>

vonNachtmahr1982

53622

#
So, meine Prognose lautet:

Wir holen KPB zurück, das mit Hinti wird auch noch klappen, dazu kommt noch ein richtig guter Stürmer.  Trapp und Rode kommen übrigens auch zurück.

Woher ich das weiß? Ich weiß gar nix! Reines Bauchgefühl.
Aber wartet es ab. Prost!
#
Nehm ich so. Nur das mit dem Stürmer... ich bin überzeugt von Gonçalo. Und wenn KPB zurück kommt bleibt bestimmt auch Ante.
#
joexxx schrieb:

Kannst du nach der heutigen Auslosung der 3. Runde über dein Excel ausspucken wer theoretisch als Play-Off Gegner in Frage kommt?

Das wäre schon viel graue Theorie. Klar ist, dass wir gegen kein Team mit einem höheren Koeffizienten als 16 spielen werden.

Geht man davon aus, dass in Runde 2 immer der besserkoeffizientierte weiter kommt, so sind die möglichen Gegner in den Playoffs die Sieger der Spiele mit Beteiligung von:

Spartak Moskau
Turin
AEK Athen
Midtjylland
Molde FK
NK Rijeka
Apollon Limassol
Hapoel Beer-Sheva
Racing Straßburg
Luhansk
AZ Alkmaar
Arsenal Tula
Guimarães

Aber wie gesagt, dann muss immer der Favorit sich in Runde 2 durchsetzen. Und alles weitere ist auch sehr theoretisch. Mir ist das noch zu spekulativ. Wenn Runde 2 fertig ist, schränkt sich das Feld ja schon deutlich ein. Aber dann ist ja auch schon die Auslosung der Playoffs...

So richtig Prognosen kann man nicht machen, aber der Gegner würde zu vermutlich 70-80 % aus den aufgelisteten Teams kommen. Es kann halt aber auch natürlich sein, dass uns Luhansk/Osijek zugelost wird und Osijek sich als "Außenseiter" durchsetzt.

Ich beteilge mich da nicht so gerne an den Spekulationen, solange die möglichen Optionen noch im zweistelligen Bereich liegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Spartak Moskau
Turin
AEK Athen
Midtjylland
Apollon Limassol
Racing Straßburg
AZ Alkmaar

Das wären zumindest schon mal gute Namen...
#
Das kann ich mir nicht vorstellen. Prince hatte hier den traumhaftesten Abschied den man haben kann. Er ist als Held gegangen. Besser kann es nicht werden.
#
Er kehrt als Legende zurück.
#
Also der Prince würde mir ja gefallen. Weiß aber nicht ob er sich Persönlich da was gutes tut. Immerhin ist er schon irgendwie als Held gegangen. Kann man ja quasi nur toppen wenn man noch die EL gewinnt.
#
Jojo1994 schrieb:

wenn man noch die EL gewinnt.

Fällt dir was auf? 2017 DFB Poaklfinale verloren, 2018 DFB Pokal gewonnen. 2019 unglücklich im EL halbfinale gescheitert, 2020....
#
Du isst meinem Essen sein Essen weg.
#
In Freundschaft und Eintracht.
#
Andererseits will ich aber auch nicht, dass glückliche Tiere für mich geschlachtet werden.
#
Ich leb da inzwischen ganz gut mit das nichts stirbt um mich satt zu machen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?

Keinen.

Wenn man mit dieser Diskussion anfängt, dann stellt sich aber die Frage, wo eine Grenze gezogen wird. Die regionale Presse bekleckert sich im allgemeinen nicht mit Rum (oder ähnlichen Getränken).
Die FR wird mittlerweile aufgrund von Kilchewitz als grüne Bild bezeichnet. Wobei man ihr damit schon unrecht tut, da sie abseits des Sportteils auch schön kritische Artikel schreibt.
Die FNP ist zugegebenermaßen mittlerweile so etwas wie die Bild... mit ganz irren Artikeln.
Und die FAZ disqualifiziert sich sowieso immer mehr... die Sport-Berichte gehen eventuell noch. Der Rest... naja.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die FR wird mittlerweile aufgrund von Kilchewitz als grüne Bild bezeichnet.

Mittlerweile? Ich glaub das war die hier im Forum schon vor 10 jahren.
#
(bis auf den Beitragscounter und die lustigen Überschriften)
#
Frankfurt050986 schrieb:

Keinen.
#
23 Einsätze, 2 Tore, 3 Vorlagen, alle 523 Minuten ein Tor. Kracher!
#
Prince wird sein Ziehvater hier.

Kennen sich vom AC Milan.

Die werden sich Pässchen in die Füße zaubern.

Wenn ein Balotelli funktioniert, dann ist der Mann, sportlich gesehen, eine Waffe. Daher braucht er Ziehvater KPB.

Der Prince und der Mario, wenn die ein Eckchen aufmachen und 5 gegen 2 spielen, dann stehen Prince und Balotelli außen und die fünf anderen laufen sich in der Mitte einen Wolf und kommen nicht an den Ball. Hacke, Außenrist, Pass, Brust, Kopf, links, rechts, ... - zum Zunge schnalzen. ich sehe es schon bildlich vor mir.

#
Eine Waffel?
#
Brodowin schrieb:

Jeder, der auf diese "Transferhammer"-Links klickt, sollte  ne Forumsrunde schmeißen.

Wir könnten für diese Transferperiode das Unwort des Forums wählen:
ich schlage vor: Fokus, Visier & Transferhammer!
#
Irre Wendung!
#
Sind die 2 schon in FFM???
#
Alles richtig, aber ich habe die Wirkung von Epo bei einem Freund mit Lungenkrebs erlebt und, wenn ich mir vorstelle Kostic oder da Costa oder Cha Du-Ri oder sonst wer mit oder ohne - der Unterschied ist eigentlich für jeden zu begreifen.
#
Wenn du 2 oder 3 Spieler hast die mit EPO Ausdauerdoping machen und 2 mal die Woche ohne Probleme 90 Minuten rennen können wie die bekloppten hast du durch aus einen Vorteil in der Mannschaft.
#
Warum sollten wir in Budapest spielen?
#
Größeres Stadion, Sicherheitsauflagen, Infrastruktur, etc. pp...
#
Als es groß in den medien war fehlte mir etwas die Kraft sich da hier mit groß auseinander zu setzen. Aber in erster Linie bin ich erstaunt das sich ein CDU Politiker jetzt so dazu äußert.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-07/ethik-tierschutz-kuekenschreddern-peter-hauk-kritik

Nur "Es müsse eine Lösung gefunden werden, bevor das Küken schlüpft und Schmerz empfindet" ist wieder der Satz wo man sein eigentlich gutes Ansinnen in die Tonne haut. Kein Küken ob M oder W muss sterben. Weder aus wirtschaftlichen noch aus anderen Gründen.
#
Es wird, er kommt... bald.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist er schon da?

Trinkt gerade 2-3 Schobbe bei Frau Rauscher und klärt bei Handkäs letzte Details
#
Sehr gut. Nach 2 - 3 Schobbe klappt das auch mit dem medizincheck besser.
#
da steht EL Quali Spiel deshalb habe ich gefragt.
#
Und ich hab dir geantwortet. Vermutlich ist das einfach ein Play Off Finale um Platz 2 und 3 auszuspielen obwohl beide schon für die EL qualifiziert sind und sogar schon wissen gegen wen sie spielen.
#
Ist er schon da?
#
https://www.flashscore.de/

dann schau mal hier
#
Dann schau du mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2019/20#1._Qualifikationsrunde

Hapoel Be’er Scheva spielt am Donnerstag Zuhause gegen FK Qairat Almaty und Maccabi Haifa spielt in Straßburg gegen Racing Straßburg. Keine Ahnung was dein Problem gerade ist aber hör einfach auf mit so einem Kram...