vonNachtmahr1982
53367
,-)
Googel hilft weiter
Warum? Fenin ist doch weg... also aus Sicht von Juve
Skinny Puppy - Jahya
Und die Stimmung ist dort ganz schlecht
yeboah1981 schrieb:
Meier das ewige Talent soll ersetzt werden und Mehdi auf der rechten Seite spielen! Mach dir mal Gedanken wer bisher was für die Eintracht geleistet hat und wieviel Potential noch in ihm steckt!
Klar hat Alex bisher einiges für die SGE geleistet... er hat au schon sehr gute Spiele gemacht... allerdings war die Leistung zuletzt (aus meiner sicht) nicht wirklich überzeugend.
Momentan ist er verletzt und ich wünsch ihm alles gute bei der genesung aber falls er noch versteckte reserven hat, dann sollte er sie schnellstens abrufen.
Ohne das es abwertend sein soll... viele rufen hier nach Neuverpflichtungen die von internationalen Format sind... und zu dem "internationalen Format" gehört Alex momentan, meiner meinung nach, nicht wirklich zu.
Im Prinzip würde ich ja wirklich sagen... wenn Ono ein mann für das zentrale MF ist (beidfüßig, gute Technik, Spielmacher mit drang zum "tödlichen Pass"), dann wäre er definitiv ein Mann für Frankfurt.
Allerdings müsste dann das System von FF auf ein 4-4-2 mit raute umgestellt werden... OM Ono und um Sturm Ama und Fenin.
Ich weiß nur nicht in wie weit FF dazu bereit ist vom 4-5-1 abzurücken... wenn er das nicht macht brauchen wir einen für die rechte Seite (allerdings fänd ich dann die Verpflichtung von Fenin auch "merkwürdig").
Allerdings müsste dann das System von FF auf ein 4-4-2 mit raute umgestellt werden... OM Ono und um Sturm Ama und Fenin.
Ich weiß nur nicht in wie weit FF dazu bereit ist vom 4-5-1 abzurücken... wenn er das nicht macht brauchen wir einen für die rechte Seite (allerdings fänd ich dann die Verpflichtung von Fenin auch "merkwürdig").
Schoppenpetzer schrieb:
Und mit Galm, Hess und Tsoumou haben wir frische Stürmer, die ich lieber auf der Wechselbank sehe, als dafür überbezahlte Larsens, u.ä.
Dem stimm ich, als Freund der "jungen Wilden", natürlich voll und ganz zu...
Auch wenn ich mich wiederhole...
auf der linken Außenbahn sollte man unbedingt mal Ljubicic und/oder Toska spielen lassen. Klar die sind noch jung aber der wurf ins kalte Wasser sollte genau jetzt erfolgen. Zudem kann Köhler dort agieren, auch wenn er sich noch nicht wirklich als "Flankengott" dargestellt hat (hatte evtl. bisher auch zuwenig chancen dafür).
Auf der rechten Außenbahn haben wir ja nur Mehdi (der bisher nicht wirklich überzeugt hat) und als umgebaute Außenspieler Thurk (smile:, Heller (verletzt) und Fenin (was ich allerdings als verschwendung ansehen würde, der junge gehört in den Sturm als MF oder hängende Spitze). Und jeder dürfte ja wissen dass das rechte Mittelfeld die alte Position von AS war... und genau dort benötigen wir auch Ersatz.
Und ich wurde inzwischen von der "Wir brauchen einen neuen LV neben Spycher Fraktion" so weich gekocht das ich das auch glaube... zumindestens bisschen mehr Konkurrenzkampf auf der Position ,-).
auf der linken Außenbahn sollte man unbedingt mal Ljubicic und/oder Toska spielen lassen. Klar die sind noch jung aber der wurf ins kalte Wasser sollte genau jetzt erfolgen. Zudem kann Köhler dort agieren, auch wenn er sich noch nicht wirklich als "Flankengott" dargestellt hat (hatte evtl. bisher auch zuwenig chancen dafür).
Auf der rechten Außenbahn haben wir ja nur Mehdi (der bisher nicht wirklich überzeugt hat) und als umgebaute Außenspieler Thurk (smile:, Heller (verletzt) und Fenin (was ich allerdings als verschwendung ansehen würde, der junge gehört in den Sturm als MF oder hängende Spitze). Und jeder dürfte ja wissen dass das rechte Mittelfeld die alte Position von AS war... und genau dort benötigen wir auch Ersatz.
Und ich wurde inzwischen von der "Wir brauchen einen neuen LV neben Spycher Fraktion" so weich gekocht das ich das auch glaube... zumindestens bisschen mehr Konkurrenzkampf auf der Position ,-).
Chriz schrieb:
Chris, Fink, Inamoto, alles Zentrale.... ups und fast noch den Köhler sowie Preuß vergessen die da auch spielen können... Russ auch... wobei Meier ja kein Zentraler ist...
Zur Erläuterung:
Chris, Fink, Inamoto, Preuß und Russ sind DEFENSIVE Mittelfeldspieler (klassischer 6er, LV RV), KEINE Spielmacher.
Einen richtigen Spielmacher hat Frankfurt nicht... im offensiven Mittelfeld haben wir "nur" Mahdavikia, Köhler, Toska, Ljubicic und Weissenberger.
Wo zur Hölle haben wir den dort im OM ein Überangebot?
womeninblack schrieb:
Auf der Treppe fanden sich wieder ein paar dumme Jungs, die Thurk mit „Lutscher“ ansprachen und noch ein kurzes TDS hinterher riefen.
Danke für den Bericht
sCarecrow schrieb:
Jou!
Und nachdem wir in der Hinrunde nur mit einem Stürmer gespielt haben, spielen wir in der Rückrunde gleich mit vieren an der Zahl...
Nach dem was man hier manchmal rausließt... wir spielen mit 5 Stürmern... 3 6ern und 2 IV... es müssen also noch mindestens 2 Stürmer gekauft werden von internationalen Format um unter die ersten 5 zukommen und nächstes Jahr den UEFA Cup zugewinnen und/oder Deutscher Meister zu werden
AllaisBack schrieb:
Welcher Verein legt denn für Thurk noch 850.000 Euro hin und erfüllt ihm auch noch seine Gehaltswünsche?
gab ja auch mal ein Verein der 1,5 Mio Euro für den bezahlt hat... jeden morgen steht ein dummer auf... man muss ihn nur finden ,-)
Container-Willi schrieb:
Taka ist zu 80% sicher dass er uns in der WP verlässt.
Sotos wird uns ebenfalls in der WP.verlassen wenn die Ablöse stimmt,sagte sein Berater gestern Abend im Main-Tower.
Selbst Thurk wird noch gehandelt
Schade, hab ich gestern verpasst...
naja was wäre das den noch an geld was reinkommt?
Takahara 1.000.000 Euro
Thurk 850.000 Euro
Kyrgiakos 1.500.000 Euro (??)
= 3.350.000 Euro
naja da dürfte ja mindestens noch 1 guter offensiv Mann fürs Mittelfeld drinne sein
Nach der modernisierung
SGE_77 schrieb:
Warum haben wir dann eigentlich Fenin verpflichtet..???
Damit Marcel im die Bälle auf den Kopf haut ,-)
das wär natürlich unheimlich klasse wenn Marcel zu Rückrundenstart wieder voll am Training teilnimmt und sich in den kader kämpfen kann. Ich drück ihm alle Daumen das er es packt.
pipapo schrieb:
Und im Forum wünsche ich mir, dass Bescheidenheit auch als Tugend gesehen werden kann und nicht nur als Stillstand und Rückschritt.
Dem stimm ich zu 100% zu.
becks85 schrieb:Eintracht_Steffen schrieb:
Welches Stadion ist das hier
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/Olympic_Stadium_of_Athens.jpg/800px-[/img]
Sieht nach Sydney aus...Könnte aber auch Athen sein?! Auf jeden Fall ist es ein ehemaliger Olympia - Austragungsort...
Das Athener Olympia Stadion
Name: Ailton
Zu: Unbekannt
Von: MSV Duisburg
Nationaliltät: Brasilien
Position: Sturm
Vertrag: -