vonNachtmahr1982
53626
Dem ein oder anderen gefällt der Herr Bruchhagen eben nicht mehr weil man von einem seiner Nachfolger tolle Sprüche gehört hat.
Bombing For Peace Is Like Fucking For Virginity.
Irgendwie muss ich andauernd da dran denken bei dem Gedanken an protestierende Stadiongänger, die Montagsspiele total scheiße finden, aber trotzdem heute Abend im Stadion sitzen.
Irgendwie muss ich andauernd da dran denken bei dem Gedanken an protestierende Stadiongänger, die Montagsspiele total scheiße finden, aber trotzdem heute Abend im Stadion sitzen.
Der Roster Split der WWE jetzt auch wieder etwas aufgelockert. Es gibt jetzt nur noch einen PPV pro Monat der von beiden Rostern geteilt wird. Wie von Anfang an von mir bemängelt fehlt es beiden Rostern an tiefe um vernünftige Fehdenprogramme durch zu ziehen. Zu dem sind 2 PPVs pro Monat einfach zu viel was die WWE Offiziellen die letzten Monate wohl deutlich an den Einschaltquoten gemerkt haben. Für mich nur noch eine Frage der bis der Roster Split rückgängig gemacht wird. Geholfen hat er dem WWE Programm bisher wenig bis gar nicht...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Roster Split der WWE jetzt auch wieder etwas aufgelockert. Es gibt jetzt nur noch einen PPV pro Monat der von beiden Rostern geteilt wird. Wie von Anfang an von mir bemängelt fehlt es beiden Rostern an tiefe um vernünftige Fehdenprogramme durch zu ziehen. Zu dem sind 2 PPVs pro Monat einfach zu viel was die WWE Offiziellen die letzten Monate wohl deutlich an den Einschaltquoten gemerkt haben. Für mich nur noch eine Frage der bis der Roster Split rückgängig gemacht wird. Geholfen hat er dem WWE Programm bisher wenig bis gar nicht...
Ich fand kurz nach Beginn des Rostersplits hat er mir zumindest einen Grund gegeben, Smackdown überhaupt zu verfolgen, weil es bestimmte Leute (Styles vor allem) eben nur noch dort gab. Vorher war Smackdown zur Hälfte Raw vom Vortag aufgewärmt und zur Hälfte Undercard-Matches. Und dank Konzepten wie TalkingSmack fühlte es sich auch irgendwie anders an als Raw.
Mittlerweile ist das aber nicht mehr so, große Teile des Bookings laufen bei beiden Shows sehr ähnlich - man denke nur an die Debuts von Absolution ("Wow, ein Womenstable, mal was anderes") und dann von der Riot Squad am nächsten Tag ("hab ich das nicht schonmal gesehen?") - oder sind einfach sehr uninspiriert - Rollins fehdet jetzt seit SummerSlam mit Cesaro/Sheamus, Usos und New Day waren auch ne gefühlte Ewigkeit nur miteinander beschäftigt. Das liegt nicht nur am zu kleinen Roster.
Bei mir hat das mittlerweile dazu geführt, dass ich die WWE fast nur noch über Berichte und seltener Youtube-Clips verfolge, die letzten vollständigen Ausgaben von Raw/Smackdown, die ich gesehen hab, waren die direkt nach WrestleMania letztes Jahr.
Und ob die PPV-Übersättigung wirklich weniger wird möchte ich auch bezweifeln. Es werden nicht viel weniger sein, 12 dieses Jahr statt der 14 im letzten, dafür werden die B-PPVs aber, wie man hört, deutlich länger.
Das ist doch eine Begleiterscheinung des Jugendwahns. Immer jüngere Fußballer bekommen schon Profiverträge unter die Nase gehalten und von Beratern Flöhe ins Ohr gesetzt. Da fängt man dann auch mit 19/20 an sich für den nächsten Messi zu halten, braucht keinen Führerschein zum Auto fahren, hat unverschämte Gehaltsforderungen oder schon den 3. Sportwagen geschrottet.
KHONKAEN1957 schrieb:
Ich boykottiere auch, werde am Montag nicht im Stadion sein , schaue es mir im Eurosportplayer an.
Eindeutig der Post des Jahres. Besser gehts nicht.
Man will ja niemanden zu nahe treten aber das ist wieder ein gutes Beispiel dafür das der ein oder andere:
A) Den Sinn eines Boykotts (wieso und warum) nicht versteht
Und
B) Generell Schwierigkeiten dabei hat Zusammenhänge zu verstehen. Auch das eigene Verhalten und Äußerungen betreffend.
A) Den Sinn eines Boykotts (wieso und warum) nicht versteht
Und
B) Generell Schwierigkeiten dabei hat Zusammenhänge zu verstehen. Auch das eigene Verhalten und Äußerungen betreffend.
Was seid ihr denn für schäbige Hessen? Das heißt natürlich immer "als wie"!
7swans schrieb:
j) schadet der Mannschaft...
Und selbst da bin ich mir noch gar nicht mal sicher.
Ich glaube die Anwesenheit von singenden Fans in einem Stadion wird bisweilen etwas überhöht. Bestes Beispiel das Schlauchboot in München... da herrscht seit über 10 Jahren bei allen Spielen eine nahezu heimelige Stimmung unter den Heimfanskunden die sich nahe an einem katatonischen Zustand bewegt. Stört die Herren auf dem Platz aber nicht besonders, die spielen einfach Fußball.
Ich glaube die Anwesenheit von singenden Fans in einem Stadion wird bisweilen etwas überhöht. Bestes Beispiel das Schlauchboot in München... da herrscht seit über 10 Jahren bei allen Spielen eine nahezu heimelige Stimmung unter den Heimfanskunden die sich nahe an einem katatonischen Zustand bewegt. Stört die Herren auf dem Platz aber nicht besonders, die spielen einfach Fußball.
Stimmt, da gibt die lasche Stimmung auch nie den Ausschlag zwischen zwei ansonsten gleichstarken Mannschaften.
Noch kurz zu Roman Reigns... mir tut der Arme ja fast schon leid aber ich glaube er kommt heute wesentlich besser mit seiner polarisierenden Situation klar als noch vor 2 oder 3 Jahren. Genau genommen läuft der große Push von Roman Reigns ja schon seit fast 4 Jahren... also seit dem ersten Split vom Shield. Für McMahon ist Reigns genau das was er als Gesicht der WWE haben möchte. Da kommen irgendwelche halben Superstars aus dem Indybereich die auch schon in Turnhallen und "Bingohalls" gewrestled haben nicht mit. Roman Reigns ist ein Produkt der WWE und soll genauso wie Cena und Orton dem Fan aufs Auge gedrückt werden. Ich persönlich finde ihn im Ring gar nicht mehr so schlimm und auch sein Micwork hat sich stark gebessert. Ich persönlich würde aber natürlich auch Cesaro, Rusev, Samoa Joe oder Bray Wyatt alleine von den In-Ring Fähigkeiten gegenüber Reigns vor ziehen.
Noch kurz zu Roman Reigns... mir tut der Arme ja fast schon leid aber ich glaube er kommt heute wesentlich besser mit seiner polarisierenden Situation klar als noch vor 2 oder 3 Jahren. Genau genommen läuft der große Push von Roman Reigns ja schon seit fast 4 Jahren... also seit dem ersten Split vom Shield. Für McMahon ist Reigns genau das was er als Gesicht der WWE haben möchte. Da kommen irgendwelche halben Superstars aus dem Indybereich die auch schon in Turnhallen und "Bingohalls" gewrestled haben nicht mit. Roman Reigns ist ein Produkt der WWE und soll genauso wie Cena und Orton dem Fan aufs Auge gedrückt werden. Ich persönlich finde ihn im Ring gar nicht mehr so schlimm und auch sein Micwork hat sich stark gebessert. Ich persönlich würde aber natürlich auch Cesaro, Rusev, Samoa Joe oder Bray Wyatt alleine von den In-Ring Fähigkeiten gegenüber Reigns vor ziehen.
Reigns war auch damals, zum Ende von Shield, over wie Sau. Das vergessen viele. Dann kam jedoch eine Verletzung bei Reigns, wegen der er drei Monate draußen war und weswegen seine Story gegen Rollins und die Authority jäh unterbrochen wurde. Als er wieder kam, kurz vor dem Rumble hat man halt nicht dort angesetzt wo er aufgehört hatte, sondern ihn gleich als Favoriten für den Rumble ins Rampenlicht gesetzt. Gleichzeitig kam Bryan zurück, von einer Verletzungspause, vor der er Champion war. Und dieser wurde irgendwie nicht direkt wieder ins ganz große Rampenlicht gesetzt, obwohl die Fans ihn dort sofort wieder haben wollten. Als dann Bryan beim Rumble relativ früh und unspektakulär rausgeworfen wurde und Reigns Sieg sich dann viel zu früh abzeichnete, kippte die Stimmung noch während des Matches gegen Reigns.
Da hat die WWE im Vorfeld einfach das Gespür fehlen lassen und wollte unbedingt das länger geplante Reigns vs. Lesnar durchziehen, obwohl durch die Reigns Verletzung es dafür dann einfach an Momentum fehlte.
Als Wrestling seinerzeit komplett ins Pay-TV abgewandert war (Sky) und das Internet noch nicht so bewandert wie heute, hatte ich eine mehrjährige (Zwangs-)Pause.
Seit ca. 4-5 Jahren verfolge ich Wrestling wieder und dank Internet kann man sich über so jede Liga informieren, über die man möchte.
Nach meiner Rückkehr aus meiner (Zwangs-)Pause fiel mir sofort auf, dass die WWE nicht mehr meine Liga ist. Diese verfolgte ich seither, aber nur noch halbherzig. Die Großveranstaltungen schaue ich teilweise mit mehrwöchiger Verzögerung an und habe nicht das Gefühl etwas zu verpassen.
Für die WWE ist nicht mehr das zweite "W" wichtig, sondern nur noch das "E". - Wobei das Produkt inzwischen auch nicht mehr für Entertainment steht, sondern nur noch für dummen, dünngeistigen Firlefanz. Ausnahmen gibt es immer wieder mal, aber die sind selten.
Die WWE setzt inzwischen auf Teilzeitwrestler (Lesnar), vergrault die wirklich guten und bei den Fans beliebten (Ziggler (der inzwischen einen Edeljobbervertrag über 2 Jahre erhalten hat). Seit meiner Rückkehr aus der (Zwangs-)Pause hat kein Wrestler den Titel gehalten, der bei den Fans "over" war. - Doch, CM Punk und Daniel Bryan. - Aber seither und das ist schon bissl her keiner mehr.
Ziggler, Cesaro, Strowman, Rusev ... alle aktuell over wie Sau ... was bekommt man im Main-Event vorgesetzt? - Bei Wresltemania wird es wohl Reigns vs. Lesnar sein. - Gäääääähn!
Wie seinerzeit die WWE-Offiziellen Cena und Orton mit aller Gewalt als Publikumsmagneten durchdrücken wollten, so ist es seit ca. 2 Jahren mit Roman Reigns.
Mich verwundert es inzwischen wirklich, dass kein Wrestler, der bei den Fans over ist mal den höchsten Titel längere Zeit halten darf. Verwundert mich wirklich und erklärt auch warum die TV-Ratings bei RAW und SD! rückläufig sind. - Von den Fernsehbildern soll sich auch keiner täuschen lassen. Die Hallen bei den Shows sind bei weitem nicht mehr ausverkauft. Dazu gibt es im Netz inzwischen sehr viele Bilder. Die Fans werden so gesetzt, dass die Halle voll aussieht. Im Gedächtnis blieb mir ein Bild auf dem Randy Orton zu sehen ist, auf dem er nach einem Sieg einer leeren Tribüne zujubelte. - Da dort die Fernsehkameras postiert waren.
Weiterhin schadet es der WWE (meiner Meinung nach), dass man seit ca. 2 Jahren mit aller Gewalt die "Divas-Division" pushen will. - Merkt bei denen keiner, dass bei den Diven die Halle am leisten ist? Die Stimmung der Crowd danach für alle weiteren Matches gekillt wurde?
Diva-Money-in-the-Bank, Divas-TLC, Divas-Royal-Rumble, Divas-Elimination-Chamber ... das will der Großteil der Fans doch überhaupt nicht sehen. Von den Wrestling-Skills haben es kaum 20 Prozent der Diven wirklich drauf und außer gut ausschauen mit fünf Pfund Schminke können die nix. - Doch, an den Haaren ziehen und kreischen.
Beim Royal-Rumble 2018 dann den Divas-Rumble als Main-Eventer zu präsentieren war ein echter Schlag in mein Wrestlingfan-Gesicht. - Die Großveranstaltung auf die ich mich am meisten freute wird gekillt, da die Hauptattraktion, der Herren-Rumble, mittendrin stattfindet. Wie ein X-beliebiges "Contender-Nr.1-Match" auf Titel XY bei einem B-PPV. - Das tat echt weh.
Ne ... mit Wrestling hat die WWE immer weniger zu tun. - Wer gutes Wrestling sehen will, der sollte auf andere Ligen umschwenken. - Den augenblicklichen Japan-Hype kann ich auch nur bedingt nachvollziehen. Nach 2-3 Monaten wird einem das auch langweilig, da es immer das gleiche ist.
Meine augenblickliche Lieblingsliga ist ROH. - Da wandern leider auch immer die besten zu größeren Ligen ab, aber das ist noch Wrestling.
Seit ca. 4-5 Jahren verfolge ich Wrestling wieder und dank Internet kann man sich über so jede Liga informieren, über die man möchte.
Nach meiner Rückkehr aus meiner (Zwangs-)Pause fiel mir sofort auf, dass die WWE nicht mehr meine Liga ist. Diese verfolgte ich seither, aber nur noch halbherzig. Die Großveranstaltungen schaue ich teilweise mit mehrwöchiger Verzögerung an und habe nicht das Gefühl etwas zu verpassen.
Für die WWE ist nicht mehr das zweite "W" wichtig, sondern nur noch das "E". - Wobei das Produkt inzwischen auch nicht mehr für Entertainment steht, sondern nur noch für dummen, dünngeistigen Firlefanz. Ausnahmen gibt es immer wieder mal, aber die sind selten.
Die WWE setzt inzwischen auf Teilzeitwrestler (Lesnar), vergrault die wirklich guten und bei den Fans beliebten (Ziggler (der inzwischen einen Edeljobbervertrag über 2 Jahre erhalten hat). Seit meiner Rückkehr aus der (Zwangs-)Pause hat kein Wrestler den Titel gehalten, der bei den Fans "over" war. - Doch, CM Punk und Daniel Bryan. - Aber seither und das ist schon bissl her keiner mehr.
Ziggler, Cesaro, Strowman, Rusev ... alle aktuell over wie Sau ... was bekommt man im Main-Event vorgesetzt? - Bei Wresltemania wird es wohl Reigns vs. Lesnar sein. - Gäääääähn!
Wie seinerzeit die WWE-Offiziellen Cena und Orton mit aller Gewalt als Publikumsmagneten durchdrücken wollten, so ist es seit ca. 2 Jahren mit Roman Reigns.
Mich verwundert es inzwischen wirklich, dass kein Wrestler, der bei den Fans over ist mal den höchsten Titel längere Zeit halten darf. Verwundert mich wirklich und erklärt auch warum die TV-Ratings bei RAW und SD! rückläufig sind. - Von den Fernsehbildern soll sich auch keiner täuschen lassen. Die Hallen bei den Shows sind bei weitem nicht mehr ausverkauft. Dazu gibt es im Netz inzwischen sehr viele Bilder. Die Fans werden so gesetzt, dass die Halle voll aussieht. Im Gedächtnis blieb mir ein Bild auf dem Randy Orton zu sehen ist, auf dem er nach einem Sieg einer leeren Tribüne zujubelte. - Da dort die Fernsehkameras postiert waren.
Weiterhin schadet es der WWE (meiner Meinung nach), dass man seit ca. 2 Jahren mit aller Gewalt die "Divas-Division" pushen will. - Merkt bei denen keiner, dass bei den Diven die Halle am leisten ist? Die Stimmung der Crowd danach für alle weiteren Matches gekillt wurde?
Diva-Money-in-the-Bank, Divas-TLC, Divas-Royal-Rumble, Divas-Elimination-Chamber ... das will der Großteil der Fans doch überhaupt nicht sehen. Von den Wrestling-Skills haben es kaum 20 Prozent der Diven wirklich drauf und außer gut ausschauen mit fünf Pfund Schminke können die nix. - Doch, an den Haaren ziehen und kreischen.
Beim Royal-Rumble 2018 dann den Divas-Rumble als Main-Eventer zu präsentieren war ein echter Schlag in mein Wrestlingfan-Gesicht. - Die Großveranstaltung auf die ich mich am meisten freute wird gekillt, da die Hauptattraktion, der Herren-Rumble, mittendrin stattfindet. Wie ein X-beliebiges "Contender-Nr.1-Match" auf Titel XY bei einem B-PPV. - Das tat echt weh.
Ne ... mit Wrestling hat die WWE immer weniger zu tun. - Wer gutes Wrestling sehen will, der sollte auf andere Ligen umschwenken. - Den augenblicklichen Japan-Hype kann ich auch nur bedingt nachvollziehen. Nach 2-3 Monaten wird einem das auch langweilig, da es immer das gleiche ist.
Meine augenblickliche Lieblingsliga ist ROH. - Da wandern leider auch immer die besten zu größeren Ligen ab, aber das ist noch Wrestling.
Mir geht es da genau sowie dir. Ich hatte auch eine recht lange Zwangspause was Wrestling anging und bin seit Mitte/Ende der 0er Jahre wieder mehr dabei.
Allerdings hat ROH die letzten 12 Monate auch etwas nach gelassen. Für mich ist aktuell NJPW die beste Promo der Welt. Als ich angefangen hab mit ROH standen da nochLeute wie Kevin Steen (jetzt Kevin Owens), Mike Bennett (jetzt Michael Kanellis), die Briscoes Jay und Marc, reDRagon (Bobby Fish and Kyle O'Reilly), Adam Cole, Roddy Strong, Michael Elgin, Jay Lethal, Tommaso Ciampa, B.J. Whitmer, AJ Styles und der Bullet Club und Steve Corino im Ring. Da waren teilweise richtig gute Matches dabei aber ein großteil der Akteure ist ja inzwischen entweder nach Japan übergesiedelt oder in der WWE respektive bei NXT. Für mich ist deswegen auch NXT seit 5 Jahren das bessere WWE Programm weil es eben mehr Wrestling und weniger Entertainment ist und viele, für mich, bekannte Gesichter dabei sind mit denen der 0815 WWE Mark nichts Anangen kann.
Aber Großveranstaltungen wie der Royal Rumble oder Wrestlemania bleiben natürlich ein Pflichtprogramm.
Allerdings hat ROH die letzten 12 Monate auch etwas nach gelassen. Für mich ist aktuell NJPW die beste Promo der Welt. Als ich angefangen hab mit ROH standen da nochLeute wie Kevin Steen (jetzt Kevin Owens), Mike Bennett (jetzt Michael Kanellis), die Briscoes Jay und Marc, reDRagon (Bobby Fish and Kyle O'Reilly), Adam Cole, Roddy Strong, Michael Elgin, Jay Lethal, Tommaso Ciampa, B.J. Whitmer, AJ Styles und der Bullet Club und Steve Corino im Ring. Da waren teilweise richtig gute Matches dabei aber ein großteil der Akteure ist ja inzwischen entweder nach Japan übergesiedelt oder in der WWE respektive bei NXT. Für mich ist deswegen auch NXT seit 5 Jahren das bessere WWE Programm weil es eben mehr Wrestling und weniger Entertainment ist und viele, für mich, bekannte Gesichter dabei sind mit denen der 0815 WWE Mark nichts Anangen kann.
Aber Großveranstaltungen wie der Royal Rumble oder Wrestlemania bleiben natürlich ein Pflichtprogramm.
AdlerBonn schrieb:
Ich antworte mal mit einem Vergleich.
Wenn Du eine Badewanne mit 5 Wasserhähnen hast, ist es egal, aus welchem das Wasser kommt. Am Ende landet das Wasser in der Badewanne.
Es ist ja nicht nur die englische Liga, da gibt es aber keinerlei Hemmungen mehr. Der ganze Sport wird immer kommerzieller. Wobei ich nicht so ersehe, was du damit genau sagen willst...
Er meint es vermutlich so das die, die sich jetzt beklagen das die ganzen Boykotte doof sind und der Eintracht schaden weil wir ja Geld brauchen, auch die ersten sind die sich beschweren wenn ein Spieler wegen mehr Geld zu einem anderen Verein wechselt. Auf der einen seite befürwortet man das mehr Geld in das Produkt Bundesliga fließt aber auf der anderen beklagt man sich dann das es nur ums Geld geht...
Ich meinte mit dem Badewannenvergleich, dass es egal ist, ob das Geld aus England, China oder Deutschland kommt (Wasserhahn). Das Geld verteilt sich sehr schnell in den Ligen der Welt (Badewanne).
Beispiel Modeste (von Köln nach China) und Cordoba (von Mainz nach Köln). Das "chinesische" Geld kam sehr schnell in Mainz an.
Das viele Geld in England bietet den englsichen Vereinen in meinen Aigen nur einen kurzfristigen Vorteil. Das relativiert sich alles sehr schnell wieder.
Beispiel Modeste (von Köln nach China) und Cordoba (von Mainz nach Köln). Das "chinesische" Geld kam sehr schnell in Mainz an.
Das viele Geld in England bietet den englsichen Vereinen in meinen Aigen nur einen kurzfristigen Vorteil. Das relativiert sich alles sehr schnell wieder.
Also da hatte ich bei einigen gleich den richtigen Riecher. Links orientiert und lassen keine andere Meinung zu 🤣
Denken bleibt bei dir weiterhin Glückssache.
Etwas weit weg vom Thema. Aber es stimmt. Ich denke an mich. Wenn das nicht so wäre, wäre etwas verkehrt. Kann man aber so darstellen wie du es machst. Deine Einstellung zeigt allerdings auch, dass du an deine Interessen denkst.
Lass mal stecken, das Thema Montag ist eh durch.
julisses16 schrieb:
Deine Einstellung zeigt allerdings auch, dass du an deine Interessen denkst.
Meine Interessen drehen sich in der Sache aber nicht nur um mich. Das unterscheidet uns Meilen weit von einander.
Tritonus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
50 Punkte und Platz 7
Platz 7 ???? Mal den Teufel ned an die Wand. Das ist für mich der Horrorplatz in der oberen Hälfte.
Schreddert die komplette Vorbereitung und bringt finanziell Null Komma Null.
Da ist mir ja Platz 12 lieber ...
Da bin ich bei Dir. Jetzt kommt aber gleich wieder einer mit den TV-Geldern um die Ecke.
Oder ein anderer, der glaubhaft aufzeigt, dass die EL ja ohnehin Mist ist.
Also am Ende doch Platz 2-4
Denkt doch mal an die TV Gelder!
Denkt doch mal an die TV Gelder!
Sagg
Klassisch. Für MICH ist das alles kein Problem. ICH wohne nah am Stadion. ICH hab keine Probleme mit den Anstoßzeiten. Egoismus in Reinkultur wie der Kollege von heute Mittag. Genau wegen so einer Denkensweise geht unsere Gesellschaft vor die Hunde. Jeder denkt nur an sich, nach mir die Sintflut...
Gelöschter Benutzer
Klassisch. Für MICH ist das alles kein Problem. ICH wohne nah am Stadion. ICH hab keine Probleme mit den Anstoßzeiten. Egoismus in Reinkultur wie der Kollege von heute Mittag. Genau wegen so einer Denkensweise geht unsere Gesellschaft vor die Hunde. Jeder denkt nur an sich, nach mir die Sintflut...
Danke. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Etwas weit weg vom Thema. Aber es stimmt. Ich denke an mich. Wenn das nicht so wäre, wäre etwas verkehrt. Kann man aber so darstellen wie du es machst. Deine Einstellung zeigt allerdings auch, dass du an deine Interessen denkst.
Gelöschter Benutzer
julisses16 schrieb:
Ich denke ich verstehe das schon.
Bin ich mir nicht so sicher.
Denken etwas zu verstehen und etwas wirklich zu verstehen sind ja bekanntlich zweierlei Paar Schuhe. Oder... für einige ist denken auch Glückssache.
JanFurtok4ever schrieb:Uwes Bein schrieb:
Schon krass, wie hier schon mehrheitlich über die Plätze 2-4 geschrieben wird.
Wo hat denn auch nur einer Platz 2 in den Mund genommen? Seltsame Auffassung von "mehrheitlich".
Platz 2 würde mich jetzt auch nicht vom Hocker reißen. Wenn dann Platz 1.
Der 2. ist immer der erste Verlierer.
Der 2. ist immer der erste Verlierer.
Endlich einer, der mich richtig versteht
Es ist prinzipiell scheiß egal ob man Montags oder Sonntags sein Ligaspiel hat wenn man in der EL spielt. Das Argument pro Montagsspiel wegen der Regeneration ist totaler Bullshit.
Hellman hat das anders erklärt. Er meinte, dass für die ELer normalerweise ein dritter Termin am Sonntag geplant war. Sie haben sich aber für den Montag entschieden, um den Amateuren Sonntags nicht noch einen Termin wegzunehmen.
Man muss auch bedenken, dass wir rein theoretisch (auch wenn total unwahrscheinlich) 7 Teams haben könnten, die alle Sonntags spielen könnten/müssten, da sie EL spielen. Das könnten rein theoretisch 7 Spiele sein.
Also nur um mal die Problematik nicht komplett zu ignorieren
Man muss auch bedenken, dass wir rein theoretisch (auch wenn total unwahrscheinlich) 7 Teams haben könnten, die alle Sonntags spielen könnten/müssten, da sie EL spielen. Das könnten rein theoretisch 7 Spiele sein.
Also nur um mal die Problematik nicht komplett zu ignorieren
Es ist prinzipiell scheiß egal ob man Montags oder Sonntags sein Ligaspiel hat wenn man in der EL spielt. Das Argument pro Montagsspiel wegen der Regeneration ist totaler Bullshit.
Meiner Meinung nach sind alle Argumente pro Montagsspiel totaler Bullshit. Merkt man auch hier. Und das Hauptargument sind die TV Einnahmen. Nur bringt deren Steigerung uns keinerlei Vorteil, weil erstens jeder verdammte Bundesligaverein mehr bekommt und die Steigerung im gesamten nicht mal 1% ausmachen. Da ist auch das Argument mit der internationalen Konkurrenz völlig für die Katz. So holt man nichts aber auch gar nichts gegenüber England / Spanien auf. Im Gegenteil verkauft man ein Alleinstellungsmerkmal der Bundesliga. Abgesehen davon, dass Eintracht Frankfurt vielleicht im Schnitt 1-2 mal in zehn Jahren international spielt.
Emmkay schrieb:
Bleibt einfach alle 1975 und gut ist. Ich bin raus, das ist mir hier zu verstaubt
Was seit 4 Seiten dein einziges Argument hier ist... wie Diskussion funktioniert mit Meinungs- und Ideenaustausch hast du auch nicht verstanden. Da bist du ziemlich verstaubt.
Was die Platzierung an geht bin ich für alles offen. Schlechter als Platz 8 oder 9 wird es aber auf keinen Fall mehr werden. Eine Teilnahme an der EL würde ich für die nächste Saison vorsichtig anvisieren, eine CL Quali wäre ein Sahnehäubchen. Nur dann zu meinen wir wären einer von den da oben begeht einen Fehler. Das haben andere Vereine vor uns auch schon gedacht als sie mal 2 oder 3 Saison zwischen Platz 4 und 6 gelandet sind. Der Weg nach unten geht manchmal schneller als der nach oben.
Der Weg nach unten geht manchmal schneller als der nach oben.
Die Gravitation des Erfolges
Was die Platzierung an geht bin ich für alles offen. Schlechter als Platz 8 oder 9 wird es aber auf keinen Fall mehr werden.
Ich bin diesbezüglich zwar auch optimistisch, aber ausschließen kann man es jetzt sicher auch noch nicht. Gladbach war vor 3 Wochen noch vor uns und ist jetzt auf der 10.
Ich meinte dich....aber gut das du es noch mal untermauerst...
Ich weiß, finde es dennoch respektlos. Man muss ja auch nicht jeden Murks aus anderen Foren und Blogs übernehmen.