vonNachtmahr1982
53627
#
prinzhessin
Habt ihr den Artikel überhaupt gelesen?
Ja... und weiter?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ja... und weiter?
Dann hast du ihn wohl nicht verstanden, denn aus dem Artikel geht klar hervor, dass es eben nicht daran liegt, dass seine Leistungen, nach deinen Worten 'pfui' sind.
Seferovics Karriere scheint auch in Lissabon ihren standesgemäßen Lauf zu nehmen. Erstes Jahr hui... anschließend pfui. Mal schauern wo es ihn als nächstes hin treibt um für ein Jahr glücklich zu sein.
Dieses Mal hat es nicht mal für ein halbes Jahr gereicht. Er scheint aber echt nur im 4-4-2 stark zu sein. Wie damals auch bei uns...
Jonas ist im Sturm gesetzt, hat in 19 Spielen 23 Tore gemacht, da gibt es dann halt keinen Grund Jonas da vorne rauszuwerfen.
So ist Sefe die Nr.2 bei Benfica, hat 12 Spiele (744 Minuten) gemacht und 4x getroffen)
Jimenez hat 18x gespielt (317 Minuten) und 1x getroffen.
So ist Sefe die Nr.2 bei Benfica, hat 12 Spiele (744 Minuten) gemacht und 4x getroffen)
Jimenez hat 18x gespielt (317 Minuten) und 1x getroffen.
Seferovics Karriere scheint auch in Lissabon ihren standesgemäßen Lauf zu nehmen. Erstes Jahr hui... anschließend pfui. Mal schauern wo es ihn als nächstes hin treibt um für ein Jahr glücklich zu sein.
War zu erwarten.
Karl mei Drobbe...
Gelöschter Benutzer
Es wird letzlich, nach und nach, die ganze Bundesliga 1. 2. 3. #afd betreffen. Vermeintlich Vorreiter in der Öffentlichkeit sind wir, dann folgt die Versammlung beim HSV. Andere werden bzw. müssen folgen! Und es ist eben nicht pipifax und gehört natürlich abgetrennt vom allgemeinen Blabla um den HSV. Man kann natürlich sich das alles, im Eintracht Forum, über andere Vereine zu reden "sparen". Natürlich!
Ob dann eine Art Sammelordner entsteht Titel wie verhält sich A-Z zur afd, mag sein! Aktuell ist es hier der HSV
Ob dann eine Art Sammelordner entsteht Titel wie verhält sich A-Z zur afd, mag sein! Aktuell ist es hier der HSV
Ich weiß ja net was dir heute Morgen im kaffe gelegen hat aber komm ma wieder runter von deinem Tripp.
Gelöschter Benutzer
Kaffee wies beliebt.
nein bin ich nicht, aber mal ehrlich diese großen Ecktunnel hat doch fast niemand, der ein modernes Stadion in den letzten Jahren gebaut hat.
Haben die Stadien auch alle so eine bescheuerte Dachkonstruktion die einem nichts bringt? Wohl eher nicht. Und hör auf 30.000er Stadien mit unserem zu vergleichen. Die in unserer Größenordnung haben alle mindestens 2 Eckeingänge zum Platz. Und das hat auch Gründe warum die da sind...
LaAguila1985 schrieb:
so ein quatsch...als ob von oben nicht genug Luft durchzieht...und wie machen die anderen neuere Stadien das?
Ich hoffe schwer, dass beim Umbau der Nordwest wenistens die beiden dicken Ecklöcher zugemacht werden und zu zusätzlichen Stehern werden.
Du bist Gartenbau- und Klima-Ingenieur, stimmts?
WuerzburgerAdler schrieb:
Gartenbau
Ich wüsste jemanden der davon ein bisschen Ahnung hat.
Hier geht es zwar leider etwas unter, aber trotzdem: In Italien wurde für die Übertragungsrechte wesentlich weniger als zuvor geboten. Vielleicht sind die "normalen" Ligen tatsächlich am oder gar über dem Limit. In Deutschland sehe ich die TV-Gelder eigentlich auch am Limit. Sky kann sich eh schon nicht mehr alles leisten.
Wenn das in Deutschland dann auch eintrifft ist das womöglich der Weg dahin das die Blase platzt.
Ich für mich war aber schon lange nicht mehr so tiefenentspannt was die Saison angeht wie zur Zeit. Was in der Saisonvorbereitung geschehen ist und wie Kovac das Team durch die Saison führt ist sehr stark.
Bei mir ist es umgekehrt, die Tiefenentspannung gibt es nicht, denn jetzt ist jede gewonnene Spiel ein Spiel in Richtung Europa. Mir persönlich langt es nicht in dieser Saison sicher zu stehen sondern das maximal mögliche Ziel zu erreichen. Wenn es am Ende EL ist dann ist das gut, wenn es der 9. Platz ist dann ist das schlecht, ist die CL bis zum Schluß möglich dann möchte ich die erreichen. Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun, da lege ich mich fest, alles andere ist offen und daher bin ich extrem angespannt in jeder Minute eines Spiels, egal gegen wen.
Gruß
tobago
Was bei mir nicht bedeuten soll das ich noch eine gewisse Spannung habe um noch mehr in der Saison zu erreichen. Nicht falsch verstehen. Ich sehe nur die bisherige Arbeit des Trainer- und Funktionärteam als sehr gut an was mir wesentlich weniger Sorgenfalten auf die Stirn treibt als sonst üblich in unseren Rückrunden. Wenn wir 4. oder 5. werden wäre das sensationell und etwas was man ja durch aus in Erwägung ziehen darf. Nur wäre ich auch nicht maßlos enttäuscht wenn wir am Ende "nur" 8. oder 9. sind.
Was hatte ich geschrieben?
Ihr liegt beide falsch. Es ist der lange Sitzbeinmuskel im Oberschenkel.
Gelöschter Benutzer
Mir ist die plötzliche Zuversicht von Kilchenstein auch etwas unheimlich. Auf der anderen Seite gefällt er mir in der Rolle besser, als in der des Dauernörglers. Positive, optimistische Menschen sind die sympathischeren.
Wahrscheinlich hat er gemerkt das er mit seinem Nachtrauern um den Augsburger Rotweinkumpel inzwischen ziemlich alleine da steht...
OT.
Ich glaube eher Teile der Oberschenkelmuskulatur. Im Kampfsport reden die englischen Kommentatoren immer vom "Hamstring" bei Tritten an den Oberschenkel.
Raggamuffin schrieb:
(Hamstring ist soviel ich weiß die Achillessehne...)
Ich glaube eher Teile der Oberschenkelmuskulatur. Im Kampfsport reden die englischen Kommentatoren immer vom "Hamstring" bei Tritten an den Oberschenkel.
Fabián will sich den Traum von Europa erfüllen. Wie wir alle wissen ist es sehr bedenklich wenn unsere Spieler Anfangen vom Europäischen Geschäft zu Träumen. Die Vergangenheit hat ja bewiesen dass das meistens dann ins Höschen geht. Da bleibe ich auch lieber bei Nikowatsch. Immer realistisch von Spiel zu Spiel denken. Das ist dieses Jahr verdammt eng in der Tabelle da kann mit einer Negativ- wie Positivserie in beide Richtung schnell was passieren. Ich für mich war aber schon lange nicht mehr so tiefenentspannt was die Saison angeht wie zur Zeit. Was in der Saisonvorbereitung geschehen ist und wie Kovac das Team durch die Saison führt ist sehr stark.
Und vielleicht hört Herr Hrádecký ja auf seinen Kollegen. Würde mich drüber freuen.
Und vielleicht hört Herr Hrádecký ja auf seinen Kollegen. Würde mich drüber freuen.
Ist wie immer: der Blick nach oben löst kollektives Schwärmen aus. marco hat es aber selbst in der Hand: 10 tore und 10 Vorlagen, dann wird das was!
Ich für mich war aber schon lange nicht mehr so tiefenentspannt was die Saison angeht wie zur Zeit. Was in der Saisonvorbereitung geschehen ist und wie Kovac das Team durch die Saison führt ist sehr stark.
Bei mir ist es umgekehrt, die Tiefenentspannung gibt es nicht, denn jetzt ist jede gewonnene Spiel ein Spiel in Richtung Europa. Mir persönlich langt es nicht in dieser Saison sicher zu stehen sondern das maximal mögliche Ziel zu erreichen. Wenn es am Ende EL ist dann ist das gut, wenn es der 9. Platz ist dann ist das schlecht, ist die CL bis zum Schluß möglich dann möchte ich die erreichen. Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun, da lege ich mich fest, alles andere ist offen und daher bin ich extrem angespannt in jeder Minute eines Spiels, egal gegen wen.
Gruß
tobago
audioTom ist der typische Mitläufer, der von der AfD regelrecht euphorisiert wurde und glaubt, dass es ihm besser ginge, wenn er diese Leute wählt und ihnen nach rennt.
Das dachten viele Menschen vor 1931 auch, Es ist bekannt, wohin das geführt hat, audioTom aber verdrängt es. Genauso wie er die massenhaften hetzerischen Aussagen von der AfD entweder völlig ignoriert, nicht verstehen will oder halt zustimmt.
Wie kann man Leute gut finden, die andere als "Neger" bezeichnen, Wie kann man es gut heißen, dass die Grenzen mit Waffengewalt gegen Flüchtlinge dicht gemacht werden sollen usw. usw. das alles kommt aus den Reihen der AfD Führung. Und audioTom freut sich über und für die Partei und wahrscheinlich denkt er über die, die ihm hier widersprechen oder ihn kritisieren: "Na, wartet, wenn WIR erst an der Macht sind, dann zeigen wir es Euch. Ihr werdet schon sehen".
Das dachten viele Menschen vor 1931 auch, Es ist bekannt, wohin das geführt hat, audioTom aber verdrängt es. Genauso wie er die massenhaften hetzerischen Aussagen von der AfD entweder völlig ignoriert, nicht verstehen will oder halt zustimmt.
Wie kann man Leute gut finden, die andere als "Neger" bezeichnen, Wie kann man es gut heißen, dass die Grenzen mit Waffengewalt gegen Flüchtlinge dicht gemacht werden sollen usw. usw. das alles kommt aus den Reihen der AfD Führung. Und audioTom freut sich über und für die Partei und wahrscheinlich denkt er über die, die ihm hier widersprechen oder ihn kritisieren: "Na, wartet, wenn WIR erst an der Macht sind, dann zeigen wir es Euch. Ihr werdet schon sehen".
AdlerBonn schrieb:
Und audioTom freut sich über und für die Partei und wahrscheinlich denkt er über die, die ihm hier widersprechen oder ihn kritisieren: "Na, wartet, wenn WIR erst an der Macht sind, dann zeigen wir es Euch. Ihr werdet schon sehen".
Genau das zeigt sich ja schon im Verhalten der AfD Offiziellen im Umgang mit P. Fischer. So bald jemand gegen sie spricht oder kritisiert muss er aus dem Verkehr gezogen werden. Bisher ginge so was ja glücklicherweise nur vor Gericht aber was ist wenn diese Anti-Demokraten an der Macht währen? 1933 reloaded. Dann darf man sich schon über die Kennzeichnung von Muslimen, Linken und grünversifften Gutmenschen freuen.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:AdlerBonn schrieb:
Und audioTom freut sich über und für die Partei und wahrscheinlich denkt er über die, die ihm hier widersprechen oder ihn kritisieren: "Na, wartet, wenn WIR erst an der Macht sind, dann zeigen wir es Euch. Ihr werdet schon sehen".
Genau das zeigt sich ja schon im Verhalten der AfD Offiziellen im Umgang mit P. Fischer. So bald jemand gegen sie spricht oder kritisiert muss er aus dem Verkehr gezogen werden. Bisher ginge so was ja glücklicherweise nur vor Gericht aber was ist wenn diese Anti-Demokraten an der Macht währen? 1933 reloaded. Dann darf man sich schon über die Kennzeichnung von Muslimen, Linken und grünversifften Gutmenschen freuen.
Ja. Und wer das für eine Übertreibung hält, kann sich gerne über das Verhalten von AfD-Politikern auf einer Kundgebung in Cottbus am letzten Wochenende informieren:
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/01/kommentar-demonstration-cottbus-bedrohung-journalisten.html
Aber klar. Man wählt ja die AfD nur, weil man es den anderen Parteien mal zeigen will, man ist selbstverständlich nicht rechts oder so.
vonNachtmahr1982 schrieb:AdlerBonn schrieb:
Und nicht nur bei den Offiziellen. Auch das gemeine Fußvolk denkt und redet so, im Glauben als Anhänger dieser Menschen später selber "Macht" über andere zu haben. Die haben einfach nichts verstanden. Gar nichts.
Versuch mal in nem Eintracht-Frankfurt-Forum jemanden vom HSV zu überzeugen. Merkste selbst, ne?
Die Nazikeule tut mir nicht weh, ich weiß wo ich stehe, weiß wer meine Freunde sind und freue mich über die neu entstandene Volkspartei AfD nachdem sich die SPD ja nun selbst zu Grabe trägt.
In diesem Sinne, immer schön auf einem Auge blind bleiben
Die Nazikeule tut mir nicht weh, ich weiß wo ich stehe, weiß wer meine Freunde sind und freue mich über die neu entstandene Volkspartei AfD nachdem sich die SPD ja nun selbst zu Grabe trägt.
In diesem Sinne, immer schön auf einem Auge blind bleiben
audioTom schrieb:
ich weiß wo ich stehe,
Das wissen wir inzwischen auch alle...
vonNachtmahr1982 schrieb:audioTom schrieb:
ich weiß wo ich stehe,
Das wissen wir inzwischen auch alle...
Nur, von welchen Freunden faselt der?
Katastrophensaison 2015/2016. Zumindest bei mir hat sich diese Saison fast ähnlich Negativ eingebrannt wie die Saison 1995/1996 und 2010/2011. Den damaligen Verantwortlichen die im Sommer Veh zurück geholt und die ersten Monate alles eifrig abgenickt haben gehört heute noch in den ***** getreten.
In England gibt es auch 2 Pokalwettbewerbe. Wenn man mehr Geld generieren will braucht man mehr Spieltage und nicht weiter zerstückelte Spieltage. Liga auf 20 Mannschaften aufstocken und Winterpause weg fallen lassen wäre irgendwie dem ganzen entsprechend. Was Hübner da von sich gibt ist noch milde Ausgedrückt unglücklich.
theeagleshaslanded schrieb:
Mal wieder ein toller Sieg bei einem Major.
http://www.sport1.de/tennis/grand-slams/2018/01/australian-open-andrea-petkovic-erreicht-zweite-runde-mischa-zverev-gibt-auf
Mach so weiter Andrea
Nicht ganz
Im Zusammenhang mit Petkovic fallen mir nur die Worte : müde, verletzt und ausgeschieden ein.
Jahr für Jahr und Turnier für Turnier.
Cyrillar schrieb:
Im Zusammenhang mit Petkovic fallen mir nur die Worte : müde, verletzt und ausgeschieden ein.
Mir auch. Mag ja ne nette Person sein und Tennis spielen kann sie ja auch anscheinend so ein wenig aber den großen Hype konnte ich bei ihr noch nie nach vollziehen.
Wenn man böse wäre, könnte man auch sagen wenn sie ein wenig hübscher wäre, könnte man sie wenigstens auf eine Stufe mit Anna Kurnikowa oder Sina Schielke stellen. Sieht gut aus und immer in der Presse vertreten. Sportlich aber erfolglos und nur verletzt.
Gelöschter Benutzer
Sieht gut aus und immer in der Presse vertreten. Sportlich aber erfolglos
So eine Art Eintracht Frankfurt des Frauen-Tennis...
Also ich finde sie hübscher als die Kournikova und im Gegensatz zu der hat sie auch schon mal ein Turnier gewonnen. Dürfte halt schon ein paar Jährchen zurück liegen.
Tafelberg schrieb:
Verzweiflung, Protest etc., ist für mich kein Argument, eine in großen Teilen von rassistisch und völkisch denkenden Funktionären zu wählen.
Das ist einfach nur dumm dann so eine Partei zu wählen. Zu mal es den ärmeren und "verzweifelten" Menschen in keinster weise besser gehen würde wenn die AfD an die Macht käme (Gott bewahre).
Der Beitrag ist nur von der von mir verlinkten Seite kopiert, finde ihn aber gut.
Steht nirgends, aber ich finde es stimmt. Wer im Steher und vor allem im 40er ist sollte halt mal die Mannschaft anfeuern, ansonsten kann man auch nen Sitzplatz nehmen und die Leute da unten hinlassen die das wirklich wollen.
Steht nirgends, aber ich finde es stimmt. Wer im Steher und vor allem im 40er ist sollte halt mal die Mannschaft anfeuern, ansonsten kann man auch nen Sitzplatz nehmen und die Leute da unten hinlassen die das wirklich wollen.
Chris__94 schrieb:
Steht nirgends, aber ich finde es stimmt.
Nein, tut es nicht. Vor 10, 15 Jahren konnte man noch ganz unbefangen ins Stadion gehen mit Freude und Spaß an der Sache ohne das die Stimmungspolizei auf den Plan getreten ist. Damals gab es imo. auch noch einen wesentlich größeren Zusammen halt in der Fanszene weil sich keine Gruppierung wichtiger genommen hat als andere. Nur sehe ich diese negativ Entwicklung schon vorneweg seit 5 oder 6 Jahren. Diese hat mehrere unterschiedliche Gründe aber einer ist wohl das sich viele junge heranwachsende Ultras als sehr wichtig ansehen und anderen vorschreiben wollen wie sie sich im Stadion zu verhalten haben. Und das kotzt nicht nur mich an. Im Stadion sollte es keine Elite-Fans geben die andere unter sich haben sondern nur eine Fanszene die zusammen steht.
https://www.facebook.com/Bembelgebabbel/
So Leute, Matchday!
Und wie Maddin gerne sagt „ES IST SCHEISSE KALT!!“
Und deshalb heizt euch selbst auf indem ihr mit macht und das Team lautstark unterstützt!
Ich hab mal Supportvideos von Eintracht-Online.net von vor 2 Jahren und heute verglichen.
Ey, Stehplatz bedeutet nicht froh zu sein, dass man für 15 bzw. 13 Oiro ins Stadion kommt um entspannt Fußball zu gucken.
Ihr steht da um das Team zu unterstützen!
Keiner verlangt, dass sich 50.000 Leute 90 Minuten lang die Seele aus dem Leib brüllen.
Das macht Maddin, das macht Dino, das mache ich und das machen einige um mich herum.
Alle anderen sollen in erster Linie so Spaß haben wie sie es sich vorstellen, aber wer im 40er und den angrenzenden Stehern ist hat eine gewisse Verpflichtung.
Dass die Leute auf der Haupttribüne in der 85. abhauen ist leider normal. Aber wenn ich sehe, dass jemand 85 Minuten schweigend im 40er steht und dann abhaut um als erster am Parkplatz zu sein krieg ich das kotzen.
Letztes Heimspiel der Hinrunde. Kommen, supporten und dann mit dem Team den GEMEINSAMEN Sieg feiern. Auf geht’s Leute, für die Eintracht!
So Leute, Matchday!
Und wie Maddin gerne sagt „ES IST SCHEISSE KALT!!“
Und deshalb heizt euch selbst auf indem ihr mit macht und das Team lautstark unterstützt!
Ich hab mal Supportvideos von Eintracht-Online.net von vor 2 Jahren und heute verglichen.
Ey, Stehplatz bedeutet nicht froh zu sein, dass man für 15 bzw. 13 Oiro ins Stadion kommt um entspannt Fußball zu gucken.
Ihr steht da um das Team zu unterstützen!
Keiner verlangt, dass sich 50.000 Leute 90 Minuten lang die Seele aus dem Leib brüllen.
Das macht Maddin, das macht Dino, das mache ich und das machen einige um mich herum.
Alle anderen sollen in erster Linie so Spaß haben wie sie es sich vorstellen, aber wer im 40er und den angrenzenden Stehern ist hat eine gewisse Verpflichtung.
Dass die Leute auf der Haupttribüne in der 85. abhauen ist leider normal. Aber wenn ich sehe, dass jemand 85 Minuten schweigend im 40er steht und dann abhaut um als erster am Parkplatz zu sein krieg ich das kotzen.
Letztes Heimspiel der Hinrunde. Kommen, supporten und dann mit dem Team den GEMEINSAMEN Sieg feiern. Auf geht’s Leute, für die Eintracht!
Chris__94 schrieb:
aber wer im 40er und den angrenzenden Stehern ist hat eine gewisse Verpflichtung.
Steht wo?
Der Beitrag ist nur von der von mir verlinkten Seite kopiert, finde ihn aber gut.