vonNachtmahr1982
53622
#
Gelöschter Benutzer
Wirklich Irre News hier und da.
OldFechemer schrieb:
Wirklich Irre News hier und da.
Und solche wahnwitzigen Wendungen.
Tafelberg schrieb:
siehe "EL Sammel Thread": Das Spiel Tallinn-SGE wird bei RTL Nitro gezeigt
Dann ist es frei empfangbar und alles okay......was mich viel mehr nervt, ist der Zirkus der Rechtevergaben, wer was zeigen darf und das wird in den nächsten Jahren noch konfuser werden....da es nur ums Geld geht, bleibt der Fan irgendwann auf der Strecke, der dies nicht mitbezahlen will oder kann.
Ohne Pay TV sieht man ja jetzt schon so gut wie nichts mehr live, was Fußball anbelangt....keine BL, keine PL, keine CL....da wird drauf (mit recht) spekuliert, das man aus Liebe zum Fußball und zum eigenen Verein alles mitträgt und wenn`s mit 5 verschiedenen Abos ist....alles Irrsinn...
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
siehe "EL Sammel Thread": Das Spiel Tallinn-SGE wird bei RTL Nitro gezeigt
Dann ist es frei empfangbar und alles okay......
Das wird das EL Qualispiel mit der höchsten Einschaltquote aller Zeiten
Sammy1 schrieb:
Guten Tag allerseits
zum sehr guten managen gehört aber auch das verkaufen von Spielern , die nicht mehr benötigt
werden. Da sind noch einige im jetzigen Kader. Bin da mal gespannt wann sich da was bewegt.
Alles andere muss man abwarten. Es nutzt nicht immer nur die Vergangenheit zu loben und zu huldigen.
Klar war super gut! Aber das jetzt zählt und daran muss man FB messen.......
Klar, Bobic kann ja auch andere Vereine zwingen die Spieler zu kaufen, die bei uns seit Monaten oder Jahren keine Rolle gespielt haben. Am besten noch mit Gewinn, damit er nicht von allen Seiten einen druff bekommt.
Das "Jetzt" bedeutet: Jovic und Haller verdammt lukrativ verkauft, ein serbisches Talent klar gemacht und im Mittelfeld die Schwachstellen nachgebessert. Bin mir ziemlich sicher, dass noch 3-4 Jungs gehen werden, es muss aber halt auch alles passen. Zwingen kann sie nunmal keiner. Man kann ja auch auf der einen Seite nicht immer mosern, wenn jemand trotz Vertrag abhaut und auf der anderen Seite dann mosern, wenn jemand mit bestehendem Vertrag vielleicht keine Lust hat in die 3. Liga zu gehen und deshalb lieber bei uns mittrainiert, das bekannte Miteinander weiter erlebt und in gewohnter Umgebung bleibt...
adlerjunge23FFM schrieb:
Klar, Bobic kann ja auch andere Vereine zwingen die Spieler zu kaufen, die bei uns seit Monaten oder Jahren keine Rolle gespielt haben.
Das ist in der Tat das schwierige... Spieler die schon seit vielen Monaten außen vor stehen für andere Vereine interessant machen. Das beißt sich dann auch ab und zu damit was diese Spieler dann, trotz ihres Statuses, noch für Ansprüche haben.
planscher08 schrieb:
In der Playoff-Runde kann ein ordentliches Kaliber kommen. Nicht zu unterschätzen
Ulm oder so zum Beispiel
Erzgebirge Aue.
Hier wird hinter meinem Rücken über mich geredet... das ist nicht nett.
Hier wird hinter meinem Rücken über mich geredet... das ist nicht nett.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hier wird hinter meinem Rücken über mich geredet
Vor Deinem Bauch aber manchmal auch
Oder Reuter knickt ein und nimmt das aktuelle Angebot der Eintracht an.
Basaltkopp schrieb:
Oder Reuter knickt ein und nimmt das aktuelle Angebot der Eintracht an.
Das wäre ja eine irre Wendung.
Nein, aber wir könnens kurz machen :
Ich hasse blöde Pauschalurteile wie
“ Die Presse schreibt eh nur Müll“
Sowas kotzt mich einfach an .
Fertig.
Fertig.
Die Qualität der aktuellen Presseberichte aus dem hause FNP oder generell mit zr in der Adresse sind kein Indiz die jemanden überzeugen würden auf deiner Seite zu stehen...
Ich habe von pauschalen Urteilen über die Presse gesprochen, die hier verbreitet wurden und das kann ich absolut nicht haben, das hat nichts damit zu tun einzelne Artikel, vielleicht sogar einzelne Journalisten zu kritisieren. Pressekritik zu verallgemeinern kotzt mich nur an.
Gute Nacht
Gute Nacht
Oder die die spekuliert hat die Büffelherde könnte weggekauft werden..
Das hatte Bobic schon vorher angekündigt das die Möglichkeit besteht.... soll das ein Wettbewerb werden? Arbeitest du für die Bild?
Nein, aber wir könnens kurz machen :
Fertig.
Fertig.
Damit meine ich aber seine Situationen im Spiel. An diese konnte ich mich gut erinnern. Ich führe doch kein Gedächtnis-Protokoll. Man muss nicht jede Aussage immer auf die Waagschale legen. Ich hätte auch 25. Minute schreiben können.
keinabseits schrieb:
Ich hätte auch 25. Minute schreiben können.
Ich glaube es wäre am besten wenn du erst mal gar nichts mehr zum Thema Hinteregger schreibst...
Jaja die böse Presse, die damals auch spekulierte Kovac könnte zu Bayern gehen..
Lügenpresse halt...
Lügenpresse halt...
Naja das war auch die selbe Presse die 2013 erzählt hat das Veh zu Schalke geht....
Oder die die spekuliert hat die Büffelherde könnte weggekauft werden..
Also
Soweit ich mich erinnere stand der Wechsel wohl schon fest und ist nur nicht zustande gekommen eben weil es in der Presse stand und der veh sich drüber aufgeregt hat.
Ich hab den DOPA gesehen in dem der Draxler von der Blöd grosskotzig den Wechsel angekündigt hat und als "Quelle" den Tönnis angedeutet hat mit dem er wohl gut bekannt ist.
Soweit ich mich erinnere stand der Wechsel wohl schon fest und ist nur nicht zustande gekommen eben weil es in der Presse stand und der veh sich drüber aufgeregt hat.
Ich hab den DOPA gesehen in dem der Draxler von der Blöd grosskotzig den Wechsel angekündigt hat und als "Quelle" den Tönnis angedeutet hat mit dem er wohl gut bekannt ist.
AdlerBonn schrieb:Wedge schrieb:
Die AFD ist von Nazis für Nazis und fertig.
Genau so ist es. Heute muss mir keiner mehr mit Protestwähler oder so nem Quatsch kommen. Wer Nazis wählt ist ein Nazis.
Was da wohl der ein oder andere (Ex-)User zu sagen würde?
das ist eine sehr gute Frage, aber eigentlich sind die Antworten so, wie ich sie in der realität immer wieder vorfinde:
Sie wählem die AfD aus Protest und die Partei hat keine Nazis, wenn überhaupt sind dies Einzelfälle.
Gut gemeinte Dialoge und ich halte mch für geduldig, sind bei derartigen negieren, einfadh hoffmungslos.
Sie wählem die AfD aus Protest und die Partei hat keine Nazis, wenn überhaupt sind dies Einzelfälle.
Gut gemeinte Dialoge und ich halte mch für geduldig, sind bei derartigen negieren, einfadh hoffmungslos.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:AdlerBonn schrieb:Wedge schrieb:
Die AFD ist von Nazis für Nazis und fertig.
Genau so ist es. Heute muss mir keiner mehr mit Protestwähler oder so nem Quatsch kommen. Wer Nazis wählt ist ein Nazis.
Was da wohl der ein oder andere (Ex-)User zu sagen würde?
Die würden inhaltlich überhaupt nix sagen. Genau wie damals auch. Die würden hier permanent den Atom-Butten drücken und schluchzend vor den Mods rum opfern. Inhaltliche Diskussionen sind und waren mit dieser Gattung noch nie möglich und sind von denen auch nicht gewollt. Wer AfD wählt, braucht keine Argumente. Wer AfD wählt braucht nur Hass, Hetze und Menschenverachtung als zentralen Lebensinhalt und eine gehörige Portion Opfer-Mentalität. Und schon kann man sich den ganzen Tag genüsslich wie eine Sau im braunen Morast suhlen und Lügen in der Filterblase verbreiten und teilen.
Wieder 2 späte Kontertore für Tallinn. Sollte man drauf achten... ansonsten braucht man keine Angst vor denen zu haben.
Glaubt doch nicht alles was die Journalie schreibt....
Man kann das auch unabhängig von dessen was in der Presse steht so sehen.
Die Serben fangen ja auf einmal an Fußball zu spielen...
Brauchen aber noch 2. Der Gegentreffer war sau blöd und unnötig.
Wenn Hinti jetzt auch mit dem Wegstreiken anfängt, habe ich letztlich jeglichen Respekt vor den Profis verloren.
Dachte, er wäre mal ein anderer Schlag Fußballer. Aber, sofern das stimmt, wäre das charakterlich schon äußerst schwach, aber wohl leider das übliche Verhalten eines Fußballers im Jahre 2019.
Naja, hoffentlich stimmt es nicht.
Dachte, er wäre mal ein anderer Schlag Fußballer. Aber, sofern das stimmt, wäre das charakterlich schon äußerst schwach, aber wohl leider das übliche Verhalten eines Fußballers im Jahre 2019.
Naja, hoffentlich stimmt es nicht.
Das ist durch aus schwierig das jetzt mit Sympathie weg zu stecken. Ich mag Hinti aber ich verachte das Verhalten von z.B. Dembele oder Aubameyang. Bei aller Sympathie zu Hinti und bei aller Liebe von Hinti für Frankfurt... so was sollte er nicht machen.
Glaubt doch nicht alles was die Journalie schreibt....
Er hat Frankfurtaaaa gesagt.
In der ersten HZ auch schon... Aintrakt Frankfurtaa
Noch ham se 15 bis 18 Minuten. Da geht vielleicht noch was.
Jetzt nimmt die ganze Sache ja doch noch fahrt auf.
SGE_Werner schrieb:Supporter_since_85 schrieb:
absoluter wahnsinn was bei Hajduk Split passiert ist
Jep. Für mich die erste richtig fette Überraschung. Daheim gegen einen Klub aus Malta mit 1:3 zu verlieren nach einem 2:0 auswärts ist schon heftig und dann noch in der 97. / 98. ?!
Hmm,
Hajduk Split im Zusammenhang mit einem serbischen Verein anzusprechen hat was!
Nur mal so!
Zu deiner Beruhigung... was mal war interessiert heute viele der jüngeren dort nicht mehr.
Und stellt euch bitte mal das Mittelfeld Kohr - Sow - Khedira vor!!
Ich will mir das gar net vorstellen.