vonNachtmahr1982
53621
#
vonNachtmahr1982
Ohne eure Berichte wäre in der Sommerpause gar nichts mehr los. Danke dafür.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Für eine überschaubare Ablöse... warum nicht? PAOK hat ihn für 1 Millionen Euro von Arsenal bekommen. Er hat in 33 Einsätzen 8 Tore geschossen und 5 Tore vorbereitet. In Griechenland sind das natürlich keine Hammerwerte. Wenn man sich Ablösetechnisch irgendwo zwischen 1 und 3 Millionen bewegt macht man da glaub ich nicht viel verkehrt. 23 ist an sich auch noch ein gutes Alter.
In Sachen Hammers wurden 5MioPfund gehandelt, wobei die angeblich kein Interesse mehr hätten.
Gazzetta Gerüchte haben in Sachen Eintracht eher weniger getroffen, wenn konkrete Namen genannt wurden.
Mainhattener schrieb:
5MioPfund gehandelt, wobei die angeblich kein Interesse mehr hätten.
Hätte ich dann auch nicht mehr.
Basaltkopp schrieb:
Ich gehe davon aus, das nur die 400 Karten auf der Gegentribüne so teuer sind. Kleines Stadion, da muss man die Karten eben ein wenig teurer machen wenn man was verdienen will.
Wäre sie mal nach St.Gallen, Dornbirn oder Bregenz ausgewichen, mindesten doppel so viele Plätze.
Sind auch Dummerle das die sich da nicht frühzeitig drum gekümmert haben.
Für eine überschaubare Ablöse... warum nicht? PAOK hat ihn für 1 Millionen Euro von Arsenal bekommen. Er hat in 33 Einsätzen 8 Tore geschossen und 5 Tore vorbereitet. In Griechenland sind das natürlich keine Hammerwerte. Wenn man sich Ablösetechnisch irgendwo zwischen 1 und 3 Millionen bewegt macht man da glaub ich nicht viel verkehrt. 23 ist an sich auch noch ein gutes Alter.
In Sachen Hammers wurden 5MioPfund gehandelt, wobei die angeblich kein Interesse mehr hätten.
Gazzetta Gerüchte haben in Sachen Eintracht eher weniger getroffen, wenn konkrete Namen genannt wurden.
Ich bin nur verwundert, dass man ihn mit zwei Jahren Restvertrag ausleiht. Floppt er, haben wir ihn wieder zurück und mit einem Jahr Restvertrag. Somit verkaufen wir ihn ggf. mit noch weniger Ablöse, als jetzt. Das war der Hintergedanke. Cool oder...
Voraus gesetzt, er floppt und er hätte in dieser Transferperiode überhaupt einen Abnehmer gefunden.
Voraus gesetzt, er floppt und er hätte in dieser Transferperiode überhaupt einen Abnehmer gefunden.
Und wenn Newcastle der einzige Abnehmer ist und die auf eine leihe bestehen? Denkst du ernsthaft wir verleihen ihn wenn jemand anderes ihn vielleicht gerne gekauft hätte? Für wie doof hältst du Bobic?
Und was ist für uns besser? Ein Jahr verleihen und eine kleine Leihgebühr erhalten? Oder 1 Jahr Gehalt bezahlen und einen unzufriedenen Spieler auf der Bank/Tribüne sitzen haben?
Du kommst bestimmt von alleine drauf...
Und was ist für uns besser? Ein Jahr verleihen und eine kleine Leihgebühr erhalten? Oder 1 Jahr Gehalt bezahlen und einen unzufriedenen Spieler auf der Bank/Tribüne sitzen haben?
Du kommst bestimmt von alleine drauf...
Ich versuche gerade deine Empörung zu verstehen aber es gelingt mir nicht ganz. Du hast eine Testlizenz erhalten die jetzt wohl nicht geht. Das ist aber gar nicht schlimm... auf der Homepage von Kaspersky kann man sich ein Produkt herunter laden und kostenlos 30 tage testen. Ganz ohne Saisoneröffnungsfeier.
https://www.kaspersky.de/downloads/thank-you/internet-security-free-trial
https://www.kaspersky.de/downloads/thank-you/total-security-free-trial
https://www.kaspersky.de/downloads/thank-you/antivirus-free-trial
Würde das deine Wut zügeln und deinen Groll gegen den Partner von der Eintracht besänftigen?
Von Wut und Groll kann keine Rede sein. Wieso verteilt man verschweißte Testlizenzen, wenn diese überhaupt keinen Nutzen für den Empfänger haben?
Die Testlizenz ist übrigens 3 Monate gültig und damit mit dem kostenlosen Test nicht zu vergleichen
Ich könnte dir noch einen Tipp geben aber da du dich bisher für die geleisteten Lösungen- und Hilfesvorschläge nicht bedankt hast mach ich es nicht.
Was bitte ist eine herunterladbare Testlizenz wert, wenn keine Saisoneröffnungfeier mit dabei ist?
Das habe ich natürlich nicht bedacht und nehme deinen Einwand zur Kenntnis.
Ich versuche gerade deine Empörung zu verstehen aber es gelingt mir nicht ganz. Du hast eine Testlizenz erhalten die jetzt wohl nicht geht. Das ist aber gar nicht schlimm... auf der Homepage von Kaspersky kann man sich ein Produkt herunter laden und kostenlos 30 tage testen. Ganz ohne Saisoneröffnungsfeier.
Würde das deine Wut zügeln und deinen Groll gegen den Partner von der Eintracht besänftigen?
Was bitte ist eine herunterladbare Testlizenz wert, wenn keine Saisoneröffnungfeier mit dabei ist?
Von Wut und Groll kann keine Rede sein. Wieso verteilt man verschweißte Testlizenzen, wenn diese überhaupt keinen Nutzen für den Empfänger haben?
Die Testlizenz ist übrigens 3 Monate gültig und damit mit dem kostenlosen Test nicht zu vergleichen
Jojo1994 schrieb:
Balotelli soll sich übrigens in Verhandlungen mit einem italenischem Verein befinden, und soll dort schon sehr weit sein. Italienische Medien melden das wohl. Wurde ja mal (unter anderem auch von mir) gemutmaßt das die Eintracht mit ihm verhandelt aufgrund des TM Gerüchts.
Sind das alles TM Gerüchte die Du hier immer raushaust?
Ja.
Gude!
Ich war bei der Saisoneröffnung vorm Stadion bei verschiedenen Ständen und habe unter anderem die Lizenz von Kaspersky mitgenommen. Heute dachte ich mir, dass ich Kaspersky ja mal ausprobieren könnte.
Resultat: auf der Kaspersky-Website steht, dass die Promo abgelaufen sei. Hauptsache die Teile sind aufwändig verpackt und alles andere als umweltfreundlich, aber funktionieren am Ende nicht mal.
Hat jemand auch versucht den Code einzulösen?
Mit so einem Saftladen brauche ich jedenfalls keine Kooperation
Ich war bei der Saisoneröffnung vorm Stadion bei verschiedenen Ständen und habe unter anderem die Lizenz von Kaspersky mitgenommen. Heute dachte ich mir, dass ich Kaspersky ja mal ausprobieren könnte.
Resultat: auf der Kaspersky-Website steht, dass die Promo abgelaufen sei. Hauptsache die Teile sind aufwändig verpackt und alles andere als umweltfreundlich, aber funktionieren am Ende nicht mal.
Hat jemand auch versucht den Code einzulösen?
Mit so einem Saftladen brauche ich jedenfalls keine Kooperation
Hast du für die Lizenz Geld bezahlt? Falls nein dürfte es ersichtlich gewesen sein das es eine Testlizenz war. Glaube kaum das die ihre Produktlizenzen verschenken die sonst an die 50 Euro kosten.
Hast du für die Lizenz Geld bezahlt? Falls nein dürfte es ersichtlich gewesen sein das es eine Testlizenz war. Glaube kaum das die ihre Produktlizenzen verschenken die sonst an die 50 Euro kosten.
Natürlich ist es eine Testlizenz, aber die kann gar nicht eingelöst werden. Das Geschenk ist also so viel wert, wie das Papier auf das es gedruckt wurde
franchise schrieb:
Warum eig. eine Leihe und kein direkter Verkauf. Am Geld kanns nicht liegen, oddr aber die KO ist recht hoch. (Risiko)
Auch wenn es für dich eine große Überraschung sein wird aber... auch andere Vereine dürfen Spieler leihen und sich eine KO in den Leihvertrag rein schreiben lassen. Das ist nicht nur exklusiv für uns vorgesehen. Cool oder?
Ich bin nur verwundert, dass man ihn mit zwei Jahren Restvertrag ausleiht. Floppt er, haben wir ihn wieder zurück und mit einem Jahr Restvertrag. Somit verkaufen wir ihn ggf. mit noch weniger Ablöse, als jetzt. Das war der Hintergedanke. Cool oder...
Das ist doch wie bei der AfD bei den Schlakern. Ein sau dummer Spruch, bisschen Relativiererei, dann gibt es einen kleinen Rüffel und weiter geht es.
Das ist doch wie bei der AfD bei den Schlakern. Ein sau dummer Spruch, bisschen Relativiererei, dann gibt es einen kleinen Rüffel und weiter geht es.
Mit dem Unterschied, dass es innerhalb der AfD dagegen auch keinen Widerspruch gibt, innerhalb von Schalke zumindest auf Fanebene schon.
Tönnies sollte sich jedenfalls in naher Zukunft wohl nicht im Stadion sehen lassen oder Interviews geben.
R.I.P. Harley Race
Er wurde 76 Jahre alt. Zuletzt war er wegen einer Lungenkrebserkrankung in Behandlung. Race erlangte Berühmtheit als Wrestler in den 60ern und 70ern wo er u.a. im Team mit Larry Hennig (Vater von Curt "Mr. Perfect" Hennig) erfolge sammelte und später gegen andere Legenden wie Dory Funk Jr., Superstar Billy Graham und Dusty Rhodes Fehden hatte. Race gilt als einer der ersten Wrestler die einen Bodyslam gegen André the Giant gezeigt haben in den späten 70ern. Harley Race war der erste Mid-Atlantic United States Heavyweight Championship. Der Titel wird heute noch in der WWE vergeben als WWE United States Champion. Als 55 jähriger kam Race mitte der 80er in die WWF (heute WWE) und kämpfte gegen Hulk Hogan. In den frühen 90ern hatte er als Partner von Barry Windham in der WCW noch Matches gegen Lex Luger und Sting.
Er wurde 76 Jahre alt. Zuletzt war er wegen einer Lungenkrebserkrankung in Behandlung. Race erlangte Berühmtheit als Wrestler in den 60ern und 70ern wo er u.a. im Team mit Larry Hennig (Vater von Curt "Mr. Perfect" Hennig) erfolge sammelte und später gegen andere Legenden wie Dory Funk Jr., Superstar Billy Graham und Dusty Rhodes Fehden hatte. Race gilt als einer der ersten Wrestler die einen Bodyslam gegen André the Giant gezeigt haben in den späten 70ern. Harley Race war der erste Mid-Atlantic United States Heavyweight Championship. Der Titel wird heute noch in der WWE vergeben als WWE United States Champion. Als 55 jähriger kam Race mitte der 80er in die WWF (heute WWE) und kämpfte gegen Hulk Hogan. In den frühen 90ern hatte er als Partner von Barry Windham in der WCW noch Matches gegen Lex Luger und Sting.
Rheinadler schrieb:
Er hätte sogar sehr gut ins System gepasst nur kam er an Kostic nicht vorbei und hat sich durch seinen völlig desolaten Auftritt in Leverkusen, bei dem nicht einmal der Einsatz gestimmt hat, ziemlich viel Kredit verspielt.
Ich nehm das mal aus dem W&G Thread weil ich es "leider" genauso sehe. Ich hab Willems in seinen ersten Spielen eigentlich als einen sehr starken LV gesehen mir ordentlich Durchsetzungskraft und viel Power, Leide scheint die schleichende nicht Berücksichtigung bei ihm eine Negativspirale, das so genannte Gedankengefängnis, aus gelöst zu haben. Seine Leistungen wurden immer mehr etwas mittelprächtiger. Und das gegen Lederbusen ging, trotz Position die er sonst nicht spielt, echt gar nicht.
Unter 15 Millionen... niemals! Bester Mann.
Ganz schön weiß hier.
Gude Hinti. 🍻😎
Sagen wir ihm ja gleich selbst.
Wenn alle Menschen seit jeher immer den Betrag für etwas gezahlt hätten, den sie für angemessen hielten, hätte es nie Auktionshäuser oder eBay gegeben
SamuelMumm schrieb:
Wenn alle Menschen seit jeher immer den Betrag für etwas gezahlt hätten, den sie für angemessen hielten, hätte es nie Auktionshäuser oder eBay gegeben
Wahre Worte
Larry63 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
jagen und sich zu erzählen, wie blöd sie sind.
Was natürlich eine solide Grundlage für eine essenzielle Diskussion darstellt...
Och da können manche eine wochenlange Aufgabe daraus machen. Vor einigen Jahren sind wir mal extrem mittelprächtig in die Saison gestartet und haben zum Auftakt gegen Berlin ne schöne Klatsche bekommen. Das ließ mich damals dazu hinreißen die Bemerkung zu machen das man mit der selben Leistung in der 2. Runde im DFB Pokal auch gegen Bochum ausscheiden wird. Hat natürlich hier einen ganz schlauen User dazu veranlasst mich durchs Forum zu verfolgen und mir jedesmal unter die Nase zu reiben das ich behauptet hätte wir würden gegen Bochum aus dem Pokal ausscheiden. Manche brauchen das vielleicht auch.
Aber weg von mir zurück zu Hinteregger. ✌️
Beide gehören zum Springer Verlag.