>

vonNachtmahr1982

53601

#
Junge Junge Junge...

Bei den letzten 2 Seiten an Beiträgen weiß ma nicht ob man lachen soll oder weinen... kommt ma wieder auf den Teppich. Hier gehts um einen Spieler der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, und soweit ich es mit bekommen habe, in keinem Kontakt mit Frankfurt steht. Also Bälle flach halten.

Was Özil selber angeht.. hoff ich nur das er, wenn er von Schlake weg geht, nicht zu Frankfurt kommt. Auch wenn mich scarecrow jetzt wahrscheinlich auch zerfleischen wird ( ,-) ), hab ich irgendwie das gefühl das mit dem Jungen irgendwas nicht stimmt. Er kann zwar Fußballspielen und scheint nicht komplett talentfrei zu sein aber seine Art, oder die seines Berater/seines Managers, scheint doch sehr darauf aus zusein sich nach oben zu pushen mit allen mitteln. Momentan ist er, und das Theater um ihn, ein Unruheherd im Schlaker Umfeld. Und ich weiß nicht, wenn er bei einem anderen Verein in eine ähnliche Situation kommt (starker konkurrenzkampf, wenig Einsätze), er wieder zu einem wird.

Mag sein das ich mich in der Vergangenheit etwas "ungehalten" über Özil geäußert habe (was im Zuge von grandiosen Blöd-Überschriften geschehen ist), aber eine Verpflichtung von ihm würde mir nach wie vor nicht in den Sinn kommen und ich wäre auch nach wie vor dagegen.
#
Nur 1:1 ... scheiße... dann wird das diese Saison ja doch nichts mit dem UEFA-Cup.

HB raus (wegen seiner scheiß Einkaufspolitik)

,-)
#
IMHO bedeutet soviel wie "In My Humble/Honest Opinion"... also.. "Meiner Meinung"
#
Saphy schrieb:
Nein. Die linke Seite mit Köhler und Toski ist imho gut besetzt schrieb:

Also das war doch mal wieder ein Beweis dafür, dass viele ahnungslos sind.  

Alleine der Satz bringt mich zum lachen weil er sau dumm ist.... nach dem Motto: Du bist nicht meiner Meinung, du hast keine Ahnung  

Und Varela als ernstgemeinte Verstärkung anzugeben halte ich für einen Witz...
#
Wo er recht hat... hat er, leider, nun mal recht.

Die Etats- und Sponsoring"schere" hatte sich Ende der 90er, Anfang 21 Jahrhunderts geöffnet. In der Zeit hatte die Eintracht leider wenig mit nem konstanten Tabellenplatz in der BuLi zu tun. Schlake waren zwar teilweise genauso schlecht, aber die sind net "wieder" abgestiegen. Man könnte auch wirklich sagen, und es ist ja eigentlich so, das der Abstieg 2001 der finanzielle Genickbruch für Frankfurt war. Wenn der net gewesen wäre... dann wären wir heute finanziell mindestens auf einer Stufe mit H 96. In der Zeit haben viele Vereine, die jetzt noch in der BuLi sind, ihr finanzielle Grundversorgung gelegt. Und da hatt Frankfurt halt bisher das nachsehn gehabt.

Wir können nur froh sein das wir HB als Vorstandsvorsitzenden haben, das er die letzten jahre besonnen und überlegt gehandelt hat, und jetzt anfängt was neues (und vieleicht großes) aufzubauen damit die SGE wieder dahin kommt wo sie vor 20 Jahren war.
#
And One - Technoman (Live)
#
OkaFanForever schrieb:
Das sind doch alles nur noch Steroid-Maschinen.    Klar, früher wurde das sicher auch gemacht, aber heute scheint es ja gar nicht mehr ohne zu gehen.

Das hab ich mir da irgendwie auch schon gedacht... wo ich das so geschaut hab (Anfang der 90er bis 1998) waren das zwar auch schon "kräftigere" Burschen aber heutzutage musste da wohl echt einen bodybuilder körper haben um da irgendwie aufzufallen.

So "alte Helden" wie Bret Hart, Rick Flair, The Undertaker, Roddy Piper (oder Sting aus der WCW) waren mir da doch lieber als diese Muskelberge
#
Sicher sicher... ich hab es ja schon öfters nach dem Fenin-Transfer erwähnt.

Fenin & Caio... 2 (meiner Meinung nach) gute Transfers und vorallem auch welche, die die Eintracht in naher Zukunft weiterbringen wird. Allerdings jetzt schon von UEFA Cup und mehr zu träumen ist.... träumerei und unrealistisch ,-).

Das Saisonziel lautet nach wie vor 45+ ... ich nenne es mal... einen Platz zwischen 7 und 10 am Saisonende. Und ich empfinde es schon als große Steigerung wenn sich die Eintracht die nächsten Saisons aus dem Abstiegskampf komplett raushält. Und dann... wenn wir am Ende der nächste Saison auch wieder zwischen Platz 7 und 10 stehen... kann man sich auch mal langsam an den UEFA Cup rantasten.
#
Als ich noch ganz klein war hab ich das immer geschaut ,-)

Und seit es wieder auf DSF kommt und ich Samstagabends nichts besseres zu tun hab schalt ich da ab und zu noch mal rein... allerdings ist die "ernsthaftigkeit" bei dem "Sport" heutzutage bei mir nicht mehr so vorhanden wie vor 10/15 Jahren
#
Danke HB das jetzt doch der "richtige" Streitersatz kommt... und nicht der 4 Stürmer :neutral-face.

Na da kann ma es ja fast gar nicht mehr erwarten bis die Rückrunde anfängt und sich die neuen Präsentieren. Und hört endlich mal mit den blöden Youtube Videos auf... vom Thurk gibts da auch welche wo ma meinen könnt das es ein Weltklassestürmer wäre.
#
alles beim alten bei der SGE

Jungs... is doch nur ein test  
#
Schönwetterspieler schrieb:

Also... Nikolov
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Chris - Inamoto
Mehdi                                 -                            Köhler
Amanatidis - Fenin

Typische FF aufstellung halt... an die dürften wir uns wohl die nächsten 6 Monate gewöhne.
#
miep0202 schrieb:
Loriot als Stand-Up-Comedian zu bezeichnen, halte ich für etwas gewagt.

Okay aber ich mache mich mit dem begriff "Stand-up Comedie" schwer...

für mich gibts "nur" Kaberret und Comedie. Und Kabarett ist ja eigentlich auch Comedie, nur halt anspruchsvoller. Aber im Kaberett werden auch Sketche und Parodien gemacht, genauso wie in der heutigen "Stand-up Comedie".

Con daher ist Loriot für mich schon ein "Komödieant" gewesen... bzw. er ist es ja noch. Vieleicht sogar der beste von allen  

Harald Schmidt hab ich auch vergessen, wo bei ich sagen muss das ich ihn früher mit Feuerstein im Duo besser fand als heute. Und seit er wieder auf ARD läuft *schulterzuck*... irgendwie is es das nicht mehr :neutral-face.

Ganz gruselig find ich Olli Pocher, der is für mich einfach sowas von unlustig, Ingo Appelt find ich auch nicht so besonderst, der ist mir schon zu sehr unter der gürtellinie. Und diese "Zindy aus Maarzaaahn" find ich eher zum wegrennen als witzig. Zumal der ihre "witze" zum größtenteil auch alle schon nen Bart haben und von Appelt, Barth und Pocher zusammen gewürfelt sind.
#
sotirios05 schrieb:
also der FF würde Dir entgegenhalten: Mit Köhler und Mahdavikia, der ja früher am Anfang seiner Laufbahn in Deutschland Stürmer war, haben wir ja zwei weitere Leute, die Stürmer spielen können ...  

Also, ganz klarer Fall:

Gesetzte Stürmer: Ama & Fenin

Ersatz Stürmer: Köhler und Mehdi

Bankstürmer: Galm & Hess

Zeigt doch ganz klar das wir noch verstärkung im OM brauchen damit Köhler und Mehdi sich im Sturm austoben können
#
Dieter Nuhr

Michael Mittermeier

Badesalz

Hape Kerkeling

Vicco von Bülow alias Loriot
#
JaNik schrieb:
Wo wir doch im Wunschkonzert sind ... ich wünsche mir, dass sich Weißkopfseeadler noch mal zu dem Thema äußert.  

Der Blauweißkopfseeadler ist jetzt zu sehr damit beschäftigt seine Aufstellungsthreads im Schlakeforum zu diskutieren  
#
Tustle schrieb:
Oh mann, falls der Mehdi in der Rückrunde aufblüht müssten sich einige Leute aber mal gewaltig schämen.
Der Mann ist gerade mal ein halbes Jahr hier und hat die Vorbereitung nicht mitgemacht. Nach der Saison könnt ihr draufhauen, aber gebt ihm mal ne faire Chance

Wenn er das macht... bring ich zum letzten heimspiel ne Kiste Bier mit und du darfst sie trinken.. und die anderen die hier sagen das mehdi seiner besten zeit hinterher läuft ,-)
#
naja... wenn der Grieche "laut den Gerüchten" kommt... kostet er eine halbe Millionen mehr als Takahara, er ist griechischer Nationalspieler und Umsonst spielt er hier auch nicht  ,-)

Finds ja gut das die Gehälter in die Rechnungen mit einbezogen werden, bei überbezahlten Spielern kann ma da ja bei einem Abgang einiges sparen, aber die Eintracht hat da nicht sonderlich viele von.

Wie ich schon sagte... einen Stürmer würde ich jetzt noch nicht verpflichten. Mit Ama und Fenin haben wir 2 gute Stürmer, wobei der Neuzugang sich erst beweisen muss. FF wird allerdings sowieso mit einem 4-2-3-1 Spielen... also brauchen wir nur einen Mittelstürmer auf dem Platz... davon haben wir 2 (Fenin & Ama) und 3 aus der U23... für die Rückrunde sollte das meiner Meinung nach reichen.

Aber schön das wir uns einig sind das im offensiven MF unbedingt was geschehen muss. Ich hab manchmal das gefühl hier geht es nur noch um die Neuverpflichtung von Stürmern  
#
@ Schoppenpetzer: Wir sollten doch schon bei den Flügelspielern bleiben und keine 6er und LV/RV zu welchen machen  

Am optimalsten wäre es natürlich wenn eine beidfüßig Verstärkung kommt denn man je nach bedarf (Toska und Mehdi steigern sich nicht oder lassen nach, Verletzungen links oder rechts) beidseitig einsetzen kann. Wenn er dazu noch ein guter Freistoßschütze und Passgeber wäre, wär das ja fast ein Traum... aber woher nehmen?  :neutral-face