>

vonNachtmahr1982

53617

#
okay, okay. Hab den Mod-Anschiss zu spät gelesen.
#
Brodowin schrieb:

den Mod-Anschiss

Glücklicherweise haben wir dafür auch einen passenden Toilettenpapier-Thread.

Die beiden COVID-19 Tests von Kanzlerin Merkel waren nebenbei angemerkt negativ.
#
Seit 4 Tagen werden meine Grundrechte auf Bewegungsfreiheit eingeschränkt! Die Infektionszahlen steigen aber weiter!! Bringt doch nichts!!! Ich gehe jeden Tag 2 mal ins Fitnessstudio! Mir kann das Virus nichts anhaben!!!einself
#
Leute, echt jetzt?
Ihr putzt euch den Pimmel nach dem Pissen ab?

Ich persönlich neige ja dazu, regelmäßig die Unterhose zu wechseln
#
FrankenAdler schrieb:

Leute, echt jetzt?
Ihr putzt euch den Pimmel nach dem Pissen ab?

Ja. Und?
#
Natürlich immer wieder Hände waschen, mit Wasser und Seife.
#
Und mit was wäscht du dir so die Hände?
#
Im FFM immer noch kein Klopapier, dafür werden überall die Spargelhäuschen aufgebaut.
Ab morgen früh geht´s bei der Gassirunde zusammen in die Büsche
#
PhillySGE schrieb:

Ab morgen früh geht´s bei der Gassirunde zusammen in die Büsche

Ich weiß nicht ob ich mich vor meinem Hund so nackig machen würde. Der weiß nach ausgiebiger Inspektion deines Häufchens alles über dich.
#
ich bin kein HSV Fachmann, es fällt nur auf, dass es  mit HSV Chef Bernd Hoffmann nicht zum ersten mal persönliche Differenzen gibt, war mit "Dukaten Didi" beiersdorfer auch so.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin kein HSV Fachmann,

Hatten wir hier ja auch schließlich nur einen. Leider meldet sich dieser seit dem 30.9.19 nicht mehr zu Wort.
#
Gabi Delgado, DAF, viel zu früh, Ruhe in Frieden!

https://www.musikexpress.de/gabi-delgado-daf-ist-tot-1499239/
#
Ich hab DAF 2008 noch live sehen können. Sehr schade. RIP.
#
Gut auch meine derzeitige Gemütslage beschrieben. Wenn ich nur daran denke, die personifizierte Perversion des modernen Fußballs in Person Neymar wieder sehen zu müssen, wird mir schlecht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gut auch meine derzeitige Gemütslage beschrieben. Wenn ich nur daran denke, die personifizierte Perversion des modernen Fußballs in Person Neymar wieder sehen zu müssen, wird mir schlecht.

Mich wundert diese recht zügige "Abwendung" und ein entstehendes Desinteresse kein bisschen. Tief in einem hat das ja schon früher angefangen. Ich selber merke ja bei mir dass das "Feuer" das man früher mal für die Eintracht hatte heute einfach nicht mehr ganz so intensiv ist... bzw. die letzten 10 Jahre einfach immer etwas weniger geworden ist. Klar, man fiebert mit und der DFB Pokalsieg war grandios. Auch wenn für mich das schönste Bild an dem Abend für immer und ewig Charly mit dem Pokal sein wird eben genau wegen diesem denken an "die Alte Zeit". Heute ist das alles nicht mehr so das man sich mit einzelnen Spielern identifizieren kann. Bei Charly konnte man das. Heute hat man Instagram Storys, jeder neue Verein ist der Herzensverein (obwohl man alle 2 Jahre den Verein wechselt), die Fans sind in jedem Stadion die lautesten und wenn man keine Lust mehr hat erzwingt man halt auch einen Wechsel. Dazu dieses ganze Konstrukt drum herum von DFB/UEFA/FIFA was nachweislich seit 20 Jahren mehr da dran interessiert ist sich selber die Taschen voll zu machen ohne Rücksicht auf Verluste.

Das ist inzwischen auch immer mehr nicht mehr mein Fußball. Und ich genieße es momentan das einfach nichts mehr aus der Richtung kommt wo man gedanken dran verschwenden muss.
#
Scummy schrieb:

Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass diese dekadente, aufgeblasene und zum Teil kriminell-menschenverachte ( Fifa )  Freakshow ( Profifußball ) endlich mal zum erliegen gekommen ist.
Und sollte der Profifussball in seiner jetzigen Form komplett den Bach runter gehen, dann wäre das auch nicht unbedingt verkehrt.

Und warum treibst Du Dich dann in einem Fußballforum herum, wenn Die das so egal ist und Dir sogar recht wäre....?

Also, auch wenn mir Fußball momentan super egal ist, fänd ich es ganz schön blöd, wenn das nicht mehr irgendwann so oder so ähnlich weiter ging, wie wir es kennen.
#
Bommer1974 schrieb:

fänd ich es ganz schön blöd, wenn das nicht mehr irgendwann so oder so ähnlich weiter ging, wie wir es kennen.

Ich fänd es ganz okay wenn es nicht so weiter geht wie die letzten 10/15 Jahre. Wenn es mehr so weiter gehen würde wie zwischen 1996 und 2006 (nicht aus unserer sportlichen Sicht) fände ich das wesentlich ansprechender.
#
Es hat sich also bewahrheitet. In der Fußballfreien Zeit sind viele selbsternannte Bundestrainer der Nation zu Seuchenexperten mutiert mit ausgeprägten "Ich weiß viel besser wie man alles hätte machen müssen." Komplex....
#
Eben habe ich in der Zeit gelesen, dass als Relikt aus dem Kalten Krieg an über 150 Notfallstandorten 920.000 Tonnen Hafer, Roggen und Weizen, Kondesnmilch, Reis, Erbsen und Linsen lagern.
Diese Amateure. An Klopapier hat natürlich niemand gedacht!
#
Luzbert schrieb:

Eben habe ich in der Zeit gelesen, dass als Relikt aus dem Kalten Krieg an über 150 Notfallstandorten 920.000 Tonnen Hafer, Roggen und Weizen, Kondesnmilch, Reis, Erbsen und Linsen lagern.
Diese Amateure. An Klopapier hat natürlich niemand gedacht!

Hat doch ein Politiker, ich glaube Altmaier war es, auch schon im TV bestätigt das die BRD über 3 große geheime Lager verfügt aus denen in Notfallsituationen die gesamte Bevölkerung versorgt werden kann. Wie ich schon sagte, das Bundesamt für Bevölkerungsschutz empfiehlt ja generall das jeder Haushalt eine Bevorratung für 7 bis 10 Tage im Haus haben sollte. Aber das was einige da jetzt abziehen ist asozial, rücksichtslos und geisteskrank.
#
Nein das ist keine Ironie.
#
planscher08 schrieb:

Nein das ist keine Ironie.

Erst mal gibt es einen Vizekanzuler (ja C_E) und keiner regiert Deutschland alleine. Das Problem wäre also bei weitem nicht so groß. Kann es sein das du gelegentlich auch sehr unbedarft drauf los schreibst? ist mir die letzten tage hier im D&D mal so aufgefallen.

Und unabhängig dessen wünsche ich Frau Merkel keine schwere Erkrankung und hoffe das sich keine Infektion bestätigt.

#
reggaetyp schrieb:

Kanzlerin in Quarantäne
Ein Arzt, der sie behandelte, ist positiv

Ironie des Schicksals. Möglicherweise Opfer der eigenen Unfähigkeit.
#
Basaltkopp schrieb:

reggaetyp schrieb:

Kanzlerin in Quarantäne
Ein Arzt, der sie behandelte, ist positiv

Ironie des Schicksals. Möglicherweise Opfer der eigenen Unfähigkeit.

Musst dud ich gerade dem Niveaulimbo anpassen den hier andere schon tanzen?
#
Könnte vielleicht auch einfach nur da dran liegen das wir noch ein Top Gesundheitssystem haben und eine der besten medizinischen Versorgungen auf der Welt.
#
Schon krass, gestern hat doch der Besitzer einer Hannoveraner Bäckereikette mit tränenerstickter Stimme geheult, dass die Leute doch bitte nicht seine Bäckereien und die anderer im Stich lassen sollen in dieser Krise, heute stellt sich heraus, dass er seinen Mitarbeitern androht bei Krankschreibungen wegen Erkältungen, sofern nicht mit Fieber und ohne Corona-Diagnose, keinen Lohn zahlen wird und sie zu versetzen oder zu entlassen.

Und dass er jeden, von dem er erfährt, dass er sich nicht strikt an die Ausgangssperre-Regeln gehalten hat, entlassen werde...

Prima Typ. Aber rumheulen um PR zu erlangen.
#
Das sind doch die Methoden die unser wirtschaftsliberalen Dr.Love bestimmt toll findet.
#
Ihr solltet euch Mal drauf einigen was für Relationen man bei zahlen nimmt. Evtl. Covid19 zahlen für Deutschland mit weltweiten Grippezahlen vergleichen ist doch etwas arg albern.
#
Realistisch betrachtet läuft die nächsten 2 Monate  (bis Mitte, Ende Mai) kein Fußball. Einfach weil die Städte und Bundesländer generell keine Veranstaltungen zu lassen werden. Je nach Lage ( ich rechne eher mit einer schlechteren. China hat 4 Monate gebraucht damit die Infektionen überhaupt stagnieren bzw. weniger werden) könnten dann eh nur Geisterspiele statt finden. Ich glaube aber nicht das es so kommt. Am Ende ist es wahrscheinlich eine Überlegung den Rest der Saison ab Januar nächstes Jahr nach zu spielen. Dann hat man halt ein 3/4 Jahr verloren aber in der jetzigen Situation gibt es echt wichtigeres.
#
Man konnte ja in den letzten Tagen sehr viel Scheiße hier lesen. Aber dieser Beitrag schafft es locker unter die Top-5 der beklopptesten Beiträge. Der kann nur einem völlig verkalkten Boomer-Hirn entsprungen sein.
#
Brodowin schrieb:

verkalkten Boomer-Hirn entsprungen sein.

Das es selber net geschafft hat seine Kinder zu erziehen...
#
Kann mal jemand dem Arbeitsmediziner von der Uni Frankfurt im HR erklären das es nicht "Er hat genossen" heißt sondern "Er hat geniest"...

Sorry für OT, mit war gerade danach.
#
Wie kommt eigentlich in Italien noch die hohe Zahl der Toten. Man hat seit 9 Tagen schon Ausgangssperre. Dauert der Effekt so lang?
#
planscher08 schrieb:

Wie kommt eigentlich in Italien noch die hohe Zahl der Toten. Man hat seit 9 Tagen schon Ausgangssperre. Dauert der Effekt so lang?

Die Inkubationszeit des Coronavirus dauert normalerweise 5 bis 6 Tage... kann aber auch bis 14 Tage dauern. Es kann durchaus sein das die Verstorbenen auch schon vor zwei oder drei Tagen im Krankenhaus angekommen sind und die Ärzte bis jetzt um ihr Leben gekämpft habenl Wirkung zeigen solche Maßnahmen idr. erst nach 2 bis 3 Wochen.