vonNachtmahr1982
53601
concordia-eagle schrieb:
Ich denke jetzt weniger an den Pavel, sondern teile uneingeschränkt Deine Ansicht zu den völlig überzogenen Erwartungen an Fenin. Wenn der Bub net mindestens 5 Tore macht, gilt er als Top-Flop
Dabei müsste man ihm mit 20!! Jahren alle Zeit der Welt geben.
Genau das is ja das was ich seit 3 Wochen sag
Wenn der junge net gleich Bäume ausreist.... ist es au net schlimm... der is 20 Jahre alt... und dafür das er 20 is hat er schon teilweise echt gute Ansätze gezeigt. Also Jungs und Mädels...
der Maddin is en Fußballer mit nem haufen Talent.. aber gibt dem domma bisschen zeit sich einzuspielen und zu leben... und wenn er die nächsten 6 Monate no net voll einschlächt... is do ach net schlimm... dann eben die Saison dadruuf
Basaltkopp schrieb:
Für so einen Scheiss meldet sich Herr Fake666 also an....
Unglaubwürdig! Mit Sicherheit haben auch unsere Jungs Autogramme geschrieben! Ein dummer Oxxe, der jetzt in 2 Tagen seine Mannschaft zweimal in der Vorrunde hat scheitern sehen!
Irgendwie muss ma doch seine unfähigkeit
in die welt hinaustragen... wer von nem Eintrachtspieler ein Autogramm will bekommt es (wenn man sich mal bisschen bemüht) auch... und FF is auch manchmal für ein Foto gut, trotz griskrämigkeit und auch wenn er gelegntlich mal einen korb gibt...
Diese FEINEN HERREN wissen trotzdem immer noch wer die Dauerkarten kauft, jeden 2. Samstag ihnen hinter her reist, und ihren Verein (vertritt) wiederspiegelt und unterstützt.... wir haben hier keinen gottverdammten FC Bayern...
Mir fällt nur gerade auf das ich weder ein Eintracht Trikot hab noch ein Autogramm von nem Spieler.... verdammt... scheiß feine Herren da oben
tjoah dumm gelaufen whoa
alllerdings ganz sio dramatisch würd ich es nicht ausdrücken da die Spieler aus Frankfurt (von beiden Mannschaften smile: auch autogramme gegeben haben und sehr locker drauf waren....
alllerdings ganz sio dramatisch würd ich es nicht ausdrücken da die Spieler aus Frankfurt (von beiden Mannschaften smile: auch autogramme gegeben haben und sehr locker drauf waren....
Eintracht_Steffen schrieb:
Wer war die Nummer 13?????
Jürgen Mössmer.. U19 Spieler...
Ich glaub der Kommentator hat als noch nicht gerafft das die Frankfurter und Mannheimer Fans ZUSAMMEN gegen Hoffenheim und Offenbach singen...
NicheHo schrieb:
Da es gestern so gut ankam, auch heute wieder die frischsten Hohlrollerkommentare von ofccommunity.de...
Wütende Oxxen Teil 2:Ein Oxxe schrieb:
in 40 Min. 1 Tor. Einfach peinlich.Ein Oxxe schrieb:
Können wir auch mal nicht letzter werden in der Gruppe??
Habe mir extra nix vorgenommen gehabt, aber jetzt gucke ich das nicht zuende.Ein Oxxe schrieb:
gibt es wirklich soviel antrittsgeld, daß sich so eine demütigung lohnt? diese unglaublichen dsf-reporter, was machen die eigentlich beruflich?
der verein wäre gut beraten, auf eine anmeldung in zukunft zu verzichten. in frankfurt werden wir eingeladen, weil 1000 offenbacher eintritt und umsatz machen, das wird sich sicher auf € 30000,-- summieren. wieviel davon geht an die kickers zurück?
und in mannheim ohne stürmer anzutreten n045.gif gegen hoffenheim klar besser, aber chancen über chancen nicht genutzt, gegen die aasgeier nicht ins offene messer gelaufen,na wenn das nix ist.
ich hoffe nur, dass unsere jungen mit heiler haut der neuen achse waldhof-wehen-frankfurt entkommen, das sind ja geile neue freundschaften.Ein Oxxe schrieb:
Ja die singen alle zusammen gegen uns. *****is!
Und wie der rotkopf immer auf die Uhrgeschielt hat beim 0:0... auch ein *****i!!!Ein Oxxe schrieb:
Hauptsache gegen die annern nicht verloren.
Immerhin erwänen sie ja noch das alle gegen Offenbach sind...
Aber da fehtl noch.. "Schiebung"... "Alles gekauft"... "Wassen scheiß, der Schiri is geschmiert"... "Die Uhr läuft zu schnell ab, auuch schiebung."... was ein armseliger Verein und armselige Fans... hauptsache die anderen sind dran schuld das se nix können.
Rio.Charles schrieb:
Der Kommentator gerade: "Die Fans von Frankfurt & Mannheim können sich ja auch nicht gerade gut leiden."
Da dacht ich mir auch das ich das irgendwie anderst in Erinnerung hab
Und der Kommentar... Waldhof hat gut 2000 bis 2500 Anhänger in der Halle... von Hoffenheim sind es nicht ganz so viele, dafür sind sie reicher.
Ganz Klasse... schon ein top Verein... die Hoffenheimer :neutral-face
Bisher, vom spielerischen, gefällt mir ja der KSC am besten ,-)
Schoppenpetzer schrieb:
FR = BLÖD
FR = BLÖD = Nicht wirklich zuverlässig
maxwell81 schrieb:
[Ach früher war alles besser...da hat sich Mario Basler in Diensten von Werder Bremen beim Hallenkick auf Echtholz in Kiel das Torwarttrikot übergestreift, ist bis zur Mittellinie vormarschiert und hat die Pille aus 25 Meter in die Maschen geholzt...das hat noch Spaß beim Zuschauen gemacht
genau das war irgendwie das was fehlte...
früher wo basler und/oder Tarnat noch so getan haben als wenn se Torwart wären und dann mitgespielt haben... was entweder richtig nach hinten los ging... oder paar sehr schicke Spielzüge ergeben hat.
warum sollte da jetzt noch einer kommen???
Wir haben auch noch junge gute Stürmer auf der Bank sitzen die heiß sind... ich seh da absolut kein handlungsbedarf... und ne Quelle das wir nach nem Stürmer suchen gibt es auch nicht.
Wir haben auch noch junge gute Stürmer auf der Bank sitzen die heiß sind... ich seh da absolut kein handlungsbedarf... und ne Quelle das wir nach nem Stürmer suchen gibt es auch nicht.
Quelle???
Ansonsten... FF hat im DSF-Interview durchblicken lassen das Fenin mehr neben Ama spielen wird als Stürmer und somit eher Taka ersetzen wird als Streit... in anbetracht dessen... ist der Fred schwachsinn....
Ansonsten... FF hat im DSF-Interview durchblicken lassen das Fenin mehr neben Ama spielen wird als Stürmer und somit eher Taka ersetzen wird als Streit... in anbetracht dessen... ist der Fred schwachsinn....
Ach... da spielt der gute mal ein bisschen Hallenfußball und da schreien se alle nach ihm.
Für mich ist Faton seit Streits "verletztheit" ein zwingender Teil der Frankfurter Mannschaft. Er kommt aus der Jugend, ist quasi ein Frankfurter Junge und das er technisch wie spielerisch einiges drauf hat (für seine 20 Jahre) braucht man jemanden, der bisschen Ahnung hat und die Jugendmannschaften verfolgt, nicht zu sagen.
Ein sehr guter Mann für die linke Seite im OM...
Für mich ist Faton seit Streits "verletztheit" ein zwingender Teil der Frankfurter Mannschaft. Er kommt aus der Jugend, ist quasi ein Frankfurter Junge und das er technisch wie spielerisch einiges drauf hat (für seine 20 Jahre) braucht man jemanden, der bisschen Ahnung hat und die Jugendmannschaften verfolgt, nicht zu sagen.
Ein sehr guter Mann für die linke Seite im OM...
Fukel Raus
Und die 5000 Euro Siegprämie werden von Martins gehalt abgezogen....
Irgendwie war das Turnier "spielerisch" aber so nich besonderst prall... oder hab ich den Hallenfußball anderst in Erinnerung....
Und die 5000 Euro Siegprämie werden von Martins gehalt abgezogen....
Irgendwie war das Turnier "spielerisch" aber so nich besonderst prall... oder hab ich den Hallenfußball anderst in Erinnerung....
Für mich ist, aus sicht der SGE, definitiv Faton Toska einer der besten Spieler... echt klasse was der so am, und mit dem, Ball macht.
NicheHo schrieb:
Geil wie die Oxxen abgehen. MuhahahaNoch ein Oxxe schrieb:
Nächstes Jahr sollten wir nicht mehr teilnehmen.
Drecksturnier.
Das wär gar net schlimm
Würd Waldhof Mannheim, Hessen Kassel, SV Darmstadt, RW Frankfurt, KSV Baunatal, FSV Oggersheim oder sonst wenn lieber da haben als die
Bisher macht der Fenin das ja doch ganz anständig, wird mir doch als sympathischer der Junge
Und Faton hat ja mit dem Bandenappraller auch ein Zuckertor geschossen...
Und Faton hat ja mit dem Bandenappraller auch ein Zuckertor geschossen...
Die ähnlichkeit ist frapierend... ,-)
nee Südweststadion in Ludwigshafen war scho richtig
Würde momentan ja Sinn machen da Ailton wohl nicht mehr im Dienst des MSV steht.
SGE_Werner schrieb:
Schwule SGE...
Tja, in Oxxenbach ist immer noch nicht angekommen, dass Homosexualität heute nicht mehr unter Strafe steht oder durchgehend verpönt ist.
Süß...
Bei den Primitivlingen ist das vieleicht noch so wie vor 100 jahren
Ja nöö.... dann doch lieber Daniel Jensen... der würde uns mehr helfen als der Rumpel-Borowski ,-)