>

vonNachtmahr1982

53576

#
SGE_Werner schrieb:
Jermaine Jones

Aufjedenfall, meine Stimme hat er
#
SKANDAL!!!!    
#
Un ich hab in der Vorschau scho angst gehabt das der beim DFB angeklopft hat  
#
Un nervt den armen Jungen bitte nicht weiter mit Mails....

Der hat noch keinen Vertrag unterschrieben. Wieviel Hassmails bekommt der erst wenn er nicht unterschreibt.... oder wieviele wenn er mal 8 schlechte Spiel macht.... un was passiert wenn er gegen Berlin ein gutes Spiel macht... ooh gott... mir schießen Bilder unglaublichen ausmaßes durch den Kopf...

Anyway.... noch is nix in trockenen Socken.... ganz ruhig bleiben Freunde des angenehmen mitzitterns im Fußball ,-)
#
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben :neutral-face
#
ZälfäR schrieb:
weiß jetzt net,ob es ein linksverteidiger ist, aber ich schlag ihn trozdem hier mal vor.
Gojko Kocar, junger defensiv spieler, aber trotzdem sehr torgefährlich,
hat in 17 spielen schon 11 tore geschossen und einige vorbereitet.

http://transfermarkt.de/de/spieler/28683/gojkokacar/profil.html

das könnte einer werden!

Hast du den schon mal spielen sehen?

Und du bist dir bewusst das er "anscheiend" in einem Vertrag steckt bis 2011 und sein Markwert laut TM 3.500.000 Euro liegt (zum Vergleich: Fenin Vertrag bis 2011 bei Teplice, Marktwert 1.000.000 Euro, wir zahlen ca. 3,5 bis 5 mio. ablöse).

Was denkst du sollen wir für den Spieler bezahlen?
#
Hmm ich darf Eintracht Frankfurt bewerten... das ist ja schön
#
Für die Saison 2008/2009

Heimtrikot

Allerdings würd ich den Streifen rot machen (so wie vor 50 jahren), dazu schwarze Hose und weiß/rot geringelte Stutzen.

Auswärtstrikot

Dazu rote Hose und schwarz/rot geringelte Stutzen.
#
Nu schreibt dem armen net als E-Mails... nachher überlegt er es sich noch weil die Fans zu aufdringlich sind  

Biotic schrieb:

very talented forward or ofensive midfielder, very good ball skills, good shooting abilities, excellent in at one on one, very good in combinations, a natural leader, strong header, good orientation in the penalty box

... exzellent im Zweikampf, sehr gutes Kombinationsspiel, geborene Fuehrungspersoenlichkeit, starker Kopfballspieler und gutes Positionsspiel im Torraum.

das ließt sich ja schon recht gut... hoffentlich ist es dann auch so  ,-)
#
@ Crédeau: ein schelm der dabei böses denkt ,-)

ChaosZ - Duell der Letzten
#
cooler song.... vorallem musikalisch auch meine linie
#
naja.... wenn man den TW auch noch als defense zählt ,-)

aber Leute nu hört do auf damit. Weder 3 Stürmer... noch ne 4er Abwehrkette mit 3 DM davor... oder ne 3er Abwehrkette mit 4 DM davor halte ich für besonders sinnvoll...

Geht doch nix über das gute alte 4-4-2... bzw früher wars halt das 3-5-2 (2 Manndecker, 1 Libero für den Aufbau, 2 DM, 3 OM und 2 A).
#
Nur tolle Sachen...

- Ein Auschnittsgemälde aus Michelangelos "Die Erschaffung Adams"

- Fred Perry Polo Hemd

- Fred Perry Braces

- Adidas Duschgel und -deo

- Ein Frankfurt-Sweater

- Tankgutschein

- ne Flasche Met

- CD's von KategorieC, Angelic Upstarts, Madball, Discipline, Tales from the Streets, Absu, Bathory, Die Ärzte und Linkin Park

Und alles irgendwie streßfrei.. allerdings auch recht "nüchtern" und emotionslos.... eigentlich könnte man den tag auch abschaffen :neutral-face
#
FF würde niemals mit mehr als 2 richtigen Stürmern auflaufen... von daher reichen Ama, Fenin, Taka, heller, Galm, Hess und Tsoumou voll und ganz.

Was nützen die ganzen Stürmer wenn nichts gescheites im MF zusammen läuft...
#
Leicht verschwommen??? ja nee is klar  
#
crowman55 schrieb:

Pröll
Galindo Chris Kyrgiakos
Ochs Fink Inamoto (Russ) Spycher
Meier (Toski)
Amanatidis Fenin

das sind ja 7 (in Buchstaben "Sieben") defensive Leute auf dem Platz
#
Endless schrieb:
Also wenn ich es mir recht überlege, haben wir wohl in den letzten beiden Spielen teilweise 4 3 3 gespielt. So abwegig ist das garnicht!

Also ich sah das eher als ein 4-5-1 an... Köhler und Mehdi sind für mich keine Stürmer. Die beiden Fallen eher unter "Spieler die alles spielen können". Wenns ein "richtiges" 4-3-3 gewesen wäre müsste Taka und Thurk/Hess/Galm/Heller vorne mit Ama spielen.

Da FF aber niemals mit 3 richtigen Stürmern spielen lässt, jetzt aber mit Fenin (wenn er kommt ,-)) und Ama (als Kapitän) 2 gute Stürmer hat seh ich ein 4-4-2 als am realistischsten an.

Auch wenn ich mich wiederhole, eine gute Verpflichtung im OM auf der zentralen/rechten Seite wäre mir noch ganz recht. Je nach Spielsystem wie FF in der Rückrunde Spielen will (mit Raute [wär ich führ] oder 2 6ern).
#
Taka hat eine gute Saison gespielt, das letzte halbe Jahr lief es nicht ganz so rund bei ihm. Wenn er aber jetzt schon aufgibt und nicht weiter um seinen Platz kämpft, lieber zu einem anderen Verein wechselt, ist das sehr schwach von ihm.
#
sCarecrow schrieb:
Amanatidis, Takahara, Heller, Galm, Hess, Thurk (wie lange noch?), Fenin (wenn er denn kommt)... Choupo-Moting?!

Anyway.... Stürmer haben wir auf jedenfall genug jetzt. Bedarfsecke offensives Mittelfeld und Außenverteidiger sollte nun in angriff genommen werden.
#
auch aus dem schönen Marburger Land wünsch ich allen schöne und friedliche Weihnachten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr