vonNachtmahr1982
53627
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gab es eigentlich eine Reaktion zu Gedeon von Dir Tom?
Der war gut!
Gelöschter Benutzer
In dem anderen Thread zur Thematik wurden doch eigentlich die Standpunkte recht sachlich ausgetauscht bisher. Hätte es da diesen Thread noch gebraucht? Ich habe bei dieser Thematik für unterschiedliche Standpunkte Verständnis, aber der Eröffnungsbeitrag weckt in mir das Gefühl der Online-Wichtigtuerei.
Brodowin schrieb:
Ich habe bei dieser Thematik für unterschiedliche Standpunkte Verständnis, aber der Eröffnungsbeitrag weckt in mir das Gefühl der Online-Wichtigtuerei.
Sehe ich ähnlich.
Andy schrieb:
Ich frage mich langsam wirklich, was bei Jens Keller im Busch ist.
Bayern Trainer
Korkut? Ernsthaft?
zur Erinnerung:
Herr Glaser wurde als Bundespräsidentenkandidat aufgestellt und zuletzt als Bundestagsvizepräsident!
Herr Gauland -gestern in Berlin direkt- kann partout keinen Widerspruch erkennen, dass die AfD andere kritisiert, dass ihr Kandidat nicht gewählt wird, sie wiederum sich das Recht rausnehmen auch Herrn Schäuble oder Frau Roth nicht zu wählen.
Ja, Reggaetyp, es ist hoffnungslos, die wenigen bekennenden AfD Wähler hier, äußern sich zu diesen immer schneller aufkommenden verbalen Äußerungen ihrer Protagonisten nicht. Warum, darüber will ich lieber nicht spekulieren.
Herr Glaser wurde als Bundespräsidentenkandidat aufgestellt und zuletzt als Bundestagsvizepräsident!
Herr Gauland -gestern in Berlin direkt- kann partout keinen Widerspruch erkennen, dass die AfD andere kritisiert, dass ihr Kandidat nicht gewählt wird, sie wiederum sich das Recht rausnehmen auch Herrn Schäuble oder Frau Roth nicht zu wählen.
Ja, Reggaetyp, es ist hoffnungslos, die wenigen bekennenden AfD Wähler hier, äußern sich zu diesen immer schneller aufkommenden verbalen Äußerungen ihrer Protagonisten nicht. Warum, darüber will ich lieber nicht spekulieren.
Tafelberg schrieb:
e wenigen bekennenden AfD Wähler hier, äußern sich zu diesen immer schneller aufkommenden verbalen Äußerungen ihrer Protagonisten nicht. Warum, darüber will ich lieber nicht spekulieren.
Ist doch mehr als offensichtlich warum...
Ich auch. Und darum werde ich mit Freude ein Extra-Apfelwein trinken und mich dabei unheimlich freuen wenn der scheiß HSV und seine scheiß Fans 2. klassig sind.
Und dann erzählen die einem als das junge deutsche Talente net bezahlbar sind. Pfff Blödsinn.
Top Mann und der richtige Schritt ihn fest zu verpflichten.
Top Mann und der richtige Schritt ihn fest zu verpflichten.
In Frankfurt kann man doch mal verlieren.
Gelöschter Benutzer
steven82 schrieb:
alle Punkte sind weg?
Was für ein Pech das man mit Hollerbach bisher recht überschaubar viele Punkte geholt hat.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was für ein Pech das man mit Hollerbach bisher recht überschaubar viele Punkte geholt hat.
Es geht ja perspektivisch was wäre wenn.
Für mein Verständnis dürfte er nicht auf der Bank beim HSV sitzen bis das geklärt ist mit den Kickers.
Gelöschter Benutzer
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kein Spieler von uns (Streit, Ochs, Russ, Chris, Jung) hat sich da durchgesetzt.
erstaunliche Aufstellung, aber die Aussage stimmt, irgendwie.
Wenn man sein finanzielles Glück sucht oder so....
Tafelberg schrieb:
ist es eigentlich jetzt schon!
Das Problem ist, dass die Union halt immer noch die selben Köpfe hat. Ich glaube, würde Merkel zurück treten und jemand "unbelastetes" (bezogen auf z.B. 2015) an ihre Stelle treten, würde die AfD m.E. definitiv Stimmen verlieren.
Merkel ist ja für viele das "Schandbild" der linksgrünversifften CDU. Wenn da jemand aus der eher Konservativeren Ecke nach rücken würde sehe ich das ähnlich wie du.
Das stimmt natürlich, nur realistisch betrachtet sehe ich es genau so. Warum sollte der Trainer das jetzt funktionierende System umstellen mit einem Hauptstürmer der trifft?
Seferovic ist als Stürmer an einen Stürmerkollegen gebunden für den er arbeitet oder der für ihn arbeitet. Als Ein-Mann-Sturm kann man ihn wohl nicht einsetzen. Hat bei uns ja auch nicht geklappt und war, so weit ich mich erinnern kann, ganz ähnlich. Im 3-4-2-1 hat Seferovic die letzte Saison bei uns keine besonders gute Figur abgegeben. Nur wenn er Rebic oder Meier als 2. Stürmer dazu bekommen hat konnte er sich mal mehr oder weniger gekonnt in Szene setzen.
Persönlich kann es mir ja auch egal sein was mit Seferovic ist, es ist nur (mal wieder) erstaunlich das sein Glück in Lissabon auch nach(nicht mal einem Jahr) zu ende zu sein scheint. Wenn die Rückrunde auch zum größten Teil ohne in abläuft ist seine Motivation wieder im Keller und er steht wieder ganz außen vor.
Seferovic ist als Stürmer an einen Stürmerkollegen gebunden für den er arbeitet oder der für ihn arbeitet. Als Ein-Mann-Sturm kann man ihn wohl nicht einsetzen. Hat bei uns ja auch nicht geklappt und war, so weit ich mich erinnern kann, ganz ähnlich. Im 3-4-2-1 hat Seferovic die letzte Saison bei uns keine besonders gute Figur abgegeben. Nur wenn er Rebic oder Meier als 2. Stürmer dazu bekommen hat konnte er sich mal mehr oder weniger gekonnt in Szene setzen.
Persönlich kann es mir ja auch egal sein was mit Seferovic ist, es ist nur (mal wieder) erstaunlich das sein Glück in Lissabon auch nach(nicht mal einem Jahr) zu ende zu sein scheint. Wenn die Rückrunde auch zum größten Teil ohne in abläuft ist seine Motivation wieder im Keller und er steht wieder ganz außen vor.
Anhand der Beitragshistorie der User finde ich das gar net mal so unfassbar.
Ich verstehe dein Problem nicht. Er ist ins 2. Glied gerückt wegen einer Systemumstellung und weil ein Stürmer besser ist als er. Vorher wurde er von den Fans schon angegangen weil seine Leistungen nach gelassen haben und er Chancen vergeigt hat. Anstatt zu kämpfen und durch zu beißen wird über ein Vereinswechsel spekuliert und ihm wird von Offiziellen keine große Zukunft mehr zu getraut. Wo dran könnte das liegen? Mir kommt das alles ziemlich bekannt vor...
Ich lese in dem verlinkten Artikel, dass er bei der Nationalmannschaft von den Fans ausgepfiffen wurde und nicht von Benfica Fans. Wo du heraus liest, dass die Offiziellen ihm keine große Zukunft mehr zutrauen, würde mich auch mal interessieren. Im Gegenteil vertraut ihm der Trainer wohl weiterhin, weshalb er ja im Cup eingesetzt wurde, wo er auch getroffen hat. Und lt. Artikel gibt er im Training Vollgas und motzt nicht rum. Aber evtl. beziehst du dich ja nicht auf den verlinkten Artikel oder hast Informationen, die nicht in dem Artikel stehen.
prinzhessin schrieb:
Wo du heraus liest, dass die Offiziellen ihm keine große Zukunft mehr zutrauen, würde mich auch mal interessieren.
Grund für Seferovics Reservistenrolle sei eine Systemumstellung: «Statt im 4-4-2, das der Trainer zunächst bevorzugte, spielt Benfica neu in einem 4-3-3, mit einem klassischen Mittelstürmer.» Dort ist der Brasilianer Jonas (33) gesetzt.
Dass Benfica seit der Systemumstellung nicht mehr verloren hat, ebenfalls. Rodrigues glaubt aus diesem Grund nicht, dass sich Seferovics Situation in der Rückrunde gross ändern wird.
Verstehen du?
Ich stelle es aus dem UE auch mal hier rein. Ist imo. eher was, was man hier besprechen sollte als im P. Fischer Thread.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.streit-in-der-landtagsfraktion-afd-abgeordneter-wirft-das-handtuch.6c664a29-cf79-41ca-ab50-95f4c0efdabf.html
Kurz Zusammengefasst, der Baden Württembergische AfD Landtagsabgeordnete Markus Widenmeyer tritt zurück wegen dem offensichtlichen Antisemitismus in der AfD. Es geht dabei natürlich mal wieder um uns aller liebsten Holocaust Leugner Wolfgang Gedeon. Die Tendenzen innerhalb der Fraktion in Ba-Wü sind wohl dahin gehend Gedeon wieder aufzunehmen. Wenigstens ein AfDler, der so viel Grips hat um zu verstehen das Antisemitismus mit einer demokratischen Wertgesellschaft nicht zu vereinbaren ist. Und Gedeon darf nebenbei auch weiterhin als Holocaust Leugner bezeichnet werden. Er hat den Gerichtsprozess gegen den Zentralrat der Juden verloren.
Aber das interessiert hier die AfDler ja alles nicht... da nimmt man ja auch mal kommentarlos Antisemiten in den eigenen Reihen in kauf.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.streit-in-der-landtagsfraktion-afd-abgeordneter-wirft-das-handtuch.6c664a29-cf79-41ca-ab50-95f4c0efdabf.html
Kurz Zusammengefasst, der Baden Württembergische AfD Landtagsabgeordnete Markus Widenmeyer tritt zurück wegen dem offensichtlichen Antisemitismus in der AfD. Es geht dabei natürlich mal wieder um uns aller liebsten Holocaust Leugner Wolfgang Gedeon. Die Tendenzen innerhalb der Fraktion in Ba-Wü sind wohl dahin gehend Gedeon wieder aufzunehmen. Wenigstens ein AfDler, der so viel Grips hat um zu verstehen das Antisemitismus mit einer demokratischen Wertgesellschaft nicht zu vereinbaren ist. Und Gedeon darf nebenbei auch weiterhin als Holocaust Leugner bezeichnet werden. Er hat den Gerichtsprozess gegen den Zentralrat der Juden verloren.
Aber das interessiert hier die AfDler ja alles nicht... da nimmt man ja auch mal kommentarlos Antisemiten in den eigenen Reihen in kauf.
da nimmt man ja auch mal kommentarlos Antisemiten in den eigenen Reihen in kauf.
Also letztens hat hier im Forum ein User noch die AfD verteidigt, weil sie gegen Antisemitismus bei Muslimen vorgeht.
Wie gesagt, typische Scheinargumentation. Viele Politiker in der AfD haben sich halt irgendeine Gruppe ausgesucht, die sie nicht leiden können. Die einen haben Muslime, die anderen haben Juden, die anderen die links-grün-versifften Gutmenschen im Blick. Und alle sollen gejagt werden.
Man kann wirklich hoffen, dass die Partei so weit nach rechts rückt, dass sie auch für enttäuschte Unionswähler unwählbar wird.
Weiss nicht ob das bei den Fans unbedingt immer etwas mit der Eintracht zu tun hat. Bei vielen Kommentaren spielt einfach die Sorge mit, dass es die eigene Mannschaft verbockt. Da wird dann gerne mal darauf verwiesen, dass Maier wieder auf der Bank sitzt. Ginge es für Gladbach z.B. gegen einen Abstiegskandidat, wären die Kommentare, daß der Gegner aufgebaut wird.
Ist bei uns ja genauso. Z.B. befürchte ich, dass immer wenn wir die Chance haben nach oben zu kommen, oder die Spieler von Europa erzählen, wir eine auf den Deckel kriegen. Der Gegner ist dann zweitrangig.
Ist bei uns ja genauso. Z.B. befürchte ich, dass immer wenn wir die Chance haben nach oben zu kommen, oder die Spieler von Europa erzählen, wir eine auf den Deckel kriegen. Der Gegner ist dann zweitrangig.
hardi564 schrieb:
dass Maier wieder auf der Bank sitzt.
Wer? Meinten die nicht Meyer?
Ja... und weiter?
Dann hast du ihn wohl nicht verstanden, denn aus dem Artikel geht klar hervor, dass es eben nicht daran liegt, dass seine Leistungen, nach deinen Worten 'pfui' sind.
Ich verstehe dein Problem nicht. Er ist ins 2. Glied gerückt wegen einer Systemumstellung und weil ein Stürmer besser ist als er. Vorher wurde er von den Fans schon angegangen weil seine Leistungen nach gelassen haben und er Chancen vergeigt hat. Anstatt zu kämpfen und durch zu beißen wird über ein Vereinswechsel spekuliert und ihm wird von Offiziellen keine große Zukunft mehr zu getraut. Wo dran könnte das liegen? Mir kommt das alles ziemlich bekannt vor...
Ich lese in dem verlinkten Artikel, dass er bei der Nationalmannschaft von den Fans ausgepfiffen wurde und nicht von Benfica Fans. Wo du heraus liest, dass die Offiziellen ihm keine große Zukunft mehr zutrauen, würde mich auch mal interessieren. Im Gegenteil vertraut ihm der Trainer wohl weiterhin, weshalb er ja im Cup eingesetzt wurde, wo er auch getroffen hat. Und lt. Artikel gibt er im Training Vollgas und motzt nicht rum. Aber evtl. beziehst du dich ja nicht auf den verlinkten Artikel oder hast Informationen, die nicht in dem Artikel stehen.
Ich sehe nur aktuell sportlich keinen Mehrwert durch Jung für Wob. Und ehrlich gesagt traue ich dem Verein auch nicht wirklich die Güte zu mal einen Spieler zu halten weil er verletzt war und länger ausgefallen ist.
Man könnte fast meinen Wob macht das mit Jung nur um noch irgendwie eine Ablöse für ihn generieren zu können.
Eine eigene Meinung zu den Themen wäre sehr wünschenswert.
Der war gut!