vonNachtmahr1982
53621
#
Basaltkopp
Auf die Antwort wäre ich gespannt.
Notieren wir es unter "Internet Klugscheißen 2.0 fehlgeschlagen".
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir können froh sein dass das abbrennen von Pyrotechnik wieder "nur" mit einer Geldstrafe geahndet wird. Der Aufschrei wäre gewaltiger wenn die NWK leer bleiben dürfte oder es eine Auswärtsfahrersperre gegeben hätte. Also mal alle schön locker durch atmen.
Es gab keine Strafe wegen Pyro.
werts schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir können froh sein dass das abbrennen von Pyrotechnik wieder "nur" mit einer Geldstrafe geahndet wird. Der Aufschrei wäre gewaltiger wenn die NWK leer bleiben dürfte oder es eine Auswärtsfahrersperre gegeben hätte. Also mal alle schön locker durch atmen.
Wie soll ich dann bitte diesen Satz sonst verstehen?
Wegen des Werfens von Gegenständen, des Abbrennens von Pyrotechnik und des Blockierens von Treppen durch eigene Anhänger im Rahmen der Play-off-Spiele zur Qualifikation für die Gruppenphase der UEFA Europa League gegen RC Strasbourg am 22. und 29. August 2019 ist Eintracht Frankfurt am Nachmittag durch die Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkommission der UEFA zu einer Gesamtgeldstrafe in Höhe von 58.000 Euro verurteilt worden.
Auf die Antwort wäre ich gespannt.
In der originalen Verurteilung der UEFA steht das nicht:
https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/
Daher offenbar die Verwirrung, die Eintracht-Meldung scheine ich bisher wohl auch nur überflogen zu haben, denn ich ging bis eben auch davon aus, dass es keine Strafe für Pyro gab. Eventuell steht das nur im ausführlichen Urteil.
Die UEFA findet eben, das dürfte niemand bestreiten, am allerschlimmsten, wenn ihren Funktionären ein Haar gekrümmt wird. Dafür dürfte eine Bierdusche des Schiedsrichters, oder eines Funktionärs, locker ausreichen. Was es genau war, keine Ahnung.
Es ist übrigens nichts Neues, dass wir durch das Werfen von Gegenständen erhebliche Geldstrafen zahlen, nun also sogar eine Kollektivstrafe dafür... Und Kollektivstrafen bleiben Müll, egal wer sie abbekommt.
https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/
Daher offenbar die Verwirrung, die Eintracht-Meldung scheine ich bisher wohl auch nur überflogen zu haben, denn ich ging bis eben auch davon aus, dass es keine Strafe für Pyro gab. Eventuell steht das nur im ausführlichen Urteil.
Die UEFA findet eben, das dürfte niemand bestreiten, am allerschlimmsten, wenn ihren Funktionären ein Haar gekrümmt wird. Dafür dürfte eine Bierdusche des Schiedsrichters, oder eines Funktionärs, locker ausreichen. Was es genau war, keine Ahnung.
Es ist übrigens nichts Neues, dass wir durch das Werfen von Gegenständen erhebliche Geldstrafen zahlen, nun also sogar eine Kollektivstrafe dafür... Und Kollektivstrafen bleiben Müll, egal wer sie abbekommt.
vonNachtmahr1982 schrieb:werts schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie soll ich dann bitte diesen Satz sonst verstehen?Wegen des Werfens von Gegenständen, des Abbrennens von Pyrotechnik und des Blockierens von Treppen durch eigene Anhänger im Rahmen der Play-off-Spiele zur Qualifikation für die Gruppenphase der UEFA Europa League gegen RC Strasbourg am 22. und 29. August 2019 ist Eintracht Frankfurt am Nachmittag durch die Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkommission der UEFA zu einer Gesamtgeldstrafe in Höhe von 58.000 Euro verurteilt worden.
UEFA (https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html) schrieb:
Decision:
The Control, Ethics and Disciplinary Body has decided:
- to fine Eintracht Frankfurt €20,000 and to order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. its sector 4c) during the next (1) UEFA competition match in which the German club would play as the host club, for the throwing of objects;
- to fine Eintracht Frankfurt €24,000 for the blocking of stairways;
- to suspend the Eintracht Frankfurt player Ante Rebić for five (5) UEFA competition matches for which he would be otherwise eligible, for serious rough play and insulting a match official;
- to suspend the Eintracht Frankfurt official Bruno Hübner for two (2) UEFA competition matches for which he would be otherwise participate, for abusive language at a match official;
- to warn Eintracht Frankfurt for the improper conduct of the team.
Habs jetzt mehrmals gelesen und immer noch nix entdeckt.
municadler schrieb:Azriel schrieb:
Dass Reus nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, ist ja wohl hinreichend bekannt.
Stimmt das weiß man zwar, aber das Interview gestern war eigentlich kein Beleg dafür
Es hilft immer, sachlich und fair zu bleiben, wenn man sich die Situation umgekehrt vorstellt. Wäre es ein Eintrachtspieler gewesen, der sich so geäußert hätte, hätte alles geschrien "der hat doch recht, der Häuser ist ein Volldepp!"
Der Häuser ist ein Volldepp. Der Heuser aber auch.
Ernsthaft, ich kann Reus da schon ein wenig verstehen das er genervt ist. Nach so einem Spiel hast du auch einfach mal ne recht kurze Zündschnur und da kann einem so permanentes herum bohren schon ziemlich auf die Eier gehen. Aber Reus räumt ja auch selber ein das sie ihr Spiel nicht konsequent bis zum Ende durch ziehen und das kann auch was mit.... tada der Mentalität zu tun haben.
Ernsthaft, ich kann Reus da schon ein wenig verstehen das er genervt ist. Nach so einem Spiel hast du auch einfach mal ne recht kurze Zündschnur und da kann einem so permanentes herum bohren schon ziemlich auf die Eier gehen. Aber Reus räumt ja auch selber ein das sie ihr Spiel nicht konsequent bis zum Ende durch ziehen und das kann auch was mit.... tada der Mentalität zu tun haben.
Der Reus kannte das Wort "Mentalität" einfach nicht. Und deshalb konnte er dazu nichts sagen!
Ich wäre dafür das Rebic sich nach seinem 2 Jährigen "Ich will mich mal wo anders austoben" Trotz-Urlaub hier wieder wohl fühlt und wir im Gegenzug Silva auch behalten dürfen. Wäre doch ne gute Sache oder?
Ich wäre dafür das Rebic sich nach seinem 2 Jährigen "Ich will mich mal wo anders austoben" Trotz-Urlaub hier wieder wohl fühlt und wir im Gegenzug Silva auch behalten dürfen. Wäre doch ne gute Sache oder?
Jap, genau so stelle ich mir das vor
Warum auch nicht.
Wenn die Ante nach den 2 Jahren nicht wollen und wir Silva für eine angemessene Ablöse bekommen dann machen wir das doch.(Wenn alle Parteien das wollen)
Das sollten wir stemmen können.Aber bis dahin......
Wurde auch zeit das wir die scheiß Kölner einholen.
So geht es halt auch mal. Die letzten beiden Spiele trotz spielerisch besserer Momente verloren. Heute dafür gegen einen offensichtlich stärkeren Gegner der es nicht genutzt hat nach zu legen einen Punkt geholt. Ich bin geneigt nicht unzufrieden damit zu sein.
Son ganz dreckiges 0:0 würde mir fast reichen...
Mir ist das alles zu viel Relativieren. Sorry Leute, aber bei anderen politischen Positionen kritisiert ihr genau das aber hier wird es jetzt als gutes Mittel empfunden wenn es der eigenen Sache dient.
Fakt ist das es Becherwürfe gab und diese wurden sanktioniert. Als Kollektivstrafe. Was an sich natürlich kacke ist egal wo im Stadion. Eine Pyrodiskussion hat in dem ganzen doch nichts verloren Wir können froh sein dass das abbrennen von Pyrotechnik wieder "nur" mit einer Geldstrafe geahndet wird. Der Aufschrei wäre gewaltiger wenn die NWK leer bleiben dürfte oder es eine Auswärtsfahrersperre gegeben hätte. Also mal alle schön locker durch atmen.
Was die Hirnrissige 5 Spiele Sperre für Rebic soll weiß vermutlich nur die UEFA selber.
Fakt ist das es Becherwürfe gab und diese wurden sanktioniert. Als Kollektivstrafe. Was an sich natürlich kacke ist egal wo im Stadion. Eine Pyrodiskussion hat in dem ganzen doch nichts verloren Wir können froh sein dass das abbrennen von Pyrotechnik wieder "nur" mit einer Geldstrafe geahndet wird. Der Aufschrei wäre gewaltiger wenn die NWK leer bleiben dürfte oder es eine Auswärtsfahrersperre gegeben hätte. Also mal alle schön locker durch atmen.
Was die Hirnrissige 5 Spiele Sperre für Rebic soll weiß vermutlich nur die UEFA selber.
Gelöschter Benutzer
Nö, immer München, immer! Es gibt nur eine Ausnahme.
NewOldFechemer schrieb:
Nö, immer München, immer! Es gibt nur eine Ausnahme.
Das wir mal einer Meinung sind.
Eine weitere Bayernmeisterschaft würde mich emotional so berühren wie Schafgarbe im Straßengraben. Wenn man ernsthaft lieber will das RB, Hoppeldorf oder VW Meister werden anstatt der Bazis hat man imo. gewaltig einen am Sträußchen. Die dürfen gar nix gewinnen!
cm47 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Hast den Schiri ob seines noch geringen Alters beleidigt?
Im Gegenteil, ich wollte ihn schützen..als Dank dafür mußte ich runter....
Jemanden KO schlagen ist aber eine sehr eigene Interpretation von "sich vor sich selber schützen".
vonNachtmahr1982 schrieb:cm47 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Hast den Schiri ob seines noch geringen Alters beleidigt?
Im Gegenteil, ich wollte ihn schützen..als Dank dafür mußte ich runter....
Jemanden KO schlagen ist aber eine sehr eigene Interpretation von "sich vor sich selber schützen".
Das hab ich nicht gesagt...das ist deine Vermutung....
reggaetyp schrieb:
Mich wundert, dass dieser Depp hier noch schreiben darf.
Er trägt immerhin zur allgemeinen Erheiterung bei oder nicht?
Hoffentlich ist der wenigstens nüchtern.
Wieder mal ein Fußballer der beweist das er anhand des Inhaltes im Kopf unter einer Brücke liegen würde wenn er es net irgendwie zum Profikicker geschafft hätte...
Du meinst Wolf? Den Pokalhelden Wolf?
Ja. Wenn man ohne Führerschein Auto fährt und anschließend zur Verhandlung net vor Gericht erscheint... das ist also doch normal oder?
Dass Kollektivstrafen scheisse sind, ich glaub, da waren in den letzten Jahren hier 90-95 % selbiger Meinung. Das wiederhole ich nicht zum 3000. Mal, weil das eh klar ist.
Übrigens finde ich es eher amüsant, dass die zwei drei Gegenstände, die Richtung Schiri geflogen sind, zu einer Strafe führen, die locker mittlere zweistellige Zahl an Gegenständen, die auf die Straßburger Spieler Ende der 1. HZ eingeprasselt sind, aber keine Auswirkung zu haben scheinen.
Übrigens finde ich es eher amüsant, dass die zwei drei Gegenstände, die Richtung Schiri geflogen sind, zu einer Strafe führen, die locker mittlere zweistellige Zahl an Gegenständen, die auf die Straßburger Spieler Ende der 1. HZ eingeprasselt sind, aber keine Auswirkung zu haben scheinen.
Ehrlich gesagt finde ich den ihr System wie man etwas bestraft und was man bestraft noch undurchschaubarer als beim DFB...
MTony schrieb:Adlerdenis schrieb:
Ich behaupte allerdings, dass Standards im altmodischen Fußball auch sehr wichtig sind.
Als wenn im letzten Jahrtausend jemals ein Tor nach einer Ecke gefallen wäre...
Das https://www.youtube.com/watch?v=e-uAhY9SV4k&pbjreload=10 ist übrigens fake news at its best!
Caio Cesar Alves hat auch mal eine Ecke direkt verwandelt und zwar für Palmeiras. Danach war hier, von ein paar im Keller lachenden Funkelianern abgesehen, die Hölle los. Das Video kam sogar in der Sportschau und wir waren endlich wieder wer, nicht wenige sprachen von der Meisterschaft
Bei 1:45
https://youtu.be/ejNWkNu4E_E
Der hat evtl. die Umstellung auf das teure Bier von der Tanke net vertragen...
vonNachtmahr1982 schrieb:Andy schrieb:
Ist noch nicht so lange her, da haben wir in Hannover regelmäßig die Punkte gelassen. Und während heute im UE rumgejammert wird, weil wir gegen Arsenal ein Pflichtspiel verloren haben, spielt Hannover dröge gegen den Absturz in Kiel.
Ganz ehrlich... ich finde das ganz okay so. Auswärtsfahrten nach hannover haben eh keinen Spaß gemacht.
Finde, das waren eindeutig die besseren Fahrten:
Vorher in der Markthalle essen und trinken oder in einen schönen Biergarten.
Maschsee.
Stadion fußläufig vom HBF erreichbar.
Grün rundherum.
Super Gästeblock.
Vergleichsweise entspannte Ordnungkräfte.
Wenn ich das mit Mainz, Hoffenheim, Augsburg, München oder Gladbach vergleiche...
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das mit Mainz, Hoffenheim, Augsburg, München oder Gladbach vergleiche...
Bei 4 war ich noch net von den 5. Aber okay, Gladbach ist schlechter. Obwohl viel Grün haben die da ja auch auf ihrer Kuhwiese.
Andy schrieb:
Ist noch nicht so lange her, da haben wir in Hannover regelmäßig die Punkte gelassen. Und während heute im UE rumgejammert wird, weil wir gegen Arsenal ein Pflichtspiel verloren haben, spielt Hannover dröge gegen den Absturz in Kiel.
Ganz ehrlich... ich finde das ganz okay so. Auswärtsfahrten nach hannover haben eh keinen Spaß gemacht.
vonNachtmahr1982 schrieb:Andy schrieb:
Finde, das waren eindeutig die besseren Fahrten:
Vorher in der Markthalle essen und trinken oder in einen schönen Biergarten.
Maschsee.
Stadion fußläufig vom HBF erreichbar.
Grün rundherum.
Super Gästeblock.
Vergleichsweise entspannte Ordnungkräfte.
Ok, also werden unsere „Business Ultras“ gesperrt.
Ehre der Gruppe Stadionverbot!
Match: UEFA Europa League play-off round second-leg match between Eintracht Frankfurt and Racing Club de Strasbourg (3:0), played on 29 August in Germany
Charges against Eintracht Frankfurt:
- Throwing of objects - Art. 16 (2) (b) (b) of the UEFA Disciplinary Regulations
- Rough play/Insulting - player Ante Rebić - Art. 15 (1) (a) (ii) and (d) DR
- Abusive language at a match official - team official Bruno Hübner - Art. 15 (1) (b) DR
- Improper conduct of the team - Art. 15 (4) DR
- Stairways blocked – Art. 38 of the UEFA Safety & Security Regulations
Decision:
- to fine Eintracht Frankfurt €20,000 and to order the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. its sector 4c) during the next (1) UEFA competition match in which the German club would play as the host club, for the throwing of objects;
- to suspend the Eintracht Frankfurt player Ante Rebić for five (5) UEFA competition matches for which he would be otherwise eligible, for serious rough play and insulting a match official;
- to suspend the Eintracht Frankfurt official Bruno Hübner for two (2) UEFA competition matches for which he would be otherwise participate, for abusive language at a match official;
Charges against Eintracht Frankfurt:
- Throwing of objects - Art. 16 (2) (b) (b) of the UEFA Disciplinary Regulations
- Rough play/Insulting - player Ante Rebić - Art. 15 (1) (a) (ii) and (d) DR
- Abusive language at a match official - team official Bruno Hübner - Art. 15 (1) (b) DR
- Improper conduct of the team - Art. 15 (4) DR
Decision:
sailaufadler schrieb:
Wurde hier ja u.a. auch schon von mir nach dem Tallinn Spiel angesprochen. Das Verhalten einiger die keinen Bock haben auf ihren angewiesenen Platz zu gehen geht imo. auch nicht.
sailaufadler schrieb:
the partial closure of the Eintracht Frankfurt stadium (i.e. its sector 4c) during the next (1) UEFA competition match in which the German club would play as the host club
War zu befürchten...
Wieder mal ein Fußballer der beweist das er anhand des Inhaltes im Kopf unter einer Brücke liegen würde wenn er es net irgendwie zum Profikicker geschafft hätte...
Du meinst Wolf? Den Pokalhelden Wolf?