vonNachtmahr1982
53621
keinabseits schrieb:
Ich hoffe, dass die Eintracht sich um ihn bemüht
Ich nicht.
Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!
keinabseits schrieb:
Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!
Darauf macht er sich bestimmt einen schönen Abend zusammen mit Hinti und paar Bierchen und Sliwowitz. .
Wenn Rebic gehen sollte, müssen wir fast schon sicher 20-25mio für einen Spieler ausgeben. Geschweige denn was vom Budget her möglich wäre. Das sollten, sogar konservativ gerechnet, im Falle eines Rebic-Abgangs 60-70 mio sein, Selbstverständlich ist die Ablöse eines Benteke machbar. Laut spoctrac verdient er allerdings 6.8 mio €. Das ist viel eher das Problem. Ob er sich auf Höhe von Rebics Gehalt oder leicht nördlich davon einsortieren würde ist doch unwahrscheinlich,
DoctorJ83 schrieb:
Wenn Rebic gehen sollte, müssen wir fast schon sicher 20-25mio für einen Spieler ausgeben.
Nein.
Finde für Khedira gibt es gar keine Verwendung bei unserem Kader. Zumal er vermutlich recht teuer wäre und auch verletzungsanfällig. Wieso sollte man Torro und Kohr plötzlich so einen vorsetzen?
Zumal der Schuh auch weiter vorne drückt. Diaz wäre geil, aber ich glaub da nicht so recht dran. Denke das der Spieler selbst andere Ansprüche hat.
Zumal der Schuh auch weiter vorne drückt. Diaz wäre geil, aber ich glaub da nicht so recht dran. Denke das der Spieler selbst andere Ansprüche hat.
etienneone schrieb:
Zumal er vermutlich recht teuer wäre und auch verletzungsanfällig. Wieso sollte man Torro und Kohr plötzlich so einen vorsetzen?
Es währe vor allem auch immens idiotisch den beiden Khedira vor zu setzen.
Richtungsweisend!
Ein Teil des Stadiondachs in Alkmaar ist auf die Gegengerade gekracht. Glück das kein Spiel war.
Wenn man überlegt in welchen Ländern und Stadien man so in der EL-Quali spielt ist das schon eine bedrückende Nachricht.
Wieviel dieser kleinen Stadien haben unsere Fans schon, im wahrsten Sinne des Wortes, zum wackeln gebracht.
Wenn man überlegt in welchen Ländern und Stadien man so in der EL-Quali spielt ist das schon eine bedrückende Nachricht.
Wieviel dieser kleinen Stadien haben unsere Fans schon, im wahrsten Sinne des Wortes, zum wackeln gebracht.
So was während einem Spiel... da wird einem bei dem Gedanken schon ganz anders.
Hast Du grabiforever als Experten für diesen Thread gewinnen können?
Wenn sonst als diesen ausgewiesenen Fachmann der alle Ligen Europas kennt.
Wir hatten über 10 Jahre Hühner, bis wir hier in unser Haus gezogen sind. Grundsätzlich kein Problem. Aber ist halt die Frage, wie Massentierhaltungsviecher drauf sind. Ich werds nal ausprobieren.
Wie gesagt zu beginn können sie etwas merkwürdig sein und Verhaltensauffällig sein. Sie haben ihr ganzes Leben in einem Käfig verbracht... und dann auf einmal ein großer Garten wo man herum laufen kann? Hilfe!!!
Aber das legt sich mit der Zeit. Ein Bekannter von mir uns meiner Ex hat so eine Art Gnadenhof für alles mit seinem Freund. Pfauen, Hühner, Tauben, Hunde, Katzen... fast schon ein Zoo. Die Hühner haben sich mit der zeit so gar sehr an die Menschen orientiert und wollten auch Körperkontakt mit streicheln usw.. Und mit dem Eierlegen hat irgendwann auch wieder ganz gut geklappt... wenn der Pfau nicht versucht hat sie aus zubrüten....
Aber das legt sich mit der Zeit. Ein Bekannter von mir uns meiner Ex hat so eine Art Gnadenhof für alles mit seinem Freund. Pfauen, Hühner, Tauben, Hunde, Katzen... fast schon ein Zoo. Die Hühner haben sich mit der zeit so gar sehr an die Menschen orientiert und wollten auch Körperkontakt mit streicheln usw.. Und mit dem Eierlegen hat irgendwann auch wieder ganz gut geklappt... wenn der Pfau nicht versucht hat sie aus zubrüten....
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
und sein Streik war subtiler..
Verwechselt ihr da Streit net mit NADW?
Streit hatte doch erst keinen richtigen Bock mehr und war auf ein mal verletzt als der Vertrag mit Schlake in trockenen Tüchern war. Er hatte aber auch permanent betont das er des Geldes wegens gerne wo anders hin wechseln würde weil er sich bei uns unterbezahlt fühlt. Klar war es scheiße aber er war da "ehrlich". NADW hat doch andauernd geheuchelt das er nicht geht und bei uns bleibt inkl. Vertragsverlängerung.
So meine ich, war es auch.
Bei Streit hat dieser doch öffentlich gesagt, dass er noch überlegt, was er macht.
Charachterlich hatte er seine bekannten Probleme, sodass er von FF dann teilweise außen vor gelassen wurde und erst im wichtigen Spiel gegen Aachen (4:0) wieder eingesetzt wurde.
Aber geheuchelt wurde da meines Wissens nicht.
Ein Unsympath durch und durch. Aber ehrlich.
Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung. Ist aber ja auch schon 12(!!!) Jahre her.
Um den Faden zu ende zu spinnen, ich will weder Streit noch NADW jemals wieder in unserem Trikot sehen. Glücklicherweise wird das auch aus Altersgründen nicht mehr passieren.
vonNachtmahr1982 schrieb:
https://www.rettet-das-huhn.de
Das ist ... ja, ähm: beeindruckend
Wir haben unseren alten Hühnern tatsächlich das Gnadenbrot gegeben. Wenn se nicht irgendwann der Fuchs geholt hat!
FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir haben unseren alten Hühnern tatsächlich das Gnadenbrot gegeben. Wenn se nicht irgendwann der Fuchs geholt hat!
Ich hab da einige sehr lustige und schöne Geschichten gehört von Hühnern die da drüber vermittelt wurden. Lohnt sich da ein paar Hühner vermitteln zu lassen. man tut den Tieren einen gefallen und ja, sie legen auch noch Eier ohne Legebatterie. Sie können nur etwas Verhaltensauffällig sein.
Werd ich mir dann auf jeden Fall mal anschauen!
Ich will so ca. 8 Hühner und einen Gockel. Da könnte man drei alte Legebatterie-Haudegen bestimmt mit rein nehmen!
Muss halt schaun, ob die mit weitgehend unbetreuter Freiheit klarkommen. Wir ham das Gehege ja nicht direkt am Haus.
Ich will so ca. 8 Hühner und einen Gockel. Da könnte man drei alte Legebatterie-Haudegen bestimmt mit rein nehmen!
Muss halt schaun, ob die mit weitgehend unbetreuter Freiheit klarkommen. Wir ham das Gehege ja nicht direkt am Haus.
Gelöschter Benutzer
Ich finde übrigens diesen Artikel von welt.de unter der Überschrift "Lasst eure Kinder Frankfurt-Fans werden!" ziemlich zum kotzen und einen weiteren Beleg für erbärmlichen Journalismus.
Die Eintracht war nie ein Schmuddelklub und sie ist jetzt auch nicht darauf angewiesen, dass irgendwelche Erolgsfans als Trittbrettfahrer aufspringen. Als ob jetzt plötzlich bei den Europapokal-Spielen andere Leute in der Kurve stehen würden als zu "Randalemeister-Zeiten". Eintracht-Fans waren zu allen Zeiten positiv bekloppt. Ob sie nun zu tausenden zu Brøndby gereist sind, mit wenigen in ganz anderen Zeiten nach Dnipropetrowsk oder im Neun-Sitzer aus 500 km Entfernung in Norddeutschland, um sich ein lausiges 0:0 gegen Haannover 96 an einem Freitag-Abend im Waldstadion anzusehen.
Wer solch beschissene Artikel wie dieser Christoph Cöln bei welt.de schreibt, dem kann man nur entgegen rufen: "Lass die Eintracht in Ruhe!" Und bitte verschont uns um alles in der Welt vor diesen Kindern, die laut diesem Artikel Eintracht-Fans werden sollen.
Die Eintracht war nie ein Schmuddelklub und sie ist jetzt auch nicht darauf angewiesen, dass irgendwelche Erolgsfans als Trittbrettfahrer aufspringen. Als ob jetzt plötzlich bei den Europapokal-Spielen andere Leute in der Kurve stehen würden als zu "Randalemeister-Zeiten". Eintracht-Fans waren zu allen Zeiten positiv bekloppt. Ob sie nun zu tausenden zu Brøndby gereist sind, mit wenigen in ganz anderen Zeiten nach Dnipropetrowsk oder im Neun-Sitzer aus 500 km Entfernung in Norddeutschland, um sich ein lausiges 0:0 gegen Haannover 96 an einem Freitag-Abend im Waldstadion anzusehen.
Wer solch beschissene Artikel wie dieser Christoph Cöln bei welt.de schreibt, dem kann man nur entgegen rufen: "Lass die Eintracht in Ruhe!" Und bitte verschont uns um alles in der Welt vor diesen Kindern, die laut diesem Artikel Eintracht-Fans werden sollen.
Brodowin schrieb:
um sich ein lausiges 0:0 gegen Haannover 96 an einem Freitag-Abend im Waldstadion anzusehen.
Da werden Erinnerungen wach....
SemperFi schrieb:
Streit hatte doch erst keinen richtigen Bock mehr und war auf ein mal verletzt als der Vertrag mit Schlake in trockenen Tüchern war. Er hatte aber auch permanent betont das er des Geldes wegens gerne wo anders hin wechseln würde weil er sich bei uns unterbezahlt fühlt. Klar war es scheiße aber er war da "ehrlich". NADW hat doch andauernd geheuchelt das er nicht geht und bei uns bleibt inkl. Vertragsverlängerung.
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
So meine ich, war es auch.
Bei Streit hat dieser doch öffentlich gesagt, dass er noch überlegt, was er macht.
Charachterlich hatte er seine bekannten Probleme, sodass er von FF dann teilweise außen vor gelassen wurde und erst im wichtigen Spiel gegen Aachen (4:0) wieder eingesetzt wurde.
Aber geheuchelt wurde da meines Wissens nicht.
Ein Unsympath durch und durch. Aber ehrlich.
Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung. Ist aber ja auch schon 12(!!!) Jahre her.
Ach ja, mein Herbstprojekt: Hühnerstall!
Ich will wieder Eier von Hühnern die ich kenne. Die brüten dürfen und Auslauf haben.
Ich will wieder Eier von Hühnern die ich kenne. Die brüten dürfen und Auslauf haben.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da sich meine Kinder mittlerweile beide vegetarisch, meine Tochter seit kurzem sogar vegan ernähren, komme ich zunehmend in Kontakt mit einer neuen Küche.
Ich selbst esse nach wie vor Fleisch, habe mich jetzt allerdings mit meiner Tochter darauf geeinigt, dass wir einen Versuch machen.
Im Alltag esse ich derzeit zu gut 80 % Vegan. Ich trinke noch Milch im Kaffee und esse Eier, Fisch, Quark, Butter und gelegentlich Sahne, verzichte aber komplett auf Käse, Wurst und Fleisch. Am Anfang war das etwas ungewohnt und ich hatte schon ein bisschen Entzug, jetzt nach mehr als einem Monat habe ich kaum mehr das Bedürfnis Fleisch zu essen, Wurst finde ich mittlerweile richtig strange.
Wenn ich allerdings mal Essen gehe, dann werde ich weiterhin mal ein Schäuferla oder einen sonstigen Braten essen. Allerdings ist es mir letztens dann tatsächlich lieber gewesen, eine fränkische Bachforelle zu essen.
Ich bin ziemlich überrascht, wie leicht es mir fällt auf einen großteil meiner tierischen Nahrungsquellen zu verzichten und wie wenig ich vermisse. Nebenbei habe ich 2 kg abgenommen.
Fleischersatz esse ich überhaupt nicht. Tofu, Brotaufstriche, viele Nüsse und Kerne, Bohnen und andere Hülsenfrüchte wie Kichererbsen als Proteinquelle - das tut es und ist mit Sicherheit wesentlich gesünder als diese hoch verarbeiteten Chemiebomben.
Ich selbst esse nach wie vor Fleisch, habe mich jetzt allerdings mit meiner Tochter darauf geeinigt, dass wir einen Versuch machen.
Im Alltag esse ich derzeit zu gut 80 % Vegan. Ich trinke noch Milch im Kaffee und esse Eier, Fisch, Quark, Butter und gelegentlich Sahne, verzichte aber komplett auf Käse, Wurst und Fleisch. Am Anfang war das etwas ungewohnt und ich hatte schon ein bisschen Entzug, jetzt nach mehr als einem Monat habe ich kaum mehr das Bedürfnis Fleisch zu essen, Wurst finde ich mittlerweile richtig strange.
Wenn ich allerdings mal Essen gehe, dann werde ich weiterhin mal ein Schäuferla oder einen sonstigen Braten essen. Allerdings ist es mir letztens dann tatsächlich lieber gewesen, eine fränkische Bachforelle zu essen.
Ich bin ziemlich überrascht, wie leicht es mir fällt auf einen großteil meiner tierischen Nahrungsquellen zu verzichten und wie wenig ich vermisse. Nebenbei habe ich 2 kg abgenommen.
Fleischersatz esse ich überhaupt nicht. Tofu, Brotaufstriche, viele Nüsse und Kerne, Bohnen und andere Hülsenfrüchte wie Kichererbsen als Proteinquelle - das tut es und ist mit Sicherheit wesentlich gesünder als diese hoch verarbeiteten Chemiebomben.
Ich selber bin seit knapp 2 1/2 jahren vegetarier und meine Ex-Freundin war Veganerin. Ich war selber erstaunt da drüber wie gut es sich auch vegan kochen lässt und das man wirklich wenig "vermisst" wenn man eh kein Fleisch braucht. Sämtliche tierischen Produkte die man zum kochen/backen benötigt sind inzwischen auch alternativ verfügbar.
Das einzig schwierige für mich, ist meine Glutenunverträglichkeit. Backen wird da ohne Ei schon problematisch.
Hab mir jetzt auch nen Brotbackautomaten geholt, mit dem ich mir zwei Mal die Woche frisches und vor allem leckeres glutenfreies Brot backe. Dabei kann man dann auch hervorragend dsrauf achten, woher die Zutaten stammen.
Ich versuche so weit es geht möglichst regional zu kaufen.
Hab mir jetzt auch nen Brotbackautomaten geholt, mit dem ich mir zwei Mal die Woche frisches und vor allem leckeres glutenfreies Brot backe. Dabei kann man dann auch hervorragend dsrauf achten, woher die Zutaten stammen.
Ich versuche so weit es geht möglichst regional zu kaufen.
Mondpreise...
vonNachtmahr1982 schrieb:mussigger schrieb:
gut informierter User bei TM
Das behaupten da ja alle Wichtigtuer von sich...
Wie im Rebic Thread. Ist halt ärgerlich, weil Leute mit echten Infos blöd dastehen. Diesen Sommer ist es ja verblüffend, wie viele Infos haben wollen.
Ein paar Leute gibt es aber dann doch, die immer wieder Infos haben, um bei TM zu bleiben, der User Philffm.
Die geben aber auch net andauernd mit Insidern an und das sie neue tolle top Gerüchte haben. Je mehr damit herum geprahlt wird desto größer ist die Deppendichte.
Ich wollte es nur nochmal gesagt haben. Weil "alle" klingt halt nach "alle" dort.
Und mit dem andauernd ist ein wichtiger Punkt, sie geben Infos wenn es wirklich erst sehr kurz vor oder so zusagen grade Abgeschlossen wird.
Und mit dem andauernd ist ein wichtiger Punkt, sie geben Infos wenn es wirklich erst sehr kurz vor oder so zusagen grade Abgeschlossen wird.
Weil es soll war, dass er erst länger im Urlaub war, anschließend weiter an seiner Verletzung laborierte und quasi die komplette Hinrunde nie bei 100% war.
Basaltkopp schrieb:
Weil es soll war, dass er erst länger im Urlaub war, anschließend weiter an seiner Verletzung laborierte und quasi die komplette Hinrunde nie bei 100% war.
Stimmt, das sind natürlich gigantische Gründe um sich bei ihm für seine Leistung bei der WM zu bedanken. Ich bin überzeugt. Danke WM!
Ich finde die Transferpolitik der Bayern generell nicht besonders nachhaltig. Wirkt für mich irgendwie, als wollen sie um jeden Preis mit den anderen mithalten. Über 100 Mio. + Gehalt für einen (sehr guten) Spieler ist schon ein sehr dickes Brett. Wobei er jetzt noch verletzt und die Frage ist, ob der Transfer überhaupt stattfindet.
Kreuzlahm schrieb:
Ich finde die Transferpolitik der Bayern generell nicht besonders nachhaltig.
Das mit den nachhaltigen Transfers bekommen die schon seit 5 oder 6 Jahren net mehr hin.... das ist doch nur noch Verzweiflung um irgendwie mit den englischen und spanischen Vereinen mithalten zu können.
Gelöschter Benutzer
Das ist ein danke schön für seine geniale Leistung im Pokal ,und bei der WM.
Warum sollte man sich hier für seine Leistung bei der WM bedanken?
Knueller schrieb:
Was macht Bruno Hübner eigentlich mittlerweile? Irgendwie scheint alles über FB zu laufen.
Glaub ich nicht dass das alles nur über FB läuft. Hübner dürfte auch seine Anteile an den Transfers haben. Darum dürfte er sich den imaginären Hutzieher vom Uerdinger mit verdient haben. Von mir bekommt er auch einen.
Stattdessen sollte man sich von De Guzman und Stendera trennen.