung caio`s festzumachen.
egal was kommt in diesem forum.es fällt immer der name caio.
schon mal daran gedacht dass es evtl. an der spielweise der mannschaft zurückzuführen ist.
schau dir die letzen spiele an.awas.schau dir die ganze saison an.
was machst du eigentlich während die eintracht spielt?
einen neuen caiobash aus dem hut zaubern?
schau dir mal das spiel an und die spielweisse der mannschaft.und schaue dir mal die aufstellungen und formationen an.
und dann denk mal ausnahmsweise an funkel und nicht an caio.
funkel hat grosse dienste geleistet für diesen verein.aber die mannschaft steht und es wird zeit für neues.
1. es heißt, der betroffene Hund bellt
2. vieleicht solltest du dir beim nächsten mal meine Beiträge genauer durchlesen. Vielleicht verstehst du dann auch das ich mir a) nichts aus großen Spielernamen mache und ich evtl. mit der arbeit eines FF nicht zufrieden war und b) ich dem Verein egal was passiert treu bleibe.
Und du must nicht in 2 Sätzen das gleiche schreiben, ich versteh es auch nach einem mal. *wuff*
Nuriel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Also der HSV.... hätte das gewonnen.
Wenn die auch noch das Pokalfinale versch***en, dann lacht ganz Hamburg
Nich nur da. (außer GE)
Also der HSV.... hätte das gewonnen.
ruru schrieb:
Ich habe ja eine ganz andere Theorie. FF wird morgen nicht entlassen.
Warum?
Ganz einfach. Die Aussage von Pressesprecher Feick machte mich stutzig:
"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."
Ein Trainer, welcher gefeuert wird, ist nicht mehr auf der nachfolgenden Pressekonferenz anwesend. Da spricht höchstens der Vorstand.
Daher glaube ich, dass morgen früh, der Vorstand seine Ämter niederlegen wird und dies dann dem Aufsichtsrat mitteilt.
Dadurch ist aber noch nicht der Trainer entlassen. Feick bezeichnet dies ja auch als "absoluten Quatsch".
Infolge dessen muss er an der PK teilnehmen. Feick sagt ja, dass FF anwesend sein wird...
FF's Weiterbeschäftigung hingegen, müsste dann der Aufsichtsrat beenden.
Dies werden sie aber vermutlich nicht vor dem letzten BuLi-Spieltag tun und schon gar nicht zwei Tage vor dem letzten Spiel. Ein Rauswurf hätte sonst direkt nach der Bochum-Niederlage stattgefunden.
Da sich FF aber nicht die Blöße geben wird, weiterhin Trainer der Eintracht zu bleiben, da HB zurückgetreten ist und seine Entlassung ja schon medial die "Runde gemacht" hat, wird er vermutlich zurücktreten.
Dies ist möglicherweise geplant, da die Eintracht durch einen Rücktritt keine Abfindung zahlen muss.
Das würde die katastrophe dann perfekt machen....
Menschenh mit so wenig Respekt vor der Arbeit eines Fußballtrainers, und das nur weil der neue Lieblingsspieler nicht aufgestellt wird, kann einen als Anhänger des Vereines mehr als traurig stimmen.
aha ja,ne..iss klar
Der betroffene Hund....
Oder es ist nur eine große NT.... oder wir sind mal wieder zu Diven haft das wieder jeder bescheid weiß nur ndie betreffenden nicht weil an irgendeiner Ecke wer meint wieder rumplaudern zu müssen. Ärgerlich ist das...
caio301 schrieb:
Caaaaaio Caaaaaaaaio
Skibbe raus! Skibbe raus!
Slomka raus! Bommer raus!
Ja wer wird den nu der neue trainerische Heilsbringer der den Mittelfeldgott auf Vordermann bringt.
Was is den nu aus dem Popcorn geworden was der Franke hatte? Is da noch was übrig von?
Südattila schrieb:
Wer jammert und heult hier rum, weil sein Funkel - endlich! - weg ist? Schande für die Eintracht - fass dir mal an die eigene Nase!
Andere sollten sich eher mal an die Nase fassen.
Das FF jetzt weg ist, war abzusehen, meiner Meinung nach vieleicht auch gut, vieleicht auch nicht. Aber wie manche sich hier über einen Trainer äußern der 5 Jahre lang hier war, mit uns im DFB Pokalfinale und im UEFA Cup stand ist UNTER ALLER SAU!!!
Menschenh mit so wenig Respekt vor der Arbeit eines Fußballtrainers, und das nur weil der neue Lieblingsspieler nicht aufgestellt wird, kann einen als Anhänger des Vereines mehr als traurig stimmen.
Das die letzten Monate unter FF nicht toll waren, ja auch ich eher gegen ihn war, stimmt... aber was manche hier immer und immer wieder vom Stapel lassen ist eine Schande für die Fans und Anhänger von Eintracht Frankfurt (und die Umstände wie der Trainerwechsel/rauswurf zustande kommt rückt uns auch wieder zur Diva ).
schusch schrieb:
Gut!
Anscheinend... ich war nur heute morgen schon etwas erschrocken wo ich das Bild von der PK gesehen hab.
Aber schön zusehen das er scheinbar wieder gesund ist und bereit für neue Trainerjobs.
MrBoccia schrieb:
Gib dem net so viel... sonst schaut er bald aus wie der Caio. (oder wie ich smile:
Nuriel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Was ihr wieder alles wisst..... staun
Ich weiß sowas nicht, drum halt ich mich auch zurück und lese und staune lieber.
Jepp, vielleicht können wir ja was lernen *Tüte Popcorn rüberreich*
Alles nur Spekulation... kann ich auch was abhaben?
Sorry, aber der Pummel-Franke hat alles aufgefressen
Das is ja gemein.