vonNachtmahr1982
53621
#
vonNachtmahr1982
Hab von einem Insider gehört das sich Bobic doch dazu entscheidet in Abstimmung mit Hellmann und Fischer die AG aufzulösen und einen Neubeginn in der 4. Liga zu wagen. Weil es tut sich halt auch NIX!!!!!einseinself
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hab von einem Insider gehört das sich Bobic doch dazu entscheidet in Abstimmung mit Hellmann und Fischer die AG aufzulösen und einen Neubeginn in der 4. Liga zu wagen. Weil es tut sich halt auch NIX!!!!!einseinself
Ich stehe ja deswegen mehr auf Outsider
Ich schließe mich da aber Fischers Meinung zu dem Haller Transfer an. Kann man machen, muss man aber nicht.
Vom Troll-Depp der Nacht nahtlos übergegangen zu den mangelhaften Fähigkeiten vom Koreaner sich Mal vernünftig auszudrücken und zu seinem geschrieben zu stehen. Und das alles im Hinti Thread. Spannend.
Endlich wieder ins Stadion. Bin quasi schon ne 11 von 10.
Immer zweimal mehr, wie Du!
Wie gesagt hat er dir was voraus. Du benimmst dich mit deinen Beiträgen nur daneben.
Troll....
Yeboah99 schrieb:
Noch nie wurde für so einen mittelmässigen Verteidiger soviel Geld bezahlt. Nur weil er sympathisch rüber kommt... Wahnsinn!,,
Wenigstens kommt er sympathisch rüber... kann man von dir nicht behaupten.
Hat sich Hinti jetzt quasi zu uns durch gesoffen?
Hat sich Hinti jetzt quasi zu uns durch gesoffen?
Bester Mann, quasi einer von uns !
Und das Beste: mein "Hinti Army"-Trikot ist heute angekommen
Mich hat ja das ganze inzwischen auch etwas genervt. Inkl. der unsachlichen Berichterstattung und des Pawlow'schen Reflex einiger User in diesem Thread wo Hinti unprofesionell, zu teuer, ein Alkoholiker oder mindestens mal rotze voll war.
Zum Glück hat sich alles zum guten gewendet und wir können uns neuen Dingen widmen.
Zum Glück hat sich alles zum guten gewendet und wir können uns neuen Dingen widmen.
Klarer Fall, Martin hat seinen Wechsel zu uns gefeiert. 🍻
Ich würde mit Hinti auch lieber ein Bier trinken als über Gucci und Fortnite zu reden.
Is heut wieder Stammtisch?
Scheint so. Niveaulimbo ist eröffnet.
Das ganze wird wirklich allmählich unerträglich - und zwar egal was und welche Geschichten jetzt stimmen nur zum Teil stimmen oder wahr sind.
ich habe bislang auch die Meinung vertreten, dass Reuter nur seinen ( für Augsburg guten ) Job macht.
Langsam sollte aber auch er sich mal überlegen, ob das Ganze nicht Züge annimmt, bei denen alle Beteiligten beschädigt werden - der Spieler natürlich zuallererst.
Ich weiß nicht wie weit man noch auseinender liegt- Ich denke aber man sollte jetzt dann zum Abschluss kommen , oder aber - wenn Reuter weiter stur bleibt und einfach kein Kompromiss möglich ist - dann eben Abstand nehmen und Reuter das auch unmissverständlich kommunizieren.
Auch wenn Geduld oftmals in solchen Fällen eine Tugend ist, scheint es im diesem Fall allen eher zu schaden.
ich habe bislang auch die Meinung vertreten, dass Reuter nur seinen ( für Augsburg guten ) Job macht.
Langsam sollte aber auch er sich mal überlegen, ob das Ganze nicht Züge annimmt, bei denen alle Beteiligten beschädigt werden - der Spieler natürlich zuallererst.
Ich weiß nicht wie weit man noch auseinender liegt- Ich denke aber man sollte jetzt dann zum Abschluss kommen , oder aber - wenn Reuter weiter stur bleibt und einfach kein Kompromiss möglich ist - dann eben Abstand nehmen und Reuter das auch unmissverständlich kommunizieren.
Auch wenn Geduld oftmals in solchen Fällen eine Tugend ist, scheint es im diesem Fall allen eher zu schaden.
J.J. schrieb:
Können Sie doch gar nicht beurteilen wieviel Alkohol im Spiel war oder waren Sie dabei?
Also immer schön langsam 😡
Paar mit ihrem unglaublichen Adlerblick sehen das aber.
Gelöschter Benutzer
Dir ist aber schon aufgefallen das du behauptest das Hinit voll ist. Welchen Alkoholpegel hat er denn nach deinem Adlerblick?
Ich behaupte das er voller ist als Danso.
Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video aus Post 1620.
steven82 schrieb:
Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video
Das ist natürlich ohne zweifel eine Sichere aussage das Hinti rotze voll gewesen sein muss....
vonNachtmahr1982 schrieb:steven82 schrieb:
Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video
Das ist natürlich ohne zweifel eine Sichere aussage das Hinti rotze voll gewesen sein muss....
Was für eine Diskussion hier... es wird nach Sichtung des Videos doch wohl keiner ernsthaft behaupten das Hinti stocknüchtern war, oder? Anscheinend hab ich ein anderes Video gesehen, keine Ahnung... in dem Video das ich gesehen habe war der Hackenstramm. Und zwar sowas von.
Oder er ist ein verblüffend guter Schauspieler und wollte alle nur verarschen. Wenn dies so ist hat er meinen größten Respekt, dann ist es ihm vorzüglich gelungen.
Gelöschter Benutzer
Bei deinem Adlerblick bin ich nur noch gespannt, ob und über welchen Alkoholgehalt er letztendlich verfügt.
Dir ist aber schon aufgefallen das du behauptest das Hinit voll ist. Welchen Alkoholpegel hat er denn nach deinem Adlerblick?
Gelöschter Benutzer
Ich behaupte das er voller ist als Danso.
Ich kann nur den Vergleich zu mir selber ziehen und wenn ich angetrunken/betrunken durch die Stadt gehe, dann sieht das in etwa so aus wie auf dem Video aus Post 1620.
Das nimmt schon echt groteske Züge an.
So gern ich Hinteregger wieder bei uns sehen würde... so gerne hätte ich auch das dieses Theater bald rum ist.
So gern ich Hinteregger wieder bei uns sehen würde... so gerne hätte ich auch das dieses Theater bald rum ist.
In solchen Momenten wünsche ich mir die Reaktivierung des Deppen-Threads.
Gelöschter Benutzer
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: Radfahrer/innen in Bundesdeutschen Großstädten sind eine Personengruppe, die zu den verhaltensauffälligsten dieses Landes gehört. Das muss jede Menge Adrenalin ausschütten, wenn man da auf dem Drahtesel unterwegs ist. Selten enthemmtere Menschen (im Bezug auf Gewaltandrohung) erlebt.
Sogar als Radfahrer nerven mich Radfahrer.
Warum ware mir das so klar das da jetzt wieder so eine Quelle für geistig degenerierte kommt. Man man man...
Die Frage ist für mich, ob ich was davon hab, wenn ich so ne Auseindersetzung "gewinne". Beleidigen kann mich so ein Insekt nicht wirklich, also werde ich im Regelfall immer versuchen zu deeskalieren.
Mir wirklich völlig wurscht ob das dann irgendjemand als Schwäche interpretiert. Davon ist mein Selbstbewusstsein nicht abhängig.
Ansonsten verspüre ich eine Bereitschaft zu haltloser Gewalt, sollte mich tatsächlich jemand angreifen.
Mir wirklich völlig wurscht ob das dann irgendjemand als Schwäche interpretiert. Davon ist mein Selbstbewusstsein nicht abhängig.
Ansonsten verspüre ich eine Bereitschaft zu haltloser Gewalt, sollte mich tatsächlich jemand angreifen.
Das Problem ist dann am Ende... das man nachweisen muss das es "Notwehr" war wenn man dem anderen die Nase gebrochen oder die Schulter ausgekugelt hat. Als Kampfsportler hat man da ja gewisse vorteile die Dynamik des Angreifers gegen ihn zu verwenden. Es schaut dann aber eben auch blöd aus wenn zwar die Aggression und der vermeintliche Angriff vom anderen kam, du aber keinen Kratzer hast und der am Boden liegt. In der Regel blecht man dann auch wegen Körperverletzung... dann doch lieber seinen Ego hinten anstellen.