vonNachtmahr1982
53621
#
jose123
Fredi hat neben Seppl Philipp gleich mit klar gemacht
jose123 schrieb:
Fredi hat neben Seppl Philipp gleich mit klar gemacht
Wenn es dann ein 5 Millionen Gesamtpaket wäre...
Adler_Steigflug schrieb:Dann besser gleich Corpse Paint
War Paint
SamuelMumm schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Dann besser gleich Corpse Paint
War Paint
Also doch lieber Gorgoroth und Marduk.
Nix dagegen. Und überall Ziegenschädel und Schweineblut.
vonNachtmahr1982 schrieb:SamuelMumm schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Dann besser gleich Corpse Paint
War Paint
Also doch lieber Gorgoroth und Marduk.
Njaa. Das wird dann grenzwertig. Da wird dann höchstwahrscheinlich der Schiri einschreiten, wenn er aufgespießte Schafsköpfe vor das Tor stellt.
Hat der TE keine anderen Sorgen, als sich über so einen "Müll" aufzuregen? Und der Schmierfink von der Zeitung macht dann auch noch ein Fass auf !!!! (5 Ausrufezeichen damit der Schmierfink jetzt mal so richtig ko.... kann )
Ich tippe mal das der TE vermutlich aus dem Umfeld des Betroffenen kommt... von daher mal viel Wind und Aufschrei um fast nichts...
Habe mich schon öfter gefragt, wie man die Stresssituation in einem Spiel simulieren könnte.
Vielleicht könnte man Mijat ein bisschen Acid ins Frühstück mischen und ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal und Kriegsgeräuschen per Kopfhörer auf die Ohren geben. Wenn er dem standgehalten hat, spielt er im nächsten Match bestimmt befreiter auf als ein junges Reh.
Soll ja auch fantastisches therapeutisches Potenzial haben, dieses LSD.
Vielleicht könnte man Mijat ein bisschen Acid ins Frühstück mischen und ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal und Kriegsgeräuschen per Kopfhörer auf die Ohren geben. Wenn er dem standgehalten hat, spielt er im nächsten Match bestimmt befreiter auf als ein junges Reh.
Soll ja auch fantastisches therapeutisches Potenzial haben, dieses LSD.
Eendracht schrieb:
ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal
Ich weiß ja nicht ob so ein zarter Techniker 2 Stunden Obituary und Unleashed stand hält.
vonNachtmahr1982 schrieb:Eendracht schrieb:
ihm beim Training eine Mischung aus Death Metal
Ich weiß ja nicht ob so ein zarter Techniker 2 Stunden Obituary und Unleashed stand hält.
Andererseits könnte es beim Gegner schon zu leichter Verwirrung und Einschüchterung führen, wenn Mijat mit War Paint erscheint und die Gegner erst einmal anbrüllt, sobald die sich dem Ball nähern.
Und zum FC Vaduz. Als Sieger des Lichtensteiner Pokalwettbewerb dürfen sie natürlich an der EL Quali teilnehmen.
Ist anscheinend im Moment auch so eine Krankheit, dass man sich im Leben wie im Internetforum mit vermeintlichen (wohl 99%) und tatsächlichen Heldentaten im Sinne von "hab ich schon gewusst" und "wie ich vor drei Tagen schon geschrieben habe" brüsten muss.
Erst die Wichtigtuer im Wunschkonzert mit Ihren Quellen und jetzt einer, der alle Ligen Europas kennt.
Zurück zum Thema: hätte gedacht, dass Vidi höher gg Vaduz gewinnt (aber kenne nicht alle Ligen Europas ), wobei ich mir Vaduz wünschen würde. Liechtenstein ist reisetechnisch noch halbwegs gut machbar unter der Woche (ca. 450 km von FFM).
Erst die Wichtigtuer im Wunschkonzert mit Ihren Quellen und jetzt einer, der alle Ligen Europas kennt.
Zurück zum Thema: hätte gedacht, dass Vidi höher gg Vaduz gewinnt (aber kenne nicht alle Ligen Europas ), wobei ich mir Vaduz wünschen würde. Liechtenstein ist reisetechnisch noch halbwegs gut machbar unter der Woche (ca. 450 km von FFM).
Davon, dass er Pokale verfolgt, schrieb er ja auch nix.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Entweder kann er nichts dafür oder er hat ein Problem mit dem denken.
Das zweite schließt das erste ja nicht aus.
Außerdem sagt man nicht mehr Problem, man sagt Pech.
Du weißt wie ich das gemeint habe. Es gibt unterschiedliche Bildungsstandards. Und gerade wenn man älter ist fällt es einem schwerer sich mit neuem Wissen und gesellschaftlichen Veränderungen zu arrangieren. Das bedeutet ja nicht zwangsläufig das man Dumm ist.
Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion, Rechtschreibung gibt es schon seit Generationen
grabiforever schrieb:
Frage wie kommt Vaduz in die EL., oder gelten die automatisch als Lichtensteiner Meister, obwohl sie in der CH 2 Ligist sind?
Hast wohl eine Liga vergessen?
Man hat ja fast Mitleid mit ihm bei seiner Beitragshistorie. Entweder kann er nichts dafür oder er hat ein Problem mit dem denken.
Entweder kann er nichts dafür oder er hat ein Problem mit dem denken.
Das zweite schließt das erste ja nicht aus.
Außerdem sagt man nicht mehr Problem, man sagt Pech.
Bobic hatte im Interview nach dem Spiel gesagt das man wieder in Gesprächen mit dem BVB ist und man hofft den Transfer zeitnah über die Bühne bringen zu können. Das muss nichtmehr diese Woche sein aber im Laufe der nächsten Woche sollte Rode wieder ein Adler sein.
Bei Rode kommt es jetzt auch nicht auf ein paar Tage an da er sich eh noch im Aufbautraining befindet und noch nicht spielen kann.
Bei Rode kommt es jetzt auch nicht auf ein paar Tage an da er sich eh noch im Aufbautraining befindet und noch nicht spielen kann.
Der O-Ton war ja mehr so... das man mit den 3 Spielern (Trapp, Hinteregger, Rode) und ihren Vereinen in Gesprächen ist, man alle Drei gerne wieder hier hätte, aber man nicht weiß ob alle Drei oder Zwei oder nur Einer diese Saison wieder hier ist.
MOL Fehérvár FC gegen den FC Vaduz ist nebenbei 1:0 aus gegangen.
Basaltkopp schrieb:
Die Ecken waren eh durch die Bank grausam.
Bis auf wenige Ausnahmen kann man das über alle Ecken der letzten 5-10 Jahre sagen.
fabisgeffm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Ecken waren eh durch die Bank grausam.
Bis auf wenige Ausnahmen kann man das über alle Ecken der letzten 5-10 Jahre sagen.
Wir erinnern uns doch alle noch gerne an die BK7 Gedächtnisecken die an der Strafraumgrenze auf Kniehöhe angeflogen kamen.
By the way... DJ7, guter Mann!
ich hege ja zweifel, ob du an einem monolithen aus holz lange freude haben wirst. das ganze imprägnierte außenholz im garten verzieht sich ja auch ständig. und bei einer erhabenen form, die die intelligenz verkörpert sind ja macken eher so mittel willkommen. in welchen dimensionen planst du dein objekt denn? und aus welchem holz? vlt doch lieber aus beton gießen?
Xbuerger schrieb:
ich hege ja zweifel, ob du an einem monolithen aus holz lange freude haben wirst.
Das bezweifle ich auch. Bei unseren Wetterverhältnissen macht das Holz mit der Zeit gerne was es will...
vonNachtmahr1982 schrieb:Xbuerger schrieb:
ich hege ja zweifel, ob du an einem monolithen aus holz lange freude haben wirst.
Das bezweifle ich auch. Bei unseren Wetterverhältnissen macht das Holz mit der Zeit gerne was es will...
und selbst siebdruckplatte mit frosthartem fliesenkleber verspachtelt dürfte einem am anfang aus kostengründen tränen in die augen schießen lassen, und nach spät. drei jahren dann aus ästhetischen gründen...
die ytong-variante von subway klang ganz gut. hab mal erlebt, wie einer hohlkammersteine mit bauschaum zusammengeflickt hat. ging auch 😀
Geilenkirchen heute mit 40,5 , neuer Temperaturrekord.
Und morgen könnte es noch mal wärmer werden. Ekelhaft !
Und morgen könnte es noch mal wärmer werden. Ekelhaft !
Und mein Minibagger hat keine Klimaanlage.
Würde ich jetzt auch nicht. Die sind voll im Ligabetrieb. Wir haben gerade erst mit der Vorbereitung angefangen. Trotzdem sollten wir das Ding heute gewinnen.
Wenn es qualitativ eine Verbesserung ist macht es Sinn.Falette geht vermutlich, N'Dicka braucht evtl. noch bisschen zeit, Russ und Abraham sind nicht mehr die jüngsten (und qualitativ am Limit angekommen), Hinti sehe ich noch nicht bei uns und Tuta kann man noch nicht richtig einschätzen. .
etienneone schrieb:etienneone schrieb:
Eher:
DER WM-KILLER JETZT IN FRANKFURT
*EM- natürlich...
Jedenfalls hat er gekillt.
Irrer Wechsel!
Der EM-Killer im Stadtwald. Erfahren sie jetzt 5 Gründe warum sie Super Mario lieben werden.
Der EM-Killer im Stadtwald. Erfahren sie jetzt 5 Gründe warum sie Super Mario lieben werden.
Stimmt. Wenn man Offenbach kennt.
Lässt darauf schließen das du noch nie in Waldeck warst.
Ach du schei...., dort würden doch gerade mal 3800 Leutz reingehn !?
Bloß nich !
Bloß nich !
190 Gästekarten.
wahnsinn
190 Gästekarten.
190 Gästekarten.
Da könnten SAP, VW und Ratbull bei einer Veranstaltung nacheinander spielen und es würden immer noch 150 Gästekarten zurückgehen.
Lieber in der Kaiserin als Imperator!
Hat er auch auf einer Seite nur einen Fuß?
Rechtsfuß aber den Rest vertraue ich nur vertrauenswürdigen Mods an.
Dann ist er es von dem ich schon seit ner Woche rede!
Hüpp in den Pool.
Ich sage ja nix aber es wird ein neuer Stürmer kommen. Meine Insiderquellen behaupten, das wird ein Kracher.
Marktwert zwischen 0 und 100 Mio. Euro
Kommt aus der Bundesliga oder nicht.
Ist Ausländer oder nicht,
Ablösefrei oder nicht.
Hat CL gespielt oder nicht.
Wird zu Diskussionen führen.
Macht 0 -25 Tore pro Saison.
Ihr könnt mich daran festnageln aber meine Quelle ist seriös, so wird es 100% kommen. Da lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster.
Ich sage ja nix aber es wird ein neuer Stürmer kommen. Meine Insiderquellen behaupten, das wird ein Kracher.
Marktwert zwischen 0 und 100 Mio. Euro
Kommt aus der Bundesliga oder nicht.
Ist Ausländer oder nicht,
Ablösefrei oder nicht.
Hat CL gespielt oder nicht.
Wird zu Diskussionen führen.
Macht 0 -25 Tore pro Saison.
Ihr könnt mich daran festnageln aber meine Quelle ist seriös, so wird es 100% kommen. Da lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster.
Rechtsfuß aber den Rest vertraue ich nur vertrauenswürdigen Mods an.