>

vonNachtmahr1982

53601

#
sotirios05 schrieb:
HB wird in der Printausgabe der FNP von heute in einem kleinen Kästchen, in dem jeweils ein Prominenter seine Erwartungen für 2008 formuliert, u. a. so zitiert:
"Ich erwarte 2008 mehr Unzufriedenheit um die Eintracht herum".

Wie ist Eurer Meinung nach diese Aussage von HB einzuordnen?

Ganz einfach.. die Fans drehen seit den jüngsten Verpflichtungen durch und stellen mindestens mal den UEFA Cup als Saisonziel aus. Und nächstes jahr soll dann am besten die CL angegriffen werden...

Wenn eine Neuverpflichtung schon so eine erwartungshaltung auslöst kann das doch nicht gut gehen oder? Nur weil Fenin gekauft wurde muss das Saisonziel der Eintracht automatisch 5 Plätze hochrücken... bei ausbleibenden sportlichen Erfolg kommt dann die Unruhe... und jeder schimpft über den größten Fehleinkauf nach Thurk und alle rufen "HB/FF raus".

Ich wünsch mir einfach nen gescheiten Platz im Mittelfeld und paar souveräne Siege. Und dazu das das Bier im Stadion billiger wird und die Stimmung wieder besser.
#
Sicher... nächstes Jahr winkt ja jetzt noch die CL Quali... zumindestens der UEFA Cup is ja unser Saisonziel
#
jetztgehtslos schrieb:
Willst ja wohl nicht im ernst nur mit Fenin und Ama in die Rückrunde gehen, oder? Wenn Taka und Thurk gehen kommt sicher noch ein Goalgetter von internationalem Format und kein Talent!
jgl

Halt ma die Bälle flach Junge.... zum einen wird FF nur wenn er einen guten Tag hat mit 2 Stürmern spielen lassen und zum anderen sitzen noch 3 Leute aus der Jugendmannschaft auf der bank die sich vieleicht auch mal beweisen wollen. Bevor von denen net jeder mind. mal 5 Einsätze hatte würd ich keinen neuen Verpflichten. Und vieleicht kommt Marcel auch bald wieder zurück... dann hätten wir 6 Stürmer für 1 (allerhöchstens 2) Position... stimmt, das sind bestimmt 3 Stürmer zu wenig... lasst uns nur noch Stürmer einkaufen  
#
selbst wenn taka und thurk gehen sollten...

FF würde niemals mit mehr als 2 richtigen stürmern spielen und von denen haben wir ja noch 2... Ama und Fenin... und wenn einer von denen mal ausfällt ist es vieleicht nicht verkehrt mal den Jungen eine Chance zugeben (Hess, Galm, Tsoumou).

Die prorität sollte nicht auf einem Schlaudraff/Podolsi/Larsen liegen... sondern auf dem erwähnten offensiven Mittelfeldmann für den Spielaufbau oder für die rechte außenbahn und dem LV.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Das kommt alles mit dem 3. Rang, zusammen mit den anders farbigen Sitzen.    

Vergess die neue Tormusik nicht...
#
Auf der einen Seite wird über die Streits und Kyrgiakose geschimpft, weil sie als Söldner nur für Geld spielen, und hier ruft man nach einem weiteren Söldner in Form von einem 19-jährigen Talent was lieber einen guten Vertrag von seinem Jugend- und Förderverein abschlägt und wartet bis Arsenal mit dem großen Millionen kommt... der Özil kann von mir aus bleiben wo der pfeffer wächst.

Zudem versteh ich nicht warum hier Leute für das linke OM gesucht werden. Der "Streit-Ersatz" müsste wohl Rechtsfuß sein weil Albert ursprünglich das rechte Mittelfeld besetzt hat und durch Mahdavikia(der meiner Meinung nach ersetzt gehört) auf das linke geschoben wurde. Für das linke OM haben wir Köhler und 2 Leute aus der eigenen Jugend den man erst mal eine anständige Chance geben sollte. Im rechten OM kann momentan nur Mahdavikia und Thurk spielen.

Das zeigt recht deutlich wo die Verstärkung im MF benötigt wird.
#
Der fankulturfeindliche Manager des FCB hat doch Dortmund und Stuttgart schon eine absage erteilt bezüglich des Themas Schlaudraff. Ich glaube kaum das er es sich jetzt anderst überlegt und ihn nach Frankfurt ziehen läßt.

Zumal ich selber finde das Schlaudraff nicht unbedingt das ist was man sich als optimale Verstärkung im Mittelfeld holen sollte.

Welche Namen werden für das LV gehandelt?
#
Front Line Assembly - Mindphaser
#
Deutschland Europameistertrikot 1996
#
Uff tata, uff tata... ja ist den schon karneval  
#
kann ma eigentlich nur noch den kopf drüber schütteln...  

gewisse rivalitäten zwischen Fußballvereinen (und unter den anhängern) sind ja normal... SGE <> OFC ... BVB <> S04 ... VfB Stuttgart <> KSC ... aber was da teilweise im osten abgeht ist nicht mehr wirklich schön.

Ich weiß nicht was in den Köpfen von den Leuten vor geht aber mit Fußball kann das nicht viel zu tun haben...
#
Hahaha... wer weiß

vieleicht hat derjenige ja ein lebenslänglichen handyvertrag bei viag... oder jetzt o².... oder lebt jetzt abgeschieden von allen telekomunikativen netzen und schämt sich   ,-)
#
D.A.F. - Verschwende deine Jugend
#
Hmm nöö... da schau diur lieber die "Vor"-Spiele von Dortmund, Stuttgart usw... an wenn dir das gefällt...

In Frankfurt brauch ma das net.
#
Warum nennst du den fred nicht:

Aufstellung gegen Hertha BSC  

Lass das mal Funkels Proplem sein wenn er Aufstellt... kommt ja schließlich auch auf die Traningsleistung an. Aber dein "Holland" 4-3-3 wird es unter FF mit hoher Sicherheit nicht geben
#
Na dann... Herzlich Willkommen Herr Fenin in der Mainmetropole Frankfurt

Bleibt nur zu hoffen das die, die (übertrieben) hohe erwartungen an ihn haben, nach 5 oder 6 "nicht so optimalen Spielen" gleich vom größten Fehleinkauf in der geschichte der Eintracht reden. Gebt dem Jungen Zeit sich in das Team zu integrieren und an die Spielweise in der BuLi zu gewöhnen.
#
Stoppdenbus schrieb:
mittelkreis schrieb:
Es bleibt allein die Frage, wird die Stadion-Umbenennung gleichzeitig, oder noch vor der Einweihung seines Denkmals stattfinden?    

Horst-Köhler-Stadion ?

Och nö!

Bruchhagen Kampfarena  
#
Freidenker schrieb:
Nächster Südamerikaner der nicht einschlägt, viel Spaß mit dem!

Oohh doch.... manchmal schlagen sich die südamerikanischen Ersatzspieler auch  
#
man man man... wenn ich sowas schon lese.

Aber genau das bestätigt auch das was ich mir seit 3 Tagen denke... da wird eine neuverpflichtung so hoch gelobt als würde der Messias vom himmel steigen um die Eintracht in die CL zu führen... da brennen bei einigen hier die sicherungen durch.

Fenin hat noch nichts unterschrieben! Fenin hat noch kein spiel gespielt!! Und Fenin hat sich auch noch kein bisschen in die Mannschaft integriert!!!

Jetzt wegen einer Neuverpflichtung das Saisonziel nach oben zu schrauben ist absolut vermessen. Das Ziel bleibt weiterhin in vorderster Front Klassenerhalt, dann 45 +... und mit etwas Glück (wenn 2 Mannschaften im DFB Pokal Finale stehen die sich auch in der Liga für den internationalen Fußball qualifizieren, rutscht der UI-Cup Platz auf 7.) schaffen wir es mit 45/46/47/48 Punkten auf den UI Cup Platz. Aber die Punkte müssen erst mal geholt werden.
#
Ich würde es nicht als "Ersatz" für Weissenberger (oder Streit) sehen sondern müsste man eher eine spielerische steigerund schaffen.

Federico wäre mit sicherheit kein schlechter.. kann zentral hinter den Spitzen spielen sowie auf der rechten Seite. Je nach aufstellung hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bleibt nur zu bezweifeln das der BVB ihn ziehen lässt.

Weitere Kandidaten (die evtl. für die Eintracht erschwinglich sind) wären:

Tamás Hajnal (KSC)

Mimoun Azaouagh (Schlake 04)

Youssef Mokhtari (MSV Duisburg)

Alexander Farnerud (VfB Stuttgart)

Ioannis Masmanidis (Arminia Bielefeld)

Verstärkung bräuchten wir zumindestens dringend auf der Position. Besteht natürlich die Frage ob FF überhaupt mit einem offensiven MF hinter den Spitzen spielen will oder lieber mit 2 6ern und mit 2 offensiv MF über die Flügel. Dabei sollte man dann darauf achten das die evtl. Neuverpflichtugn rechtsfuß ist um Mehdi abzulösen.