>

vonNachtmahr1982

53621

#
Warum werden Ecken nicht einfach mal direkt verwandelt. Früher ging das doch auch, bei diesem Nickel oder wie der hieß...

#
Macbap schrieb:

Warum werden Ecken nicht einfach mal direkt verwandelt. Früher ging das doch auch, bei diesem Nickel oder wie der hieß...

Basler konnte das auch. Die haben das aber nur so gut hin bekommen weil die vor jedem Spiel zwei 0,5er Flaschen Bier getrunken haben.
#
NewOldFechemer schrieb:

Kennt man eigentlich den/die Richter?

Würde mich nicht wundern wenn der mit der AfD zu tun hätte.
#
propain schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

Kennt man eigentlich den/die Richter?

Würde mich nicht wundern wenn der mit der AfD zu tun hätte.

Kann man fast von ausgehen dass das so ein brauner Froschfotzenlecker ist der als Kind zu viel von seinem Vater durch geknattert wurde.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Wie hat den die Eintracht gespielt?

In Europa, als vorjahreshalbfinalist gegen den Vorjahresfinalist, und das sogar recht ansprechend, und ihr?
#
Vael schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

In Europa, als vorjahreshalbfinalist gegen den Vorjahresfinalist, und das sogar recht ansprechend, und ihr?

Verlieren halt lieber gegen den Stadtrivalen... in der 2. Liga.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendwer schrub hier, dass er sich über die Flanken von Danny ärgert, die am ersten Pfosten bzw ersten Verteidiger hängen bleiben. Sicherlich sind die ärgerlich, aber selbst da kann bei einem Abpraller oder einer zu kurzen Abwehr immer noch Gefahr entstehen.
Ich ärgere mich viel mehr über die Flanken, wo Danny wie ein Pferd gegen den Ball tritt und man glaubt, dass er auf der gegenüberliegenden Tribüne einem Zuschauer das Bier aus der Hand schießen will. Da kann niemand mehr den Ball erreichen.

Jap, Danny hat wenig bis gar kein Gefühl oder Timing für punktgenaue Flanken. Darüber ärgere ich mich aber schon auf, seitdem er bei uns ist. Das wird wohl nicht mehr besser werden. Mittlerweile nehme ich das einfach so hin, auch wenn ich es nicht mehr sehen kann/mag.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Jap, Danny hat wenig bis gar kein Gefühl oder Timing für punktgenaue Flanken. Darüber ärgere ich mich aber schon auf, seitdem er bei uns ist.

Ich hatte es ja gestern schon gesagt. Wenn er evtl. seine Ernährung....
#
Tafelberg schrieb:

ich habe von "Wolfsberg" noch nie in meinem Leben gehört

Die Gladbacher Spieler bis gestern auch nicht
#
Fishtowner schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich habe von "Wolfsberg" noch nie in meinem Leben gehört

Die Gladbacher Spieler bis gestern auch nicht

Die mussten vor paar Jahren gegen den BVB in der EL Quali spielen. Die Dortmunder sahen da aber geringfügig besser aus als gestern die kleine Borussia. .
#
Was wohl im Gladbach Forum los ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Was wohl im Gladbach Forum los ist?

Rose auf dem Weg zum schlechtesten BMG Trainer.
#
Mannn du hast ja eine Laune.  
Noch zu früh? Also jetzt nicht die Uhrzeit...
#
hsv-fan1887 schrieb:

Noch zu früh? Also jetzt nicht die Uhrzeit...

Was willst du?
#
#
Das wirst du Wurm ja wissen. Als Gast reißt du hier wieder ganz schön die Fresse auf...
#
Ich fände es echt total professionell wenn die sich net schon vor anpfiff zu saufen würden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Aber, wenn wir hinten so agieren wie heute und vorne so wenig treffen wie heute: kein Spaß, dann spielen wir kommende Saison in Liga 2.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das dir hier einige User einen Strick draus drehen werden. Ich hab mich mal nach einer wenig glanzvollen Vorstellung gegen Hertha BSC zum Auftakt (wir hatten nur 6:1 verloren) dazu hinreißen lassen das wir mit so einer Vorstellung auch gegen den VfL Bochum (DFB Pokal 2. Runde) verlieren würden. Ich wurde dann von dem ein oder anderen User hier (hallo Vorschlaghammer) durch das Forum verfolgt das ich behauptet hätte das wir sicher Absteigen würden. Seit dem halte ich mich mit so Prognosen schwerstens zurück. Einige hier haben ja anscheinend kein anderes Hobby als User zu stalken.

Ich gebe dir aber recht das die Leistung an sich nicht gut war auch angesichts des Gegners. Ich hoffe aber auf eine Leistungssteigerung... befürchte aber das die nötige "Reaktion" gegen den BVB aus bleibt. Aber wer weiß.

Ernsthaft? Nach einer Niederlage gegen Arsenal im September, wo die Ersatzbank mehr kostet als unser gesamter Kader, prognostiziert ein User mit viel Kognitionspotenzial nach oben, den Abstieg in die zweite Liga und du wunderst dich, dass das, anders als es im Offenbach Forum der Fall sei, auf geringes Verständnis stößt? Echt jetzt?
#
Ich hab das Spiel gesehen und verfolgt. Da ist mir egal was den ihre Ersatzbank kostet, zeitweise haben die sich auch nicht mir Ruhm bekleckert. Klar kann man jetzt her kommen und sagen "Ooohhh die großen Gunners aus London" genauso wie man letzte Saison sagen konnte "Ooohh das große Chelsea aus London"... und weißte was, ich will denen trotzdem in den Allerwertesten treten. Klar kann man gegen die verlieren, die sind aber auch nicht unbesiegbar. Vor allen nicht wenn man Chancen hatte. Wir haben die fucking Bayern auch 2018 besiegt und sind nicht davor in Angststarre verfallen "Ooohh die großen Bayern". Verlieren kann man auch gegen Augsburg, Aue oder Aachen. Es kommt aber doch auch auf den scheiß Spielverlauf an. Und wir hatten heute Chancen um 1 oder 2 Tore zu machen.
#
Tja ihr habt den Hecking ja gehen lassen
#
hsv-fan1887 schrieb:

Tja ihr habt den Hecking ja gehen lassen

Wie hat der HSV eigentlich in der EL gespielt?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Luzbert schrieb:

24:16 Torschüsse
11:4 Ecken
314:230 angekommene Pässe
56% Ballbesitz
79% Passquote

Und wenn du dann doch 0:3 verlierst ist das irgendwie sehr bitter und sehr ernüchternd.

Das war ein richtiges kackspiel heute, dass wir vor einem halben Jahr noch mit 2:1 gewonnen hätten.
Die Magie, der unbändige Wille und das Glück des Tüchtigen fehlen leider.

Ich versuche mich gerade mit dem Gedanken aufzubauen, dass auch ein Jovic und Haller gebraucht hatten, bis sie durchstarteten. Aber in den letzten beiden Spielen mehr als 40 Torschüsse und ein Tor ist schwere Kost.

Aber eine Sache kriege ich so langsam nicht mehr aus die Reihe: Zum wievielten mal bemerken wir, dass Abraham nicht auf der Höhe ist? Man fragt ja mal so... mit Ndicka auf der Bank. Ich darf schon einmal raten, wer gegen Dortmund wieder aufläuft...

Es mag sein, dass wir nun spielerisch besser sind als letzte Saison, sogar besser als Arsenal.

Aber, wenn wir hinten so agieren wie heute und vorne so wenig treffen wie heute: kein Spaß, dann spielen wir kommende Saison in Liga 2. Denn so schlecht (vorne wie hinten) ist keine Bundesligamannschaft.

Das hört sich jetzt krass an, ich meine es aber sehr ernst. Scheiß auf spielerische Klasse, bitte lass uns vorne mehr Effektivität haben und hinten wieder Bundesliganiveau.
#
Aceton-Adler schrieb:

Aber, wenn wir hinten so agieren wie heute und vorne so wenig treffen wie heute: kein Spaß, dann spielen wir kommende Saison in Liga 2.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das dir hier einige User einen Strick draus drehen werden. Ich hab mich mal nach einer wenig glanzvollen Vorstellung gegen Hertha BSC zum Auftakt (wir hatten nur 6:1 verloren) dazu hinreißen lassen das wir mit so einer Vorstellung auch gegen den VfL Bochum (DFB Pokal 2. Runde) verlieren würden. Ich wurde dann von dem ein oder anderen User hier (hallo Vorschlaghammer) durch das Forum verfolgt das ich behauptet hätte das wir sicher Absteigen würden. Seit dem halte ich mich mit so Prognosen schwerstens zurück. Einige hier haben ja anscheinend kein anderes Hobby als User zu stalken.

Ich gebe dir aber recht das die Leistung an sich nicht gut war auch angesichts des Gegners. Ich hoffe aber auf eine Leistungssteigerung... befürchte aber das die nötige "Reaktion" gegen den BVB aus bleibt. Aber wer weiß.
#
echt schade.

24 torschüsse von uns - kann es sein, dass deren towarte keinen einzigen davon halten musste?
alle drüber oder vorbei, oder?
#
Nein, er musste tatsächlich auch welche halten.
#

Ich weiß... und das bereiter mir auch Sorgen. Wie ich schon sagte, in Schönheit sterben ist leider auch am Ende tot. Wir müssen zu sehen das wir da mehr biss und gute Torabschlüsse rein bekommen. Wenn man mal dreckig gewinnt ist das auch okay. Nur wenn "das Blatt Papier" immer für einen Spricht man aber trotzdem verliert bringt einem das ganze tolle Ball hin und her geschiebe und herum kombiniere nichts.

Ich hoffe dir etwas helfen zu können. Die Saison ist noch sehrsehr jung und das Team war erst recht spät komplett.

Leider täuscht uns unser Gefühl etwas durch die ganzen Qualispiele.

Das Spiel an sich war ok. Und mit leichten Veränderungen und etwas mehr punch durch den Sturm, und der hat in dieser Zusammensetzung erst 1-2 Spiele auf dem Buckel, dürfte das in absehbarer Zeit richtig Spaß machen.

#
Cyrillar schrieb:

Ich weiß... und das bereiter mir auch Sorgen. Wie ich schon sagte, in Schönheit sterben ist leider auch am Ende tot. Wir müssen zu sehen das wir da mehr biss und gute Torabschlüsse rein bekommen. Wenn man mal dreckig gewinnt ist das auch okay. Nur wenn "das Blatt Papier" immer für einen Spricht man aber trotzdem verliert bringt einem das ganze tolle Ball hin und her geschiebe und herum kombiniere nichts.

Ich hoffe dir etwas helfen zu können. Die Saison ist noch sehrsehr jung und das Team war erst recht spät komplett.

Leider täuscht uns unser Gefühl etwas durch die ganzen Qualispiele.

Das Spiel an sich war ok. Und mit leichten Veränderungen und etwas mehr punch durch den Sturm, und der hat in dieser Zusammensetzung erst 1-2 Spiele auf dem Buckel, dürfte das in absehbarer Zeit richtig Spaß machen.

Ich will nichts beschreien, ich äußere nur meine Gedanken. Wenn es am Ende anders kommt soll es mir recht sein.
#

Große Analyse braucht man glaub ich nicht bei den Spieledaten:
https://www.kicker.de/4612325/spieldaten/eintracht-frankfurt-32/fc-arsenal

56% Ballbesitz
79% Passquote

Und wenn du dann doch 0:3 verlierst ist das irgendwie sehr bitter und sehr ernüchternd. Das unsere Abwehr schlafmützig ist.. geschenkt, war sie letzte Saison auch. Aber wir schießen trotz sehr guter Chancen keine Tore. Und das ist schlecht.

Die Zahlen haben auch gegen Augsburg für uns gesprochen. Hilft leider nicht.
#
#
Große Analyse braucht man glaub ich nicht bei den Spieledaten:
https://www.kicker.de/4612325/spieldaten/eintracht-frankfurt-32/fc-arsenal

56% Ballbesitz
79% Passquote

Und wenn du dann doch 0:3 verlierst ist das irgendwie sehr bitter und sehr ernüchternd. Das unsere Abwehr schlafmützig ist.. geschenkt, war sie letzte Saison auch. Aber wir schießen trotz sehr guter Chancen keine Tore. Und das ist schlecht.
#
Satz zu Ende gelesen?
#
Ja, vorne ist aber Tore schießen und da du ja selber anmerkst das wir keine machen kann es ja nicht hui sein.
#

Wer bei 24 Torschüssen kein Tor erziehlt hat es am Ende auch net verdient.

Wie lang hast du gebraucht für diese Sport1 Phrase? Schwimm rüber.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wer bei 24 Torschüssen kein Tor erziehlt hat es am Ende auch net verdient.

Wie lang hast du gebraucht für diese Sport1 Phrase? Schwimm rüber.

Ich kann es auch ohne Fragezeichen... verpiss dich.
#
Vorne hui, hinten pfui. Bringt uns aber auch nichts, wenn wir nicht treffen...
#
DerGeyer schrieb:

Vorne hui,

Eben nicht... dann würden wir Tore schießen...
#
DeWalli schrieb:

Schiri schön und gut, aber unsere Gesamtleistung macht mir schon etwas sorgen. Nach hinten sind wir sehr offen, werden leicht ausgespielt und nach vorne brauchen wir viel zu viele Chancen.

Qualitativ muss man zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass der Kader schlechter ist. Nicht nur die Büffel, eher das Leistungsspektrum einiger, die noch oder nicht mehr so performen können, wie man es auf dem Schirm hatte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

DeWalli schrieb:

Schiri schön und gut, aber unsere Gesamtleistung macht mir schon etwas sorgen. Nach hinten sind wir sehr offen, werden leicht ausgespielt und nach vorne brauchen wir viel zu viele Chancen.

Qualitativ muss man zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass der Kader schlechter ist. Nicht nur die Büffel, eher das Leistungsspektrum einiger, die noch oder nicht mehr so performen können, wie man es auf dem Schirm hatte.

Schliss ich mich vollumfänglich an.