>

vonNachtmahr1982

53622

#
Vallejo ist kein Sensationstransfer:

#
Natürlich nicht....
#
ISRAELLigat ha'Al - Europa League - Finalrunde
Sheva-Maccabi 0:1 min

ist das echt so das jetzt erst weit nach Abschluss der Saison in Israel ein KO Spiel für die EL stattfindet.Min 20
#
Nein.
#
Am kommenden Donnerstag wird es endlich wieder ernst für unsere Eintracht. Das Hinspiel in Tallinn steht an.

Mit folgender Elf würde ich beginnen:

————————Rönnow————————

——Abraham——Hasebe——N‘Dicka———

—Da Costa——Kohr——Torrò——Kostic——

————————Kamada—————————

—————Paciencia————Rebic—————

Hinten in der Abwehr dürfte wohl klar sein. Im DM würde ich mit Kohr und Torrò beginnen. Ich hoffe zudem, dass Kamada weiterhin die Chance bekommt sich zu empfehlen. Bisher hat Daichi ja einen guten Eindruck hinterlassen und dürfte leicht vor Gacinovic sein.
Vorne als Doppelspitze würde ich erstmal mit Gonçalo und Ante anfangen. Als Joker könnte im Verlaufe des Spiels Joveljic bereit stehen...

Wenn wir Tallinn nicht komplett unterschätzen, sollten wir im Hinspiel vielleicht schon alles klar machen.

Tipp: 0:2
#
Adlersupporter schrieb:

Mit folgender Elf würde ich beginnen:

————————Rönnow————————

——Abraham——Hasebe——N‘Dicka———

—Da Costa——Kohr——Torrò——Kostic——

————————Kamada—————————

—————Paciencia————Rebic—————

Nehm ich auch so.
#
Jojo1994 schrieb:

Trapp hat ja selber gesagt das es bis zum 1.9 dauern kann

Mag sein dass es für ihn okay ist, aber es muss langsam mal klar sein wo es im Tor hingeht. Wenn es mit ihm nix wird, muss man halt an andere Torhüter rangehen.
#
Wir dürfen uns da auch net zusehr vorhalten lassen. Wenn wir abwarten und uns Paris i9m September die lange Nase zeigt und Trapp da bleibt sind wir die angeschissenen. Da sollten schnell klare Verhältnisse geschaffen werden.
#
Hätte ich jetzt nicht gedacht das bisher aus der schottischen Liga so wenig hohe Verkaufszahlen hervorgegangen sind. Bei der nähe zur PL hab ich das eigentlich vermutet das da schon wesentlich höhere Transfersummen geflossen sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Stauffenberg war ein Aristokrat und ein nationalsozialistischer Patriot. Der hatte mit Demokratie und einem weltoffenen Denken soviel zu tun wie Trump mit intelligenten Twitterbeiträgen. Ja, er hat sich gegen Hitler gestellt. Aber nicht weil er den Nationalsozialismus oder die NSDAP auf ein mal blöd fand, er wollte nur sein heiß und innig geliebtes Deutschland vor weiterem Schaden bewahren.

Es war trotzdem Mutig, denn die wenigsten  haben sich zu der Zeit erhoben. Er hat polarisiert, aber er hat versucht einen der schlimmsten Menschen der Weltgeschichte zu beseitigen. Dafür ist er gestorben, und dafür bekommt er, und alle seine hingerichteten Mitverschwörer meinen Respekt.

Was davor war, ja es war grenzwertig und teilweise weit darüber. Evtl auch seine Intentionen, aber er hat versucht den GröFaZ zu erledigen, und nur das hat gezählt am Ende.
#
Vael schrieb:

Dafür ist er gestorben, und dafür bekommt er meinen Respekt.

Von mir bekommt dieser Mensch keinen Respekt weil er trotz des Attentats ein arroganter Schnösel war der sich für was besseres gehalten hat, an die Rassenlehre geklaubt hat und in Teilen aus ausgeprägter Antisemit war. Seine Beweggründe für das Attentat waren nicht die für die man es heute dar stellen will.
#
Zur Verteidigung von Morelos muss man sagen... wir wissen ja nicht wie oft er sich Fallen lässt. Wenn die Szenen im Video jetzt seine schlimmsten Schwalben der ganzen Saison waren (weil sie auch geahndet wurden) dann könnte ich damit leben wenn da in den anderen Partien net viel passiert ist. Wenn er natürlich generell schnell ab hebt wäre ich da auch net so begeistert von.
#
MARIO BALOTELLI!!!! IN EINTRACHT WÄRE DER HAMMER!!!! AB und ZU sollte man einige Spieler eine Chance geben.

#
Deli_yuerek schrieb:

MARIO BALOTELLI!!!! IN EINTRACHT WÄRE DER HAMMER!!!!

Und jetzt leg dich mal hin und nüchter aus...
#
Stauffenberg war ein Aristokrat und ein nationalsozialistischer Patriot. Der hatte mit Demokratie und einem weltoffenen Denken soviel zu tun wie Trump mit intelligenten Twitterbeiträgen. Ja, er hat sich gegen Hitler gestellt. Aber nicht weil er den Nationalsozialismus oder die NSDAP auf ein mal blöd fand, er wollte nur sein heiß und innig geliebtes Deutschland vor weiterem Schaden bewahren.
#
Eine Rasen bzw. Gras Allergie ist auch gar nicht mal so unüblich. Die Reaktionen sind halt nur unterschiedlich und auf was man genau allergisch reagiert.

Eine Hyposensibilisierung-Therapie kann helfen... muss sie aber nicht. Ich hatte auch schon Kollegen die gegen Gräser allergisch waren und wo das trotz viel Kontakt damit nie weg gegangen ist.
#
Nummer 1 ist klar Rot weil er versucht den Gegner zu tretten. Der Regel nach ist auch eine versuchte Tätlichkeit eine Tätlichkeit
Nummer ist ein taktisches Foul
bei Nummer 3 und 4 kommt er zu spät und trifft den Gegner. Nichts brutales aber dafür gibt es in fast jeder Liga Gelb
Nummer 5 ist keine Schwalbe weil der Gegner zwar den Ball spielt, ihn aber auch trifft
Nummer 6 ist eine Fehlentscheidung
Nummer 6 eine Schwalbe und klar Gelb
Bei Nummer 7 kann man dem Gegner für den Rempler Gelb geben und der Schiri wollte es mit einem Gespräch klären. Keine Ahnung warum Morelos Gelb bekommen hat. Evtl wegen Meckerns
Nummer 8 ein simpler Rempler und kein Gelb
Nummer 9 ein Schlag ins Gesicht und klar Rot
Nummer 10 Handspiel und Gelb
Nummer 11 ein normaler Zeikampf und kein Gelb
Nummer 12 ein absichtlicher Tritt in die Eier und ein versuchter Schlag ins Gesicht davor. Klarer gehts nicht
Nummer 13 eine Schwalbe und Gelb
Nummer 14 wieder eine Schwalbe
Nummer 15 Ellenbogenschlag ins Gesicht und Rot

In der Summe also 4 Fehlentscheidungen, einmal nicht ersichtlich was los war und 10 Karten die er verdient hat.

Die Roten waren absolut dämlich und da wird man ein bischen Arbeit haben ihm das auszutreiben. Genau wie bei den Schwalben und dem Handspiel. Aber der Rest sind Sachen die jedem Spieler immer mal wieder passieren.

#
Foul 1: Morales läuft zu dem Aberdeen Spieler, dieser Bodycheckt ihn. Morales startet einen Trittversuch. Laut Regelwerk wäre das eine Tätlichkeit, imo ist der Check von dem Aberdeen Spieler dann aber auch eine. In der Situation ist die Rote aber überzogen da sich beide Spieler nicht mit Ruhm bekleckern. man sieht das sie schon vor der Situation an einander hängen. Beide Gelb und fertig. Für mich überzogen und eine Fehlentscheidung.

Foul 2: Beidseitiger Textiltest. Gegner lässt sich aber fallen. Kann man Gelb geben.

Foul 3 & 4: Morales kommt zu spät. Kann man auch geben

Foul 5: Klares Foul gegen Morales wird nicht gepfiffen, Gelb wegen meckerns? Lächerlich.

Foul 6: Schwalbe des Gegenspielers. Fehlentscheidung.

Foul 7: Fehlentscheidung. Textiltest an Morales an der Strafraumgrenze. Knapp am Elfmeter.

Foul 8: Keine Ahnung für was der Schiri gelb gegeben hat. Tendenziell Fehlentscheidung

Foul 9: Die Laufwege kreuzen sich, Morales rennt in den gegnerischen Spieler. Fehlentscheidung.

Foul 10: Morales tritt nach und schlägt dem Gegner ins Gesicht. Tätlichkeit.

Foul 11: Hand Gottes. Gelb.

Foul 12: Räumt den Spieler ab. Gelb ist korrekt.

Foul 13: Ich hätte schon vorher abgepfiffen da der Gegenspieler schon sehr hart an Morales herum zupft. Ein Schlitzohr hätte sich da schon Fallen lassen. Morales wischt dann durch das Gesicht vom Gegner. Dieser Fällt und es sieht so aus als wenn Morales nach ihm in die Genitalien treten würde. Fast zeitgleich tritt der Gegenspieler nach oben und trifft Morales im Gesicht. Am Ende ist die Situation wie beim Foul 1, es schaukelt sich hoch bis Beide die Nerven verlieren. Ein erfahrener Referee sollte so was schon vorher unterbinden. Rot für beide ist aber soweit korreckt.

Foul 14: Schwalbe. Gelb

Foul 15: Man sieht es zwar nicht richtig aber ich tendiere auch zu Schwalbe ergo Gelb.

Foul 16: Fehlentscheidung. Hätte Elfer für Morales geben müssen.

Foul 17: Ellbogenschlag von Morals. Tätlichkeit und Rot.

Macht für mich von 18 Situationen erst mal 6 Fehlentscheidungen gegen Morales. Somit jeder 3. Pfiff. Foul 1 und 13 sind da für mich am schwierigsten. Je nach dem wie sich so was hoch schaukelt passiert so was dann bei hitzköpfigen Spielern.  Wie er aber dann immer gegen reagiert ist nicht gut. Die anderen Karten sind alle soweit vertretbar. Das Handspiel und die 2 Schwalben verbuche ich mal unter Schlitzohrigkeit. Man kann es versuchen aber mit heutigen Videoschiris ist so was nicht mehr Erfolgsversprechend. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das sich die Referees auf ihn eingeschossen haben aber er scheint schon ein wenig im Fokus zu stehen und durch seine Art recht schnell bei einem Referfee auffällig zu werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sehe ich genauso. Für was der da teilweise eine Karte bekommt ist hochgradig lächerlich.

Wenn er die Dinger gegen die Eintracht gemacht hätte, würde man ihn hier lynchen wollen. Also, der Typ ist mir hochgradig unsympathisch. Dann lieber Mandzukic.
#
DBecki schrieb:

Dann lieber Mandzukic.

Nein.
#
Dann hätten wir aber kein Torwartproblem oder ?
#
MainzA-dler schrieb:

Dann hätten wir aber kein Torwartproblem oder ?

Wenn wir gar keinen Torwart hätten, hätten wir ein Problem auf der Position. So wie es aktuell ist sehe ich kein Problem.
#
Naja das sollte jedem bewusst sein.
Außerdem geht es JEDEM TV-Sender, sowie streamingdienst, nur um den Gewinn den sie machen.

Und gerade in so einem Umfeld ist es doch schön, dass es zwischen RTL Nitro und der eintracht bisher gut läuft.
Nitro kriegt seine guten Einschaltquoten und die Eintracht größere Präsenz im TV. Und sei es nur durch die Doku "countdown für Europa" für die eintracht fans.
#
Ob ein "Countdown für Europa" über die TSG Hoffenheim auch so gelaufen wäre?
#
Fand den schon als er das erste mal als Gerücht aufkam interessant. Hat ein sehr guten Antritt und tickt schnell wenn es aufs Tor geht. Abschluss passt, die roten Karten würde ich mal vernachlässigen, hab noch von kaum einem Spieler gehört dem man das nicht austreiben kann. Zumindest soweit das er sein eigenes Team nicht schwächt.

Vielleicht kann man ihm Falcao zur Seite stellen damit es leichter wird bei der integration.

Wäre ja ganz gut wenn vor dem ersten Spiel noch offensive Verstärkungen dazukommen, gud Ding will Weile haben, bin dennoch gespannt was noch passiert.
#
schnicker vH schrieb:

Vielleicht kann man ihm Falcao zur Seite stellen

Klar... warum auch nicht.
#
Das ist ja nun auch schwer anders zu verstehen
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist ja nun auch schwer anders zu verstehen

Du weißt doch... Dinge verstehen ist nicht jeder Mann (oder Frau) stärke.
#
Sehe ich auch so. Viele Karten waren ein Witz. Das so kleinlich in Schottland gepfiffen wird ist schon fast lächerlich.
#
Sehe ich genauso. Für was der da teilweise eine Karte bekommt ist hochgradig lächerlich.
#
War eine schwierige und beschissene Situation, die ja letztlich in der Verpflichtung von Trapp mündete.
Wir können natürlich endlos darüber diskutieren, ob es so oder so besser war. Fakt war, dass Rönnow damals körperlich nicht in der Verfassung war um auf dem Niveau zu spielen. Sonst hätten die Verantwortlichen da nicht die Notbremse gezogen.
Und so wie es aktuell aussieht, halten sie Trapp nach wie vor für den deutlich besseren Torhüter. Wenn dem nicht so wäre, würde man (wie schon geschrieben) keine 10 Mios raushauen, die man wo anders auch gebrauche könnte.
#
Ich glaub in der Bundesliga gibt es vorneweg 10 Torhüter wo Trapp die bessere Wahl wäre...
#
Brodowin schrieb:

Man kann echt nur froh sein, dass es bei uns ist, wie es ist. Bei 1860 ist alles viel schlimmer.

https://www.sueddeutsche.de/sport/1860-fans-ismaik-1.4530599

Löwen Fan sein, das ist so wie einen Hörgeräte Produzenten als Cef haben und nen hässlichen juckenden Hautausschlag am Ar.sch und im Gesicht!
#
FrankenAdler schrieb:

Löwen Fan sein, das ist so wie einen Hörgeräte Produzenten als Cef haben und nen hässlichen juckenden Hautausschlag am Ar.sch und im Gesicht!

Du hast die Gicht in den Fingern vergessen....
#
nisol13 schrieb:

Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤

Man kann niemanden zum Glück zwingen.
Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.
CL, mehr Gehalt, erfolgreicherer und schönerer Fußball (über eine ganze Saison gesehen).
Das sind schon trifftige Gründe.

#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.

Du weißt also mal wieder sehr genau was andere machen würde. Du bist halt auch ein schlauer User, du kennst dich aus und das hat alles hand und Fuß was du schreibst.