vonNachtmahr1982
53621
#
Lattenknaller__
das wäre ziemlich prima - wieder ein teurer, verzichtbarer kelch, der an uns vorüber ginge...
Die 20 Fantastilliarden für den darf gerne irgendein russischer Scheißverein bezahlen...
Gerade wollte ich antworten, habe es mir dann verkniffen, weil es off topic ist. Aber ich stelle fest, dass andere schon längst das Fass aufgemacht haben.
Ich bin beim FrankenAdler, nur dass natürlich Franken und Fränkisch durch Hessen und Hessisch ersetzt werden muss.
Alternativ dazu ist mein Mutterland Europa.
Mit Deutschland konnte ich noch nie viel anfangen. Völlig überflüssige Verwaltungseinheit und dazu noch voller Idioten.
"Vaterland" würde mir dazu niemals einfallen.
Ich bin beim FrankenAdler, nur dass natürlich Franken und Fränkisch durch Hessen und Hessisch ersetzt werden muss.
Alternativ dazu ist mein Mutterland Europa.
Mit Deutschland konnte ich noch nie viel anfangen. Völlig überflüssige Verwaltungseinheit und dazu noch voller Idioten.
"Vaterland" würde mir dazu niemals einfallen.
Hesse sein ist auch viel gescheiter als "Deutscher".
rickhelme schrieb:
Vielleicht ist er ja der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler, der diese Woche in Nürnberg aufschlagen soll.
Die Mittelfranken holen wohl den Unterfranken Geis
Mainhattener schrieb:rickhelme schrieb:
Vielleicht ist er ja der bundesligaerfahrene Mittelfeldspieler, der diese Woche in Nürnberg aufschlagen soll.
Unterfranken Geis
Das jemand für den mal ernsthaft 10 Millionen auf den Tisch gelegt hat...
vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:rickhelme schrieb:
Unterfranken Geis
Das jemand für den mal ernsthaft 10 Millionen auf den Tisch gelegt hat...
Man kann aber auch einfach sagen. Schalke halt, die verlieren nicht umsonst Meisterschaften wo sie eigentlich schon sicher Meister waren.
Geis ist halt kein Sprinter, drauf hat er trotzdem was. Er hätte halt in M1 belieben sollen, da hätte er sich sportlich besser entwickeln können.
Ich glaube Geis und Nürnberg wird sehr gut passen.
Ich dachte immer das sei alles Lügenpresse. Aber wenn es der eigenen Sache dient ist es ja anscheinend doch okay...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich dachte immer das sei alles Lügenpresse. Aber wenn es der eigenen Sache dient ist es ja anscheinend doch okay...
Ja, es ist schon lustig, wie flexibel die Extremisten manchmal die Positionen komplett tauschen können.
In der Sache scheint die Kronen-Zeitung nicht ganz daneben zu liegen. Laut der Washington Times lässt sich aus den Social-Media-Accounts des Täters entnehmen, dass er Donald Trump hassen und die Demokratin Elizabeth Warren unterstützen würde. Er beschreibe sich selbst als Linker und spreche sich zudem für den Sozialismus aus.
https://www.washingtontimes.com/news/2019/aug/4/connor-betts-ohio-gunman-was-elizabeth-warren-supp/
De Telegraaf berichtet unter der Berufung auf die obige Quelle Ähnliches:
https://www.telegraaf.nl/nieuws/1914119024/linkse-schutter-ohio-had-op-school-moordlijst-en-werd-afgewezen
SGEmalAnders schrieb:
Naja, ich würde Strasbourg jetzt auch nicht unbedingt größer reden als sie sind.
Die Zeiten, wo Straßbourg mal was im europäischen Fußball dargestellt hat sind wohl längst vorbei.
Vielleicht wird es ja auch Plovdiv. Wäre dann der dritte Außenseiter im dritten Duell, der gegen den Favoriten weiter käme.
Basaltkopp schrieb:
Die Zeiten, wo Straßbourg mal was im europäischen Fußball dargestellt hat sind wohl längst vorbei.
So wie bei uns.
Die Flut hebt alle Boote. Wenn 50+1 fällt bekommen auch die reichen Vereine mehr Geld. Die Machtverhältnisse bleiben gleich.
Cadred schrieb:philadlerist schrieb:
Ist zumindest schon mal ein Alleinstellungsmerkmal
Kann man ruhig öfter mal machen
Das nächstemal gerne ohne das darauf folgende "Alles außer Frankfurt ist sch... "
Wurde ja hier offenbar schon diskutiert. Ich persönlich fand den Schlachtruf übrigens gut und wichtig. So sehr ich es in Ordnung fand den Spielern von Tallinn, die als krasser Underdog das Spiel ihres Lebens abgeliefert haben, zu applaudieren, so sehr habe ich mich geärgert, dass es meiner Meinung nach ein ganzes Stück zu weit ging. Wenn die Jungs so überwältigt sind und eine kleine Stadionrunde drehen und ihren verdienten Applaus bekommen, bitte. Regelrechte Jubelstürme für fremde Mannschaften brauche ich aber nicht und vor allem ist es für mich ein extremer Affront diese in die eigene Kurve zu winken und dort zu feiern, da hat einfach kein Spieler eines Gegners etwas zu suchen.
Ja, ich habe da vielleicht eine sehr enge Fanszene-Brille auf, ich habe aber auch sehr viele Leute gehört, denen das eindeutig zu weit ging. Sicher, hier ist nicht der Ort an dem es viele Leute gibt, die diesen "Fankurven-Pathos" verstehen, geschweige denn teilen. Wenn diese Meinung jemand nicht verstehen kann, ist das eben so, dann kann derjenige es zumindest aber als Erklärungsversuch für den entsprechenden Schlachtruf danach sehen, der nämlich nach meinem Empfinden weder respektlos gegenüber dem Gegner war, noch Ausdruck eines irgendwie gearteten Hasses, den es logischerweise gar nicht geben kann.
Außerdem haben wir uns, gerade auch durch die Auftritte in Europa einen lobenswerten Ruf erarbeitet. "Da ist es laut, für Gästespieler- und fans unbequem und unfreundlich." Diese freundliche Mainz 05 Kultur brauche ich in Frankfurt ebenso wenig wie die Tatsache, dass uns auf einmal jeder deutsche Fußballfan toll findet. Die sollen uns gezwungenermaßen Respekt zollen, weil wir eben die geilsten sind und ansonsten sollen sie uns eben gerade nicht leiden können! Auch diesen furchtbar sympathischen Ruf vom bis ins Mark verlogenen BVB, von wegen "die sind so toll, weil sie die Bayern angreifen können", von "Echte Liebe" und diesem ganzen verlogenen Gehabe, möchte ich nicht.
Selbiger Schlachtruf ertönt im übrigen auch regelmäßig, wenn auf den Tribünen Jubel aufkommt, weil der Rückstand des FC Bayern gegen beispielsweise Wolfsburg eingeblendet wird. Ich möchte da jedes Mal vor Scham im Erdboden versinken, wenn Eintrachtfans über ein Tor von Wolfsburg/Hoffenheim/usw. jubeln, weil es gegen die Bayern fällt. Tore die gegen Bayern fallen helfen uns im übrigen so gut wie nie, sondern schaden uns eher, weil es teils direkte Konkurrenten sind.
NX01K schrieb:
Diese freundliche Mainz 05 Kultur brauche ich in Frankfurt ebenso wenig wie die Tatsache, dass uns auf einmal jeder deutsche Fußballfan toll findet. Die sollen uns gezwungenermaßen Respekt zollen, weil wir eben die geilsten sind und ansonsten sollen sie uns eben gerade nicht leiden können!
Zustimmung!
NX01K schrieb:
Ich möchte da jedes Mal vor Scham im Erdboden versinken, wenn Eintrachtfans über ein Tor von Wolfsburg/Hoffenheim/usw. jubeln, weil es gegen die Bayern fällt.
Zustimmung!
An sich fand ich es fair und verdient das man der Talliner Mannschaft Respekt zollt. Nur dann noch Tallin Tallin Rufe und den ihr Kapitän schmeißt seine Binde in die Kurve... naja. Für mein Verhältnis auch too much. Ich denke aber dass das auch bei den nächsten Mannschaften so nicht mehr vorkommen wird. Vaduz kann man ja evtl. noch ausgrenzen aber wenn dann nach "größere" Namen kommen (Spartak Moskau, PSV Eindhoven, AEK Athen) dann schaut das mit der gegenseitigen "Liebe" auch schon wieder ganz anders aus.
Der Kommentar von die_dreckschleuder ist genau das was ich von so einem Schlaker Vollassi erwarte.
Ca ein Drittel der Kommentare unter Asamoahs Posting erkennt keinem Rassismus in Tönnies Aussage. Da fällt mir nicht mehr viel ein... Der Mangel an Bildung und Empathie scheint immens zu sein.
Exzessiver Veltins Konsum scheint blöd zu machen...
Exzessiver Veltins Konsum scheint blöd zu machen...
In Gelsenkirchen leben macht blöd.
Asamoah, übrigens auch Schalke-Angestellter ! , äußert sich ebenfalls sehr kritisch, wenn auch natürlich gesprächsbereit:
https://www.instagram.com/p/B0v3tnJIdg6/
https://www.instagram.com/p/B0v3tnJIdg6/
Der Kommentar von die_dreckschleuder ist genau das was ich von so einem Schlaker Vollassi erwarte.
Ca ein Drittel der Kommentare unter Asamoahs Posting erkennt keinem Rassismus in Tönnies Aussage. Da fällt mir nicht mehr viel ein... Der Mangel an Bildung und Empathie scheint immens zu sein.
Also ich wundere mich auch etwas über die Namen der Interessen .
Halte Stendera immernoch für einen sehr guten Zweitligakicker der es auch noch mit genügend Spielpraxis in der BL packen kann.
Freiburg wäre tatsächlich perfekt für Ihn.
Halte Stendera immernoch für einen sehr guten Zweitligakicker der es auch noch mit genügend Spielpraxis in der BL packen kann.
Freiburg wäre tatsächlich perfekt für Ihn.
Hyundaii30 schrieb:
Halte Stendera immernoch für einen sehr guten Zweitligakicker
Vielleicht halten ihn das andere auch weswegen man in Freiburg und Bremen eben nicht über ihn nach denkt. Die spielen ja bekanntlich in der Bundesliga.
Das wäre natürlich die Ironie des Schicksals wenn die Bayern den großen Transfercoup raus hauen wollen (wir alle hatten ja schon im April keine Ahnung wen Brazzo und Hoeneß alles in der Pipeline hatten) und dann kann er nicht kommen weil er sich im englischen Pendant zum Supercup verletzt hat. Sehr hübsch.
Wie heißt es so schön "auf der Rennbahn"?
"Wenn er nicht kommt, hat er nicht gewollt. Oder er konnte nicht."
"Wenn er nicht kommt, hat er nicht gewollt. Oder er konnte nicht."
Gelsenkirchen ist bei Tageslicht auch kaum zu ertragen.
Wer Gelsenkirchen schön findet und gerne Veltins trinkt hat eh die Kontrolle über sein leben verloren.
Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?
Menschen sind eben ganz unterschiedlich, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest
Menschen sind eben ganz unterschiedlich, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest
Kastanie30 schrieb:
Also wenn die Eintracht ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl gewinnt und parallel die Bayern im Supercup gegen den Erzrivalen Dortmund verlieren, dann freut euch ersteres mehr?
Dürfte ganz einfach da dran liegen das es mich wesentlich mehr interessiert was die Eintracht macht anstatt was die Bayern und der BVB machen. Die 2 sind mir gelinde gesagt scheiß egal. Für mich zählt nur Eintracht Frankfurt.
finkenbacher schrieb:El-Matzo schrieb:PhillySGE schrieb:
Der Haris hat letzte Saison besser getroffen als Dost und ist auch noch jünger.
Echt jetzt? Haris? Den hatten wir schonmal und hat bewiesen NICHT BuLi tauglich zu sein. Du kannst doch nicht die Primeira Liga mit unserer vergleichen.....und dann noch für 60 mios
Das ist jetzt hoffentlich ein Spaß von dir. Ausgerechnet dem Spieler die Bundesligatauglichkeit abzuschreiben der uns 2016 durch seinen Treffer überhaupt erst in der Bundesliga gehalten hat ist schon ziemlich skurril. Die Eintracht hätte wohl kaum eine solche Entwicklung genommen, es hätte keinen Pokalsieg gegeben, von einem Euroleague Halbfinale ganz zu schweigen. Manchmal sollte man besser nichts schreiben wenn man offensichtlich keine Ahnung hat.
Also 1. Ihn für BuLi untauglich zu beschreiben war etwas hart, ok gebe ich zu, immerhin hat er in den 3 Jahren 16 Tore gemacht und einige vorbereitet. Haris ist ein Kämpfer, allerdings auch ein Chancentod
2. Was hat er mit dem Pokalsieg zu tun? Er wurde 2017 verkauft. Er hat sich in Lissabon toll weiter entwickelt . Aber ist er 60 mios wert?
3. Was ich hier schreibe ist meine Meinung ,mich als Ahnungslos darzustellen find ich schon frech. Wenn Du eine andere hast, ok . Aber muss man gleich beleidigend werden?
Zu Seferovic wurde doch alles gesagt. Sein damaliger Treffer in der Relegation hätte jeder gemacht. Da muss man eher Mijat einen Lob aussprechen für die Hereingabe. Wenn Seferovic net so viele Chancen hätte liegen lasen in der Saison hätten wir gar net in die Relegation gemusst. Und die Körpersprache und das Auftreten im letzten Jahr bei uns von Seferovic war nicht bundesligatauglich. Mag sein das die Dinge in Lissabon gut für ihn laufen, aber auch da hat er Startschwierigkeiten gehabt. Und die portugisische Liga ist ja wohl kaum mit der Bundesliga zu vergleichen. Gerade gegen uns war das doch auch der Seferovic wie wir ihn kannten. Chance liegen lasen,. Kopf schütteln, abwinken, hinter her traben.. Bei allen guten Momenten die er in seinem ersten Jahr bei uns hatte und er ist privat bestimmt auch ein netter Kerl... aber den will ich echt net mehr in unserem Trikot sehen.
Zu Seferovic wurde doch alles gesagt. Sein damaliger Treffer in der Relegation hätte jeder gemacht. Da muss man eher Mijat einen Lob aussprechen für die Hereingabe. Wenn Seferovic net so viele Chancen hätte liegen lasen in der Saison hätten wir gar net in die Relegation gemusst. Und die Körpersprache und das Auftreten im letzten Jahr bei uns von Seferovic war nicht bundesligatauglich. Mag sein das die Dinge in Lissabon gut für ihn laufen, aber auch da hat er Startschwierigkeiten gehabt. Und die portugisische Liga ist ja wohl kaum mit der Bundesliga zu vergleichen. Gerade gegen uns war das doch auch der Seferovic wie wir ihn kannten. Chance liegen lasen,. Kopf schütteln, abwinken, hinter her traben.. Bei allen guten Momenten die er in seinem ersten Jahr bei uns hatte und er ist privat bestimmt auch ein netter Kerl... aber den will ich echt net mehr in unserem Trikot sehen.
sehr schön zusammengefasst. bleibt mir nur noch zu ergänzen: eine komplette halbserie lang als gesetzter mittelstürmer ohne tor oder torbeteiligung zu bleiben, das muss man erst mal hinbekommen...
+1
Hoffentlich ist Dummheit nicht ansteckend. Sonst hat keinabseits noch ein weiteres Problem!
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich ist Dummheit nicht ansteckend.
Scheinbar ist sie es.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133819
Und ich höre die Amis schon.... wir brauchen mehr Waffen um uns vor solchen Menschen zu schützen.
Wieso gleich die Höchststrafe?
BK kennt es doch selber nicht anders... wenn dann richtig.
Hoffentlich ist Dummheit nicht ansteckend. Sonst hat keinabseits noch ein weiteres Problem!
P.S.: @MODs bitte den Steinschädel für immer sperren
Wahlweise könnte man ihn auch 24 Stunden mit keinaseits in einen Raum sperren.
Wieso gleich die Höchststrafe?
Wenn es ja wenigstens drei gewesen wären. 2 Dartpfeile helfen ihm auch nicht weiter.
Amazon ist wesentlich größer und wesentlich mehr vernetzt als es die Eintracht ist. Das ist so, als würdest du Tante Emmas Laden mit Rewe oder sonstigen vergleichen.
Amazon hat ihren Sitz einfach schon mal ganz woanders. Da fängts ja schon an. Genauso wie Apple. Die Eintracht hat ihren Sitz in Deutschland, und ist dementsprechend in Deutschland auch Steuerpflichtig.
Amazon hat ihren Sitz einfach schon mal ganz woanders. Da fängts ja schon an. Genauso wie Apple. Die Eintracht hat ihren Sitz in Deutschland, und ist dementsprechend in Deutschland auch Steuerpflichtig.
Obwohl ich davon aus gehe das Amazon Deutschland auch in Deutschland Steuern bezahlen muss. Der Vergleich von Amazon und der Eintracht hinkt aber trotzdem ein wenig...
Da sind wir jetzt verdammt offtopic, aber leider nein. Amazon ist in Luxemburg registriert. Das sieht man auch im Impressum. Hier:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=505050
Auch hier nochmal ein Artikel zu:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/ableger-in-luxemburg-wie-amazon-sich-ums-steuerzahlen-drueckt/7492820.html?ticket=ST-1929571-axkSrZTtMLUqgcTdTKbF-ap5
Wie gesagt, die Eintracht ist dagegen nur ein kleines Licht, und hat einfach in Deutschland ihre Steuern zu zahlen. In Luxemburg ist der Steuersatz denke ich auch wesentliich geringer, sonst würde man das nicht machen. Da ich selber ab und zu mal mit Steuern zu tun habe kann ich dir sagen, das da jeder Weg zwar ausgeschöpft wird, aber umso kleiner man ist, desto schwieriger wirds. Das einzige was da abgeführt wird, ist vielleicht die Mehrwertsteuer. Aber die zahlen ja im Endeffekt die Verbraucher.
Also zum Vergleich: Ich habe es schwerer als die Eintracht und die Eintracht hats schwerer als Amazon. Und Amazon hats noch schwerer als Apple (wobei die beiden meiner Meinung nach eine Stufe sind).
Wie gesagt, genug offtopic. Aber das die Eintracht hier keine Steuern zahlt, und dementsprechend auch bei Spielern keine Abgabe entrichten (muss) halt ich Persönlich für ein absolutes Märchen. Die Eintracht hat ihre Steuer genauso zu entrichten wie jeder andere auch. Außer, man hat doch irgendwo noch eine Niederlassung, und das ist dann die Hauptniederlassung. Das glaube ich Persönlich aber auch nicht.
Deswegen ist der Spieler kauf und verkauf immer mit Steuern zu rechnen. Ganz einfach.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=505050
Auch hier nochmal ein Artikel zu:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/ableger-in-luxemburg-wie-amazon-sich-ums-steuerzahlen-drueckt/7492820.html?ticket=ST-1929571-axkSrZTtMLUqgcTdTKbF-ap5
Wie gesagt, die Eintracht ist dagegen nur ein kleines Licht, und hat einfach in Deutschland ihre Steuern zu zahlen. In Luxemburg ist der Steuersatz denke ich auch wesentliich geringer, sonst würde man das nicht machen. Da ich selber ab und zu mal mit Steuern zu tun habe kann ich dir sagen, das da jeder Weg zwar ausgeschöpft wird, aber umso kleiner man ist, desto schwieriger wirds. Das einzige was da abgeführt wird, ist vielleicht die Mehrwertsteuer. Aber die zahlen ja im Endeffekt die Verbraucher.
Also zum Vergleich: Ich habe es schwerer als die Eintracht und die Eintracht hats schwerer als Amazon. Und Amazon hats noch schwerer als Apple (wobei die beiden meiner Meinung nach eine Stufe sind).
Wie gesagt, genug offtopic. Aber das die Eintracht hier keine Steuern zahlt, und dementsprechend auch bei Spielern keine Abgabe entrichten (muss) halt ich Persönlich für ein absolutes Märchen. Die Eintracht hat ihre Steuer genauso zu entrichten wie jeder andere auch. Außer, man hat doch irgendwo noch eine Niederlassung, und das ist dann die Hauptniederlassung. Das glaube ich Persönlich aber auch nicht.
Deswegen ist der Spieler kauf und verkauf immer mit Steuern zu rechnen. Ganz einfach.