>

vonNachtmahr1982

53601

#
sCarecrow schrieb:

Lucio ist Nationalspieler, weil er ein überrangeder Defensivspieler ist. Sowohl im def. Zweikampf als auch im Spielaufbau.
Dein Kollege NM war hier derjenige, der keinen vorne herumhampelnden Lucio haben wollte, also bleib bei den Fakten!!!

Was voll und ganu richtig ist WEIL die qualität des aktuellen Kaderes von Frankfurt es einfach nicht zulässt das ein Spieler der für die abwehr gekauft wird vorne rumhampelt und dort fehlt. Dafür das wir es uns leisten können hinten einen Spieler weniger zuhaben verliert das offensive Mittelfeld zu oft den Ball was in Kontern endet.

Wenn der Kader mal due Qualität von den bayern oder von bremen erreicht hat können wir weiter über Lucios, Panders und Womes reden. Aber atm. sind solche Spieler weder finanzierbar noch gut integerierbar da FF mehr auf starke defensive setzt.

Wenn sich natürlich in der U 19/U 23 ein Wunderlinksverteidiger befindet der technisch überragend ist und auch genügend Luft besitzt permanent von Hinten bis ins Mittelfeld zu Sprinten, von da wieder zurück in die Abwehr, dann in den Sturm und wieder in de Abwehr würde ich den Einsatz begrüßen ,-)
#

Ich glaub bengalische Fackeln eignen sich nicht so gut als Christbaumbeleuchtung
#
Ich zweifel ja nicht das er kommt... ich denke nur das die erwartungshaltung sich hier schon gewaltig hochgeschaukelt hat.
#
Zumindestens sollte man die Winterpause vieleicht verkürzen... 3 oder 4 Wochen würden doch auch reichen.
#
Im DSF-Text steht es ja auch schon im Kleingedruckten das der Transfer so gut wie perfekt ist, die Eintracht nur noch auf eine Antwort von Teplice wartet.

Ich hab immer noch son flaues gefühl im Magen... ehrlich gesagt gefällt es mir immer noch nicht wie hier Fenin so hoch gepusht wird.
#
Ich denke mal auf der Gemeinde-/Stadtverwaltung beim Ordungsamt.
#
Also als ich das erste mal auf ne band mit dem Namen Jewdriver gestoßen bin.... fand ich da doch recht makaber.. und ja die ähnlichkeit im Namen mit einer Rechtsrockband ist sehr groß.... am ende singen die noch für die christianisierung von der ganzen welt und die auslöschung aller anderen nicht christlichen religionen..... nöö also auf sowas hab ich kein bock...

da halt ich mich lieber an die alten helden, die zwar auch keine Skins waren aber quasi das ganze ausgelöst haben..... If the kids are united.....
#
Das macht es mich nicht.. aber es ist die realität.

Meinst du ein Streit wechselt nach Schalke weil im die Farben Blau/Weiß besser gefallen? Denkst du das Klose diese Saison bei den Bayern spielt weil er das Klima an der Nordsee nicht verträgt?

Die Gründe sind immer die selben... und ein "mittelständiger" Verein wie die SGE sollte solchen Spielern nicht nachtrauern (also Streit), sondern sehen das man die Lücke mit jungen Spielern füllt.

Tschöß Albert, hau ab und verdien in Schlake deine Millionen. Danke das du ehrlich warst und zugegeben hast das es dir ums Geld geht. Vermissen tu ich dich aber nicht.
#
babbsack67 schrieb:
Welch Gefasel,
ich will es nicht mehr kommentieren,
entweder hat dir jemand böse unter die Schädeldecke gefurzt
..es ist echt zum Haare raufen,
auf welchem Planeten (k)lebst du eigenlich?

Das frag ich dich auch... willkommen im 21 jahrhundert des Profifußballs... es geht heutzutage in dem geschäft um Geld. Erinnere dich an deine alten Helden die dem verein treue geschworen haben, sowas wirst du nicht mehr wieder erleben.
#
babbsack67 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur werd ich mit 36 nicht arbeitslos sein....  

muhahahaaa,welcome to the jungle,prick!

wenn du über solche phänomenalen hellseherischen fähigkeiten verfügst würde ich gerne von dir wissen wie lange ich mit meiner freundin zusammen bleibe, wann ich endlich im lotto gewinne und wann die eintracht deutscher meister wird  

Wann ich arbeitslos werde ist reine spekulation... Profifußballerkarieren SIND mit 36 zu ende... als Torwart spätestens mit 40...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur werd ich mit 36 nicht arbeitslos sein.... hoff ich zumindestens. Als Profifußballer sieht es da schon anderst aus... und ich garanitere dir wenn du ein angebot bekommen würdest von einem anderen arbeitgeber wo du 3 Euro mehr die Stunde verdienst würdest du auch da hin wechseln oder?
#
Nur werd ich mit 36 nicht arbeitslos sein.... hoff ich zumindestens. Als Profifußballer sieht es da schon anderst aus... und ich garanitere dir wenn du ein angebot bekommen würdest von einem anderen arbeitgeber wo du 3€ mehr die Stunde verdienst würdest du auch da hin wechseln oder?
#
Ich persönlich kann den Wechsel nachvollziehen aus Alberts sicht. Klar is es für die Frankfurter nicht so toll und für die Fans und Anhänger doof weil irgendwie jeder gute Spieler der SGE nach Schlake wechselt...

aber bedenkt doch mal das ganze aus der Sicht eines Spielers. Klar gibt es vereinstreue Spieler, ein hoch auf Schui und Bindewald (jawoll so leute will man vom tiefen fanherzen her haben), aber eine Fußballerkarriere ist auch eng bemessen. Und je nachdem wie "talentiert" und "menschlich reif" ein Spieler ist muss er Prioritäten setzen. Ich nenn es einfach mal wie es ist, ein profifußballer verdient von seinem, sagen wir mal, 20 Lebensjahr bis zu seinem, wenn es gut läuft, 36 Lebensjahr Geld... gutes Geld. Aber was macht er danach?

Und da ist der springende Punkt, heutzutage besteht halt das denken das ein Profifußballer in den, grob geschätzten, 16 jahren sein geld verdient haben muss um danach nicht vor die Hunde zugehen. Einige verdienen in der zeit sehr viel... die Ronaldos, Henrys, Zidanes, Rooneys und Nistelrooys brauchen sich nach ihrer Fußballerkariere keine gedanken zu machen wie sie dann an Geld kommen. Sie haben genug UND ein großen namen noch dazu.

Die Streits, Kloses, und früher die Reuters, Kohlers und Zorcs MÜSSEN entweder in ihrer Fußballerkarriere so viel Kohle verdient haben das sie sich zurück lehnen können oder... sich in einem Verein so festigen das sie dort später arbeiten übernehmen... oder Trainer/Manager werden. Und solange der Weg noch nicht bereit ist belibt dem Spieler nichts anderes übrig als bei Vereinen zu spielen, wo man viel geld verdient.

Um das Rätsel der Namen zu entlüften, Stefan Reuter ist inzwischen Manager bei den Münchner Löwen. Jürgen Kohler hat momentan keine beschäftigung, Michael Zorc ist Sportdirektor beim BVB Dortmund. Miroslav Klose ist momentan Stürmer beim FC Bayern und wird in naher zukunft von internationalen Top Teams beobachtet. Albert Streit wird eine sensationelle Rückrunde be"streiten". Nur durch die mangelhafte Mannschaftsleistung wird S04 am ende der Rückrunde auf Platz 8 stehen... die SGE auf Platz 7 und in den UI-Cup kommen (dank dessen das der FC Bayern und der HSV im DFB Pikal Finale stehen).... okay das ist Träumerei  
#
FräuleinAdler schrieb:
Toski (Toska) ist also so ein vergleichbarer Name wie Preuss

Und die Preussana nannte man früher Preußen

Du hast teilweise echt etwas langeweile oder *g*?
#
GreeKo schrieb:
er soll ma klatext reden entweder verlängern oder sagen dass er weg will!!!!

Ich versteh nur kein griechisch... und ich glaub HB au nicht....

Also ich gehöre ja eher zu den Kritikern von Soto. Okay er macht mal gute Spiele und reißt echt alles hinten raus aber manchmal... da steht er total nebensich. Und das ist die letzte Zeit LEIDER öfters passiert. Und ich muss sagen das ein Galindo SEHR stark an seinem Status kratzt und ein Vasoski in gesunden Zustand leistungsmäßig an ihm vorbei geht. Zumal Russ die letzten Spiele die er gezeigt hat auch paar Briketts aufgelegt hat und gezeigt hat das er durchaus zu den besseren IV in der Liga gehört.

Das ganze soll heißen, das ich es Soto gönne das er zu den besten der EM-Quali gehört, aber in der Mannschaft von der Frankfurter Eintracht weht ein anderer Wind. Und dort sind mit Galindo und Russ 2 gute (bis sehr gute) Konkurrenten und wenn Vasoski wieder gesund ist und schnell zu Form findet jemand sehr sehr gutes. Im Klartext, er muss schon etwas zeigen und arbeiten um einfach so zum Stamm zugehören. Momentan kann er es noch sein, weil er durchaus Erfahrung hat (Länderspiele und Internationale Turniere) aber in naher Zukunft muß er

a) entweder gas geben

oder

b) seinen Wechsel verkünden

Und da sein Vertrag ausläuft wäre es "bitter" in zu verlieren. JETZT bekommen wir noch Geld für ihn... und naja... wir haben gute Spieler für seine Position.
#
JayG2k1 schrieb:
Da er 20 ist muss er nicht unbedingt schon in dieser Saison einschlagen

Tjhia da hab ich gerade das Proplem... einige tun hier so als würde dort der neue Messi(has) vom Fußballfirnament herunter steigen.

Ich selber würde mich wirklich freuen wenn die Eintracht attraktiver im Sturm spielt aber... reicht es nur ein Supertalent im Sturm zuhaben? Und was ist wenn es nur ein hochgelobtes Talent bleibt... dinge die man alle nicht im vornherein beantworten kann.

Ich bin halt geborener Pessimist (und man nennt mich ja auch schon Friedhelm ,-)).
#
Also ma blöd gesagt wenn vor oder hinter mir einer ein Bengalo zündet.. und das sieht oder riecht man ja... dann halt ich doch vom gesunden menschenverstandher schon mal etwas abstand oder beobachte was der mit dem ding so anstellt.

Wie gesagt ich bin PRO BENGALOS von leuten die damit verantwortungsbewusst umgehen und/oder in speziellen "stehplatz"-bereichen wo eine kontrollierte abbrennung möglich ist.
#
Ich steh dem ganzen auch noch etwas skeptisch gegenüber....

mag sein das er am 27. ein medi-check macht... und vieleicht kommt er dann auch und läuft in Berlin mit der Nummer 11 auf. Aber... und dafür dürft ihr mich pessimisten hassen... ich hab echt angst davor das er es total versemmelt und nach 10 Spielen weder 1 Tor geschossen noch eine gescheite Vorlage auf Ama gemacht hat. ich kanns echt nicht abschätzen wie gut er ist aber irgendwas in mir sagt mir das man, trotz der evtl. verpflichtung, immer noch kleine brötchen backen sollte... wir spielen immer noch nicht um den UI/UEFA Cup (kopiert euch das und belehrt mich am ende der Saison eines besseren).
#
Fenin als Mittelfeldspieler einzusetzen wäre eine schande... der Mann ist zum Tore schießen hier. Ich sehe nach wie vor das Proplem bei einem/zwei guten Spielern fürs Mitelfeld die kommen müssen... ohne gescheiten aufbau keine Tore. Wenn ein Thierry Henry, van Nistelroy, Luca Toni oder Tevez keine vernünftigen Pässe aus dem Mittelfeld bekommt oder das Mittelfeld die Stürmer gut in Szene setzt und druck auf die gegnerische Abwehr erzeugt nützt der beste Stürmer der Welt nichts.

Von daher, und ich ergebe mich gerne eurem Zorn, hab ich folgende WUNSCHaufstellung im Sinn:

---------- Amanitidis --------------- Fenin --------------

--------------------------- Mr. X --------------------------

--- Toski/Ljubicic ------------------------- Mr. X ---------

--------------------------- Chris ---------------------------

-- Spycher ----- Galindo ---- Kyrgiakos/Russ--- Ochs -

---------------------------- Pröll ----------------------------

wenn noch für die Rollen der "Mr. X" noch jemand kommen würde könnte ich mich entspannt zurück lehnen und denken... man was haben wir für ein tolles Team.

Falls dem nich eintrifft.... müsste man mit dem überarbeiteten Team arbeiten mit typischer FF-Taktik und mindestens noch einer Verpflichtung auf der rechten Mittelfeldseite:

---------- Amanitidis --------------- Fenin --------------

--- Toski/Ljubicic ------------------------- Mr. X ---------

------------------ Chris -------- Fink/Inamoto------------

-- Spycher ----- Galindo ---- Kyrgiakos/Russ--- Ochs -

---------------------------- Pröll ----------------------------

und beim besten willen... mir fällt niemand ein der vernünftig im rechten mittelfeld spielt. Mehdi war bisher eher enttäuschend... von Meier halte ich auch nicht besonderst viel, Thurk ist (entschuldigung Michel) eine katastrophe und für Taka ist die Position zu anspruchsvoll... dort wird definitiv noch jemand benötigt.
#
Wenn dann 4-4-2 mit Raute oder 2 6ern. 4-3-3 fänd ich zwar auch nicht schlecht aber das würde FF niemals machen und dafür fehlt uns auch die spielerische überlegenheit und Klasse im Mittelfeld.