>

vonNachtmahr1982

53623

#
Ne müde Nummer war das.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe heute eh nicht mit mehr als nem Punkt gerechnet, weil wir in Mainz nie gewinnen. Ich würde das 2:2 gerne nehmen.

Können wir trotzdem gewinnen?
#
littlecrow schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich habe heute eh nicht mit mehr als nem Punkt gerechnet, weil wir in Mainz nie gewinnen. Ich würde das 2:2 gerne nehmen.

Können wir trotzdem gewinnen?

Pro gewinnen
#
Endlich.
#
Tafelberg schrieb:

im ZDF Sportstudio träumte Löw nochmal von einem Vereinstrainer Dasein!

Und am Ende war Kovac nur eine Zwischenlösung und der Wurst-Uli präsentiert ganz stolz "uns Pobel-Jogi" als den Bayern-Trainer 19/20. Ich würde "Hurra" brüllen!
#
Den fehler hat der Hoeneß schon mal gemacht...
#
Brodowin schrieb:

Das ist doch jetzt aber auch ein bissi Stammtischgebabbel, dass diese Leute nicht erreichbar sind. Es gab in den letzten Jahren immer wieder Ereignisse, in denen sich diese Pyro-Sachen zugespitzt haben und es zu, sagen wir mal, aufsehenerregenden Ereignissen kam. Spontan fällt mir das Orange Chaos in Karlsruhe (war es 2009?), die Aktion in Leverkusen im Januar 2013  oder das Pokalspiel in Magdeburg 2016 ein. Natürlich war der Aufschrei in der virtuellen Welt bei all den Ereignissen groß. Aber was tatsächlich etwas gebracht hat, waren die internen Diskussionen und Gespräche (die teilweise heftig und unschön waren) an genau den von maobit aufgeführten Stellen. Glaubst du ernsthaft, da wurde nicht auch auf bestimmte Leute eingewirkt?  Und genau das hat dafür gesorgt, dass man trotz aller unterschiedlicher Meinung und trotz aller Eskalationen doch immer wieder zusammengefunden hat  bislang.

Ich glaube auch das unsere Fanszene so etwas aushalten muß, und das wird sie. Verschiedene Meinungen im Block sind legitim, das müssen gewisse Personen dann auch mal aushalten können. Die Kurve besteht nicht nur aus der UF sondern ist ein breites Spektrum durch alle Gesellschaftsschichten und Ansichten... daher fand ich die Sprechchöre (und ihr wollt...) im ersten Moment zwar etwas befremdlich, aber im zweiten Moment ganz ok und sogar richtig. Es ist denke ich an den richtigen Stellen angekommen...
Es bringt halt nur nichts wenn dann 2-3 Jahre Ruhe ist und dann wieder ein ähnlicher Vorfall kommt.
Pyros die auf Menschen geworfen werden (egal ob Nazis oder nicht) müssen zum absoluten Tabu werden. Ab sofort, ohne Kompromisse, ohne "ja aber"... wenn unsere Kurve das nicht in den Griff bekommt, und zwar für IMMER, kann es tatsächlich sein das irgendwann ein großer Riss kommt, wie bei anderen Vereinen schon geschehen. Das wäre für unsere einzigartige Fanszene sehr schade...
#
Diegito schrieb:

Ich glaube auch das unsere Fanszene so etwas aushalten muß, und das wird sie.

Unsere Fanszene hat das schon vor 10 Jahren aus gehalten... und sie wird es auch in 10 Jahren aushalten.  Es gibt nun mal unterschiedliche Ströumungen und jeder lebt sein Fandasein anders aus. Mir hat bisher im Stadion noch keiner vorgeschrieben wie ich es machen soll, und auch ich werde es keinem vorschreiben wie er fan zu sein hat. Man muss nicht alles toll und gut finden nur nehme ich mir nicht das recht heraus über andere zu urteilen ob sie Fan von Eintracht Frankfurt sind oder nicht nur weil sie sich nicht so benehmen wie ich es gerne hätte.
#
Hallo, ist schon klar wo das spiel stadt findet
#
In Europa
#
Ich glaub hier hat jemand heute Morgen vergessen seine Medikamente zu nehmen und hat statt dessen aus versehen seinen Computer angeschaltet.

Ich finde es halt nur blöd das wieder einer von den CL Absteigern unser gegner ist. Aber wie erwähnt, ich kann nicht im geringsten Einschätzen wie stark oder schwach die sind. Und wo die ihr Heimspiel gegen uns austragen weiß ich auch nicht.
#
wofür die best mannschaft in der gruppephase sein, wenn man mit so einem los "belohnt" wird.
einfach nur zum kotzen
#
Ich finde das aber auch wieder echt ätzend. Wie vor 6 jahren... da reißt du dir in der Gruppenphase den ***** auf und wirst erster und wirst dann mit einem aus der CL bestraft...
#

saphiro schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was schreibt der Gegner?

Еще Лобановский говорил,что ранней весной лучший вариант это немцы.У англичан,например,или испанцев чемпионат в самом разгаре!А так - мы в равных условиях

aber auch

Будет очень тяжело, но шансы есть

شكرا جزيلا
#
Вони, звичайно, цього не пишуть.
#
Emotional ist "Waxtap" jetzt aber nicht unbedingt mein Traumgegner. Ich kann die so gar net einschätzen.
#
municadler schrieb:

Wow , bitte noch 3 oder besser 4'Punkte dann ist alles mehr als perfekt!

Perfekt wären 6 Punkte. 2 oder 4 Punkte wären vielleicht zufriedenstellend. Aber eben nicht perfekt!
#
4 Punkte fände ich zufriedenstellend gut.
#
reggaetyp schrieb:

Einen Drummer wie Sly Dunbar habe ich mein Leben noch nicht live gesehen. Ein König.
Schau Dir mal Frost an.
#
Kjetil-Vidar Haraldstad. Ich glaube der bürgerliche Name ist hilfreicher.

Abgesehen davon finde ich den gar net so hut.
#
Ich merke beim lesen wie mein Befremden zunimmt.
Zunächst wird von einem Umzugshelfer gesprochen, der versehentlich was kaputt macht. Der soll dann, wie nett, für den Schaden haften. Man kann nur hoffen, dass der Tussi so schnell niemand mehr bei irgendwas hilft.
Dann kommt plötzlich die Frage auf, ob er haftbar ist, wenn er "Geld bekommen" hat. Zwischen den Zeilen meine ich zu lesen - Geld, schwarz. Ich wäre, sollte ich das richtig verstanden haben, tatsächlich neugierig, wie ein Gericht das bewerten würde ...

Kann man nicht einfach akzeptieren, dass was kaputt gehen kann, grad wenn man sich irgendeine Lösung gestrickt hat, dass man dann halt auch dafür selbst ne Verantwortung hat?
#
Vor allem wenn mam, einfach gesagt, zu geizig ist ein Umzugsunternehmen zu beauftragen und alles unter der Hand machen will. Hoffentlich hilft der Dame nie wieder jemand beim umzug.
#
planscher08 schrieb:

Warum wollt ihr eigentlich ständig irgendwelche Ehemaligen wieder haben? Wird da Stallgeruch vor Leistung gestellt. Ne ne ne den Mascarell und Rode will ich nicht. Sind abgehauen weil das Geld gewinkt hat, ohne im klaren zu sein ob es sportlich überhaupt was bringt. Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Trapp ist okay, er war stets loyal und hat uns sogar Ablöse gebracht.

Rode hat keine Ablöse gebracht.Richtig.
Er hat seinen Vertrag erfüllt und das für "kleines" Geld.
Zu Schulden kommen lassen hat er auch nix.Habe 0,0 Groll gg Rode.
Und Nein ich möchte Ihn nicht mehr unbedingt bei uns haben.
Aber das mehr wg der Verletzungsgeschichte und kaum Spielpraxis der letzten Jahre.
#
grossaadla schrieb:

Zu Schulden kommen lassen hat er auch nix.Habe 0,0 Groll gg Rode.

Ich auch nicht. In seinem weiteren Karriereplan kam Eintracht Frankfurt einfach nicht mehr weiter drin vor. Ist okay. Im Karriereplan von Eintracht Frankfurt kommt jetzt Sebastian Rode nicht mehr vor. Ist auch okay.
#
So wird das gemacht.
#
Geiles Ding.
#
Das Problem ist ganz simple... in Italien ist das mit dem Auswärtsfahren einfach nicht so gegeben. Für Lazio ist die Masse an Auswärtsfans schon riesig (außer es geht gegen die Roma) und logistisch mit riesigem Aufwand zu bewerkstelligen. Glaube kaum dass das heute im allgemeinen reibungslos über die Bühne gegangen ist. Bei 5000 mehr wäre das Chaos vorprogrammiert gewesen.
#
Bei Übergriffen in Rom mit selbst schuld zu reagieren ist freilich daneben. Aber auch hier wurde unter anderem auch von mir rauf hingewiesen das eine Auswärtsfahrt nach Rom (oder Polen, Russland...) keine Kaffeefahrten wie nach Sinsheim, Paderborn oder Freiburg sind. Die Fanszenen in Italien sind gut organisiert und hauen lieber erst zu und fragen dann nach. Und wie schon erwähnt, deutschsprachige Gruppen fallen da seit gestern natürlich auch ohne Fankleidung auf.

Überrascht bin ich nicht von den Übergriffen. Ich hoffe nur das es sich in Grenzen hält und soweit es möglich ist alle spaß haben, heile wieder in Frankfurt ankommen und 3 Punkte mit bringen.
#
Dieses zwanghafte zurück schreiben von ehemaligen Spielern ist auch ne richtige Forenkrankheit. Weder Mascarell noch Rode oder Jung sind im geringsten interessant für uns da wir bereits jetzt auf den Positionen besser besetzt sind und wir uns verstärken (!!!) wollen. Glücklicherweise sind die Verantwortlichen da wesentlich kreativer als einige Forenkoryphäen.
#
Die schreiben ernsthaft Hitsfeld....
#
Hitsfeld hätte aus Rohde einen ganz großen bei den Bayern gemacht...