vonNachtmahr1982
53621
Nicht vergessen vorher den Kopf noch mal gegen die Wand hauen um die angemessene Verwirrtheit zu erlangen.
Ich muss ja sagen das ich die Adler App fast schon katastrophal finde. Ein Bekannter hatte zum Beispiel letztens immer noch das Problem das man beim Ticketkauf nur die Haupttribüne wählen kann. Der Fehler besteht wohl schon seit über einem Jahr. Ich hab mir das Ding jetzt letzte Woche mal wieder herunter geladen da ich (endlich) wieder ein App-Fähiges Smartphone habe und muss sagen... das Ding ist ja echt schlecht. Fand sie irgendwie sehr unordentlich angeordnet, das Forum hab ich erst gar net gefunden. Ist gleich wieder herunter geflogen.
Gelöschter Benutzer
Du es mir wirklich Schnuppe was ihr glaubt was ihr denkt, was ihr isst usw ..................,
Bei den meisten ist nicht angekommen was geschrieben habe , ich leugne den Klimawandel nicht ,der ist DA .
Ich sehe das halt sehr kritisch und trage aktiv mein Beitrag zum Klimaschutz bei !!!!
Commerz ist alles und E Auto ist nicht der Heilsbringer aber man wird wieder ein super Geschäft draus machen und steckt noch Subv. ein .
ich habe nur behauptet das technische Möglichkeiten gibt den Klimawandel zu stoppen , mehr nicht .
Oder glaubt jemand das fossile Brennstoffe ausgemustert werden so lange es sie gibt ???
Und ich denke und meine Persönliche Meinung ist das die Amis das auch anwenden werden aber nur zu ihren eignen Interessen wegen
Korrupt meine ich nicht das jemand die Hand auffällt , NEIN,
Es gibt Stürme Schäden Tote und das ist ein sehr großes Geschäft , mit immerhin ein sehr großer Wirtschaftsfaktor .
Und Das ist eine Förderung ( was ich als Korrupt bezeichne )
Und das betrifft uns in allen Lebenslagen......
So und jetzt könnt ihr alle weiter auf mir rum hacken ..........
Trotz der blööden Anfeidungen wünsche ich euch ein super schönes Rest WE
Bei den meisten ist nicht angekommen was geschrieben habe , ich leugne den Klimawandel nicht ,der ist DA .
Ich sehe das halt sehr kritisch und trage aktiv mein Beitrag zum Klimaschutz bei !!!!
Commerz ist alles und E Auto ist nicht der Heilsbringer aber man wird wieder ein super Geschäft draus machen und steckt noch Subv. ein .
ich habe nur behauptet das technische Möglichkeiten gibt den Klimawandel zu stoppen , mehr nicht .
Oder glaubt jemand das fossile Brennstoffe ausgemustert werden so lange es sie gibt ???
Und ich denke und meine Persönliche Meinung ist das die Amis das auch anwenden werden aber nur zu ihren eignen Interessen wegen
Korrupt meine ich nicht das jemand die Hand auffällt , NEIN,
Es gibt Stürme Schäden Tote und das ist ein sehr großes Geschäft , mit immerhin ein sehr großer Wirtschaftsfaktor .
Und Das ist eine Förderung ( was ich als Korrupt bezeichne )
Und das betrifft uns in allen Lebenslagen......
So und jetzt könnt ihr alle weiter auf mir rum hacken ..........
Trotz der blööden Anfeidungen wünsche ich euch ein super schönes Rest WE
Michiii5566 schrieb:
Du es mir wirklich Schnuppe was ihr glaubt was ihr denkt,
Troll halt.
Gelöschter Benutzer
mit den Reaktionen habe ich gerechnet , ist für mich kein Problem ....
Michiii5566 schrieb:
Ich werde immer kritisch wegen meinen Aussagen hinterfragt
Michiii5566 schrieb:
mit den Reaktionen habe ich gerechnet , ist für mich kein Problem ....
Was natürlich ausschließlich und nur an den anderen liegt und nicht an dir, deiner Meinung und deinem Auftreten als Troll.
Gleich kommt bestimmt eine Antwort.
Gelöschter Benutzer
Ich habe echt keinen Bock auf Diskussionen , es gibt auch noch Medien die objektiv sind ............
Und keine wirtschaftliche Interessen berücksichtigen müssen ....
Und keine wirtschaftliche Interessen berücksichtigen müssen ....
Michiii5566 schrieb:
Ich habe echt keinen Bock auf Diskussionen
Also bist du nur ein troll der hier mal was hinrotzen wollte und dem andere objektive Meinungen egal sind? Für dich zählt also nur deine Meinung....
Gelöschter Benutzer
Michiii5566 schrieb:
Und wer sagt das sich das Klima durch den Mensch erwärmt , das gibt es schon seit Jahrtausende , man sollte sich mal näher mit dem Thema beschäftigen dann wird man feststellen das es das schon sehr oft gab .
Aua. Sorry aber wer mit so einer Argumentation kommt hat irgendwie alles verschlafen was wissenschaftlich inzwischen bewiesen wird. Weiterhin viel Spaß in der realitätsfremden Filterblase.
Sorry , ich glaube das Du echt einer bist wo es nur schwarz und weiss gibt.
Eben so viele Wissenschaftler behaupten das Gegenteil .
Die Welt ist echt bekloppt ,man muss doch nicht immer das nach quaken was einem die Medien erzählen ...
Selbst ist der Mann
https://www.tagesschau.de/ausland/klimawandel-regional-101.html
Jetzt bist du dran. Deine Pi News und das Aluhutfachblatt kannst du aber für dich behalten...
Jetzt bist du dran. Deine Pi News und das Aluhutfachblatt kannst du aber für dich behalten...
Runggelreube schrieb:
Ich verfolge alle unbekannten Rohdiamanten
In allen europäischen Liegen???
vonNachtmahr1982 schrieb:Runggelreube schrieb:
In allen europäischen Ligen???
Obwohl liegen auch ne gute Idee ist.
Danke für die Richtigstellung. Ich verfolge alle unbekannten Rohdiamanten, von denen niemand (in Zahlen 0) jemals gehört oder gelesen hat. Da kann mal ein Detail falsch im Gedächtnis bleiben.
Runggelreube schrieb:
In allen europäischen Liegen???
vonNachtmahr1982 schrieb:Runggelreube schrieb:
In allen europäischen Ligen???
Obwohl liegen auch ne gute Idee ist.
Gelöschter Benutzer
Technische Möglichkeiten gibt es , die gab es es schon 2010, aber das jetzt zu erläutern habe ich kein Bock drauf .
Ich werde immer kritisch wegen meinen Aussagen hinterfragt , meine Familie und mein Freundeskreis waren auch entsetzt das alles was dieses Thema angeht spurlos aus dem Netz und sogar der Host den ich gespeichert hatte Restlos gelöscht wurde .
Meiner Ansicht werden fast alle instrumentalisiert wie es auch in der Politik gemacht wird , es spielt keine Rolle was man will oder möchte es geht nur um wirtschaftliche Interessen.
Ich persönlich fahre nie schneller als 120 KM/H das langt auch um gut mit zuschwimmen und eine Photovoltaik haben wir auch auf dem Dach.
Jetzt soll die CO2 Steuer kommen , warum bezahlen wir seit 1999 Ökosteuer ???
Meines Erachtens wird das alles nur genutzt um Geld zu generieren !!!
Es wird manipuliert bis sich die Balken biegen, in einem sind sich korrupten und Kriminellen Herrschaften einig , wie generiere ich Geld !!!
Und wer sagt das sich das Klima durch den Mensch erwärmt , das gibt es schon seit Jahrtausende , man sollte sich mal näher mit dem Thema beschäftigen dann wird man feststellen das es das schon sehr oft gab .
Salute
Ich werde immer kritisch wegen meinen Aussagen hinterfragt , meine Familie und mein Freundeskreis waren auch entsetzt das alles was dieses Thema angeht spurlos aus dem Netz und sogar der Host den ich gespeichert hatte Restlos gelöscht wurde .
Meiner Ansicht werden fast alle instrumentalisiert wie es auch in der Politik gemacht wird , es spielt keine Rolle was man will oder möchte es geht nur um wirtschaftliche Interessen.
Ich persönlich fahre nie schneller als 120 KM/H das langt auch um gut mit zuschwimmen und eine Photovoltaik haben wir auch auf dem Dach.
Jetzt soll die CO2 Steuer kommen , warum bezahlen wir seit 1999 Ökosteuer ???
Meines Erachtens wird das alles nur genutzt um Geld zu generieren !!!
Es wird manipuliert bis sich die Balken biegen, in einem sind sich korrupten und Kriminellen Herrschaften einig , wie generiere ich Geld !!!
Salute
Michiii5566 schrieb:
Aua. Sorry aber wer mit so einer Argumentation kommt hat irgendwie alles verschlafen was wissenschaftlich inzwischen bewiesen wird. Weiterhin viel Spaß in der realitätsfremden Filterblase.
Gelöschter Benutzer
Michiii5566 schrieb:
Sorry , ich glaube das Du echt einer bist wo es nur schwarz und weiss gibt.
Eben so viele Wissenschaftler behaupten das Gegenteil .
Die Welt ist echt bekloppt ,man muss doch nicht immer das nach quaken was einem die Medien erzählen ...
Selbst ist der Mann
Klassischer Fall von selber verarscht. Aber andere sind dran schuld.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Klassischer Fall von selber verarscht. Aber andere sind dran schuld.
Das Andere schuld sind hab ich nicht geschrieben
Manchmal muss man seinen Karriereplan auch noch mal überdenken. War die Trennung 2014 zwar etwas unrühmlich, trotz das alle gewusst haben das Seppl noch mal zu einem großen Verein will, und ich nur semi begeistert von seiner Rückkehr war, muss ich zugeben das es eine gute und richtige Entscheidung war. Und anscheinend sieht Sebastian das trotz aller vergangenen Karrierepläne auch so das hier doch auch vieles gut, oder für ihn auch besser, ist als wo anders. Von daher freue ich mich für ihn und für uns.
Wenn man in seinem Leben sonst nichts mehr hat was einem Freude bereitet oder Bestätigung gibt ist es wahrhaftig traurig wenn man dies als Troll nur im Internet erlangen kann. Aber dies scheint auch dringend gegeben sein zu müssen wenn man AfD Wähler ist.
Ist das Mainz Forum down? Oder sind die gar nicht mehr so cool weil die Eintracht die letzten 2 Jahre der erfolgreichere Verein ist?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
nicht nur im Straßenverkehr, sondern teilweise auch hier scheint die Hitze zu merkwürdigen emotionalen Ausbrüchen zu führen.
Die Hitz spielt überhaupt keine Rolle!😊
Hat sie ja bei dir auch noch nie.
Gelöschter Benutzer
Warum auch, Hauptsache gesund!
maobit schrieb:
Grundsätzlich hast Du Recht, wenn es so kommen sollte. Aber das eine Tor der Ungarn ist mir persönlich zu dünn, um fest von deren Weiterkommen auszugehen. Und bislang ist zu lesen, dass das Spiel in Fehervar mit 3.800 Plätzen stattfinden soll.
Na ja, wir haben Tallinn nun auch nicht mit 5:0 abgefertigt.
Die Frage wird wahrscheinlich eher sein, ob Honvéd eine Überraschung schafft oder ob der rumänische Vertreter aus Craiova seiner Favoritenrolle noch gerecht wird.
korthaus schrieb:
Na ja, wir haben Tallinn nun auch nicht mit 5:0 abgefertigt.
Da war für mich persönlich auch nicht von aus zu gehen. Wir werden das Ding aber zuhause trotzdem klar machen.
Wir sind noch in der Vorbereitung, da gilt erst einmal nur das Weiterkommen. Alles darüber hinaus ist als Sahnehäubchen zu werten.
Tafelberg schrieb:
Ueridngen verliertt 2-1 bei Bayern II.
Wer?
Da wird aber ein Mäzen net begeistert sein....
Die haben vorher MR auf dem Nummernschild gehabt xd
Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.
Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde.
Ist ja unerträglich hier.
Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒
Und vor allem bleibt man es auch. Und muss sich net permanent neu anmelden wenn man den tab mal geschlossen hat....
Vielleicht hilft das ein klein wenig zur Einordnung: https://bildblog.de/113381/stammtischjournalismus-ohne-recherche/
Wenn sich ein Wirt öffentlich derart äußert, wie der Dirk R., dann ist es auch nicht verwunderlich, dass bei der Ankündigung eines Mordes nicht gehandelt wird, egal bei welchem Pegel so etwas gesagt wird.
Wenn sich ein Wirt öffentlich derart äußert, wie der Dirk R., dann ist es auch nicht verwunderlich, dass bei der Ankündigung eines Mordes nicht gehandelt wird, egal bei welchem Pegel so etwas gesagt wird.
Wahrscheinlich ging das letzte Bier auf den Wirt.
So long.