>

vonNachtmahr1982

53617

#
Basaltkopp schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

kann auch nur eine zuständige Stelle belehren und bestrafen und nicht jeder, der meint, er sei im Recht, auch dann nicht wenn die Mehrheit endlich eine Strafe sehen will.

Und das wäre bei der Ausgangssperre anders?

Nein, gottseidank nicht, aber mein Einwand bezog sich eigentlich auch auf das Agieren im Forum selbst, wo der eine oder andere meint, im Recht sich glaubend die Keule schwingen zu müssen.
#
Ich weiß ja nicht wie lange du hier schon an Diskussion teilnimmst... aber "früher" hätte dir Boccia und Brady auch regelmäßig ein "Depp" rein gedrückt. So viel zum Thema verschlechterte Diskussionskultur im Forum.
#
Ich würde es mir wünschen das die Stadien merklich leerer wären wenn es wieder weiter geht. Das Gegenteil wird aber wohl der Fall sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Pelo und Aragon würden dir auch heute noch wiedersprechen.

Mein Sohn von jetzt 8 Wochen hat mir bewiesen, dass es Menschen gibt, denen man alles erklären kann, die aber nichts verstehen.

Bei meinem Sohn bin ich mir aber sicher, dass sich das in ein paar Jahren ändert...
#
SemperFi schrieb:

Bei meinem Sohn bin ich mir aber sicher, dass sich das in ein paar Jahren ändert...

Da gehe ich doch schwer von aus.
#
Gute Besserung an den armen Kerl den es bei uns erwischt hat.✌🏼🍀
#
NewOldFechemer schrieb:

Niedertracht!

ist die AfD in der Tat, eine Partei der Schande, auch wenn mir Pelo oder jemand anderes vor Jahren schon widersprochen hatte.

Der AfD läuft ihr Thema weg, deswegen die absurden Analogien
#
Pelo und Aragon würden dir auch heute noch wiedersprechen.
#
Warum wird Toilettenpapier eigentlich mit Magnolien- oder Mandarinenduft versehen? Wenn meine Scheiße zu viel stinkt mach ich das scheiß Fenster auf.
#
Brodowin schrieb:

Knueller schrieb:

Einige hier schreien förmlich nach nem deutschen Putin

Wer denn?

Sorry, hatte den Smiley vergessen.
#
Knueller schrieb:

Brodowin schrieb:

Knueller schrieb:

Einige hier schreien förmlich nach nem deutschen Putin

Wer denn?

Sorry, hatte den Smiley vergessen.

Wie wir wissen fordert hier niemand einen deutschen Putin... sondern einen deutschen Lenin!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das man bei dem ganzen sich selber dabei ertappt Markus Söder langsam recht zu geben erschreckt mich am meisten an mir selber...

Ich hab das ja auch schon ein paar mal geschrieben: Dass dieser Ar.sch derzeit einer der Politiker mit dem klarsten Kopf ist, kommt mir weder leicht über die Tasten noch leicht über die Lippen. Aber es ist so.

Und gleich kommt hier wieder einer mit dem Vorwurf um die Ecke, man sehne sich nach dem "starken Mann", dem deutschen Putin. Wetten?
#
Der ist halt, um es mal platt auszudrücken, ein echter bayrischer Patriot der gerade "Angst" um seine Bevölkerung hat. Gut, diese Angst hat er auch wenn es um Einschnitten bei der Wirtschaft oder der Aufnahme von Flüchtlingen geht, was ihn und mich politisch wieder komplett entzweit, aber bei dem Thema Corona ist in meinem Verständnis die Angst um die Bevölkerung absolut gerecht fertigt. Vielleicht bin ich ja ein guter hessischer Patriot in light.
#
Das man bei dem ganzen sich selber dabei ertappt Markus Söder langsam recht zu geben erschreckt mich am meisten an mir selber...
#
Ich finde es bemerkenswert wie man versucht bei so Trollversuchen noch subjektiv und erklärend zu sein obwohl die Fragen, Zweifel, Ungereimtheiten, Vorwürfe und ungerechtfertigten Anschuldigungen schon zwischen Seite 50 und 75 ausreichend erklärt und erörtert wurden.  
#
reggaetyp schrieb:

Der BVB würde massive Probleme geben.

Ertappe mich dabei “hoffentlich“ zu denken. Gerne noch die Russenfreunde aus der Nachbarschaft dazu.

Dann denke ich an die vielen echten Fans der beiden und wünsche es doch nicht. Aber an einem fairen Wettbewerb geht in Zukunft hoffentlich kein Weg vorbei. Die nicht mitmachen wollen, sollen halt ne eigene Liga gründen.
#
sgevolker schrieb:

reggaetyp schrieb:

Der BVB würde massive Probleme geben.

Ertappe mich dabei “hoffentlich“ zu denken. Gerne noch die Russenfreunde aus der Nachbarschaft dazu.

Dann denke ich an die vielen echten Fans der beiden und wünsche es doch nicht.

Was die echten Fans von denen wohl gedacht haben als es uns nicht so gut ging?
#
Und der nächste...

„Freundchen, Hausaufgaben nicht gemacht, nichts verstanden...“

Geil auch, dass meine Theorien hier schon „vor Wochen“ (!) vorgebracht wurden, wo der Shutdown von dem ich spreche aber gerade mal 4 Tage alt ist... unbelievable

Ich kann nicht mehr, ehrlich!
#
drlove29 schrieb:

Ich kann nicht mehr, ehrlich!

Gott sei dank.
#
Toller Hecht der Jovic. Geld verdirbt den Charakter.
#
Schon abenteuerlich. Selbst die UEFA sagt die EM ab und weiß nicht so recht ob ihre Wettbewerbe zu ende gespielt werden. Aber wenigstens die DFL weiß das bis Ende Juni die Bundesliga durch ist. Schwachköpfe.
#
Ja, die Blockwartberichte nerven, und wir alle haben genug Verrückte gesehen oder gelesen.
Und auch die leeren Klopapierregale aus dem Supermarkt kennt jeder.

Aber das hier macht mich echt sprachlos: https://twitter.com/CBSNews/status/1240371160078000128
#
Auch wenn man es dezent über einen Kamm schert... aber das sind doch diese stereotypischen Amis die von nichts eine Ahnung haben, die nichts auf die Kette bekommen und sich dabei aber für die aller geilsten halten. Und Trump wählen...
#
SemperFi schrieb:

Und wenn dann eine externe Krise zum Kollaps führt, dann ist das eben so.

Mit Ausnahme der Eintracht. Die ist systemrelevant
#
Anti7et schrieb:

SemperFi schrieb:

Und wenn dann eine externe Krise zum Kollaps führt, dann ist das eben so.

Mit Ausnahme der Eintracht. Die ist systemrelevant

Weil wir, unabhängig der Liga und des Wettbewerbs, sowie so immer der geilste Verein sind.
#
Jaroos schrieb:

Ich hab seite heute Mittag Halskratzen und ganz leichten trockenen Husten. Das Halskratzen hat zugenommen, der Husten ist weiterhin minimal. Aber ich fühle mich ansonsten gut (ausser, dass ich gestern Abend paar Stunden gefroren hab, musste die Heizungen stark aufdrehen).
Ich hab Abstand gehalten, hatte ne Woche frei und war quasi gar nicht draussen. Händewaschen nach jedem noch so kleinem Kontakt.

Und nun? Bin gerade komplett überfragt. Chefin angerufen, vorgewarnt, ist auch überfragt. Ich kann doch jetzt nicht einfach 2 Wochen weg bleiben, weil mein Hals kratzt. Testen wird mich keiner, ausser es eskaliert. Puh...

Halskratzen und  Husten sind ja überhaupt keine untypische Sache zu dieser Jahreszeit. Kommt halt vor. Dass du aktuelle auf Corona getestet wirst, kannst du vergessen. Daher musst du dir halt die gleiche Frage stellen wie so viele gerade: Sind das Symptome so, dass du eine Infektion befürchten musst oder ist es eine ganz normale Erkältung. Ich würde dann eher zur Vorsicht raten und auch dir empfehlen: Lass dich krankschreiben.
#
Brodowin schrieb:

Halskratzen und  Husten sind ja überhaupt keine untypische Sache zu dieser Jahreszeit. Kommt halt vor.

Wie ich auch schon schrub ist das um diese Jahreszeit ruck zuck passiert. Aber gerade jetzt ist es vernünftiog auf Nummer sicher zu gehen.

Hier ist auch noch mal eine tabelle wo man evtl. etwas abschätzen kann ob man COVID 19 hat oder nicht.
Natürlich ohne Gewähr auch wenn es von der WHO ist.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-symptome-erkaeltung-oder-doch-covid-19-hilfe-fuer-die-selbstdiagnose/25645532.html

Allen gute Besserung die jetzt kränklich werden. Und alle anderen... bleibt gesund.  
#
Vael schrieb:

Oh schön, heute morgen gings mir noch gut, nun hab ich rasende Kopfschmerzen, ganz leichten Schnuppen, der Hals kratzt und meine Bronchen sind dicht... ich denke morgen früh geht mein Weg zum Arzt und nicht auf die Arbeit.

Das Wetter läd auch gerade dazu ein. es ist warm, man bewegt sich draußen und schwitzt bisschen. Im Auto dann das Fenster auf während der Fahrt oder Klimaanlage... schwups erkältet. Schnupfen und Halskrammel hab ich ja schon seit 2 Wochen. Schnupfen hab ich eh 90% vom jahr. Aber ich rieche den Whisky noch, also alles gut.

eSGEhtgutab schrieb:

Dem gehört ganz einfach eins auf die Fresse. Sonst nix!

Unser eins hätte das wohl so gehandhabt. Aber das zeigt auch wie viel scheiße einige im Kopf haben.
#
"meine " Verkäuferin erzählte mir, dass auch unzählig Mehl und Nudeln gekauft werden und dies rationiert wird pro Kunde, ein besonders dreister Kunde sagt, dass er dann mehrmals kommt. Sie sagte: "Sie werde ich wieder erkennen"

krass diese widerwärtigen asozialen Egoisten
#
Auf HR 3 hat heute Morgen eine Verkäuferin aus einem Lidl erzählt das ein Kunde, nach dem man ihm verwehrt hatte 10 Kilo Nudeln mit zu nehmen, geantwortet hat das die anderen doch Fensterkit fressen sollen und er die Nudel jetzt mit nimmt.

Asoziales Pack.
#
Kann mal jemand den Klopapier hortenden Volldeppen erklären was Solidarität und Einigkeit in einem Land bedeutet? Die hälfte von denen sind doch bestimmt AfD Wähler und betonen doch sonst immer solche "Werte"...