vonNachtmahr1982
53623
Hit-Man schrieb:
Jeder mit Sachverstand kann mal falsch liegen...
Klar kann das jedem mit sachverstand passieren. Dir aber auch.
tobago schrieb:
Hoffentlich hast du Glück, die letzten beiden Konzerte wurden wegen Krankheit abgesagt
Hat statt gefunden auch wenn Hanno noch sichtlich mit genommen war.
Gewinner des Abends waren aber für mich Evil Invaders. Noch mehr 80er Jahre Speed Metal im Geiste von Anvil, Exciter, frühen Anthrax und dem Metallica Demo geht fast nicht mehr. fand es ziemlich großartig was sich auch in einem T-Shirt kauf und erstandenen 2 CDs geäußert hat.
Skeletonwitch haben ein wenig abestunken. Ich kenne von denen nur ihre ersten 3 Alben welche eine nette Melange aus melodischen Thrash und Death metal sind mit leichtem Black einschlag. Leider find ich den ihren neuen Sänger sehr eintönig und das neue Material, was überwiegend gespielt wurde, hat ein en dezenten Core-Einschlag. Hat mich nicht so vom Hocker gehauen.
Und Mantar waren trotz einem angeschlagenen Hanno (der laut eigenen Aussagen einen apokalyptische Erkältung in London hinter sich hat) sind live einfach ne Macht. Auch wenn mir das neue Album ein wenig zu musikalisch ist im Mantar Kontext. Ich steh da mehr auf das "Mitten in die Fresse" zeug.
vonNachtmahr1982 schrieb:tobago schrieb:
Hoffentlich hast du Glück, die letzten beiden Konzerte wurden wegen Krankheit abgesagt
Hat statt gefunden auch wenn Hanno noch sichtlich mit genommen war.
Gewinner des Abends waren aber für mich Evil Invaders. Noch mehr 80er Jahre Speed Metal im Geiste von Anvil, Exciter, frühen Anthrax und dem Metallica Demo geht fast nicht mehr. fand es ziemlich großartig was sich auch in einem T-Shirt kauf und erstandenen 2 CDs geäußert hat.
Skeletonwitch haben ein wenig abestunken. Ich kenne von denen nur ihre ersten 3 Alben welche eine nette Melange aus melodischen Thrash und Death metal sind mit leichtem Black einschlag. Leider find ich den ihren neuen Sänger sehr eintönig und das neue Material, was überwiegend gespielt wurde, hat ein en dezenten Core-Einschlag. Hat mich nicht so vom Hocker gehauen.
Und Mantar waren trotz einem angeschlagenen Hanno (der laut eigenen Aussagen einen apokalyptische Erkältung in London hinter sich hat) sind live einfach ne Macht. Auch wenn mir das neue Album ein wenig zu musikalisch ist im Mantar Kontext. Ich steh da mehr auf das "Mitten in die Fresse" zeug.
Danke für den Konzertkurzbericht, ich konnte nämlich aus Zeitgründen nicht hin und hatte mich schon ziemlich geärgert. Evil Invaders habe ich dieses Jahr in Wacken gesehen und war nachhaltig beeindruckt. Die Erklärung passt ganz genau zu dem was ich von ihnen gesehen habe.
Gruß
tobago
Schön, dass Du auf SGE_Werner geantwortet hast.
Schade, dass Du nicht auf ihn eingegangen bist.
Schade, dass Du nicht auf ihn eingegangen bist.
Oder ihn auch einfach nicht verstanden hat.
Ganz klar. Die haben nur die Spitze des Eisbergs gefunden und der Wurstmann hat nur deshalb alles mitgemacht, damit die nicht noch mehr finden.
Ich bin mir ziemlich sicher das in den Steuerverstrickungen auch Geschäfte vom FCB oder vielleicht sogar vom DFB/der DFL dabei waren. Das es so aus ging wie es ausging war bewusst so gewählt um kein Erdbeben aus zu lösen was den deutschen Fußball langfristig schadet.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das in den Steuerverstrickungen auch Geschäfte vom FCB oder vielleicht sogar vom DFB/der DFL dabei waren. Das es so aus ging wie es ausging war bewusst so gewählt um kein Erdbeben aus zu lösen was den deutschen Fußball langfristig schadet.
An dieser Stelle möchte ich nochmal kurz daran erinnern dass das Geld, mit dem Hoeneß gezockt hat, ihm vom damaligen Chef des Bayern-Sponsors Adidas, Robert Louis-Dreyfus, zur Verfügung gestellt wurde.
Sicherlich nur aus Freundschaft.
Zumindest bei der Zustimmung von Beckenbauer für die WM für Katar hat Bayern profitiert. Seit dem treiben die sich ja da unten rum.
Mantar und Skeletonwitch am 8.12 in Wiesbaden.,
luckyfan schrieb:
Geil! Eine Niederlage nach einer halben Ewigkeit und gefühlt geht sich das halbe Forum schon wieder an die Gurgel.
Was hab ich es vermisst!
Endlich wieder alles wie immer
Puh, nee. Hier war früher tagtäglich ein deutlich rauerer Ton. Wirklich tagtäglich. Das was heute "an die Gurgel gehen" ist, war damals nicht einmal in guten Zeiten so ruhig und nett.
Jaroos schrieb:
Hier war früher tagtäglich ein deutlich rauerer Ton.
Wir sollten in Demut da dran denken wie es hier in der letzten Funkel Saison war.
vonNachtmahr1982 schrieb:Jaroos schrieb:
Wir sollten in Demut da dran denken wie es hier in der letzten Funkel Saison war.
vonNachtmahr1982 schrieb:Jaroos schrieb:
Ich fands klasse damals
Gruß
tobago
Fände ich doch sehr seltsam. Er war hier mal gut und auch in seiner ersten Bayern Saison wusste er durchaus zu gefallen.
Nun hat er aber etwa 2 Jahre nicht mehr wirklich gespielt. Vorher war er bei Dortmund schon kein Stammspieler und in seinem zweiten Bayernjahr hatte er auch, über drei Wettbewerbe verteilt, nur knapp 500 Minuten Einsatz.
Sportlich ist überhaupt keine seriöse Einschätzung möglich. Er ist dauernd verletzt. Man würde ihn nur holen, weil er schonmal bei uns war. Was aber ja eigentlich nicht mehr die Marschroute ist.
Vor zweieinhalb Jahren, hätte ich mich noch wahnsinnig über Rode gefreut. Aber da musste man ja feststellen, wie bekloppt der Markt geworden ist, dass der BVB für einen Spieler der bei den Bayern keine Rolle mehr spielte, 12 Millionen gezahlt hat.
Nun hat er aber etwa 2 Jahre nicht mehr wirklich gespielt. Vorher war er bei Dortmund schon kein Stammspieler und in seinem zweiten Bayernjahr hatte er auch, über drei Wettbewerbe verteilt, nur knapp 500 Minuten Einsatz.
Sportlich ist überhaupt keine seriöse Einschätzung möglich. Er ist dauernd verletzt. Man würde ihn nur holen, weil er schonmal bei uns war. Was aber ja eigentlich nicht mehr die Marschroute ist.
Vor zweieinhalb Jahren, hätte ich mich noch wahnsinnig über Rode gefreut. Aber da musste man ja feststellen, wie bekloppt der Markt geworden ist, dass der BVB für einen Spieler der bei den Bayern keine Rolle mehr spielte, 12 Millionen gezahlt hat.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Man würde ihn nur holen, weil er schonmal bei uns war. Was aber ja eigentlich nicht mehr die Marschroute ist.
Was auch nicht die Marschroute sein sollte. Wir wollen uns doch verbessern und verstärken und net alte Liebschaften auf leben lassen die vor 4 Jahren mal existiert haben...
Jedenfalls nicht, wenn es uns nicht erkennbar weiterbringt. Mit Trapp zum Beispiel hatte ich keine Probleme. Im Gegenteil. Auch bei Rode und Jung gab es zwar durchaus Zeiten, in denen ich beide gerne zurückgenommen hätte. Aktuell stellt sich jedoch bei beiden eher die Frage, ob sie für Profisport geeignet sind, als die Frage, ob sie uns helfen können.
Wäre vielleicht auch ein logistisches Problem, wenn heute im Regen hundert durchnässte Fahnen abgegeben werden. Wo lagert man die dann die nächsten 3 Monate? Würde jemand die Fahnen am Container denn überhaupt annehmen, wenn jemand eine bringen würde?
oederweg_adler schrieb:
Wo lagert man die dann die nächsten 3 Monate?
Zu deiner Beruhigung... der UF Container ist nicht voll mit Choreomaterial. Das wird wo anders gelagert und da ist noch viel Platz...
Der lebt doch in seiner eigenen parallelwelt inzwischen...
Ich finde es ist ein schlimmer Beitrag mit aus dem Zusammenhang gerissenen historischen Ungenauigkeiten und Einzelbeispielen.
Was ich finde schreib ich jetzt nicht weil es in allen Belangen grob gegen die Netiquette verstößt....
Hoeneß ist doch inzwischen das Sinnbild dafür wie sich große Teile von Fußballdeutschland den typischen FCB Anhänger und Mitarbeiter vorstellen... arrogant, selbstherrlich, die Kritik anderer als Blödsinn abstempeln und sich selber über alle stellen und sich als das Maß aller Dinge ansehen. Darum passt Hoeneß auch perfekt zu diesem Scheißverein.
Blöd nur das da wohl inzwischen Teile der FCBler das nicht mehr so in der Art sein wollen...
Blöd nur das da wohl inzwischen Teile der FCBler das nicht mehr so in der Art sein wollen...
Bei Sport1 gibt es im Video auch noch das Gesicht von Hoeneß bei fast jedem Spruch.
https://www.sport1.de/tv-video/video/fc-bayern-fan-attackiert-uli-hoeness-auf-jahreshauptversammlung__33DqsEWvzaEvOwjfAMwk7G7jSNKAE0sf
Ein Wunder, dass der Fan noch lebend raus gekommen ist (hat heute morgen im TM-Forum geschrieben).
https://www.sport1.de/tv-video/video/fc-bayern-fan-attackiert-uli-hoeness-auf-jahreshauptversammlung__33DqsEWvzaEvOwjfAMwk7G7jSNKAE0sf
Ein Wunder, dass der Fan noch lebend raus gekommen ist (hat heute morgen im TM-Forum geschrieben).
Die Eier muss man aber auch erst mal haben auf der JHV eines der größten vereine der Welt dem Präsidenten volle Breitseite ans Bein zu schiffen...
Der Typ ist großartig
Gelöschter Benutzer
Afrigaaner schrieb:
Hat irgendjemanden einen Link zu den Toren?
Danke
Funktioniert folgender Link in SA?
https://www.youtube.com/watch?v=SIgfnm610Rs
Ich frag micvh bei dem 2:0 immer noch was man da als Trainer macht wenn einem ein eigener Spieler so was passiert. Wahrscheinlich den Abend da drauf einen saufen gehen damit er es vergisst wird wohl das beste sein.
Ich frag micvh bei dem 2:0 immer noch was man da als Trainer macht wenn einem ein eigener Spieler so was passiert. Wahrscheinlich den Abend da drauf einen saufen gehen damit er es vergisst wird wohl das beste sein.
Ich würde mich eher fragen, wieso mein Torwart nicht versucht das Eigentor zu verhindern. Gefühlt hätte der den doch mit einem Hechtsprung noch bekommen können.
Aaahh okay, mein Fehler. Ich sollte mich wieder hin legen....
What about whataboutism...
Nein. Die Gruppenersten und die vier besten CL Absteiger kommen in einen Topf. In dem anderen sind die Gruppenzweiten und die 4 anderen CL Absteiger.
Und so muss ich nur noch einmal anmerken: Was wurde geheult wegen der Mehrfachbelastung. Unter Veh haben wir so ne 15 Punkte Halbserie gerechtfertigt. Und nun? Entscheiden wir einfach so viele Spiele vorzeitig und können die Spiele locker zu Ende spielen, dass überhaupt keine Müdigkeit aufzukommen scheint. Gestern konnten wir dabei schon Stammkräfte schonen und in 2 Wochen können wir, wenn wir wollen, alle Ersatzspieler auf den Platz schicken. So macht man das.
Tatsächlich war die EL diese Saison bisher 0,0 Belastung, sondern etwas, woraus wir Kraft gezogen haben. Marseille und Rom haben wesentlich zu unserem Lauf beigetragen. Umgekehrt glaube ich auch nicht, dass Stuttgart mit EL-Belastung in der Tabelle schlechter dagestanden hätte, als jetzt.
Tatsächlich war die EL diese Saison bisher 0,0 Belastung, sondern etwas, woraus wir Kraft gezogen haben. Marseille und Rom haben wesentlich zu unserem Lauf beigetragen. Umgekehrt glaube ich auch nicht, dass Stuttgart mit EL-Belastung in der Tabelle schlechter dagestanden hätte, als jetzt.
Dieses Gejammer von wegen Doppelbelastung ist doch eh Humbug. Jeder Spieler spielt lieber 2 mal die Woche anstatt nur 1 mal und dafür 6 tage zu trainieren. Spiele sind auch als Trainingseffekt viel wertvoller da man quasi unter Live-Bedingungen Sachen einstudieren und erarbeiten kann.
Mit "Doppelbelastung" kaschiert man nur das sein Kader in der Breite nicht qualitativ adäquat besetzt ist und man deswegen in einem Wettbewerb Federn lässt weil die spielerische Klasse fehlt. Da mache ich mir aber bei uns keine Sorgen drum.
Mit "Doppelbelastung" kaschiert man nur das sein Kader in der Breite nicht qualitativ adäquat besetzt ist und man deswegen in einem Wettbewerb Federn lässt weil die spielerische Klasse fehlt. Da mache ich mir aber bei uns keine Sorgen drum.
Jeder Spieler spielt lieber 2 mal die Woche anstatt nur 1 mal und dafür 6 tage zu trainieren.
Zumal eine Trainingseinheit gestern wahrscheinlich intensiver gewesen wäre als das Spiel!
Ich bezweifle, dass das Humbug ist. Krieg mal am Donnerstag einen Pferdekuss und versuch den bis Sonntag raus zu kiregen. Oder flieg mal Mittwoch, spiel Donnerstag, flieg Freitag und spiel Sonntag wieder. Das ist schon heftig. Da braucht es zum einen perfekte Regeneration und zum anderen können andere Teams deutlich mehr Trainingseinheiten zur gezielten Schulung einsetzen.
Unsere Jungs lassen sich einfach nicht davon aufhalten, aber nur weil die so unglaublich abgehen, sollte das nicht als "Gejammer" abgetan werden, wenn man zum Teil alle 3 Tage spielt.
Unsere Jungs lassen sich einfach nicht davon aufhalten, aber nur weil die so unglaublich abgehen, sollte das nicht als "Gejammer" abgetan werden, wenn man zum Teil alle 3 Tage spielt.
Oberhessen beginnt ganz vorsichtig auch euphorisch zu werden.
Ich bin eher über die Knauserigkeit erstaunt. Da heiratet man ein mal im Leben und will seine Gäste dann noch mit billigen Fusel abspeisen.
🤷 Wer weiss wie viel Hektoliter da geflossen sind...
Tobitor schrieb:
finde es aber super, dass er gestern einigen aus der zweiten Reihe eine Chance gegeben hat.
Und sich das irgendwie nur geringfügig auf die Spielweise aus übt. Hütter ist für mich jetzt schon ein absoluter Glücksgriff als Trainer und ich genieße es absolut das wir anfangen klar und deutlich zu gewinnen und man sich nicht nach einer 1:0 oder 2:1 Führung hinten einigelt.
Jeder mit Sachverstand kann mal falsch liegen...