>

vonNachtmahr1982

53621

#
Sie sind effizienter... bei weitem. Wer bei 24 Torschüssen kein Tor erziehlt hat es am Ende auch net verdient.

Sorry aber mir bereitet unsere Offensive echt Sorgen. Und hinten sind wir teilweise zu schlafmützig.
#
Wow super Chandler, das nächste mal bitte noch weiter ins Aus.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wow super Chandler, das nächste mal bitte noch weiter ins Aus.

Kannst du dich bitte verpissen?
#
Okay, der Schiri ist besoffen. Dummes *********.
#
21:9 Torschüsse für uns... man man man. Letzte Saison hätten wir die wahrscheinlich schon 4:1 dezimiert...
#
Schwierig schwierig... so ein wenig macht uns unsere aktuelle "Torflaute" schon Sorgen. Im kombinieren und nach vorne Spielen schaut das ja alles ganz fein aus aber die letzten 20 Meter vor dem Tor fehlt eine Menge. Hoffentlich sterben wir die Saison net nur in Schönheit...
#
Hast Du es gelesen ? Sie haben mit jedem Wort Recht und das sage ich, die ja nun nicht als Ultrafangirl bekannt sein dürfte
https://twitter.com/Marv2punkt0/status/1174709555042951168/photo/1
#
Taunusabbel schrieb:

Hast Du es gelesen ? Sie haben mit jedem Wort Recht und das sage ich, die ja nun nicht als Ultrafangirl bekannt sein dürfte
https://twitter.com/Marv2punkt0/status/1174709555042951168/photo/1

Gut, das ist verdient das ich jetzt auch mal für einen schlechten sarkastischen Spruch zurecht gewiesen werde. Hab ich ja die letzten 2 Tage auch oft genug gemacht.
#
Was is nur mit Dany los?
#
FrankenAdler schrieb:

Was is nur mit Dany los?

Der muss vielleicht mal seine Ernährung umstellen.
#
Tja, bei diesen Kontern sieht man was Gelson an sich leistet.

Genau solche Szenen unterbindet er zu hauf.

Aber für viele kann der ja net kicken.
Soll Kohr oder Sow oder Rode halt die 8 spielen aber auf die 6 gehört Gelson.

#
Das war wie damals bei Schwegler. Im Spiel hat man sie net gesehen aber wenn sie net da sind merkt man es...
#
Die gehen mit ihren Chancen net so fahrlässig um wie wir...
#
Puh Sow... schwierig. Ich sehe ihn tendenziell in der 2. HZ in der Kabine bleiben so leid wie es mir tut. Aber das war bisher keine gute Vorstellung.
#
20 Minuten gegen Arsenal viel besser als 90 Minuten gegen Augsburg.
#
Sow bisher nicht so überzeugend....bedeutet aber nix. Hab ich in den ersten Spielen auch über Kohr gesagt.
#
Von "kostenlose" war nie die Rede. Ich meine nur dass ich irgendwo beim HR gelesen oder gehört habe Eintracht TV würde das Spiel zeigen.
#
HNKN schrieb:

Von "kostenlose" war nie die Rede. Ich meine nur dass ich irgendwo beim HR gelesen oder gehört habe Eintracht TV würde das Spiel zeigen.

Auf Eintracht TV gibt es wenn dann später eine Zusammenfassung. Evtl. im laufe des morgigen Tages auch die Halbzeiten.
#
Was war das denn? Querpass vor dem eigenen Strafraum?
#
Wann kann man es auf Eintracht TV anschauen?
#
adonis242  schrieb:

Wann kann man es auf Eintracht TV anschauen?

Sach ma.... so lange bist du noch net in der Materie oder? Dazn und RTL haben die Rechte EL Spiele live zu zeigen. Eintracht TV hat die Rechte NICHT. Beantwortet das deine Frage oder muss man es dir vortanzen?
#
Hieß es nicht Eintracht TV zeigt das Spiel live?
#
HNKN schrieb:

Hieß es nicht Eintracht TV zeigt das Spiel live?

Nein
#
Am Stadion positionieren sich die Ultras übrigens mit Aushängen gegen Möller.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Am Stadion positionieren sich die Ultras übrigens mit Aushängen gegen Möller.

Gut... wenn die Ultras sich im sportlichen bereich gegen etwas Positionieren (Vertragsverlängerung für den buckeligen Meier und Köhler, Anti-Bobic) wird es eine Erfolgsgeschichte.
#
ich musste hier jetzt ein wenig feudeln.

ich moechte bitten, jetzt wieder sachliche zum thema zurueckzukehren und persoenliches, wenn es denn ueberhaupt sein muss, auf der persoenlichen ebene zu lassen.

dazke
#
Ich denke vieles von dem Thema gehört

a) ins D&D
und
b) hat hier einer eindrucksvoll sein "nicht verstehen" und seine Ahnungslosigkeit untermauert.

Da braucht man auch gar nicht weiter zu diskutieren.
#
Tafelberg schrieb:

es ging doch ausschließlich darum warum es überhaupt erwähnt werden musste in dem FR Artikel!

Es war ein kleiner Scherz am Rande, mehr nicht. Vermutlich wollte Ingolein damit nur ausdrücken, dass er diesen ganzen Veggie-Hype und vegane Ernährungsberatung im Fußball für albern hält, und dass es auch Profis gibt, die ohne den ganzen Quatsch fit sind. Hätte man das erwähnen müssen? Nein. Ist es dramatisch, völlig daneben oder eine Diskussion weet? Ebenfalls nein. Da wurde schon über schlimmere Bemerkungen weniger diskutiert.
#
Genau... alles quatsch dieser ganze Veggischeiß. Hört auf damit und esst Schnitzel!!!einself

Fällt wahrscheinlich keinem auf das die Pro Fleisch Missionierer wesentlich penetranter sind
#
Tafelberg schrieb:

ich bin in einem Alter, da erinnert man sich an den Europapokal der Landesmeister!
Es könnte alles so einfach sein

Tjaja. R.I.P. Pokal der Pokalsieger
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tjaja. R.I.P. Pokal der Pokalsieger

Naja ob wohl die Veranstaltung schon ab und zu echt Grenzwertig war. Das die Pokalsieger auch im UEFA Cup/EL mit spielen ist schon ganz okay.

Wir hätten es letzte Saison bei einem "Pseudo Pokal der Pokalsieger im KO Modus" (wenn der Pokalsieger auch Meister geworden ist rück selbstverständlich der unterlegen Finalist nach) mit folgenden Teams zu tun gehabt:

FC Chelsea (England)
FC Sevillia (2. Spanien)
AC Mailand (2. Italien)
Desportivo Aves (Portugal)
VF Les Herbiers (2. Frankreich)
Feyenoord Rotterdam (Niederlande)
FK Tosno (Russland)
Standard Lüttich (Belgien)
Akhisarspor (Türkei)
Bröndby IF (Dänemark)
FC Zürich (Schweiz)
Arka Gdynia (2. Polen)
FK Partizan Belgrad (Serbien)
SK Sturm Graz (Austria)
HNK Hajduk Split (2. Kroatien)
PAOK Thessaloniki (Griechenland)
Dynamo Kiew (2. Ukraine)
SK Slavia Prag (Tschechien)
CS U Craiova (Rumänien)
FC Motherwell (2. Schottland)
Djurgardens IF (Schweden)
Strømsgodset IF (2. Norwegen)
Slovan Bratislava (Slowakei)
FK Zeljeznicar Sarajevo (Bosnien-Herzegowina)
Újpest FC (Ungarn)
NK Aluminij (2. Slowenien)
Slavia Sofia (Bulgarien)
Hapoel Haifa (Israel)
Kairat Almaty (Kasachstan)
AEK Larnaka (Zypern)
KF Laçi (2. Albanien)
FK AGMK Olmaliq (Usbekistan)
Torpedo Kutaisi (Georgien)
Stjarnan Gardabaer (Island)
Mladost Podgorica (Montenegro)
Cork City (2. Irland)